Nachricht |
---|
| bornkiller666 - Gast 15.17 - 25. September 2009 |
| |
| es in zwei Punkten Zippo glow-wenn sie saufen, und wenn nick griechischen Kanonen aus dem Auto gezogen, in den Arsch! Ich schneide mich ... und vor kurzem von Tarantino Death Proof rezanul es stuntman mike leuchtet in einer Schubkarre von Zippy die zweite Hälfte des Films ... |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 17:30 - 25. September 2009 236 Beiträge |
| |
| bornkiller666 schreibt: es in zwei Punkten Zippo glow-wenn sie saufen, und wenn nick griechischen Kanonen aus dem Auto gezogen, in den Arsch! Ich schneide mich ... und vor kurzem von Tarantino Death Proof rezanul es stuntman mike leuchtet in einer Schubkarre von Zippy die zweite Hälfte des Films ...
Nun, als ich floppte provtykal aber Nick der Grieche ist in meinem Video! Für "Death Proof" merci, schwingen Sie den Film heute und schnitzen! | |
|
| bornkiller666 - Mitglied 11.36 - 26. September 2009 Beiträge 6 |
| |
| Vor kurzem ab 48 Stunden bis 48 Stunden und die andere mit Nick Nolte und Eddie Murphy geschnitten .. obwohl einige von ihnen sind in dieser Mega-Sammlung: http://www.youtube.com/profile ..... ID / uploads Kill Bill immer noch da Michael Madsen yuzaet, Route 60, Harold & Kumar Go ... |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 18.06 - 28. September 2009 236 Beiträge |
| |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 19.41 - 28. September 2009 236 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 19.43 - 28. September 2009 Benutzer long_boy
Proof of Death / Death Proof (2007) | |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 20.49 - 30. September 2009 236 Beiträge |
| |
|
| bornkiller666 - Gast 08.49 - 1. Oktober 2009 |
| |
| oh-oh-oh! Respekt für Blade! schütteln! |
|
| bornkiller666 - Mitglied 08.56 - 1. Oktober 2009 Beiträge 6 |
| |
| Eric Cartman von South Park sagt - "Schiikarno!" |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 22.52 - 2. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 23.37 - 2. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 23.50 - 2. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Harley Davidson und der Marlboro-Mann / Harley Davidson und der Marlboro-Mann (1991) | |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 10:00 - 3. Oktober 2009 115 Posts |
| |
| Das ist schon eine lange Zeit gehen, um diesen Film zu sehen, aber irgendwie nicht in die Hände von Download, aber jetzt, nach Ihrer Auswahl ganz sicher, muss sehen! |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 23.19 - 3. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Hier kam heute über in dem Film von Zippo Raskaz S. King (übrigens mein Lieblingsautor) Night Shift / Graveyard Shift (1990) | |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 00.44 - 5. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Und wieder bin ich mit meinem narezochku! Dieses Mal wieder und wieder zippo in dem Film auf dem Roman S. King gefilmt Es / It (1990) | |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 01.18 - 5. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Black Hawk / Black Hawk Down (2001) Sehr kurz, aber es ist ein guter Film mit guten Film über den Krieg auf der Grundlage der tatsächlichen Ereignisse, die in Samana im Jahr 1993 aufgetreten | |
|
| bornkiller666 - Mitglied 14.51 - 5. Oktober 2009 Beiträge 6 |
| |
| Respect! Warten Sie schwingen die ... |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 17.04 - 5. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Fortsetzung des Themas in ZIPPO MOVIE! Zu diesem Zeitpunkt wird der Film von der Schöpfer der legendären David Lynch Twin Peaks Mulholland Drive / Mulholland Dr. (2001) | |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 17.24 - 5. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Nächstes auf meiner Liste, ein Action-Komödie: 48 Stunden / 48 Stunden. (1982) So viele Male Nick Nolte yuzal Zippo in diesem Teil des Films, sondern alle Dinge waren "Nein", das erst am Ende des Films gefangen nette und humorvolle Moment. PS In diesem Teil der Eddie Murphy und nicht "svisnul" Nick Nolte leichter Blick auf den zweiten Teil, wie er es tat. :) | |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 18.13 - 5. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Und wieder 48 Stunden / Weitere 48 Stunden. (1990) 8 Jahre später filmte eine Fortsetzung von "48 Stunden." Können Sie sehen, dass Nick Nolte und Eddie Murphy verloren Männlichkeit. :) In diesem Teil der guten Momente mit Zippo für viel länger, und die endgültige + mehr :) Diebstahl. | |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 20.01 - 5. Oktober 2009 115 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 20.02 - 5. Oktober 2009 Benutzer Kapitän Murphy
Übrigens ist der russische Film "Fluch der Bluff" Es gibt Momente mit etwas sehr ähnlich Zippo :) |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 00.08 - 6. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Kultfilm Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez und Quentin Tarantino! Sin City / Sin City (2005) Füllen Sie einfach mit leichteren Momente im Film! Viel Spass! | |
|
| bornkiller666 - Mitglied 08.19 - 6. Oktober 2009 Beiträge 6 |
| |
| Danke, gerne! Übrigens der Zug war noch nicht sauren Szene mit Zippo Wo Barnes spielen Karten mit geriebenen Ingwer - zu fangen! aber die Übergänge von Szene zu Szene mit Verbrennungen und Zippo-Klick moschschno! warten immer noch ... |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 16.51 - 6. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Kapitän Murphy schreibt:
Übrigens ist der russische Film "Fluch der Bluff" Es gibt Momente mit etwas sehr ähnlich Zippo :)
Ja, Sie lesen richtig! Tatsächlich D.Dyuzheva Held (Simon) zündet sich eine Zigarre aus Zippo, und im letzten Moment, auch mit Beleuchtung Trick an der Hose! Genießen Ausschnitte Comedy-Verbrechen Band Tarantino-Stil: Bluff (2005) Blinde "Für diejenigen, die die 90er Jahre überlebt" | |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 19.03 - 6. Oktober 2009 115 Posts |
| |
| Danke, ich liebe diesen Film! Wenn Sie sich noch an einen Film mit Zippo traf den Schuss, mit Sicherheit Ihr Ziel zu erreichen! |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 19.38 - 7. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Eine weitere Zippo-Cine-Filet, dieses Mal mit "Terminatoren Gouverneur" in Kap. Rolle :) Predator / Predator (1987) | |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 18.57 - 10. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Große Drama nicht weniger großartiger Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood, in Sec. Mit Kevin Costner und Clint Eastwood. Perfect World / A Perfect World (1993) | |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 19.43 - 10. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 19.53 - 10. Oktober 2009 Benutzer long_boy
Erbarmungslos (2009) "Sechs Schicksale - eine Isolation." Neue russische Straf filmets! Ich wusste nicht, wie der Film, aber Zippo schön und auch neu. PS Alle hatten jetzt in Fußball setzen, spielt heute Ukraine - England WM 2010 Qualifikation  | |
|
| Osminog - Neues Mitglied 23.35 - 11. Oktober 2009 Beiträge 5 |
| |
| Am besten Thema! Obwohl ich mir meist Fiction und Horror, aber es Zippo voll) Right about Feuerzeuge Constantine aus dem gleichen Film. Dies, meine Herren, Tune "Zippo" von den Machern des Films. Hier ist ein Auszug aus einem Interview mit dem Schöpfer der Landschaft (Requisite) "Einer meiner Lieblings-Details im Film - Feuerzeug Constantine. Wir haben sie eher konventionellen Feuerzeuge, weil der Regisseur (Francis Lawrence) wollte etwas greifbarer. In der Mitte ist mit dem Orden des heiligen Benedikt, der ein Förderer der Ringer mit Zauberer war eingraviert. Wir haben auch die Gravur Seite, was bedeutet: ". Lasst Gerechtigkeit herrschen, wenn die Welt wird zerstört werden" Schneiden Sie aus Kupfer. Im Inneren haben wir eine echte Feuerzeug "Zippo", weil sie, um sie für die Echt arbeiten wollte. Und es gibt nichts besseres "Zippo" Ich sage euch, denn es brannte die ganze Zeit. Es war großartig. " Über seltsame Zigaretten Kostic)): "Eine Packung Zigaretten, die Konstantin gefälschte Packung Zigaretten Raucher. Es ist etwas, das ihn Beeman gebracht. Weil es - Chinesische Briefmarke, übersetzt als "Yellow River". Einer der Künstler unserer Abteilung erstellt ein schönes Design für sie. Sieht besser aus, als viele echte Packung Zigaretten. " Vskidku auch erinnern an die Filme mit "Zippo": "Hellraiser" - mir ist in allen Teilen vorhanden. In Teil 3 genau - Jay Pee Monroe zündet sich eine Zigarette aus einer vergoldeten scheint "Venetian"; "Vampire" und da, und das Haus leuchtet ein Feuer; "Hellboy" - Der Protagonist ist ständig schnippte eine Zigarre; "Dagon" - ein Akt der Selbstverbrennung am Ende des Films; ... "Eigenschaften nat. Angeln "," Jagd "- diejenigen, die angegeben)) |
|
| Golden-Joker - Maniac 15.47 - 12. Oktober 2009 856 Beiträge |
| |
| ohh! Dann sah sich den Film an meine Kindheit, mein Lieblingsfilm. Ich hatte nur 30 prosmatrel, alle Patronen izter :)) Der Film "IT" |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 19.55 - 12. Oktober 2009 236 Beiträge |
| |
| 2 Osminog Vielen Dank für Ihren Artikel über Zippo Constantine und im Namen der Filme!  Achten Sie darauf, die schwingen, ausgeschnitten und Layout. | |
|