Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Kein Jahr

Nachricht

Sereban - Mitglied

15.48 - 16. Juli 2009

Beiträge 6

1

Guten Tag liebe Fans Feuerzeuge Zippo. Auf meine Kopie in den Körper, es gibt kein Jahr der Herstellung. Wie ich bereits erklärt   sieht aus wie sie eine Matrix, die das Jahr klopft getragen haben. Es wäre interessant, Ihre Meinung wissen.

long_boy - Experte

Ukraine, Zhitomir

16.55 - 16. Juli 2009

236 Beiträge

2

Oh, ich glaube nicht, das wäre aufgrund der Matrix sie perstal Jahr Prägung, gibt es nicht eine Zeit des Krieges und im Jahr 2009 alle gleich? HZ, dass für einen Trick!

Wir suchen nach Antworten pro warten!

kypexin - Administrator

17:00 - 16. Juli 2009

Beiträge 1670

3

Ich selbst habe die Experten gebeten, warten Meinungen :)

Meine Meinung - 80% sicher, dass es eine Fälschung ist. Schauen Sie sich die Schleife. Zippo kann das nicht so schlampig und Kurve Schleife. Oder ist es eine Ehe, dass niemand weiß, wie schlüpfte durch die Qualitätskontrolle.

Ein wenig später, werde nach anderen Meinungen anderer Profis :)

Diokhan - Mitglied

16.17 - 17. Juli 2009

Beiträge 60

4

Ich denke, leichter um 99% real, an den Markierungen schauen sogar auf die Schraube, die den Feuerstein strafft, wurde sie in der Fabrik, die nur ein Jahr gehen ... vielleicht Gewürze, die sie abgetötet, es gibt keine Schäden an der Innenseite des Körpers? (Und der Verkäufer, dass dieses Wunder immer noch vparil sich der Fertigungslinie ist jedes Komma) respektiert sereban Sie nicht gefragt, vielleicht ist er und läuft?

Legen Sie einfach die natürliche, den Kopf auf für Abschnitt, und auf den Fall, sagt Herr Kurehin bis die Hände nicht aus ihm nichts gesagt werden kann ..

kypexin - Administrator

17.07 - 17. Juli 2009

Beiträge 1670

5

Diokhan schreibt:

Legen Sie einfach die natürliche, den Kopf auf für Abschnitt, und auf den Fall, sagt Herr Kurehin bis die Hände nicht aus ihm nichts gesagt werden kann ..


Scharnier sieht sehr verdächtig aus, das ist, was mich verwirrt. Zippo macht keine solchen schlampigen Schleifen.

kypexin - Administrator

17.18 - 17. Juli 2009

Beiträge 1670

6

Diese sehen aus wie die linke, mit diesem Recht zu vergleichen:


Sereban - Mitglied

18.18 - 17. Juli 2009

Beiträge 6

7

Gut den ganzen Tag! Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Auf der inneren Oberfläche des Körpers, wo die Monat der Herstellung eines umgekehrten V zurückgeführt werden können, und wo das Jahr ist ein wenig undeutlich vmyatinka. Ich entschied mich für diese leichtere hier: http://www.zippocasemuseum.com ..... uctdetails

Ein Mann in Moskau und befahl mir, Relais. Im Prinzip, seine Ehrlichkeit, zweifle ich nicht, wie viel davon, bis nur positives Feedback. Ich glaube sogar, ich habe diese: er erhielt die Sendung von der Website, überprüft dieses Modell oder nicht, noch nicht einmal der Entnahme der Boxen zu denken und zu mir geschickt.  

         Eine sehr seltsame Geschichte dieses Jahres, und so für mehrere Tage mit nicht frei diese leichter, während nur positive Eindruck, deutliches Klicken beim Abziehen, ist eine klare und durchschlagenden auch endet, insert fest genug, wie sie sagen vpritirochku nicht hängen, die in der allgemeinen Ich denke, es sollte. Wenn geschlossen, der Oberkörper mit dem unteren engen passt, keine zazorchikov und Verzerrungen, die Öffnung der Federn, funktioniert alles gut.   In Abwesenheit des ursprünglichen Zippo Benzin   versteckt in Newport, zündete mit einem Twist, ist der Funke gut, nicht aufblasen. Was man sonst noch sagen, ich weiß es nicht, bis auf das Fehlen des Jahres in den helleren Anzügen alle.

         Nochmals vielen Dank für die Kommentare, wie ich dankbar sein für die neue Stellungnahme wird.    

kypexin - Administrator

18:25 - 17. Juli 2009

Beiträge 1670

8

Nachricht bearbeitet 18:26 - 17. Juli 2009 Benutzer kypexin


Separate Subtilität in der Tatsache, dass die Website nicht den Parzellen zipocasemuseum.com aus den USA senden. Das heißt, irgendwo in den USA war ein weiterer Vermittler, gut, oder Sie haben das Modell auf der Website ausgewählt und leichter kam eigentlich aus einem anderen Online-Shop, die in der Regel nicht kümmern. Aber dies ist nur ein Wort.

Golden-Joker - Maniac

13.14 - 18. Juli 2009

856 Beiträge

9

naja, ich denke immer noch, eine gefälschte, ich stimme über die Fahrlässigkeit Schleife, und wenn man sich den Buchstaben A (was bedeutet, Serie Rüstung) klar gestempelt.

kypexin - Administrator

17.22 - 20. Juli 2009

Beiträge 1670

10

Im Allgemeinen ist das Urteil: 80% ist ein Herstellungsfehler, die aus irgendeinem Grund durch die Qualitätskontrolle gerutscht und auf den Markt. Sehr seltener Fall. 20% - eine Fälschung. Aber nicht zu wissen, 100% genaue Herkunft der Feuerzeuge, kann ich nur sagen, dass etwa wie.

Golden-Joker - Maniac

17.35 - 20. Juli 2009

856 Beiträge

11

Wenn die Ehe ist ein seltenes Exemplar dreht :)

evgen74 - Mitglied

21.14 - 20. Juli 2009

Beiträge 47

12

Gut die ganze Zeit! Ich habe einen ähnlichen Fall. Auch "Rüstung"-only "Brushed Chrome", auch das Jahr, fast nicht sichtbar, aber noch leicht sichtbar, die erste Ziffer 0 ist, scheint die zweite bis 9, aber nicht vidno.Uvazhaemy "Sereban", vermute ich, dass das Feuerzeug Sie bestellt Ilyas in, nicht wahr? Ich sah deine Linie Abstimmung über diesen Forum ist es immer noch die letzte, aber alle die gleiche Ich neige pologat dass unsere wahre Feuerzeuge Zippo, mich, meine gleichgeschlechtliche begeistern volles Vertrauen und dieses zippo Ich habe nicht die erste und es war von ihm, ich bereits erhalten und Feuerzeuge, und ein Kanister zippo und Lernen-Liebhaber zippo las ich für diese Person nur positives Feedback. In seinem Flint Ich bin 100% sicher, aber absolut in solchen Dingen vertrauen können nur unser Administrator sein, aber vielleicht mehr Korolusu :). Ich schrieb in dem Forum zu "Vulnerability zippo", er seine "Rüstung" Erfahrung getötet am brennenden und respektiert kypexin, empfohlen, die leichter Korolus schicken, ich habe keine Zeit, es zu tun, aber sehr bald werde ich anfangen, sie zu nennen, das ist, wenn ich ihnen sagte, senden (wenn Korolus "gut" zu geben), dann wissen wir, dass dies für shtampom.S Hinsicht ... P: S (Foto noch nicht möglich, um das Layout)

evgen74 - Mitglied

21.25 - 20. Juli 2009

Beiträge 47

13

Herr genau hinsehen (in den ersten beiden Fotos ist deutlich zu erkennen), dass der letzte Buchstabe in der Aufschrift USA, ist auch sehr schlecht abgestempelt, ich bin geneigt zu glauben, dass dies nur eine kleine Ehe, obwohl es nicht nennen kann eine Ehe sein, ein Feuerzeug, nachdem alles funktioniert gut, ich bin rechts Sereban?

yadsok - Gast

23.52 - 20. Juli 2009

14

Auf meiner "Rüstung" ist die gleiche Müll. Jahr (09) kaum ugadyvaetsya.A den Rest, wie sie sagen, FIRE!

botas - Experte

01.09 - 21. Juli 2009

530 Beiträge

15

yadsok schreibt:

Auf meiner "Rüstung" ist die gleiche Müll. Jahr (09) kaum ugadyvaetsya.A den Rest, wie sie sagen, FIRE!


Und die Bilder können das Layout? Es ist interessant, einen Blick zu nehmen, aber im Vergleich mit Zippy Sereban'a.

Golden-Joker - Maniac

01.21 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

16

Ich denke, dies ist aufgrund der Dicke des Metalls, der Druck manchmal bricht nicht die Dicke des Metalls verdickt!

kypexin - Administrator

01.27 - 21. Juli 2009

Beiträge 1670

17.

Golden-Joker schrieb:

Ich denke, dies ist aufgrund der Dicke des Metalls, der Druck manchmal bricht nicht die Dicke des Metalls verdickt!


Oh! Und all die Ingenieure Zippo wahrscheinlich kratzen Kopf sitzt, mit dem es :) zusammenhängen könnte))

Golden-Joker - Maniac

01.34 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

18

Hier und mich mit den Ingenieuren zu nehmen, und es würde ein solches Problem sein :)))

Golden-Joker - Maniac

17:00 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

19

Nachricht bearbeitet 17.28 - 21. Juli 2009 Benutzer kypexin


Hier bei Zippy Browsing und festgestellt, dass das, was! aussehen! Ähnliche Kopie! aber es ist 100% original!

yadsok - Neues Mitglied

19.53 - 21. Juli 2009

Beiträge 1

20

Nachricht bearbeitet 20:05 - 21. Juli 2009 Benutzer yadsok


botas schreibt:

yadsok schreibt:

Auf meiner "Rüstung" ist die gleiche Müll. Jahr (09) kaum ugadyvaetsya.A den Rest, wie sie sagen, FIRE!


Und die Bilder können das Layout? Es ist interessant, einen Blick zu nehmen, aber im Vergleich mit Zippy Sereban'a.


Ich kann nicht, bitte!

evgen74 - Mitglied

20.04 - 21. Juli 2009

Beiträge 47

21.

Nachricht bearbeitet 21:30 - 21. Juli 2009 Benutzer kypexin


Jungs, hier ist ein Bild von meinem "Armora". Ich entschuldige mich noch ein Grund mehr, werden Bilder aufgenommen, ich werde später versuchen.

evgen74 - Mitglied

20.29 - 21. Juli 2009

Beiträge 47

22.

Nachricht bearbeitet 22.10 - 21. Juli 2009 Benutzer evgen74


kypexin - Administrator

20.38 - 21. Juli 2009

Beiträge 1670

23.

Nun, hier zumindest teilweise sichtbar Jahr :)

Golden-Joker - Maniac

20.41 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

24

und ich in der Regel nicht haben es aber :) USS gestanzt perfekt! Also hier ist eine andere Kategorie der Sammler Zippo mit einer unvollständigen Stempel :))))

zorn - Gast

20.56 - 21. Juli 2009

25

Interessante Beobachtungen nie gesehen Zippo mit seltsamen Briefmarken.

evgen74 - Mitglied

21.01 - 21. Juli 2009

Beiträge 47

26.

Es scheint mir, (wenn Sie gut aussehen), die ersten zwei Bilder "Sereban" und dann das gleiche ist schwer zu schwachen Abdruck des Jahres zu sehen, genau hinsehen.

Golden-Joker - Maniac

21.01 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

27.

Bald sehen und dies, ich bin hier heute in meinem Pokapaysya, was kann ich sonst noch seltsam finde :)

Sereban - Mitglied

22.01 - 21. Juli 2009

Beiträge 6

28.

Guten Tag Liebe Fans Feuerzeuge Zippo. Vielen Dank an all diese Aussicht! Ich habe gelesen und beruhigt. Obwohl, wie ich schon sagte, dass die Integrität des Verkäufers und ohne Zweifel noch rätselhaft über dieses eigenartige Stempel. Nun, von Nachrichten und Fotos, ist es klar, dass dies nicht ein Einzelfall in der Produktion von   Feuerzeuge Zippo. первая цифра точно ноль, вторая скорей всего девятка. Heute ist der Boden einer leicht polirnul auf Kreis mit Pasta Heiden fühlte, gesehen wurde ein wenig besser, so etwas wie das Foto Evgen74 respektiert, aber was noch schlimmer ist, ist die erste Zahl exakt Null, die zweite höchstwahrscheinlich ein neun. In andere leichtere enttäuschte nicht, funktioniert perfekt, der Tag, um es zu bekommen und leuchtet hundertmal wahrscheinlich in Ordnung.   Ich entschuldige mich, dass chaotisch zu erklären. Noch einmal danke euch allen für die Kommentare.  

Golden-Joker - Maniac

22.11 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

29.

Es wäre für alles von mir sein :)

Sereban - Mitglied

22.11 - 21. Juli 2009

Beiträge 6

30

Ich denke, das Thema sollte dennoch nützlich sein, weil die aufstrebenden Golden-Joker gefunden in seine Sammlung leichter ohne Jahr. Wie ich verstehe Sie noch nie darauf geachtet?


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

8 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3506 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))