Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Skandal unter den größten ukrainischen Online-Auktion und Sammler aukro.ua Marke Marke Zippo

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

19.50 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

61

Genosse, ultrain, Herr, vergib - aber nicht Mosheyniki und Betrüger - so genannten Schurkentrickster und in russischer Sprache!

SZOT

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experten

19.54 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

62

Gut, das ist, wie man es sagen ...-Klausel, die Freud. es ist klar, dass der Autor eine ganz andere Wort zu benutzen wollte gesehen, aber siehe Hand zitterte, ja, ich erinnere mich, Dick und anderen Dostojewski und Puschkin, aber vergessen, dass sie nicht fremd, die alten Befehls Obscene und nannte diese Bastarde der Menschheit, wie wir - Päderasten .

Zvonkoff - Moderator

20.05 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

63

Nun, das Wort "Scheiß" Ich würde nicht korrigiert werden kann, und umgekehrt - so würde Autor posochustvovat =))))))))))))))))))))

chaa174 - Experten

20.11 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

64

gäbe es nicht mit dem Autor sympathisieren ... gibt es jemanden, dass andere Dauerbruchstellen beobachtet

Zvonkoff - Moderator

20.18 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

65

Diese tochnyak!! =)))))))))))))))

Ich fühle mich, diese Auktion wird bald bereuen, dass er beschloss, in die Wirtschaft gehen Prinzip =))))))))))))))))

Diese beneidenswerten Eifer, es ist nicht Sie zhopki Ameisen beißen =)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.47 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

66

Ich mag das Thema, vor allem eine Fortsetzung. Ich dachte, durch Ritzen, aber nein, doebalsya geschickt, und so, dass Khokhlov-Zippy (ohne obidok, einfach mehr Spaß, als es klingt of.pred.zippo Ukraine) azhno zwei Einsätze geschickt. Ich ultrain nur unsere Partei stolz. Das ist kein Witz.

Zvonkoff - Moderator

20.58 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

67

Etwa dem gleichen I =))))))))))

chaa174 - Experten

21.38 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

68

Nun, ja. zustimmen. zuerst, wie es ist ... naja, im allgemeinen still. und mit der Zeit hat sich Spaß, darüber, wie der Autor Kurven, krtuti-vertikale Locken lachen.

nostalgisch erinnern brutal vyebanye Gehirne shnokly Tech-Support, melkosofta, XTC und sogar jemand, den sogar lieber Geschichte zu vergessen ...

ultrain - Experten

10.52 - 21. Oktober 2012

166 Posts

69

Wolodja, hätte ich wahrscheinlich nicht so sagen, über die Tatsache, dass die Adresse auf der glavnoem Ort gesehen, aber es wäre das Richtige für unsere Menschen, nicht in den Weiten des Internets auf der Suche nach Adressen der offizielle Vertreter geworfen. Nun, im Allgemeinen Sie besser kennen, hatte die Idee und ich denke, die Idee ist nicht schlecht!)

Über die Reaktion der ukrainischen Online-Auktion auko.ua, dann reagiert Security Service Aukro.ua sofort, aber keiner in ein paar Tagen wie gewohnt!

Hier ist ihre Antwort auf meinen Appell, auf das Schreiben mit prilazhennoy Gutachten:

Handhabung:

Antwort:

Nächste Woche Warte und Re-Adresse der Sicherheitsdienst, während bereits in der Verwaltung:

MIH Allegro BV:

Taurusavenue 105
2132 LS Hoofddorp,

Niederlande

die direkt beschreiben diese Tatsache des Betrugs und der ergebnislosen Sicherheitsfirma auko.ua, lassen Sie verstehen!

Wie sagte Alfred Kapyu:

Betrug: ein gutes Geschäft, wenn sie mit einem schlechten Gesetz konfrontiert.

Zvonkoff - Moderator

11.10 - 21. Oktober 2012

951 Beiträge

70

ultrain schreibt:

Wolodja, hätte ich wahrscheinlich nicht so sagen, über die Tatsache, dass die Adresse auf der glavnoem Ort gesehen, aber es wäre das Richtige für unsere Menschen, nicht in den Weiten des Internets auf der Suche nach Adressen der offizielle Vertreter geworfen. Nun, im Allgemeinen Sie besser kennen, hatte die Idee und ich denke, die Idee ist nicht schlecht!) ...

Ich denke, dass zu diesem Zweck haben wir ein besonderes Thema:
http://zippocollector.ru/forum ..... ippo-Websites
Wo gibt eine Menge von Links zu allen möglichen Zipporesursy ;)

Für die wichtigsten Orte sind weitere wichtige und nützliche Nachrichten ;)))

ultrain - Experten

11.12 - 21. Oktober 2012

166 Posts

71

zustimmen ... aber meine Nase nicht wirklich gefunden .. tkni chtol ... alle möglichen Läden gesehen, aber fand keine offizielle Vertretung, kann noch nicht bis in den Morgen aufgewacht)

Zvonkoff - Moderator

11.40 - 21. Oktober 2012

951 Beiträge

72

Nachricht bearbeitet 11.54 - 21. Oktober 2012 Benutzer Zvonkoff

Hier nehmen und temku in diesem Zweig mit seinen rac. Vorschlag ist es, die speziell für diesen Zweck und wird für Sie getan werden ;) Und herzlich willkommen!

ultrain - Experten

11.56 - 21. Oktober 2012

166 Posts

73

Okay, Pash gab gute Zeiten!)

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5297 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))