Nachricht |
---|
| yours_truly - Moderator 01.44 Uhr - 13. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 01.46 - 13. März 2010 Benutzer yours_truly
und in der Wahrheit, neu definiert heute den Film, machte ein paar Screenshots und sah, dass das Feuerzeug ist es nicht einfach. wahrscheinlich, als ich diesen Film sah, bin ich immer noch nicht gern Zippo und vor allem nicht, um ein Auge zu halten und wusste nicht, dass dies für mich und ... Zippo Zippo war in Afrika. das ist nur wahr in dem Film seine Zippo-Feuerzeug, um nicht besonders wie, was - ein breites und scheint riesig, obwohl es vielleicht nur mir eine optische Täuschung ... Das erinnert mich einige Zippo Zippo Werke von Paul Fleming, ein wenig, wie sie ähnlich in der Richtung und Stil sind   |
|
| yours_truly - Moderator 02.00 Uhr - 13. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| nicht, Kollegen, sie ist eindeutig genial! meine Vision nicht enttäuschen mich! :)  |
|
| töten - Experten 14.26 Uhr - 13. März 2010 458 Beiträge |
| |
| ja, sie ist =) Diese, meine Damen und Herren, Tune "Zippo" von den Machern des Films. Hier ist ein Auszug aus einem Interview mit dem Schöpfer der Landschaft (Requisite) "Einer meiner Lieblings-Details im Film - Feuerzeug Constantine. Wir haben sie eher konventionellen Feuerzeuge, weil der Regisseur (Francis Lawrence) wollte etwas greifbarer. In der Mitte ist mit dem Orden des heiligen Benedikt, der ein Förderer der Ringer mit Zauberer war eingraviert. Wir haben auch die Gravur Seite, was bedeutet: ". Lasst Gerechtigkeit herrschen, wenn die Welt wird zerstört werden" Schneiden Sie aus Kupfer. Im Inneren haben wir eine echte Feuerzeug "Zippo", weil sie, um sie für die Echt arbeiten wollte. Und es gibt nichts besseres "Zippo" Ich sage euch, denn es brannte die ganze Zeit. Es war großartig. " genau so wie in dem Film zu kaufen leider nicht passieren, aber mit den gleichen Mustern und normale Größe kaufen können, obwohl es so eine ordentliche Summe (weiß nicht genau, aber etwa 100 Dollar zu erinnern) hier ist es:  |
|
| töten - Experten 14.28 Uhr - 13. März 2010 458 Beiträge |
| |
| ja übrigens, und kaufen nur auf eBay, in der russischen soweit ich weiß, solche Modelle noch nicht genau Import scheint es, ist für den japanischen Markt entwickelt ... aber sorry ... |
|
| töten - Experten 14.32 Uhr - 13. März 2010 458 Beiträge |
| |
| aber mehr Bilder zu der des Films   |
|
| yours_truly - Moderator 14.41 Uhr - 13. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| $ 400 - er wird in japanischen Läden durchschnittlich 300 verkauft! dass sie in Russland nicht tragen - es ist klar, scheinen sie zu sein, alle in einer limitierten Auflage. ist, dass - so etwas wie "exklusiv". |
|
| töten - Experten 17.43 Uhr - 13. März 2010 458 Beiträge |
| |
| Nun, das ist sicher! und ich erinnerte mich war es wie ein 300, aber ich denke zu viel =) |
|
| yours_truly - Moderator 18:00 - 13. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| slay schreibt: genau so wie in dem Film zu kaufen leider nicht passieren, aber mit den gleichen Mustern und normale Größe kaufen können, obwohl es so eine ordentliche Summe (weiß nicht genau, aber etwa 100 Dollar zu erinnern)
genau wie im Film, wenn Sie möchten, können Sie finden und kaufen, aber bereit zu berappen, ein hübsches Sümmchen, angefangen von $ 400 werden! jedoch ist es insbesondere Zippo keine Beziehung. externe großen Fall, der stellt im Wesentlichen ein großes Interesse und kaum Handwerk-Fabrik in Bradford, trotz der Tatsache, dass im Inneren gibt es ein ganz gewöhnlicher Zippo. |
|
| töten - Experten 22.25 Uhr - 13. März 2010 458 Beiträge |
| |
| selbst war es nicht in der Fabrik gemacht, es ist, wie ich gesagt habe, das Werk butaforschikov Film Constantine. Und ich glaube, es war in einem einzigen Exemplar gemacht. Nun, wenn Sie eine exakte Kopie zu verkaufen finden einen Link. |
|
| yours_truly - Moderator 14.47 Uhr - 14. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| slay schreibt: Nun, wenn Sie eine exakte Kopie zu verkaufen finden einen Link.
die Farbe nur geringfügig unterschiedlich: http://www.123zippo.com/produc ..... ducts_id = 8 |
|
| töten - Experten 14.53 Uhr - 14. März 2010 458 Beiträge |
| |
|
| yours_truly - Moderator 14.59 Uhr - 14. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| Also ich habe wirklich nicht verstehen, aber ich glaube, es war wie eine Ausbeute von etwa 300 Exemplare! Das ist nicht billig, Requisiten ... |
|
| faust - Maniac Moskau 15.12 Uhr - 14. März 2010 674 Beiträge |
| |
| hier kakya mit der fünften Seite Mist, sind ihre Fehler konstant ist und nicht alle Nachrichten zu öffnen. bereits auf 3 Computer versucht. |
|
| töten - Experten 22.15 Uhr - 14. März 2010 458 Beiträge |
| |
| Ich weiß nicht, weiß nicht, ich habe alles funktioniert |
|
| MerQury - Mitglied Samara, Russland 13.41 Uhr - 25. März 2010 141 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 16.28 - 25. März 2010 Benutzer MerQury
Nicht ganz Zippo Zippo lieber nicht selbst, aber zufrieden, konnte nicht umhin, zu teilen. :-) Gestern bekam meine Frau in Unfall auf Mississippi TV-Thriller "The Skeleton Key" (Der verbotene Schlüssel) c Kate Hudson, Duc es ganz lecker leuchtet YMCA Streamline, und ausreichend detailliert Winkeln. IMKI Regel recht selten im Kino ... |
|
| Hartman - Experten 16.17 Uhr - 25. März 2010 199 Posts |
| |
| Oh, was für ein lustiges Thema. :) Einfacher zu Filmen, wo nicht von Zippo schnippen finden. Fresh - Sutter Island, die meisten rauchen Film des Jahrzehnts (als ob es keine Hysterie über das Rauchen) - und schnippte ausschließlich von Zippo. Auf dem Hof im Jahr 1952, aber in der Welt des Films nicht Evans, noch Ronson, noch verbieten, Buddha, Bowers - nur Zippo. Serie Band of Brother Zweiten Weltkriegs, der Invasion von Europa - und leuchtet auch ausschließlich aus Zippo. Und am Anfang des Films, wo fliegt der Landung auf der Normandie-Landung ein Fallschirmjäger blitzte in seiner Hand die meisten der möglichen trushny Zippy - Erstausgaben, mit der äußeren Schleife. Ein paar Sekunden zeigt es - ich habe Lust, so viel matyuknulsya. Und so, auf der Serie - flash "Zippo nur" anders. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| yours_truly - Moderator 16.29 Uhr - 25. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| Hartman schreibt: Fresh - Sutter Island, die meisten rauchen Film des Jahrzehnts (als ob es keine Hysterie über das Rauchen) - und schnippte ausschließlich von Zippo. Auf dem Hof im Jahr 1952, aber in der Welt des Films nicht Evans, noch Ronson, noch verbieten, Buddha, Bowers - nur Zippo.
Hmm ... sah nur an den Wochenenden, wirklich die ganze Zeit blinkt Zippo! :) Wie auch immer ich stimme Ihnen zu! Und die meisten Raucher Film zehn Jahren, hätte ich wahrscheinlich "Constantine." Genannt haben Es supermegazabubenennaya er Zippo, nicht ganz voll, und dass - so etwas wie. Nun, es ist nur schwer, wie viel geraucht! Diejenigen, die beobachtet, denke ich, wird mich verstehen! Anton! Danke für die Info! Irgendwie sah aus wie "Skeleton Key", aber gar nicht daran erinnern, dass es blitzte leichter, die mehr YMCA! Ich wirklich, dann ist nicht besonders gern von Feuerzeugen ... Vielleicht wie - etwas überdenken! :) |
|
| yours_truly - Moderator 16.31 Uhr - 25. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| Hartman schreibt: Einfacher zu Filmen, wo nicht von Zippo schnippen finden.
Gottes Wahrheit! :) |
|
| Hartman - Experten 16.58 Uhr - 25. März 2010 199 Posts |
| |
| yours_truly schreibt: Hmm ... sah nur an den Wochenenden, wirklich die ganze Zeit blinkt Zippo! :) Wie auch immer ich stimme Ihnen zu! Und die meisten Raucher Film zehn Jahren, hätte ich wahrscheinlich "Constantine." Genannt haben Es supermegazabubenennaya er Zippo, nicht ganz voll, und dass - so etwas wie. Nun, es ist nur schwer, wie viel geraucht! Diejenigen, die beobachtet, denke ich, wird mich verstehen! ...
Nun, es raucht Konstantin ein, und in Shatter Ayslend - alle Umfragen. :) Alle warteten auf den Professor oder wird alles produzieren oder geben Ronson Evans blitzte ein Krankenschwester-nicht-ein Zippo ONLY. :) Aber Zippo Constantine - und die Wahrheit ist etwas Monumentales, Mutter aller Zippos würde ich sagen ... :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| yours_truly - Moderator 17.06 Uhr - 25. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 17.07 - 25. März 2010 Benutzer yours_truly
Hartman schreibt: Nun, es raucht Konstantin ein, und in Shatter Ayslend - alle Umfragen. :) Aber Zippo Constantine - und die Wahrheit ist etwas Monumentales, Mutter aller Zippos würde ich sagen ... :)
"Kostja" raucht eine für alle im Tabernakel Ayslend kombiniert! :)) Ein Zippo ihn ja, auch wenn es sicherlich nicht ganz Zippo! Aber "Mama" Zipp mögen! In der Regel auf dem Bildschirm, wie - es ist schwierig, die wahre Größe von einigen Positionen zu bestimmen oder zumindest genau vorstellen, wie es aussieht - wirklich! Zum Beispiel, wenn Sie einen Film, ist es schwer sich vorzustellen, was die Leute von Wachstum, wenn es keine starken Kontraste. Aber in diesem Film, und so ist es klar, dass sie riesig war! :) |
|
| MerQury - Mitglied Samara, Russland 17.10 Uhr - 25. März 2010 141 Posts |
| |
| yours_truly schreibt: Anton! Danke für die Info! Irgendwie sah aus wie "Skeleton Key", aber gar nicht daran erinnern, dass es blitzte leichter, die mehr YMCA! Ich wirklich, dann ist nicht besonders gern von Feuerzeugen ... Vielleicht wie - etwas überdenken! :)
Es gibt ältere Tante, Hostess, Violett, von Gena Rowlands spielte, interessant langen schwarzen raucht Zigaretten und nur ein paar Mal für den Film Imkoy schnippen, und Momente der Regel ziemlich gute Show - leuchtet langsam. :-) |
|
| Hartman - Experten 17.36 Uhr - 25. März 2010 199 Posts |
| |
| Zu dieser Zeit dachte man, dass viele von uns haben eine Überraschung Stütze auf Film keine "smoking"-Ära. :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| kypexin - Administrator 17.39 Uhr - 25. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| Hartman schreibt: Zu dieser Zeit dachte man, dass viele von uns haben eine Überraschung Stütze auf Film keine "smoking"-Ära. :)
Durch die Art und Weise über den Film. Irgendwo am Ende des vergangenen Jahres kaufte ich mir ein paar Feuerzeuge (Zippo liftarmy nicht), ein Freund von Peter. Zum einen fuhr direkt zu mir in Moskau bei der Gelegenheit. Sprach, stellte sich heraus - er arbeitet im Studio, engagiert Requisiten. Eigentlich brauchte er Feuerzeuge authentischen frühen 20. Jahrhundert für die Dreharbeiten. Das ist cool, das ist Respekt für diese Vorgehensweise an die Arbeit! :) | |
|
| Hartman - Experten 18:01 - 25. März 2010 199 Posts |
| |
| Ja, einige graphische leuchtet im Rahmen der ägyptischen pahitosku Bic-a - es wäre viel ... :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| MerQury - Mitglied Samara, Russland 18.09 Uhr - 25. März 2010 141 Posts |
| |
| Spiele retten den Vater der russischen Demokratie! :-) Nur Aufkleber "V.Lomov" vergessen Sie nicht, herauszuziehen. :-) FL anders einfacher als leichter authentischen Look für ... |
|
| Hartman - Experten 19.07 Uhr - 25. März 2010 199 Posts |
| |
| MerQury schreibt: Spiele retten den Vater der russischen Demokratie! :-) Nur Aufkleber "V.Lomov" vergessen Sie nicht, herauszuziehen. :-) FL anders einfacher als leichter authentischen Look für ...
Voiceover: ". Der Graf war kurz vor dem Bankrott und konnte nicht einen anständigen Feuerzeug leisten" :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| MerQury - Mitglied Samara, Russland 10.10 Uhr - 26. März 2010 141 Posts |
| |
| Hartman schreibt: Voiceover: ". Der Graf war kurz vor dem Bankrott und konnte nicht einen anständigen Feuerzeug leisten" :)
Hier je nachdem schießen. Wenn über unsere Region - vorausgesetzt, dass das Feuerzeug in der Massennutzung kam irgendwo im Ersten Weltkrieg und später, in der vorrevolutionären (wenn wir Grafen) Russland sie kaum war spürbar, auch in den oberen Klassen erhöht, scheint es mir ... Nun, wenn Auswanderung nehmen - tady ja. :-) |
|
| Hartman - Experten 10.39 Uhr - 26. März 2010 199 Posts |
| |
| TV-Serie LOST, oder das Ende des 5. oder Anfang Staffel 6 - Höhle, ist die mumifizierte Leiche, was Forscher. Wer von Helden die Leiche findet, Zippo, Streik scharf - ein Wunder! - Benzin ist nicht isparilya und Feuerstein in Ordnung, mit einer Halb Speer - beleuchtet. :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Hartman - Experten 10.51 Uhr - 26. März 2010 199 Posts |
| |
| MerQury schreibt: Hier je nachdem schießen. Wenn über unsere Region - vorausgesetzt, dass das Feuerzeug in der Massennutzung kam irgendwo im Ersten Weltkrieg und später, in der vorrevolutionären (wenn wir Grafen) Russland sie kaum war spürbar, auch in den oberen Klassen erhöht, scheint es mir ... Nun, wenn Auswanderung nehmen - tady ja. :-)
Ja, richtig. Im Laufe der Spiele waren. Ich würde sagen, mehr - in der Sowjetunion "ist nicht in Moskau" Spiele für die Beleuchtung, bis die 80er Jahre, wenn nicht mehr verwendet. Feuerzeuge wurden für Geburtstage gegeben, aber nur selten nutzen sie - gab es Probleme, um Gas zu kaufen, und Benzin ist nicht immer verfügbar. Ein Benzin - bis Mitte der 80er Jahre, vor allem Riga verkauft. Mehr oder weniger im Trend Feuerzeuge waren junge Menschen - eine Hommage an den Wunsch nach mehr "fortgeschritten", vor allem lenemalerovskie Gas. Nun, als ein Zeichen der Kaste von denen, die in der DRA serviert - Japanische Gas "-Spalte von" ihnen "Afghanen", auch in den Straßen ihrer anerkannten. Aber es ist in Sibirien. Das ist das Paradox - Feuerzeuge wurden sie gekauft, aber ich habe selten gesehen, wie sie auf der Straße eingesetzt. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| MerQury - Mitglied Samara, Russland 11.02 Uhr - 26. März 2010 141 Posts |
| |
| Hartman schreibt: TV-Serie LOST, oder das Ende des 5. oder Anfang Staffel 6 - Höhle, ist die mumifizierte Leiche, was Forscher. Wer von Helden die Leiche findet, Zippo, Streik scharf - ein Wunder! - Benzin ist nicht isparilya und Feuerstein in Ordnung, mit einer Halb Speer - beleuchtet. :)
Oh, gut, in Filmen wie sie wollen. :-) Übrigens, ich frage mich, wie lange mehr oder weniger in Ordnung prolezhit modernen Cricket (wenn nicht zu etwas schief Bedingungen in einer Höhle :-)) ... |
|