Nachricht |
---|
| ultrain - Experten 02.09 - 16. Juni 2012 166 Posts |
| |
| Ich denke, so ... Sie sind der Verkäufer, so wie die Verteidigung!) Erstens: das Gespräch über das Original, und ich niesen, wie viel leichter es ist es wert, wiederholt die versprochene Preis und originell, ist es ein Problem des Verkäufers. Lassen Sie ihn die Leber zu verkaufen, aber sein Wort hält in der Auktion! Und ich nieste auf den Bewertungen, alles, was es positiv ist, bedeutet, dass guter Schütze kann hier vermissen, und lief in einen echten Sammler und Kenner ZIPPO, und nicht auf die Schüler und erhielt eine negative Bewertung! zweitens, kostenloser Versand Dinkel (nicht weiter spezifiziert, was die Sendung im Ausland), um den Kauf waren, waren zu diskutieren! Und sagte nichts, wieder habe ich mir die Partie, es gab Versand, stimmte ich zu, obwohl er zu verweigern und sofort einen negativen Bewertung zu linken Bewegungen in der Transaktion könnte, aber ging in die Welt, und stimmte! Drittens: Unterstützung erkannte die Rechtswidrigkeit der Maßnahme in Bezug auf die negativen Bewertungen der Verkäufer, und entfernt es und jetzt ist die Rede in der Regel über seine Entfernung zur Hölle mit dem Parkett, ein für alle Mal. Warten auf Bestätigung von mir ist nicht ein Original zu diesem Artikel! Der Zeitpunkt und der Antwort des ZIPPO Vertreter in der Ukraine, Russland und den Vereinigten Staaten, die mir eine Menge FORGERY was dreist verkauft, nach Verhandlungen, die ORIGINAL kommen wird verkauft! Und ich, wer wie viel An-und Verkauf, ich bin nicht daran interessiert, setzen! ORIGINAL schrieb in einem Los verkauft wird, ist vollkommen klar, ORIGINAL versprochen und geschickt, was die Hölle! Wenn Sie dies ist der gleiche Händler, der so eifrig, dass die Verteidigung sehr verdächtig und kann auf dem Gesicht zu sehen ist, dann rate ich Ihnen, Auktion selbst oder gotovsya von Rechtsstreitigkeiten, Kosten sowohl von mir und dem Parkett samozablokirovatsya. (... Wie in seiner Zeit die Firma "TERVOLINA", die beschlossen vparit me @ @ @ nackt für das Original! Als Ergebnis, wie die Verteilung der traf mich von der Seite und von allen mysliemyh mysliemyh und Kontrollstellen noch Salon Rezeption beim Anblick der mich verzweifelt tReset!) Sie haben ... und tun, lange Feuerzeuge unter seiner eigenen Marke! ... In diesem Thema, wenn Sie feststellen, es ist eine ernsthafte Diskussion, Tipps, und Kinder, die um die Beziehung zu untersuchen entschieden sollte nicht hier sein! Ades Kameraden! |
|
| ultrain - Experten 02.42 - 16. Juni 2012 166 Posts |
| |
| Für Robor2006, es sei denn natürlich sprechen Englisch, in Ihrer Freizeit lesen, kommen in praktisch! Denken Sie das nächste Mal, bevor Sie schreiben. Einer der Punkte und Branding ZIPPO weitere Haftung "Handwerker" verkaufen PODDELOCHKU badged ZIPPO! II.DIE rechtliche Befugnis, SALES VERBOTEN 1 Der Verkauf von gefälschten Produkten. der Missbrauch von Zippo Warenzeichen und Urheberrechte. Marken werden verwendet, um Waren und Dienstleistungen zu identifizieren und sie von anderen unterscheiden. Die Zippo Marken gehören die berühmten ZIPPO Markennamen in verschiedenen Ausführungen und Formaten und andere Namen und Marken, wie zum Beispiel die Form des Zippo Sturmfeuerzeug und die Flammen-Logo, das als Markenzeichen verwendet werden, um Feuerzeuge und andere Waren als von ZMC identifizieren. Die Verwendung einer Marke, ohne Genehmigung, die im Wesentlichen identisch zu einer Marke rechtsgültig in Bezug auf diese Waren oder die nicht in ihren wesentlichen Merkmalen von einer solchen Marke zur Identifizierung von Produkten, die nicht von der ZMC Ursprung unterschieden werden können, registriert ist, ist Fälschung. Fälschung ist ein schwerer Verstoß gegen das Markenrecht und kann eine solche Nutzung unter Strafe sein als gut. Rahmung von oder Verknüpfung zu jeder Zippo Website oder Verwendung von Fotos, Marken, Designs und Texte darin enthalten sind, ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von ZMC, ist auch ein Verstoß gegen das Urheber-und Markenrechten der ZMC. "Keyword-Spamming" ist ein weiteres Beispiel für den Missbrauch von Marken. Keyword-Spamming ist eine Suchmaschinen-Optimierung Technik, nutzt oft als Metatag, das Markenzeichen / Markennamen eines anderen Produkts in dem Bemühen, den Kunden auf die eigene Produktangebot abzulenken und ist eine Verletzung der Rechte des Markeninhabers. 2. Verkauf von anderen Marken der Feuerzeuge, die die Form des Zippo Sturmfeuerzeug haben Wie oben erwähnt, hat ZMC eine Markenanmeldung in den USA und in vielen anderen Ländern, die die unverwechselbare Form seiner winddicht leichter mit seinen charakteristischen gekrümmten oberen ("Shape Mark") schützt. Andere Produkte, die nicht unbedingt nur Feuerzeuge, die diese Form haben, verletzen diese Form Mark. Der Schutzumfang der Marke in Form ist nicht auf eine bestimmte Größe beschränkt. ZMC geht gegen Produkte, die eine Form im wesentlichen identisch mit der mit der Mark-Form, einschließlich ihrer charakteristischen gekrümmten oberen geschützt zu tragen. 3.Unauthorized Veränderung, Dekoration, Gravur von Zippo-Feuerzeuge und Vertrieb von Zippo-Feuerzeuge, die graviert haben, verziert oder anderweitig verändert ZMC ohne Zustimmung, verstößt es Markenrechte. Insbesondere die Veränderung, Dekoration, Gravur-und Verkauf von Zippo Feuerzeuge, die Verwendung von Bildern und Designs, die nicht von ZMC genehmigt worden sind, direkt verletzt Zippos Markenrechte. Weiterhin ist die Verwendung des ZIPPO Namen und der berühmten registriert Zippo-Feuerzeug in Form Auktions-Website einsehen, einschließlich derjenigen auf eBay, ohne ZMC Zustimmung sind auch Verstöße. Solche Verstöße werden wahrscheinlich dazu führen, die Verbraucher zu glauben, dass diese angebotenen Produkte sind berechtigt, getäuscht werden, genehmigt, oder auf andere Weise mit ZMC verbunden. Sind sie nicht. Die unberechtigte Veränderung oder Dekoration eines Zippo Sturmfeuerzeug hat es gemacht, um nicht mehr echt sein. Darüber hinaus ist die Dekoration des Zippo-Feuerzeuge mit Bildern und Designs nicht von ZMC genehmigt, die den Ruf der Marke, die für ZIPPO rund achtzig Jahren als All-American-Symbol wahrgenommen zu trüben. Die Marke Zippo ist mit den Bildern, die ZMC wählt und bringt ihnen nach eigenem Ermessen verbunden. ZMC verdankt seinen Kunden und die vielen Sammler, der Zippo Feuerzeuge winddicht die Sicherheit, die Integrität und Authentizität der Entwürfe und Dekorationen auf einem Zippo Feuerzeug winddicht. Für jede der oben genannten Gründen wird ZMC verlangen, dass der kommerzielle Anbieter solcher Produkte einzustellen und alle diese Aktivitäten zu unterlassen, ohne weitere Verzögerung. Wenn solche Verkäufer nicht entsprechen, werden ZMC jede Maßnahme ergreifen, rechtlich angebracht, seine Rechte durchzusetzen. |
|
| Botas - Experten 03.10 - 16. Juni 2012 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 03.19 - 16. Juni 2012 Benutzer botas
ultrain schreibt:
WAS LIEGT ZIPPO COLLECTOR'S MAJOR Internet-Auktionen COLLECTOR WIE KANN NICHT AUS MOSHEYNICHESTVA GESCHÜTZT, Fälschungen? HOW TO PROTECT Schutz der Verbraucherrechte OR NOT SUPPORT die größte Online-Auktion?
Der größte Online-Auktion, bei der der Käufer wird von mehr als der Verkäufer geschützt, in der Tat, die nur - ebay. Dies war nur die Tauben hören nicht (und dann navryadli). Die Tatsache, dass Sie etwas auseinander in Ihre Hände fallen auf einige ersteigert - entweder Rutsch in Ihrem "Zone der Verantwortung". Auf iBee nesk Jahren, eine asiatische anhaltend Verkauf gefälschter Zippo Art der Vietnam-Krieg-Ära Gehäuse in unterschiedlichen Versionen für 100 Dollar, das ist einfach niemand gekauft. Rückkehr nach deinen Worten: "Aber wenn wir aufhören zu denken, wie viele Online-Händler Mosheyniki? Sie reflektieren, wie wir unsere Rechte vorbehalten größten Online-Auktionen? Natürlich nicht! " Also, natürlich, ja! WE - zu reflektieren. Nur nicht so sein kategorisch behaupten, dass wir nicht denken. Wenn Sie sich entscheiden, nicht über ", wie viele Online-Händler Mosheyniki" zu denken, bedeutet es nicht, dass, weil wir. Es ist eine Schande, dass Sie eine Katze im Sack gekauft haben, die Toten, und selbst, sondern die Gehirne waschen hier ehrwürdige Öffentlichkeit bekannten Methoden der Bildung der öffentlichen Meinung ist es nicht wert. Wie schreien in der Betreffzeile. |
|
| ultrain - Experten 03.53 - 16. Juni 2012 166 Posts |
| |
| Also meine Herren Sammler Brief erfolgreich gesendet: 1) In der Firma Zippo, 2) In der Firma "KOROLUS" 3) In der Firma "Stencil-K" (Hersteller Marke ZIPPO-exklusive und offizielle Vertreter ZIPPO in Russland und der Ukraine) auf 3 Sprachen mit geschachtelten detaillierte Fotos und alle Informationen, die zur amtlichen Bestätigung, dass mir das Feuerzeug verkauft bekommen, ist fake!  Warten auf eine Antwort, und dann eine offizielle Bestätigung gegeben Ich schicke mit pozhdderzhki http://aukro.ua , die darauf wartet, dass die offizielle Bestätigung, um letzte Aktion mit Respekt und bezpovorotno Mosheyniki-Verkäufer nehmen! |
|
| ultrain - Experten 04.12 - 16. Juni 2012 166 Posts |
| |
| Nachricht bearbeiten 04.29 - 16. Juni 2012 Benutzer ultrain
, а не аукциончик или салончик или интернет-магазинчик! Botas über die größte, nahm ich es mit ihren Beschreibungen ( http://aukro.ua/country_pages/ ..... / about.php ), so dass in der Zukunft für Rechtsangelegenheiten, Rechtsstreitigkeiten, ich wusste nicht, dass "wir" sagen, in In diesem Fall bin ich über die Auktion zu sprechen, genannt die größte und nicht auktsionchik oder salonchik oder Online-Shop! da habe ich eine Menge Erfahrung in der Rechtspraxis, wo ich ein paar Mal verloren, nur weil der vorgeschriebene Grund Firma ist nicht korrekt. Zum Beispiel: ". Uncle Bob" Auktion "Uncle Bob" und Auktion Über das "Wir" (jetzt bin ich über die Leute reden), ich weiß nicht in irgendeiner Weise Einfluss auf unsere Sammler und Experten, Menschen mit Erfahrung und Sammler mit Namen und universell als Ganzes (unsere Weltbevölkerung) wie oben, schrieb ein Besucher Robor2006, dass gekauft haben, haben alles, und niemand legte eine negative Kritik, sagen Sie hier Kenner ZIPPO gefunden. Über die Katze im Sack, du hast recht, und ich stimme mit Ihnen zu 100%, da 99% der Fälle, ist niemand sicher, dass der Käufer gomno senden (nicht offensichtlich gelogen, versprechen, dass alles am besten nur das Original sein, nicht sehen, dass das Element präsentiert, nur um was Blase schnappen und senden, der Teufel weiß, was der Verkäufer versprochen, aber nicht erfüllt, unabhängig von dem Wert der viel-let hat das Schloss an der Auktion!), falls noch senden, es gibt Zeiten, wenn ich persönlich geschickt Verkäufer für das Los auf der Auktion, wenn auch nicht viel Geld, aber, dass der Verkäufer verloren. Ja, es ist mehr als in unserer Welt und haben mosheynichestva Verkäufer bewährt. Ich persönlich würde mir sagen, brechen sie ein Angebot nie, auch wenn in einigen Fällen habe ich viel in der negativ, ich bin ehrlich bis zur letzten als Verkäufer und dem Käufer. Es gibt Verkäufer, die ehrlich zu schreiben, nicht mein Bild, kann das ursprüngliche Element kann nicht, schwer zu sagen, und wenn der Verkäufer, dass Sie schreiben, zu kopieren, zu entschuldigen und eine Korrektur. Das gleiche Verkäufer hat einen Brief von mir erhalten, dass er verkauft gefälschte, aber reagiert ", sagen sie nichts an, Sie in der Lage, zu verkaufen haben und andere zu verkaufen", und ich persönlich priostonovit Prinzip Aktivitäten des Verkäufers wollen! Lassen Sie uns einen solchen Preis, wenn es Mosheyniki dreist, dass nicht nur Fälschungen verkauft, und auch nach dem Kauf Preisänderungen zweimal. schamlos! Nur in Person, alles, was Sie können Sonde Optisch sehen und zu kaufen oder zu verweigern! Das ist im Prinzip mache ich immer. |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 07.42 - 16. Juni 2012 327 Beiträge |
| |
| Ja, es gab Menschen in unserer Zeit, Nicht, dass der aktuelle Stamm: Heroes - Wir nicht! Bad bekamen sie zu schlagen: Nicht viele haben aus dem Feld zurückgekehrt ... Sie Gott will nicht sein, B Zipari nicht kaufen! |
|
| Muratof - Mitglied 18.39 - 16. Juni 2012 40 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.42 - 17. Juni 2012 Benutzer Muratof
Ich möchte ultrain unterstützt, eh! Wenn die Menschen sehen, dass für vparivanie in unseren Auktionen, gewachstem Papier frank, übernimmt keine Verantwortung bedrohen, wird die Zahl der Betrügereien nur wachsen. Der Käufer hat nicht wachsam sein und alle Möglichkeiten, die Kaufsache überprüfen, um zu bleiben, aber Khitan Konsumgüter nicht schlafen, und bald sind auch die modernsten Experten nicht in der Lage, aus dem Original Fake zu unterscheiden. Wenn der Verkäufer treibt eine gefälschte, muss er zeigen, dass es ein Fake ist, nicht fuck up wie eine Figur Galustyan und schreien - "Und wer es getan hat?". Dmitri (wenn nicht irre), viel Glück in diesem Fall undankbar! |
|
| ultrain - Experten 02.02 - 17. Juni 2012 166 Posts |
| |
| Nachricht bearbeiten 02.03 - 17. Juni 2012 Benutzer ultrain
Muratof Vielen Dank für Ihre Unterstützung! (Ja, ganz richtig, Dmitri) In der Tat des Salzes, und hätte ich gesagt, nichts, was ich nicht auf dem Prinzip der immer gomno versprochen, wenn das Original, wenn der Verkäufer entschuldigte sich für diesen Verkauf und würde in seiner Beschreibung des Artikels zu korrigieren gehen. Also nein, sagte er mir, zunächst verlötet eine negative Kritik und sagte, die Art und nicht wie alle essen gomno und weigerte sich, das, und noch immer nicht die Beschreibung der Menge zu korrigieren, sagen sie dir versprochen und schickte der Teufel weiß, dass andere als hübsch zu kaufen. Solche Notwendigkeit, eine Wand gestellt und erschossen, ohne Gnade zu setzen! Ich werde nicht für andere sprechen, aber was wäre, habe ich noch das Geld zu setzen! Und als plötzlich der Preis podskachila zweimal habe ich nicht beginnen, brechen Sie die Sache und warteten auf die Verheißung des Originals! So, jetzt warten auf eine offizielle Reaktion der Vertreter und der Firma ZIPPO, mal sehen, was sie sagen! Nun, in jedem Fall mehr als einen Tag in Verhandlungen mit Kunden-Support, bewiesen, dass ich die Rechtswidrigkeit der negativen Rückkopplung von dem Verkäufer, und sie die Unterstützung entfernt wurde, ist jetzt die Frage der Sperre in die Hölle Mosheyniki diesem gibt vermietet werden mindestens eine weniger wird ein weiterer leichter zu kaufen! |
|
| Botas - Experten 02.20 - 17. Juni 2012 530 Beiträge |
| |
| Muratof schreibt: Nachricht bearbeiten 00.42 - 17. Juni 2012 Benutzer Muratof
Wenn der Verkäufer treibt eine gefälschte, muss er zeigen, dass es ein Fake
Und wie hat er es verkaufen danach? |
|
| Muratof - Mitglied 04.02 - 17. Juni 2012 40 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 17.27 - 17. Juni 2012 Benutzer Muratof
Botas schreibt:
Und wie hat er es verkaufen danach?
Es gibt viele Menschen, und ich denke, jeder, wie Zippo sammelt erfüllt sich nicht interessieren, oder gut gefälschte Original Zippo. Wenn der Verkäufer gibt an, dass eine gute analoge verkauft Zippo kostet ein Vielfaches billiger als das Original, glaube ich, gibt es Käufer. Aber in einer dreisten Push-Analogon des ursprünglichen Preises, was beweist, dass es originell zu sein Hemd zerreißen, was zu einem starken Wunsch podrihtovat ovales Gesicht des Verkäufers. Aber immer noch, diese Politik sollte in erster Linie sich selbst Auktionen im gleichen Avito "Kerne" im Angebot 1500R durchgeführt werden. pro Kopf, und kein Wort über Handwerker vom Himmel. |
|
| ultrain - Experten 10.43 - 17. Juni 2012 166 Posts |
| |
| Muratof schreibt: Botas schreibt:
Und wie hat er es verkaufen danach?
Es gibt viele Menschen, und ich denke, jeder, wie Zippo sammelt erfüllt sich nicht interessieren, oder gut gefälschte Original Zippo. Wenn der Verkäufer gibt an, dass eine gute analoge verkauft Zippo kostet ein Vielfaches billiger als das Original, glaube ich, gibt es Käufer. Aber in einer dreisten Push-Analogon des ursprünglichen Preises, was beweist, dass es originell zu sein Hemd zerreißen, was zu einem starken Wunsch podrihtovat ovales Gesicht des Verkäufers. Doch diese Politik sollte in erster Linie sich selbst Auktionen am selben Avito durchgeführt werden "Kerne" im Angebot 1500R. pro Kopf, und kein Wort über Handwerker vom Himmel.
... Nachdem ich diese leichter in der Post, und die Matte war Empörung, aber ich beschloss, einen respekt Verkäufer, dass er immer noch seine Menge, die verkauft PODDELOCHKU korrigiert zu schreiben, wurde aber abgelehnt: ".. sie sagen, die Art, die ich will, und verkaufen, was ich will und was die Käufer versprechen ... ", dann habe ich nicht nur in dem Moment erschien der Begierde podrehtovat Verkäufer feys .... |
|
| ultrain - Experten 03.10 - 19. Juni 2012 166 Posts |
| |
| к омпании ООО “СТЕНС-К” , где они готовы подтвердить официально, что проданная мне зажигалка под брендом ZIPPO - самая наихудшая поделка! Herren Sammler ... so, heute erhielt ich eine Antwort von der offiziellen Vertreter der amerikanischen Firma ZIPPO Ukraine - COMP Anies LLC "Stencil-K", in dem sie bereit sind, offiziell bestätigen, dass mir ein Feuerzeug ZIPPO Marke verkauft werden - die meisten schlimmsten Hack! Gut gemacht, reagiert sehr schnell. Ich warte zumindest noch einen Brief von der Firma ZIPPO, werden nicht lange warten. и пришлют письмо от самой ZIPPO, отошлю потом и в ZIPPO, в таком случае служба поддержки интернет-аукциона http://aukro.ua от меня получит уже 2 официальных подтверждения проданной мне подделки! Im Extremfall, wenn ich in die Ukraine schicken, um ompaniya LLC "Stencil-K" und senden Sie das Schreiben der meisten ZIPPO, und dann wird ZIPPO senden, in diesem Fall, unterstützen die Online-Auktion http://aukro.ua von mir bereits erhalten 2 offizielle Bestätigung verkauft mir eine Fälschung! Zeit-Support-Service benötigen einen offiziellen Brief an Lock-Verkäufer Mosheyniki, erhalten die offizielle Bestätigung! Ich als Sammler nicht tolerieren, dass Kopien dreist unter der Marke Marke ZIPPO verkauft!  |
|
| Robor2006 - Mitglied Krasnodon, Ukraine 00.03 - 20. Juni 2012 Beiträge 23 |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.06 - 20. Juni 2012 Benutzer Robor2006
Sehr geehrte Dmitry, sehe ich Sie nicht immer angemessen wahrnehmen Kritik. Erstens: Ich bin nicht der Verkäufer (und der Verkäufer nicht), und unterstützen Sie bei dem Bemühen, die Verkäufer von gefälschten Waren zu bestrafen, aber Sie werden kaum Auktion zu bestrafen, als nicht in der Lage, die Verwaltung des Marktes für den Verkauf in den Markt von chinesischen Waren mit globalen Marken zu bestrafen. Zweitens, die Frage nach der Anzahl der Kommentare, nicht die Tatsache, dass Sie eine negative Bewertung (1 von 329), und der Tatsache, dass die Verwaltung bei der Auktion Anzahl und Qualität der Bewertungen suchen, so dass die erste Antwort ist ziemlich vorhersehbar und Verwaltung erwartet geschrieben. Drittens: Ich wiederhole, der Fehler liegt mit dem Verkäufer als auch für Sie, haben Sie nicht einmal die Mühe, fragen Sie unsere Experten, nicht auf die zusätzlichen Foto erwähnen, verstehen Sie nicht einmal erscheinen jeden Verdacht über die Echtheit der Feuerzeuge haben es nicht mit ihr. Preis und Modell, dass Sie zum ersten Mal sehen, es erinnert mich an die Situation mit Fingerhüte-alle gehört, weiß jeder, aber immer noch Menschen befinden, die versuchen, Betrug zu gewinnen sind. Ich verstehe, "Und ich nieste auf den Bewertungen, alles, was es positiv", werden Sie wahrscheinlich nur auf die Meinungen aller nieste, so können Sie finden es schwierig, für die Beratung durch erfahrene Leute fragen, als Folge der fort poddelku.Vot Sie Ihren Ausdruck gekauft: "Und ich nieste auf den Bewertungen, alles, was es positiv ist, bedeutet, dass guter Schütze kann auf die Schüler vermissen, hier und lief in ein echtes Sammler und Kenner ZIPPO, und nicht und erhielt eine negative Kritik" "Ein echter Sammler" ist unterstrichen. Und nun ein paar Zitate: von Botas - Experte: "WIR - zu reflektieren. Nur nicht so sein kategorisch behaupten, dass wir nicht denken. Wenn Sie sich entscheiden, nicht über ", wie viele Online-Händler Mosheyniki" zu denken, bedeutet es nicht, dass, weil wir. Es ist eine Schande, dass Sie eine Katze im Sack gekauft haben, die Toten, und selbst, sondern die Gehirne waschen hier ehrwürdige Öffentlichkeit bekannten Methoden der Bildung der öffentlichen Meinung ist es nicht wert. Wie schreien in der Betreffzeile. " von Gorynych5 - Moderator: "Ein paar Tipps. Sie Kapslok Text und Farbschema missbrauchen nicht, versuchen Sie Schreibfehler zu vermeiden. Ich schreibe dies nicht als Fan-Foren oder anmutige slovestnosti. Nur zuständigen Rede wird sie auch für Sie die maximale Anzahl der Online-Leser sind, und wird maximal zu unterstützen. " Und schließlich, mein Rat an Sie, heben Sie die Kultur des Dialogs, ich meine Ihre "im Betreff, wenn Sie bemerkt haben, gibt es eine ernsthafte Diskussion, Tipps, und Kinder, die um die Beziehung zu untersuchen entschieden sollte nicht hier sein! Ades Kameraden! " Gemessen an Ihre Reaktion, Reaktion und Ausdrücke-Ihnen viel näher an den Studenten! PS Betrüger und nicht Mosheyniki. Übrigens auf vielen Websites, schreiben CBSA werden Farb (vor allem rot) nur auf die Kuratoren, Administratoren und moderatory.Kstati auf diesen Seiten und Verbot der Verwendung von Matten berechtigt podonkovsoy Vokabular Matte für dauerhaftes Verbot. | Будучи трезвым, претворите в жизнь все свои пьяные обещания — это научит вас держать язык за зубами. © Эрнест Хемингуэй. |
|
| Robor2006 - Member Краснодон,Украина 0:18 - Июнь 20, 2012 сообщений 23 |
| |
| | Будучи трезвым, претворите в жизнь все свои пьяные обещания — это научит вас держать язык за зубами. © Эрнест Хемингуэй. |
|
| ultrain - Experten 2:24 - Июнь 20, 2012 166 Posts |
| |
| Сообщение редактировано 2:27 - June 20, 2012 пользователем ultrain
Robor2006 1)Спасибо за нравоучения, но от школьного периода я давно уже отошёл! 2) Я блокировал и не с таким рейтингом продавцов - мошенников, Вы наверное, как я понял мало покупаете на аукционах. Администрации фиолетово на рейтинг, как продавца, так и покупателя! 2)По поводу покупки, почитайте ещё раз внимательно, почему я купил, и что мне обещал продавец. Наверное, если бы продавец сказал, продаётся то, что выложено в лоте, я прошёл мимо! И не разводил на нашем сайте вопросов ни о чём, отнимая у людей драгоценное время! Так как я ОЧЕНЬ хорошо разбираюсь в ZIPPO. 3) По поводу чихов и пыхов, повторюсь:” Читайте ещё раз внимательно, если Вам трудно понять смысл”. Поясню: речь идёт о том, что Вы мне преподносите, мол у продавца все положительные отзывы и я мол такой плохой поставил отрицательный. Да, поставил, и правильно сделал! И чихал я на продавца, именно на продавца! Если у него рейтинг, что я должен вознести его в ранг “БОЖЕСТВА”?! Что касается нашего коллектива, то видимо Вы не наблюдательны, когда я сомневаюсь и мне нужен совет - я спрашиваю, и очень уважительно отношусь к людям, если мне не грубят и не пишут какой я плохой, что сделал правильно! 4)По поводу как мне писать, я, наверное, в любом случае выслушаю нашего Администратора и Модератора, и замечания, разрешения получу от них за свои ошибки и на публикацию той или иной скандальной темы. 5) Спасибо за ссылки, свои выкладывать не буду, места не хватит!) |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 05.22 - 20. Juni 2012 сообщений 327 |
| |
| ultrain schreibt: Сообщение редактировано 2:27 - June 20, 2012 пользователем ultrain
Так как я ОЧЕНЬ хорошо разбираюсь в ZIPPO.
Видимо не очень, раз купили такую хрень и теперь пытаетьсь стать звездой так сказать ” ютюба ” аж на 3 страны. Цитата дня , вроде в тему: “Откуда же ты такой взялся? Мама такая хорошая-про паровоз поёт” (C) |
|
| ultrain - Experten 5:50 - Июнь 20, 2012 166 Posts |
| |
| …ну ты как всегда поднимешь настроения! Неее, на “ютуб ещё рано”))) -”Иногда и у собаки нюх подводит”-не помню уж из какого отечественного кинофильма. |
|
| xidemonix - Expert Moskau, Russland 6:11 - Июнь 20, 2012 сообщений 327 |
| |
| да без всяких обид, чисто реально для поднятия настроения )) смотрю за темой , текста много, лень все слова читать )) но как вижу уже есть и результат ввиде ответа от Украинского Zippo |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13:24 - Июнь 20, 2012 сообщений 1860 |
| |
| Дмитрий, молодец, что идешь до конца! Уважаю. Успехов. |
|
| ultrain - Experten 18.40 - 20. Juni 2012 166 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 23.23 - 21. Juni 2012 Benutzer ultrain
Сегодня получил опять письмо от официального представителя американской фирмы ZIPPO на Украине - к омпании ООО “СТЕНС-К”, где после получения моего письма, компании ZIPPO очень трудно было переработать отправленную всю мою информацию на русском языке. Хотя письмо я писал им на английском языке, но по-видимому приложенной к письму информации было через чур много и компания ZIPPO обратилась в компанию ООО “СТЕНС-К” для более детального перевода сути письма. Сейчас компанию ООО “СТЕНС-К” официально готовит перевод всей информации и деталировку смысла в компанию ZIPPO. Так что у меня есть возможность, получить экспертное официальное заключения не только от официального представителя американской фирмы ZIPPO на Украине - к омпании ООО “СТЕНС-К” , но и от самой компании ZIPPO, что проданная мне зажигалки подделка, а продавец-мошейник! Думаю после получения таких документов, службе поддержки прийдётся заблокировать раз и навсегда данного продавца-мошейника вообще из системы “е-коммерс груп” в которую входят не только http://molotok.ru и http://aukro.ua а масса других интернет площадок.   |
|
| ultrain - Experten 18:44 - Июнь 20, 2012 166 Posts |
| |
| …никогда не думал, что прийдётся так вот обращаться к призводителя и официальным представителям бренда ZIPPO… |
|
| ultrain - Experten 16:50 - Август 17, 2012 166 Posts |
| |
| …итак, Господа коллекционеры, после подробной переписки и общения с официальным представителем ZIPPO на Украине, отправки самой зажигалки, которую мне продали на интенет-аукционе как настоящую (хотя оказалась подделкой) ZIPPO прошло немного времени! На днях я получил по почте экспертное заключения (ответ от официального представителя американской фирмы ZIPPO на Украине - к омпании ООО “СТЕНС-К” ). Также попросил компанию ООО “СТЕНС-К” , чтобы они к документу прикрепили фото, и скан той самой проданной мне подделки-зажигалки, так как далее это экспертное заключения будет отослано далее, в администрацию интернет-аукциона auko.ua Что касается официального представителя в России Компании “КОРОЛУС” (является эксклюзивным российским представителем американских фирм “ZIPPO Manufacturing Company”), то так ответа от них я не дождался!!! Сама же компания ZIPPO мне так и не ответила, но оперативно обратилась за точным переводом на английский и точного понятия смысла в ООО “СТЕНС-К”, и сотрудники меня держали в курсе! Думаю если одного экспертного заключения интернет-аукциона auko.ua будет мало, тогда уже попрошу прислать мне экспертное заключения от самой компании ZIPPO. На данный момент, считаю целесообразно отослать экспертное заключения от официального представителя американской фирмы ZIPPO на Украине - к омпании ООО “СТЕНС-К”, украинскому интернет-аукциону, дабы не было баданий, так как аукцион представлен на территории Украины! Также ОЧЕНЬ ПРИЯТНО был удивлен, общаясь с сотрудниками к омпании ООО “СТЕНС-К”, когда поинтересовался, сколько будет стоить небольшой ремонт инсерта, на что получил ответ, что инсерт будет заменён Вам бесплатно в рамках гарантии! В общем вот такие новости, знаю, очень многие ждали продолжения данной темы, перечислять не буду….) Далее выкладываю скрины, подтверждения моих вышесказанных слов!    |
|
| chaa174 - Experten 17:23 - Август 17, 2012 503 Beiträge |
| |
| завидую. в России королус… мудаки т.е. |
|
| ultrain - Experten 1:42 - Август 18, 2012 166 Posts |
| |
| …не понял, а чему завидовать????? Так как у меня покупка и факт мошенничества с украинским интернет-аукционом, я решил предоставить экспертное заключения официального представителя американской фирмы ZIPPO на Украине - компании ООО“СТЕНС-К”. Были бы такие проблемы в России, с российским интернет-аукционом, с тем же molotok.ru, я бы просто съездил бы в компанию “Королус” (является эксклюзивным российским представителем американских фирм “ZIPPO Manufacturing Company”). Были бы такие бы проблемы с иностранными интернет-аукционом, поверьте, до компании “ZIPPO” бы достучался, или бы вообще прямо в Бренфорд бы поехал. Если доводить дела, то до конца. Просто немного не понимаю политику компании “Королус”, я к ним обратился с проблемой, а в ответ тишина, зато буду теперь знать, кто и насколько выполняет свои представительские обязанности! К омпании ООО“СТЕНС-К” на все 200% выполняет свои обязательства, как по техническому обслуживанию, так и по юридическому поддержке. После получения всех документов и я лично напишу в компанию “Zippo” и выражу свою благодарность как коллекционер, о высокой компетентности К омпании ООО “СТЕНС-К”. Также, интерес к этому делу привлёк некоторые СМИ, где также будет прокомментирована вся эта данная тема, но уже по окончанию, когда будет известен результат. Посмотрим, как отреагирует сам интернет-аукцион auko.ua после получения всех документов, на которые они ссылались, якобы нет более веских доказательств с моей стороны, кроме как моих личных заключений по тому, что продана мне подделка! |
|
| chaa174 - Experten 7:14 - Август 18, 2012 503 Beiträge |
| |
| чему чему… сами написали что королус даже не ответил.. |
|
| ultrain - Experten 18:26 - Август 21, 2012 166 Posts |
| |
| …ну да…, конечно, немного неприятно, что официальный представитель в России и забил!(( На днях должен получить исправленное экспертное заключения компании ООО “СТЕНС-К”, где кроме заключения, будет ещё фото зажигалки, думаю, так будет правильно! Чтобы потом администрация интернет-аукциона auko.ua , не сказала: “….а где фото, что именно проданную Вам зажигалку, Вы отправляли на экспертизу…” Ниже прилагаю документ, который скоро придет ко мне:  |
|
| ultrain - Experten 11:28 - Октябрь 19, 2012 166 Posts |
| |
| Доброе утро, всем любителям а также коллекционерам торговой марки ZIPPO нашего сайта!!! После затяжной командировки , наконец я вернулся домой, где меня ожидала посылка от компании ООО “СТЕНС-К” официального представителя американской фирмы ZIPPO на Украине. Итак теперь по очереди: Коротко о всём скандале: Как коллекционеру мне на интернет-аукционе auko.ua была продана подделка, хотя данный продавец утверждал, что продаёт исключительно ОРИГИНАЛЬНЫЙ товар под торговой маркой ZIPPO. После получения покупки я обнаружил, что продали мне не оригинальный товар ZIPPO и обратился к службе поддержки и администрации интернет-аукциона auko.ua, чтобы защитили мои права как покупателя, предоставив довольно досканальное сравнения между проданной мне подделкой и оригиналом ZIPPO. Вследствии разбирательства служба поддержки не придпринила никаких действий относительно данного мошейника, и попросила меня предоставить экспертное заключения от самого производителя или официального представителя тороговой марки ZIPPO! Я списался с производителем и официальными представителями ZIPPO и САМЫМИ ПЕРВЫМИ откликнулись на мои письма официальное представительство американской фирмы ZIPPO на Украине - компания ООО“СТЕНС-К”. Далее уже списавшись с ними, я объяснил всё проблемы, после чего выслал проданную мне подделку на экспертизу, после изучения мне было высланна моя подделка обратно с ЭКСПЕРНОЫМ ЗАКЛЮЧЕНИЕМ.  Также хочу ПОБЛАГОДАРИТЬ компанию ООО “СТЕНС-К” за 100% поддержания товарного знака ZIPPO в полном объёме. А именно то, что обладатели зажигалок ZIPPO имеют пожизненную гарантию на все расходные материалы. В моём случае был отослан один слоамнный инсерт, а именно была сломана петелька для фитиля (eyelet) (Если вы заглянете в свою Зиппо сверху, то увидите, что фитиль торчит не «из ниоткуда», а протянут в красивое металлическое колечко. Вот это и есть та самая петелька для фитиля).  Так вот компания ООО “СТЕНС-К” прислала взамен старого инсерта 2 новый инсерта, фото для подтверждения:  Далее по этому всему скандальному делу намерен писать в службу поддержки и администрации интернет-аукциона auko.ua,c предоставлением экспертного заключения для полной блокировки данного продавца мошейника, который продал мне подделку, выдавая её за ОРИГИНАЛ товарной марки ZIPPO. Дальнейшее развитие этого вопроса по возможности буду держать Вас в курсе событий! Прошу администрацию сайта ( Владимира Михновича) вынести адрес о фициального представителя американской фирмы ZIPPO на Украине - компании ООО“СТЕНС-К” на видное место на сайте. Адрес: 03056, Украина, г. Киев, ул. Вадима Гетьмана, 27 Тел/факс: (44) 536-00-28 Tel. (44) 457-1000 E-mail: zippo@ua.fm |
|
| kypexin - Administrator 11:49 - Октябрь 19, 2012 1670 Beiträge |
| |
| ultrain schreibt: Прошу администрацию сайта ( Владимира Михновича) вынести адрес официального представителя американской фирмы ZIPPO на Украине - компании ООО“СТЕНС-К” на видное место на сайте.
С какой целью? :) | |
|
| Voronov - Модератор 12:22 - Октябрь 19, 2012 сообщений 32 |
| |
| Володь насчет “самого видного места” это товарищ погорячился, а вот включить адреса российского и украинского представительств в Частые вопросы и ответы было бы полезно, имхо. |
|
| kypexin - Administrator 12:53 - Октябрь 19, 2012 1670 Beiträge |
| |
| Voronov пишет: Володь насчет “самого видного места” это товарищ погорячился, а вот включить адреса российского и украинского представительств в Частые вопросы и ответы было бы полезно, имхо.
Слышу голос разума :) Ок, сделаю страничку! Спасибо за идею! | |
|