Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Meine 41)))) Prahlerei)

Nachricht

nemesis7777777 - Neues Mitglied

18.41 - 21. Februar 2012

Beiträge 5

1

Nun, es wird um zu starten ;)

Ich bin neu hier)

Das Interesse an Zippo plötzlich auftreten. Bata beschlossen, ein Geschenk für andere zu machen, gut, gab ihm ein Zippo, schwarz beschichtet knistern ... aber während sie lag, und ich war auf andere zu warten, ich selbst Che ist ihr robustes Design verknallt ... Gefunden dieses coole Ressource im Netz, und für eine lange Zeit auf der Suche durch das Forum und lesen , eine Menge gelernt! Vielen Dank für diese Website.

Im Allgemeinen habe ich leichter Baht, und beschlossen, dass ich das Zippo nicht verhindert haben)

Lange gesucht, um zu kaufen, wählen Sie. Ich nicht besonders wie jedes Pad und Gravur, also beschloss ich, etwas von der einfachen und klassischen wählen. Als Ergebnis hielt am 41 Replik ... Sehr viel ich süchtig Form. Als Ergebnis konnte nicht widerstehen, fanden Online-Buchhandlung, wo billiger und bestellt))) Hier brachte heute) Wild zufrieden. Cool, schick Klicks perfekt ausgeleuchtet ... nur ein weniger ... Ich lege sehr leicht in und aus dem Gehäuse, und ein Hammer ziemlich eng. 3-4 mal aufzudecken - und schon ein wenig Einsatz kommt heraus ...

Für den Rest, einfach super!

Während einige Bilder in der Eile ... dann lag noch!

Ewenken - Experten

Region Moskau

19.06 - 21. Februar 2012

391 Beiträge

2

Na, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf!

Atila - Mitglied

20.09 - 21. Februar 2012

48 Beiträge

3

Ich schließe mich den Glückwünschen!

Nur hier sollte die Flammenhöhe eingestellt werden kann, aber es ist normalerweise kein Licht .. und Benzin wird der Moment, in dem Schornstein fliegen! ;)

22.01 - 21. Februar 2012

Beiträge 5

4

Nachricht bearbeitet 22.43 - 21. Februar 2012 Benutzer nemesis7777777

Danke Jungs! Und was ist mit dem Einsatz denken? Er ist zu einfach, wie es den Körper verlässt. Jedes Mal, wenn es wieder zurück zu schieben haben. Solche vaabsche passieren?

Eine Höhe wird natürlich anpassen. Docht wird später verschieben und es muss nur kurz

wgoose - Mitglied

Peter

22.21 - 21. Februar 2012

Beiträge 17

5

Sympathische an Einsatz im Inneren unclench, raus Haltestellen. Die Hauptsache ist, es nicht zu übertreiben.

Gott ist mit uns, und zwei Maschinengewehre ...

faust - Maniac

Moskau

01.05 - 22. Februar 2012

674 Beiträge

6

kann immer noch der Fall selbst, ohne Insert, drücken Sie einfach unten mit den Fingern ein bisschen hilft auch ;) mit Kauf!

Averis - Mitglied

00.02 - 3. März 2012

63 Beiträge

7

meine zwei Anstiegen als auch, tat Problemlösung nicht aus dem Grund, dass beim Auftreffen vseravno vertiefte unten einfügen, wenn Sie das Rad drücken. Lassen Sie ihn wie ein Spaziergang gehen =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.46 - 4. März 2012

1860 Beiträge

8

Und ich würde leicht gelöst werden. Dann legen Sie die Crawl trägt ihn und die Gehäusewand. Eine einzige Bewegung Schnabeltier oder Finger (wenn starke Finger) können Sie zwei Fliegen ;)

14.12 Uhr - 18. März 2012

Beiträge 5

9

Ja, Jungs, Einsatz aufgebrochen akuratnenko und alle Regeln war) Vielen Dank!

By the way, wer reinigt als sein Feuerzeug. Ich möchte zu reinigen Sie mit ihr alles, schwarzem Ruß. Th Zeit schon einfach mit warmen Wasser, Watte-Sticks und Rasierschaum)) gereinigt), aber innen schwarz Windschutzscheibe ist immer noch nicht vollständig gereinigt. werden fest angebracht. Und Sie wollen versuchen, komplett zu reinigen. reinigt die was?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.16 Uhr - 18. März 2012

1860 Beiträge

10

Werfen Einsatz über Nacht in einer Lösung von Feen oder andere Reinigungsmittel, nur dann gründlich trocknen sonst Korrosion beginnt.

mario182 - Mitglied

06.31 Uhr - 20. März 2012

Beiträge 6

11

Nagar ist nicht notwendig, entfernen der Docht ist nicht notwendig, verschieben =)), wird es immer eine Anzahlung zu sein, nach der Durchführung Zeit-Anwendungen, wenn Sie gehen, um in der Sammlung zu setzen, ja.

Wick für 10 Jahre in der Regel ausreichen, nicht berühren (zieht einen kleinen Rand) ... Sie benötigen nur eine neue, leichtere Design und die Entwicklung der Docht von Benzin und all der Strahl ...

20:00 - 30. April 2012

Beiträge 5

12

HILFE Brüder! EAI kirdyk prishol mein Feuerzeug ... weiß nicht, wie all die 10 Jahre sie arbeiten und ich sie für 2 Monate serviert))), die Stahlplatte, die verantwortlich ist, so dass der Hammer wurde vorgeladen .... hatte gerade einen Riss in der Platte was den Deckel brechen öffnet und schließt schwächer ... Und dann diese Platte nur in der Hälfte brach ... nicht decken jetzt hält die Hammer hängt ... leider ...

Daher die Frage: Muss ich werfen Spannvorrichtung oder haben Korolus maza zugeschrieben. Gehört, dass der Einsatz ersetzen kann. Ist das wahr?

Wenn nicht ersetzen - Sie müssen für den Versand in die Staaten zu werfen - eine teurere)

Ein vaabsche seltsam, dass so wenig gearbeitet hat ... JA. sie aktiv genutzt wird, leuchtet alles und jeden, geöffnet und geschlossen 100-mal am Tag ... aber ich glaube nicht, dass ich lief für 2 Monate als die Grenze von 10 Jahren ... Seltsam ... Waiting vobschems Vorstand

Val1730 - Experten

20.09 - 30. April 2012

158 Beiträge

13

Carry in-Service, muss den gesamten Einsatz zu ersetzen, naja, was brach, ich glaube, das war die Verarbeitung, perekalili federbelasteten, natürlich, wenn Sie sie kirdyknutsya nicht helfen :)

20.12 - 30. April 2012

Beiträge 5

14

und wer in vaabsche Korolus nach Moskau ging? wie das alles passiert. Bürokratie viel? oder einfach nur prishol ersetzt und trat in das Kloster?

Slava - Experten

23.51 - 30. April 2012

225 Beiträge

15

Persönlich habe ich in diesem Frühjahr slomalass nachdem er aus den Händen von der Treppe ... und die Treppe hinunter in den Keller geschlossen =)) Dann gab es eine lange Geschichte auf dem Spiel von Feuerzeugen aus dem Keller durch einen engen Spalt mit einem Seil und einem Magneten =)

Die Idee ist, Koroluse kann einfügen und verändern, das ist sicher, sie haben sie, aber was zu sagen, hier wie auch mechanische Schäden an dich, und ich weiß nicht, ob sie nun ändern, selbst einfügen.

Sie können sogar um eine neue von ebay, hier , zum Beispiel. Aber in diesem Fall würde ich versuchen, werfen weitere $ 10 und kaufen eine andere leichter, und legte einen Einsatz in der einen oder der anderen Sorte ... =)))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5177 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))