Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Geben Sie ein Neuling

Nachricht

repsev - Guest

00.13 - 5. Oktober 2009

31

Es ist schwerer als etwa 10 Gramm. Keine Exklusivität ist an sich ist nicht nur ein wenig dicker Wand und den ganzen Weg bis ihre operativen Funktionen in der Regel keine Wirkung zeigt, ist es reines Marketing.


thanks a lot! was Effizienz! nice! gut, ich werde znat.a ist schon aufgeregt und fast bestellt es!

kypexin - Administrator

00.16 - 5. Oktober 2009

1670 Beiträge

32

Kommen Sie und bestellen, jetzt bist du glücklich :) Nur nicht erwarten, etwas Exklusives zu konventionellen Serienmodelle :)

repsev - Guest

00.19 - 5. Oktober 2009

33

Sie wissen, das einzige, was er gewinnt, weil es das Gewicht! liebe heavy stuff!

repsev - Guest

00.23 - 5. Oktober 2009

34

By the way, es hat wirklich eine andere Frage zu finden! Kupfer-Modell aus reinem Kupfer ist eine spezielle Sammler? Verstehe ich, dass die wichtigste Sache, die ich mochte, aber immer noch möchte die Meinung der Fachleute wissen!))

kypexin - Administrator

00.33 - 5. Oktober 2009

1670 Beiträge

35

Suche real, warum nicht :)

Wie für Kupfer - na ja, auch nicht sagen, dass etwas Besonderes. Und was ist das Besondere daran? WELL, vstrcheaetsya etwas weniger als üblich. Aber dann wieder, das meiste, was in den Läden verkauft wird, ist nichts Besonderes nicht. Hier sind Sie richtig - die Hauptsache ist, dass die meisten zufrieden :) :)

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

00.37 - 5. Oktober 2009

236 Beiträge

36

Nachricht bearbeitet 00.38 - 5. Oktober 2009 Von long_boy


SUBARU schreibt:

Hallo Gurus. Gab das Spielzeug. Helfen identifizieren! Das Verzeichnis nicht gefunden: (((


Beautiful! Ich bin sehr gut. mögen. 5


repsev - Guest

00.40 - 5. Oktober 2009

37

Natürlich, mein Traum, wie viele, ich denke, es ist Titan, weiß nicht, warum, auf dem Foto mit Sammlern wirklich zieht gesehen! Hier ist exklusiv!)))

yours_truly - Moderator

00.48 - 5. Oktober 2009

1214 Beiträge

38

Ja, Titan, eine gute Sache! Nur seine unmöglich zu finden und es lohnt sich "ausschließlich"!)

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

00.51 - 5. Oktober 2009

236 Beiträge

39

repsev schreibt:

Natürlich, mein Traum, wie viele, ich denke, es ist Titan, weiß nicht, warum, auf dem Foto mit Sammlern wirklich zieht gesehen! Hier ist exklusiv!)))


Ich mag auch eine Menge Modell: solid, Böttcher, Rüstungen ™, aber Titan ist natürlich .... Titan :).

yours_truly - Moderator

00.53 - 5. Oktober 2009

1214 Beiträge

40

Ich mag auch eine Menge Modell: solid, Böttcher, Rüstungen ™, aber Titan ist natürlich .... Titan :).


zustimmen, ich bin damit einverstanden!))) Nur Hänseleien!)))


yours_truly - Moderator

20.49 - 6. Oktober 2009

1214 Beiträge

41

Sehr geehrte Fachleute, Sammler und Liebhaber! Situation nächsten kaufte neue Feuerzeuge, neue, nicht vintage, natürlich nicht zapravlennye.Vse noch besser Feuerstein, if'm werde es nicht benutzen? Ansonsten im Forum gelesen, dass es zerfällt und ein wenig problematisch ihn aus den Stücken entfernt? Sagen Sie mir bitte.

kypexin - Administrator

20:52 - 6. Oktober 2009

1670 Beiträge

42

Wenn sie offensichtlich nicht zu lügen 10-20 Jahre ohne Bewegung, Feuerstein und kann nicht :) entfernt werden sonst zu entfernen :)

yours_truly - Moderator

21:09 - 6. Oktober 2009

1214 Beiträge

43

kypexin

Vielen Dank für Ihre Antwort, wie immer danke für die Hilfe!)

yours_truly - Moderator

14.42 - 18. Oktober 2009

1214 Beiträge

44

Nachricht bearbeitet 14.44 - 18. Oktober 2009 Von yours_truly


Ich appelliere an alle Fans und Kollegen, insbesondere dem Forum unter dem Namen long_boy, denn soweit ich mich erinnere, haben wir mit ihm den gleichen Gegenstand Sammeln an der Unterseite haben, würden wir wissen, nur ich kann nicht finden die Unterseite des Bildes auf dem Internet-Modell aus massivem Messing. Es ist üblich, oder ähnliche Modelle haben Rüstungen, Kupfer, Titan, dh ausgehöhlt, oder wissen gar nicht, wie ich es sagen?)) Ich denke, diejenigen, die den Boden dieser Modelle gesehen haben, wird verstehen, was ich meine ... Anyway Solid Brass Modell, was getan wurde? Nur sehr interessiert))

kypexin - Administrator

15.30 - 18. Oktober 2009

1670 Beiträge

45

yours_truly schreibt:


Ich appelliere an alle Fans und Kollegen, insbesondere dem Forum unter dem Namen long_boy, denn soweit ich mich erinnere, haben wir mit ihm den gleichen Gegenstand Sammeln an der Unterseite haben, würden wir wissen, nur ich kann nicht finden die Unterseite des Bildes auf dem Internet-Modell aus massivem Messing. Es ist üblich, oder ähnliche Modelle haben Rüstungen, Kupfer, Titan, dh ausgehöhlt, oder wissen gar nicht, wie ich es sagen?)) Ich denke, diejenigen, die den Boden dieser Modelle gesehen haben, wird verstehen, was ich meine ... Anyway Solid Brass Modell, was getan wurde? Nur sehr interessiert))


Ich werde ein kleines Geheimnis jetzt verraten :)

Das Modell ist extrem massivem Messing Werbung / Marketing-Trick und nicht von anderen gelben Modelle unterscheiden. Die Tatsache, dass die "Messing" = a "Messing" (aka "Messing"), eine Fusion, und ihn in Bezug auf semantische Logik gilt nicht den Begriff 'solid' (solid bedeutet "rein", "unberührte" und dieses Wort wird nur in Bezug auf reine Metalle wie 'solid gold "," massivem Titan "und so weiter) verwendet. Die Kombination von "pure Brass", Sie wissen, ist ohne Bedeutung. Massivem Messing Modell wurde exklusiv für die Vermarktung und die Aufmerksamkeit der Verbraucher, die auf dem großen Wort feste beißen würde entwickelt. Aber in der Tat ist das gelbe Modell Zippo ohne Inschrift aus massivem Messing und ist identisch mit jener :) Selbst Modelle mit Chrom (Silber) unter der Beschichtung die gleiche Messing-Legierung haben, das heißt, 'Brass'.

yours_truly - Moderator

16.56 - 18. Oktober 2009

1214 Beiträge

46

Ah, Mr. kypexin! Dass ich ohne dich! Tat Und wieder danke Ihnen sehr, aber zumindest aus massivem Kupfer, hoffentlich komplett aus Kupfer? Ohne es Messing Kupfer Beschichtung mit Lack gemacht?))))

kypexin - Administrator

17.01 - 18. Oktober 2009

1670 Beiträge

47

Ja, das ist aus massivem Kupfer eine natürliche roten Kupfer :)

yours_truly - Moderator

17.37 - 18. Oktober 2009

1214 Beiträge

48

Nun, das ist toll, danke! :) Ich habe vor kurzem zielte auf sie!))

faust - Maniac

Moskau

17.44 - 18. Oktober 2009

674 Beiträge

49

Ja, die Website für die SharePoint großen Respekt, für alle auf den Regalen helfen zu erweitern!

yours_truly - Moderator

19.28 - 18. Oktober 2009

1214 Beiträge

50

blinowww schreibt:

Ja, die Website für die SharePoint großen Respekt, für alle auf den Regalen helfen zu erweitern!


Unterstützung! eine solche schnelle und störungsfreien Betrieb der Verwaltung trafen sich zum ersten Mal! keep it up! einmal vielen Dank!)))

Serge - Anonymous

21.43 - 18. Oktober 2009

51

Nachricht bearbeitet 21.45 - 18. Oktober 2009 Von Serge


Sorry, ich weiß nicht, wie man in Ihrem Forum, damit ich, dass zu schreiben. Ich erwarb vor kurzem eine feste Feuerzeug Zippo. Doch plötzlich einige crap. Kein Grund, überhaupt keinen Grund. Ich beleuchte es - okay, das Schließen offener - Aufstoßen dichten Rauch. Wenn jemand weiß, was los ist - mailen Sie mir an seregacheetos@mail.ru

ps: Ich wäre sehr dankbar =)

yours_truly - Moderator

22.42 - 18. Oktober 2009

1214 Beiträge

52

Ð ¡ÐμÑÑÐ ³ Ð ° schrieb:

Nachricht bearbeitet 21.45 - 18. Oktober 2009 Von Serge


Sorry, ich weiß nicht, wie man in Ihrem Forum, damit ich, dass zu schreiben. Ich erwarb vor kurzem eine feste Feuerzeug Zippo. Doch plötzlich einige crap. Kein Grund, überhaupt keinen Grund. Ich beleuchte es - okay, das Schließen offener - Aufstoßen dichten Rauch. Wenn jemand weiß, was los ist - mailen Sie mir an seregacheetos@mail.ru

ps: Ich wäre sehr dankbar =)


Feuerzeug gerade originell? Benzin und wie betankt? Schlechter Qualität Benzin kann gefangen?

faust - Maniac

Moskau

23.15 - 18. Oktober 2009

674 Beiträge

53

wahrscheinlich genau Benzin! und können Docht .... Mehrere Optionen können.

Serge - Anonymous

23.16 - 18. Oktober 2009

54

Ich weiß es nicht, kann von schlechter Qualität Benzin sein. Obwohl es nicht das ursprüngliche Zippo .........! Aber bevor es war nicht so!!

Serge - Anonymous

23.17 - 18. Oktober 2009

55

Ich kann Bilder senden .......... sag mir, wie es geht =). Ich bin erstmals auf Ihrem Forum

Serge - Anonymous

23.20 - 18. Oktober 2009

56

Photo morgen ................. nicht lachen ...... ZIPKA wenig abgenutzt

yours_truly - Moderator

23.35 - 18. Oktober 2009

1214 Beiträge

57

Ð ¡ÐμÑÑÐ ³ Ð ° schrieb:

Ich kann Bilder senden .......... sag mir, wie es geht =). Ich bin erstmals auf Ihrem Forum


Alles in Ordnung! Zippo seit vielen Jahren, nur um immer wertvoller, vintage))

Just-SerJkE - Neues Mitglied

23.36 - 18. Oktober 2009

Beiträge 3

58

Aber wie Sie auf ein Foto von meinem Computer downloaden?

yours_truly - Moderator

23.40 - 18. Oktober 2009

1214 Beiträge

59

Just-SerJkE schreibt:

Aber wie Sie auf ein Foto von meinem Computer downloaden?


Hier sah http://zippocollector.ru/forum ..... pic-4 ;? wie alle beschrieben, obwohl er nicht hier, photo verbreiten ...

Just-SerJkE - Neues Mitglied

23.42 - 18. Oktober 2009

Beiträge 3

60

aaaaaa ............ habe es dank =)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2727 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))