Nachricht |
---|
| Golden-Joker - Maniac 02.11 - 3. April 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich bin jetzt sehr interessant, und welche Gefühle fühlen Sie sich beim Kauf eines neuen Zippo? und Käufer, was Sie brauchen, dh bestimmte Instanzen oder manchmal springen und nehmen, was ist unnötig ? Hier bin ich begeistert, wenn ein neuer mich! manchmal bis zu schütteln . |
|
| Dillinger -. Mitglied 11.14 - 3. April 2009 94 Beiträge |
| |
| Ich würde lieber kaufen einige ekzemplyary.Seychas interessieren mich Zippo alt, nie benutzt und korobkah.Eto für mich irgendwie wie ... Portal hält die leichteren 50er 60er und denken, ja ... dann in die Hände eines anderen war es Rechte und anderswo, die sowohl Live-jetzt net.Kak ich wahrscheinlich seine ... 1958 kam mit der Post, zog aus der Box, und von dort otkyl pyl.Vspominaesh Amerika der 50er Jahre mit ihrem Rock and Roll chic mashinami.Romantika Pfannkuchen ...))) |
|
| Golden-Joker - Maniac 14.27 - 3. April 2009 856 Beiträge |
| |
| Ja, auch ich oft darüber, wie viele Menschen in den Händen eines alten Zippo waren glaube ich fast nur gerade jetzt, zu alt für. Setzen Sie denken manchmal so ..., dass ich zum Beispiel im Jahr 1947 wird in ein paar Tagen, und seine erste Käufer sein, denke ich, gibt es schon nicht . und seine Macht in diesem Stück Zippo Lebens bleibt |
|
| Dillinger -. Mitglied 16:15 - 3. April 2009 94 Beiträge |
| |
| Verbreiten Sie sorgfältig, Jagd Blick auf diese seltene und alte Kopie.  |
|
| kypexin - Administrator 16.24 - 3. April 2009 1670 Beiträge |
| |
| hier ist meine 1947 für den täglichen Gebrauch :)  | |
|
| Dillinger -. Mitglied 16.29 - 3. April 2009 94 Beiträge |
| |
| Ja ... sie sicherlich getragen))). Ie Jetzt sind Sie mit ihm? |
|
| kypexin - Administrator 16.42 - 3. April 2009 1670 Beiträge |
| |
| Nun ja, eine Belastung :) in diesem Zustand ist es manchmal nicht eine Sammlung gilt, habe ich speziell nahm, um einfach nur genießen :) | |
|
| Golden-Joker - Maniac 18.19 - 3. April 2009 856 Beiträge |
| |
| für jeden Tag die meisten ist es! und Freunde können sie überraschen :) Etozh raritetische  |
|
| solobok - Mitglied 04.37 - 8. April 2009 109 Posts |
| |
| Dillinger. schreibt: Ich würde lieber kaufen einige ekzemplyary.Seychas interessieren mich Zippo alt, nie benutzt und korobkah.Eto für mich irgendwie wie ... Portal hält die leichteren 50er 60er und denken, ja ... dann in die Hände eines anderen war es Rechte und anderswo, die sowohl Live-jetzt net.Kak ich wahrscheinlich seine ... 1958 kam mit der Post, zog aus der Box, und von dort otkyl pyl.Vspominaesh Amerika der 50er Jahre mit ihrem Rock and Roll chic mashinami.Romantika Pfannkuchen ...)))
Stimmt, es ist ein Portal, und manchmal glaube ich, dass ein wenig mehr Aufwand - und das Portal der Arbeit. Wenn Sie nicht bekommen, was Sie sehen und hören. Aber warum dann, "noch nie benutzt"? In der Tat, verwendet mehr Energie. Das ist, was sie nicht nur Geschmack Ära tun, aber sie werden durch die Tatsache, dass die Menschen, die sie besaß, besorgt umgeben. Vor allem, wenn es, sagen wir, Militär-Feuerzeuge, die tatsächlich gekämpft. Ein unbenutzt in Kisten gelagert nur Spuren von alten Industriemaschinen, im Verkaufsregal und Schrank, wo er jahrzehntelang in der Dunkelheit und des Vergessens gehalten ... |
|
| Dillinger -. Mitglied 13.29 - 8. April 2009 94 Beiträge |
| |
| solobok schreibt:
Stimmt, es ist ein Portal, und manchmal glaube ich, dass ein wenig mehr Aufwand - und das Portal der Arbeit. Wenn Sie nicht bekommen, was Sie sehen und hören. Aber warum dann, "noch nie benutzt"? In der Tat, verwendet mehr Energie. Das ist, was sie nicht nur Geschmack Ära tun, aber sie werden durch die Tatsache, dass die Menschen, die sie besaß, besorgt umgeben. Vor allem, wenn es, sagen wir, Militär-Feuerzeuge, die tatsächlich gekämpft. Ein unbenutzt in Kisten gelagert nur Spuren von alten Industriemaschinen, im Verkaufsregal und Schrank, wo er jahrzehntelang in der Dunkelheit und des Vergessens gehalten ...
Ja, Zeit-Reise-Thema hat mich immer interessiert ...! Aber hier ein wenig zweideutig Gefühl über Energie stimmt, hat aber auch seine ungenutzte Energie, sondern auch liegen konnte auf dem Display in den Laden, durch den Menschen ging und fuhr mashiny.Da und was sie jetzt Personen verkauft auch gesagt, dass sie gekauft wurden ... |
|
| solobok - Mitglied 03.37 - 9. April 2009 109 Posts |
| |
| Nachricht bearbeiten 03.48 - 9. April 2009 Benutzer solobok
Dillinger. schreibt: solobok schreibt:
Ja, Zeit-Reise-Thema hat mich immer interessiert ...! Aber hier ein wenig zweideutig Gefühl über Energie stimmt, hat aber auch seine ungenutzte Energie, sondern auch liegen konnte auf dem Display in den Laden, durch den Menschen ging und fuhr mashiny.Da und was sie jetzt Personen verkauft auch gesagt, dass sie gekauft wurden ...
Vereinbaren Sie mit Ihrer Wahl von jedem Sammler. Erstens ist der vollständige Satz von Feuerzeugen, Verpackung und Begleitpapieren immer besser. Zweitens, perfekter Zustand, für die Elemente in der Auflistung ist es wünschenswert ist, sich selbst und nicht die Geschichte des Eigentümers. :) Drittens nehme ich immer noch im Einsatz, ob die gute Energie des Besitzers ... Und wenn doch, Gott bewahre, erlitt ein Unglück, wenn es in diesem Licht war? So können Sie richtig handeln. :) Dies ist meine eigene "schließen die". Die Sache ist die folgende Zeit und Zeichen, die sie ertragen musste haben. Und "Verschönerung" Besitzer begeistern mich mehr als traurig, wenn sie sich nicht für mich interessant sind. Vor ein paar Tagen, ein Gast in Tallinn, ging in militärisch-Antiquitäten, ohne viel Hoffnung, aber sagte seine Frau, "es wäre cool, hier mit estnischen Militär Symbolik sehen Zippo." Ich verstehe den Wahnsinn einer solchen Idee. Und dann - Zippo 2000 (mit dem "Übergang" double tagging Jahr), absolut, "native", aber mit dem Emblem der estnischen Armee, es (!) - Das Wahrzeichen der estnischen SS-Legion! Sofort gekauft. Lassen Sie mich erklären: Die in den Knopflöchern der estnischen SS-Legion gezeigt Zeichen - ist dies nicht ein Nazi-Symbole, scheint es bereits auf dem estnischen Preis, im Jahr 1919 gegründet und ist für den Kampf um die Unabhängigkeit verliehen, und die jüngsten solche Auszeichnungen wurde 1925 vorgestellt. Das heißt, es eine alte estnische militärischen Charakter ist. Ich hatte wirklich gedacht, diese Zippo Zeichen verstärkt während der Herstellung, so zu sprechen, limitierte Auflage von den estnischen Streitkräfte beauftragt. Doch ein genauerer Blick zeigt subtile Spuren Löten ... Oder ist es Schmutz. Ich kann noch nicht verstehen. Aber beide sind gut. Wenn napajka Fabrik, dann habe ich "superogranichennaya-Serie." Nun, wie konnte Estland für seine Streitkräfte in der gesamten Bevölkerung von zwei Millionen buchen? Wenn gekippt Eigentümer getan haben, so in meinen Händen fast "Grabenkunst". Dies ist besonders wertvoll: Feuerzeug, auf dem der Eigentümer verlassen "Stempel" seine persönliche Geschichte, Weltgeschichte Konjugat (die jeder Krieg ist, oder keine Streitkräfte). Obwohl zippo unterzeichnet finnischen Streitkräfte, sicherlich gemacht, um in der Fabrik zu bestellen, auch die Liebe. Zippo - es ist definitiv eine Krankheit, aber es entwickelt sich. Nietzsche, erinnere ich mich, war dankbar für die Krankheit, die sie ihm viel beigebracht hatte. Krankheit namens zippo gelehrt und fährt fort, mich zu lehren, Geschichten lieben. Ich bin auf der Suche nach zippo Zweiten Weltkrieg, in einem Versuch, die Bedeutung der Gravuren zu entziffern ", protsarapok" und napaek militärischen Feuerzeuge erfuhr Zweiten Weltkrieg oder, sagen wir, den Krieg in Vietnam, viele neue. Zum Beispiel zippo 43-45 mit gelöteten isländische Münzen führte mich zu Informationen, dass Island wählte Neutralität im Krieg, wurde aber eine Rück Basis für die alliierten Streitkräfte. Feuerzeug eingraviert Embleme Militäreinheit namens Soldat und Transfersitze Kämpfe (fast ganz Europa) führte mich zu Solata Teillisten zu benennen, und dann die Geschichte dieses Teils, einschließlich der Filme über die Kämpfe in Europa, Bücher über sie, und so usw. Sammlerstück ist "Tür" auf der Welt, und zippo für das sehr gut, denn es ist nicht eine Briefmarke, zum Beispiel, liegt im Album, und das Objekt wird aktiv in das Leben der Welt beteiligt. Sie zündeten Zigaretten, Zigarren und Pfeifen, die im Dunkeln leuchten, aalen, Schlag-Tanks (wie Spielberg sagte uns). Einer seiner zippo Ich bedeckte meinen Weg in der Nacht auf einem dunklen Treppenhaus, wenn kein Strom in der Gegend und es war in seinem Licht auf der zehnten Etage. Ein weiterer Teil des Films, und die Beleuchtung auf sie, kann ich sehen, wie gut es leuchtet aus dem Schauspieler auf dem Bildschirm vor meinen Augen. Und so weiter ... Und noch mehr: zippo gibt dem Feuer, und damit ist in unserem Unterbewusstsein, die die Erfahrung der Vorfahren speichert, mit der Gabe des Prometheus, der das wertvollste Gut der Menschheit an der Schwelle ihrer Geschichte, die, um zu überleben, in der Tat hilft verbunden - mit Leben. Wenn einmal in den Wald, dachte ich, dass er verloren war, ist es wirklich beruhigt mich gedacht: ". Nichts mit mir zippo, nicht verloren werden" Und diese Idee ist nicht so verrückt, wie es scheinen mag. Das Ding leuchtet immer, nicht in der Hand explodieren, wie ein Gas, nicht dämpfen, und wird damit ein Feuer zu entfachen, damit lange beleuchten den Weg, ein Signal geben, ... Absolut zuverlässig "Feuer des alten Menschen" in der Tasche. Von diesem Standpunkt aus, wenn zippo - es ist eine Krankheit, wie der Wunsch zu leben. kypexin schreibt: hier ist meine 1947 für den täglichen Gebrauch :)
Das ist, was ich rede. Sind diese Scheidungen, die Übergänge von der Beschichtung auf den oxidierten Messing Basen sind nicht perfekt, als der geheimnisvolle Übergangs abgeblättert Amalgam des alten Spiegel? Raza ist nicht interessanter als eben und sauber ist "Null"-Oberfläche, wie Feuerzeuge ein Jahrzehnt vor der 47. und Jahrzehnte nach? |
|
| Dillinger -. Mitglied 14.46 - 9. April 2009 94 Beiträge |
| |
| Nun, ich bin nicht mehr wie der häufigsten Fällen, dass, wenn ich so sagen darf ging Hand von Amerika, so natürlich habe ich nicht estnischen Version by.Dlya an mir interessiert, egal, was auf dem Zigarettenanzünder dargestellt, ist es ein seltenes Modell oder nicht, die Hauptsache für mich, und ihr Zustand JAHR Jahr vypuska.I je älter die gleichen luchshe.Vzyat Zippo 1969 Modell gewidmet Landung auf amerkantsev lune.Stoit eine Menge Geld, aber das interessiert mich aus zwei Gründen, erstens schöne Zeichnung)))), zweitens ist es Woodstock 1969 goda.Ya sah einen Dokumentarfilm über nem.V Regel von der Romantik der Zeit, die ich liebe, Mode, Stil, Musik, mashiny.V einem Punkt in der Nähe des Ende der Filmkopien Mann mehrere Blöcke von Marlboro-Zigaretten inspiriert und verteilt sie an Menschen und ich bin sicher, viele von ihnen waren Zippo und kann das gleiche Modell mit astronavtami.Kstati Sie das Feuerzeug, die in dem Film beteiligt schrieb, und es ist möglich, dass mehr im Detail für den Film und Zippo?  |
|
| Botas - Experten 01.05 - 10. April 2009 530 Beiträge |
| |
| solobok, stark geschrieben. und tiefe ... :) |
|
| solobok - Mitglied 01.47 - 10. April 2009 109 Posts |
| |
| Dillinger. schreibt: Durch die Art und Weise Sie das Feuerzeug, die in dem Film beteiligt zu schreiben, und es ist möglich, dass mehr im Detail für den Film und Zippo? 
Nicht zu viel Detail: eine wenig bekannte Film, Autorenkino, Russisch. Mitglied der Berliner Filmfestspiele. Ich bin in dem Film war einer der Autoren und der zweite Regisseur. Mehr nicht sagen, weil die Anonymität - eine der Schönheiten des Internet. :) Es geschah, dass ich Jahre später, gab ein Feuerzeug, das für die Dreharbeiten verwendet wurde. :) |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.11 - 10. April 2009 856 Beiträge |
| |
| Ein paar Tage nicht hierher gekommen und haben die ganze Debatte! es ist sehr erfreulich, so dass wir keine Einheiten von kranken Menschen. Ich liebte den Ausdruck Solobok "Vor allem, wenn es, sagen wir, militärische Feuerzeuge, die tatsächlich gekämpft. Ein unbenutzt in Kisten gelagert nur Spuren von alten Industriemaschinen, im Verkaufsregal und Schrank, wo er jahrzehntelang in der Dunkelheit und des Vergessens gehalten ... "und kypexin" Sind diese Scheidungen, die Übergänge von der Beschichtung auf den oxidierten Messing Basen sind nicht perfekt, als der geheimnisvolle Übergangs abgeblättert Amalgam auf einem alten Spiegel ? "zu Hause wie tserkal ohne :) aber frage mich oft, wenn ich sehe, und selbst wenn sie nicht sehen können, den Wunsch, die es reflektiert auf seiner Oberfläche und erstarrte dort für immer sah .... Ich denke, diese Gedanken postyagayut viele Menschen, die Nicht-Standard-und Ausbau innere Welt, die nepovsednemnomu chemuto und was die Parteien fabelhafte neigt zu haben. Ehh Zippo, wie viele Menschen Sie infiziert und schlug ihre Feuerzeuge sind .... Und wie oben Zippo das Feuerzeug gibt uns Feuer, und das Feuer ist eines der wertvollsten Geschenke der Menschheit, ohne Feuer nebilo alles, was wir jetzt sehen, ohne Feuer nebylo diesem Forum nebilo Tastatur, auf dem ich jetzt sitze Eingabe dieser Nachricht an Sie Freunde, Sadi und mit mir und meinem Vater vor dem Fernseher tozhe ohne Feuer, das nebilo! so, dass es kein Feuer nebilo uns sein .... |
|
| MANDREY69 - Mitglied 17.40 - 7. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Auch ich krank Zippo und die halte ich für zu Hause. Sehr schöner Moment, ja intimen erste Füllung, die erste Zündung. Sobald ein neues Zippo in meinem Tag drei Packungen Zigaretten (Zigaretten in der Regel 15), schmerzlich baldezhno offen für eine leichte und angenehme Nähe mit einem Klick zu entzünden. Aber leider gibt es keine Seltenheit. Und Sie denken, wollen und werden und nicht eine, die nur im Einsatz war und in gutem Zustand Körper, fügt denn es war offensichtlich, dass sie sehr aktiv genutzt hatte, aber der vorherige Besitzer (Eigentümer) sie behandeln sanft. Und in der Hand, Beleuchtung von ihr, die Geschichte fühlen. Und wenn noch leichter und 30-40er Jahren, ist aber unangetastet in der Box IMHO irgendwie nicht interessiert Seeb liegt irgendwo im Kofferraum oder im Lager und versucht, aber lassen Sie mizirnogo Teilnahme an Schöpfungsgeschichten. |
|
| Golden-Joker - Maniac 17.46 - 7. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich fühle mich auch nervös über dieses Haus Geschäft . Nun, ich bin nur über mehr Fälle von einem Vintage! By the way, wenn Sie sich für Vintage-suchen, hier hier, printsepe alle Vintage, http://www.molotok.ru/show_use ..... D = 12728419 Hier ist eine Referenz. Ich verkaufe alles, ich persönlich  |
|
| Bornkiller666 - Gast 08.32 - 11. September 2009 |
| |
| New Zippo ist ein Orgasmus! :-)) |
|
| Golden-Joker - Maniac 20.57 - 12. September 2009 856 Beiträge |
| |
| Auch so kann man sagen :) :) Zippo Orgasmus neues Konzept in der menschlichen Physiologie =) |
|
| gritsaenko - Mitglied 00.13 - 29. Oktober 2010 30 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.40 - 29. Oktober 2010 Benutzer gritsaenko
Provoziert gemischte Gefühle. Sie können durch den Ausdruck dargestellt werden, "gab es keine Trauer - die Frau kaufte ein Schwein." Heute markiert den Beginn der Sammlung auf Alkohol Thema (wie im Anhang) - Jim Beam gekauft. Furchtbar zufrieden. Jetzt denke nicht weg fliegen, wenn gravierte Platte, irgendwie nicht so laut öffnet, ob es möglich ist, als eine tägliche, wo man speichern, nutzen, oder kaufen Sie eine Pause. Der beste Teil ist, dass imesh vesh, die verdammt elegant, beginnt zu leben und zu dienen ... By the way, mir sagen, wo in Moskau ist Antiquitätengeschäft oder Markt, wo es leichter ist?? |
|
| kypexin - Administrator 00.18 - 29. Oktober 2010 1670 Beiträge |
| |
| gritsaenko schreibt: By the way, mir sagen, wo in Moskau ist Antiquitätengeschäft oder Markt, wo es leichter ist??
Nirgendwo. Kontaktieren Sie mich, ich selbst und der Himmel und der Mond und Antiquitätengeschäft. :))) | |
|
| ultrain - Experten 03.22 - 6. Februar 2012 166 Posts |
| |
| Ich sammle Zippo von drei Faktoren ab: 1) Alle Aktivitäten Autos bis zu den 90er Jahren zusammen. (Sehr selten nach dem 90. und Zippo), 2) Manchmal über eine solche Feuerzeuge, dem ich nicht widerstehen kann, oder einfach nur für mich sind sie sehr interessant, wie sie sein Auge sagen. 3) Feuerzeuge in jeden Sammler, welche Art bis 65, 75,80 Jubiläum der Zippo sein. Und für mich, egal ob neu oder alt es ist, billig oder teuer, ich werde es so weit ich damit Zeit und Geld, ich gebe meine ganze Freizeit Sammel nehmen. Ich denke, Zippo-Krankheit, sondern mit einem guten Ende, als eine ekzymplyary manchmal von seiner Schönheit getroffen und dem Wert dieser Gold und Diamanten einfach blass vor Zippo. Nun, wie immer für alle Verwandten und Freunde, die einfach nicht verstehen, dieses Gefühl, das Hinzufügen eines weiteren Zippo, die Essenz dessen, was wir alle zu sammeln, scheinen wir ein wenig krank und überhaupt nicht bewegen, sondern nur ein Teil. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.01 - 7. Februar 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.09 - 7. Februar 2012 Benutzer Gorynych5
Das Wesen dieses Phänomens ausgedrückt in einem Film amerikosovsky alte erfahrene Ingenieur: -Das ist das, was man in der zivilen Welt gerne? Nun, sein Haus an das Wohnzimmer ist ein großer Kamin, drei von der Toilette und Bäder, Garage für zwei Autos, ein Caddy, wie Elvis, der zweiten Corvette Stingray .. -Und dann? -C4 und überlagert alle pizdanut, die die Ohren gelegt! |
|
| ultrain - Experten 21.46 Uhr - 21. März 2012 166 Posts |
| |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 12.20 - 26. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 13.20 - 26. Juni 2012 Benutzer Zvonkoff
Zippo ist, natürlich, die Krankheit ... Nur gute kakayato gutartige, denke ich. Es ist sogar mehr als eine Krankheit, es ist ein Weg des Lebens als einer unheilbaren Krankheit, sondern, ich bin zutiefst davon überzeugt! Zippo - unser alles im Allgemeinen! =))))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 13.13 - 26. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| und nicht von einer Behandlung profitieren mit potenten Medikamente sogar als prYnts Gas, Benzin und IMCO Wenger. nur Ärger passiert. Ich tun, um die traditionelle Medizin Streichholzschachtel in der Regel still. und was noch wichtiger ist, dass die Ursachen und Pathologie. Liebe zu gutem Tabak, Whisky, das richtige Auto ... die Liste ist lang ... und obwohl er auf unbestimmte Zeit weiter - Ich mag es :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 13.20 - 26. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: Wichtige ... und was sonst noch Ursachen und Pathologie. Liebe zu gutem Tabak, Whisky, das richtige Auto ... die Liste ist lang ... und obwohl er auf unbestimmte Zeit weiter - Ich mag es :)
Yeah! Und so würde sich eine Zigarette anzündete und trank aus Spichak würde ruhig byrlo oder Palenque und Trauer b nicht weiß =))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 13.32 - 26. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| 0_o versucht, so zu leben? |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.15 - 27. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: 0_o versucht, so zu leben?
Und ich Ihnen erzählt habe Shaw? =))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|