Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






An einen Neuling

Nachricht

botas - Experte

02.35 - 19. Oktober 2009

530 Beiträge

61

Nachricht bearbeiten 03.17 - 19. Oktober 2009 Benutzer botas


yours_truly schreibt:

Nachricht bearbeitet 14.44 - 18. Oktober 2009 Benutzer yours_truly


kann einfach nicht überall im Internet zu finden Foto unten Volumenmodell brass.Ono gemeinsame oder ähnliche Modelle zur Rüstung, Kupfer, Titan, dh ausgehöhlt, oder wissen gar nicht, wie soll ich sagen?)) Ich denke, diejenigen, die den Boden dieser Modelle gesehen haben, werden verstehen, was ich sage ... Jedenfalls Solid Brass Modell von dem, was gemacht? Nur sehr interessiert))



yours_truly, auf diesen Feuerzeugen nicht am Boden vydobleno. Nur der Name des Modells, und es ist nicht immer möglich, herauszufinden, was es ist Messing.

Solid Brass schön, wenn Sie es kaufen - wie Gold. Dann ist diese Art der Oberfläche ist schnell oxidiert und wird trüb. Aber die Kanten von Feuerzeugen - jene Orte, die meisten während der Verwendung gerieben werden - Glanz. Zurück sogar mehr, die ursprünglichen Glanz sein, harte Reiben der Oberfläche der leichteren Stoff, zum Beispiel. Aber dennoch, es ist auch schnell oxidiert. Trotzdem, ich mag Solid Brass: im Laufe der Zeit, sieht Messing Zippo älter als sie wirklich ist.

Der Boden der neuen, nicht verwenden Solid Brass 97-Jahr:

Der Boden Brushed Messing (das gleiche im Wesentlichen als Solid Brass, nur ein Gesicht und Rücken gerieben Art der Bürste -. Raue Oberfläche statt Spiegel)

Dieses Zippo (Zippo Replica 1941) mein Haupt. Hier ist der Boden nach einer sechsmonatigen isplzovaniya.

yours_truly - Moderator

12.24 - 19. Oktober 2009

Beiträge 1214

62

botas

Vielen Dank für die Fotos in der unten auf dem Laufenden! Ja, genau an diesem Tag ich rede, dh es unterscheidet sich von den meisten Modellen ist, flach oder etwas, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben, aber ich denke, verstehen Herren-Gelehrten me!)) Danke viel wieder botas, wird im Auge behalten!

kypexin - Administrator

16.09 - 19. Oktober 2009

Beiträge 1670

63

ja, die Site-Administrator großen Respekt, helfen alle in den Regalen zu erweitern!


Unterstützung! so eine schnelle und störungsfreien Betrieb der Verwaltung zum ersten Mal treffen! weiter so! noch einmal vielen Dank!)))


Oh gelobt :)

Danke, meine Freude :)

Just-SerJkE - Neues Mitglied

20.32 - 19. Oktober 2009

Beiträge 3

64

Ahhh ......... verdammt ich kann nicht Bilder

yours_truly - Moderator

20.59 - 19. Oktober 2009

Beiträge 1214

65

Oh gelobt :)

Danke, meine Freude :)


Aber nicht dafür! Tatsächlich ist es!) Da Sie nicht verloren haben!)

repsev - Gast

22.40 - 19. Oktober 2009

66

und wenn Sie Ordnung in den Laden Dostavka-Podarkov.ru mehrere Feuerzeuge sofort, wie 3, der Rabatt von 5% berücksichtigt wird auf alle drei auf einmal genommen, oder jeweils einzeln?

kypexin - Administrator

22.46 - 19. Oktober 2009

Beiträge 1670

67

repsev schreibt:

und wenn Sie Ordnung in den Laden Dostavka-Podarkov.ru mehrere Feuerzeuge sofort, wie 3, der Rabatt von 5% berücksichtigt wird auf alle drei auf einmal genommen, oder jeweils einzeln?


C rechnerisch beläuft er sich auf die gleiche Sache :))))))

Formal - im Laden machen Ihnen ein Rabatt auf den Gesamtbetrag der Bestellung.

repsev - Gast

22.52 - 19. Oktober 2009

68

das heißt, fassen die Summe aller drei Feuerzeuge und nehmen fünf Prozent, ist es unmöglich?

kypexin - Administrator

22.57 - 19. Oktober 2009

Beiträge 1670

69

repsev schreibt:

das heißt, fassen die Summe aller drei Feuerzeuge und nehmen fünf Prozent, ist es unmöglich?


Sie sind selbst auch zusammenfassen und müssen nicht nehmen, wird es tun das Geschäft - nur nicht vergessen, den Gutschein-Code eingeben, wenn Kauf :) :)

repsev - Gast

22.59 - 19. Oktober 2009

70

und dann ist klar, danke!, aber es ist genau das, original Feuerzeuge, nicht Fälschungen?

kypexin - Administrator

23.06 - 19. Oktober 2009

Beiträge 1670

71

repsev schreibt:

und dann ist klar, danke!, aber es ist genau das, original Feuerzeuge, nicht Fälschungen?


Hier werden Sie sicherlich traurig und wusste nicht übel nehmen, aber natürlich fragte eine dumme Frage :) Was glaubst du, wird der größte russische Seite über Zippo werben Moskau Online-Shop, die gefälschte verkauft?

Die Antwort auf Ihre Frage gibt es nur die Original-Feuerzeuge.

repsev - Gast

23.12 - 19. Oktober 2009

72

Nein, ich verstehe, ich stimme zu, so noch einmal fragen, um sicher zu sein! Einfach nicht das passiert noch pohlesche!

kypexin - Administrator

23.16 - 19. Oktober 2009

Beiträge 1670

73

Nun, Sie zu verstehen, dass im Jahr 2009 zumindest in großen Städten ist kein Online-Shop nur im Prinzip, nicht handeln gefälschte Marken, ob es Zippo ist oder irgendetwas anderes :) Noch nicht 90 Jahren dann das Gericht: )

botas - Experte

23.17 - 19. Oktober 2009

530 Beiträge

74

Nachricht bearbeiten 01.07 - 20. Oktober 2009 Benutzer botas


By the way, wie glänzend die Ecken an yuzannoy brasski, können Sie in der Foto-Repliken-41 zu sehen: in der oberen linken Ecke der Schuss traf yours truly :)

repsev - Gast

23.20 - 19. Oktober 2009

75

kypexin schreibt:

Nun, Sie zu verstehen, dass im Jahr 2009 zumindest in großen Städten ist kein Online-Shop nur im Prinzip, nicht handeln gefälschte Marken, ob es Zippo ist oder irgendetwas anderes :) Noch nicht 90 Jahren dann das Gericht: )


nicht mit Ihnen völlig einverstanden! habe keine Beschwerden, alles in Ordnung!

yours_truly - Moderator

00.35 - 21. Oktober 2009

Beiträge 1214

76

Gentlemen, Kollegen und Trainer Sir! Kann jemand weiß! Zippo einundzwanzig Blackjack-es ist wirklich ein Modell finden, wie neu, aber es kommt zu uns, und wie schnell denkst du?

kypexin - Administrator

00.40 - 21. Oktober 2009

Beiträge 1670

77

yours_truly schreibt:

Gentlemen, Kollegen und Trainer Sir! Kann jemand weiß! Zippo einundzwanzig Blackjack-es ist wirklich ein Modell finden, wie neu, aber es kommt zu uns, und wie schnell denkst du?


Was sie nicht bekommen noch? Sie ist eine der Wahl Hauptkatalog 2009-2010. Ich weiß es nicht. Wenn Sie nicht haben, können wir dann sechs Monate später wird ...

kypexin - Administrator

00.43 - 21. Oktober 2009

Beiträge 1670

78

Nachricht bearbeiten 00.45 - 21. Oktober 2009 Benutzer kypexin


Offtopic: Genossen, und warum auf diesen Thread "Prompt Anfänger" kleben und schreibe es in ihr, ziemlich weit vom Thema der ersten Frage?

Lassen Sie uns neue Fragen mit neuen Themen :) Dafür gibt es eine Referenz an der Spitze " Neues Thema hinzufügen "...

yours_truly - Moderator

00.44 - 21. Oktober 2009

Beiträge 1214

79

Du weißt, ich mochte die Farbe! Wie milchig weiße Farbe! Ersten Mal erkannte ich, das heute als ich das Bild sah, als dorogushchuju Zippo holodilnichek! Können Sie mit einem solchen Modell der Farbe? Wollen einfach kann die Phantasie etwas zu fangen?

kypexin - Administrator

00.47 - 21. Oktober 2009

Beiträge 1670

80

yours_truly schreibt:

Du weißt, ich mochte die Farbe! Wie milchig weiße Farbe! Ersten Mal erkannte ich, das heute als ich das Bild sah, als dorogushchuju Zippo holodilnichek! Können Sie mit einem solchen Modell der Farbe? Wollen einfach kann die Phantasie etwas zu fangen?


"Ich komme," Was soll das bedeuten? :) Ich bin ein neuer (modern) Zippy irgendwie überhaupt nicht lieb, gut, die meisten von denen ich sagen, wo diese zu kaufen, oder kaufen Sie etwas für Sie.

yours_truly - Moderator

00.48 - 21. Oktober 2009

Beiträge 1214

81

kypexin schreibt:

Offtopic: Genossen, und warum auf diesen Thread "Prompt Anfänger" kleben und pishtnt in ihm ist, ziemlich weit vom Thema der ersten Frage?

Lassen Sie uns neue Fragen mit neuen Themen :) Dafür gibt es eine Referenz an der Spitze " Neues Thema hinzufügen "...


Es tut mir leid, nicht sehen, einen Verweis, und wusste nicht, was ich zum Beispiel ein neues Thema ... Ich dachte, nur der Administrator kann es schaffen! Jetzt werde ich wissen!, Aber ich bin wirklich ein Anfänger!))

yours_truly - Moderator

00.51 Uhr - 21. Oktober 2009

Beiträge 1214

82

Nun, die meisten von denen ich sagen kann, wo diese zu kaufen, oder kaufen Sie etwas für Sie.


na ja, vielleicht bald werde ich Ihnen für Hilfe wenden!

kypexin - Administrator

00.52 - 21. Oktober 2009

Beiträge 1670

83

Come on! In jedem Forum kann jeder ein Thema erstellen, auch eine nicht registrierte Gäste :)

Und Sie fragen, ob Che :)

yours_truly - Moderator

00.55 Uhr - 21. Oktober 2009

Beiträge 1214

84

kypexin

Danke!)

jeri22 - Mitglied

20.48 - 21. Oktober 2009

Beiträge 26

85

Hallo liebe Verwaltung! Cool site, großes Forum. Ich habe hier eine Frage. Ich lebe in der Stadt Perm, und deshalb denke ich, dass wir noch keine Service-Center zu tun? Ein popovodu Zippo Ich weiß Toko 1 Speicher, in dem es eine heiße kakayato Gorant dass Feuerzeuge Original. Vielen Dank. Wo kaufen und otrimantirovat?

kypexin - Administrator

22.26 - 21. Oktober 2009

Beiträge 1670

86

jeri22 schreibt:

Hallo liebe Verwaltung! Cool site, großes Forum. Ich habe hier eine Frage. Ich lebe in der Stadt Perm, und deshalb denke ich, dass wir noch keine Service-Center zu tun? Ein popovodu Zippo Ich weiß Toko 1 Speicher, in dem es eine heiße kakayato Gorant dass Feuerzeuge Original. Vielen Dank. Wo kaufen und otrimantirovat?


Sie können in den Geschäften, die per E-Mail zu anderen Städten gesendet kaufen. Hier ist unsere Affiliate-Shop, zum Beispiel: http://zippocollector.ru/discount

Eine Reparatur, leider haben nur nach Moskau zu schicken. Authorized Service Center ist allein in Moskau befindet.

Grinya - Gast

21.46 - 1. Dezember 2009

87

Hallo, wollte nur über eine solche Zippo fragen http://www.odinmoment.ru/shop/ ..... D_414.html . Stempel kann nicht zeigen, wer kann real oder nicht? gut, wie aus all den Daten, ist alles das gleiche wie das Original :) und wenn Sie mehr Details darüber, was genau das gleiche Feuerzeug sah im Laden, auf dem Internet gefunden und nun frage ich Sie, mir zu sagen :) Kameraden wer weiß

yours_truly - Moderator

23.42 - 1. Dezember 2009

Beiträge 1214

88

Grinya schreibt:

Hallo, wollte nur über eine solche Zippo fragen http://www.odinmoment.ru/shop/ ..... D_414.html . Stempel kann nicht zeigen, wer kann real oder nicht? gut, wie aus all den Daten, ist alles das gleiche wie das Original :) und wenn Sie mehr Details darüber, was genau das gleiche Feuerzeug sah im Laden, auf dem Internet gefunden und nun frage ich Sie, mir zu sagen :) Kameraden wer weiß


Was verwirrt Sie? Ziemlich regelmäßig Zippo, warum haben Sie sich entschieden, dass es nicht real? Vor allem auf Fotos aus dem Laden, um zu bestimmen, wie diese gar nichts Besonderes ist ... in der Natur eines solchen ist, können Sie es bedeuten)))

auf Anfrage in Google oder Yandex zippo 21064 http://yandex.ru/yandsearch?te ..... par4 =% 2Fs1


yours_truly - Moderator

23.42 - 1. Dezember 2009

Beiträge 1214

89

Nachricht bearbeitet 23.43 - 1. Dezember 2009 Benutzer yours_truly




Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3386 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))