Nachricht |
---|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 19.50 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Genosse, ultrain, Herr, vergib - aber nicht Mosheyniki und Betrüger - so genannten Schurkentrickster und in russischer Sprache! SZOT | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 19.54 - 19. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Gut, das ist, wie man es sagen ...-Klausel, die Freud. es ist klar, dass der Autor eine ganz andere Wort zu benutzen wollte gesehen, aber siehe Hand zitterte, ja, ich erinnere mich, Dick und anderen Dostojewski und Puschkin, aber vergessen, dass sie nicht fremd, die alten Befehls Obscene und nannte diese Bastarde der Menschheit, wie wir - Päderasten . |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20.05 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Nun, das Wort "Scheiß" Ich würde nicht korrigiert werden kann, und umgekehrt - so würde Autor posochustvovat =)))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 20.11 - 19. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| gäbe es nicht mit dem Autor sympathisieren ... gibt es jemanden, dass andere Dauerbruchstellen beobachtet |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20.18 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Diese tochnyak!! =))))))))))))))) Ich fühle mich, diese Auktion wird bald bereuen, dass er beschloss, in die Wirtschaft gehen Prinzip =)))))))))))))))) Diese beneidenswerten Eifer, es ist nicht Sie zhopki Ameisen beißen =))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.47 - 19. Oktober 2012 1860 Beiträge |
| |
| Ich mag das Thema, vor allem eine Fortsetzung. Ich dachte, durch Ritzen, aber nein, doebalsya geschickt, und so, dass Khokhlov-Zippy (ohne obidok, einfach mehr Spaß, als es klingt of.pred.zippo Ukraine) azhno zwei Einsätze geschickt. Ich ultrain nur unsere Partei stolz. Das ist kein Witz. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20.58 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Etwa dem gleichen I =)))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 21.38 - 19. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun, ja. zustimmen. zuerst, wie es ist ... naja, im allgemeinen still. und mit der Zeit hat sich Spaß, darüber, wie der Autor Kurven, krtuti-vertikale Locken lachen. nostalgisch erinnern brutal vyebanye Gehirne shnokly Tech-Support, melkosofta, XTC und sogar jemand, den sogar lieber Geschichte zu vergessen ... |
|
| ultrain - Experten 10.52 - 21. Oktober 2012 166 Posts |
| |
| Wolodja, hätte ich wahrscheinlich nicht so sagen, über die Tatsache, dass die Adresse auf der glavnoem Ort gesehen, aber es wäre das Richtige für unsere Menschen, nicht in den Weiten des Internets auf der Suche nach Adressen der offizielle Vertreter geworfen. Nun, im Allgemeinen Sie besser kennen, hatte die Idee und ich denke, die Idee ist nicht schlecht!) Über die Reaktion der ukrainischen Online-Auktion auko.ua, dann reagiert Security Service Aukro.ua sofort, aber keiner in ein paar Tagen wie gewohnt! Hier ist ihre Antwort auf meinen Appell, auf das Schreiben mit prilazhennoy Gutachten: Handhabung:  Antwort:  Nächste Woche Warte und Re-Adresse der Sicherheitsdienst, während bereits in der Verwaltung: MIH Allegro BV: Taurusavenue 105 2132 LS Hoofddorp, Niederlande die direkt beschreiben diese Tatsache des Betrugs und der ergebnislosen Sicherheitsfirma auko.ua, lassen Sie verstehen! Wie sagte Alfred Kapyu: Betrug: ein gutes Geschäft, wenn sie mit einem schlechten Gesetz konfrontiert. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.10 - 21. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| ultrain schreibt: Wolodja, hätte ich wahrscheinlich nicht so sagen, über die Tatsache, dass die Adresse auf der glavnoem Ort gesehen, aber es wäre das Richtige für unsere Menschen, nicht in den Weiten des Internets auf der Suche nach Adressen der offizielle Vertreter geworfen. Nun, im Allgemeinen Sie besser kennen, hatte die Idee und ich denke, die Idee ist nicht schlecht!) ...
Ich denke, dass zu diesem Zweck haben wir ein besonderes Thema: http://zippocollector.ru/forum ..... ippo-Websites Wo gibt eine Menge von Links zu allen möglichen Zipporesursy ;) Für die wichtigsten Orte sind weitere wichtige und nützliche Nachrichten ;))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| ultrain - Experten 11.12 - 21. Oktober 2012 166 Posts |
| |
| zustimmen ... aber meine Nase nicht wirklich gefunden .. tkni chtol ... alle möglichen Läden gesehen, aber fand keine offizielle Vertretung, kann noch nicht bis in den Morgen aufgewacht) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.40 - 21. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 11.54 - 21. Oktober 2012 Benutzer Zvonkoff
Hier nehmen und temku in diesem Zweig mit seinen rac. Vorschlag ist es, die speziell für diesen Zweck und wird für Sie getan werden ;) Und herzlich willkommen! | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| ultrain - Experten 11.56 - 21. Oktober 2012 166 Posts |
| |
| Okay, Pash gab gute Zeiten!) |
|