Nachricht |
---|
| oniks1 - Maniac Moskau 19.52 - 9. November 2009 Beiträge 1323 |
| |
| kypexin
Vladimir, und Sie können umbenennen dieses Thema zu "reparieren LOOP oder LOOP" und ein bisschen wie ein aktuelles Thema, und sieht irgendwie nicht in Russisch, dass wenn ...))))) |
|
| yours_truly - Moderator 20.10 - 9. November 2009 Beiträge 1214 |
| |
|
| töten - Experte 09.53 - 11. November 2009 458 Beiträge |
| |
| und Silizium unter dem Filz ist nicht bestechlich? Nun, es ist immer noch vermisst Benzin (na ja, zumindest nass) |
|
| yours_truly - Moderator 10.28 - 11. November 2009 Beiträge 1214 |
| |
| töten schreibt: und Silizium unter dem Filz ist nicht bestechlich? Nun, es ist immer noch vermisst Benzin (na ja, zumindest nass)
viele Feuerstein Einzahlung gibt, einschließlich einer unserer Experimentator Palladium-joker.v Prinzip nichts falsch mit, dass ich es tun, und kann sogar hranyu.esli mit ihm etwas passieren, dann ist es eindeutig nicht genug vremeni.pri aktive Nutzung kann ich Feuerstein oft ändern, so dass er keine Zeit hat zu gehen schlecht da ... wenn es je zu verderben! für 20-30 Jahre, wenn es links und gehen Sie dann schlecht ..), aber vielleicht nicht ... |
|
| kypexin - Administrator 11.59 - 11. November 2009 Beiträge 1670 |
| |
| 20-30 Jahre von Silizium unter dem Pad oder zu Staub zerfallen, wenn man Glück hat, oder ein rostiger Unordnung, die nicht genießbar sind. | |
|
| yours_truly - Moderator 19.27 - 11. November 2009 Beiträge 1214 |
| |
| dann für den Zeitraum, ist es besser, nicht zu verlassen)) für längere Zeit nicht benutzt, ist es besser, sich aus einen Feuerstein, und ich habe ... |
|
| Nikita_Riga - Mitglied Riga. 20.42 - 11. November 2009 Beiträge 19 |
| |
| Erklären Sie einem Neuling, aber was voobshe tragen es unter dem Pad? Sie können es nicht lassen zu Hause und am neohodimosti Veränderung? Er hat auch nicht so schnell wie Benzin zu beenden? oder irre ich mich?. mit Bezug auf Nikita. |
|
| kypexin - Administrator 20.51 - 11. November 2009 Beiträge 1670 |
| |
| Flint stehen unter Dichtung nur als Backup. Sie wissen nicht genau, wann wird der Feuerstein, und sehen diese Sichtprüfung ist unmöglich. Es endet mit einem Feuerstein in der Regel auch die am unpassendsten Moment :) By the way, um die Beratung krmení unter dem Siegel tragen sogar in zippovskoy schriftliche Anweisungen. Und in so vielen anderen Feuerzeuge, außer Zippo, auch konstruktiv hat wenig Orte, um einen Ersatz-Feuerstein zu speichern. | | |
| yours_truly - Moderator 21.57 - 11. November 2009 Beiträge 1214 |
| |
| ja, auch wenn das Ergebnis des Kraftstoffs im Voraus vorhergesagt werden können und füllen Sie das Feuerzeug, dann mit Feuerstein Situation ist anders als für mich, so wie es in der denkbar ungünstigsten Zeitpunkt beendet! ((( |
|
| töten - Experte 10.37 - 12. November 2009 458 Beiträge |
| |
| aber da kann man zum Beispiel auf dem Schlüsselanhänger in der Tasche und nur tragen Rechteinhaber (oder wie viel es heißt) für Silizium? Auch die offenbar als \ verwendet, wie Sie gerne =) |
|
| faust - Maniac Moskau 12.52 - 12. November 2009 674 Beiträge |
| |
| töten schreibt: aber da kann man zum Beispiel auf dem Schlüsselanhänger in der Tasche und nur tragen Rechteinhaber (oder wie viel es heißt) für Silizium? Auch die offenbar als \ verwendet, wie Sie gerne =)
Nun, zunächst einmal, das ist immer noch zu viel Platz, und das zweite Rad des Kegels wird in katrmane drehen, können Sie alle das Silizium zu verlieren und drittens - es ist alles extrem, alle Silizium mit sich führen. |
|
| faust - Maniac Moskau 12.52 - 12. November 2009 674 Beiträge |
| |
| töten schreibt: aber da kann man zum Beispiel auf dem Schlüsselanhänger in der Tasche und nur tragen Rechteinhaber (oder wie viel es heißt) für Silizium? Auch die offenbar als \ verwendet, wie Sie gerne =)
Nun, zunächst einmal, das ist immer noch zu viel Platz, und das zweite Rad des Kegels wird in katrmane drehen, können Sie alle das Silizium zu verlieren und drittens - es ist alles extrem, alle Silizium mit sich führen. |
|
| kypexin - Administrator 12.58 - 12. November 2009 Beiträge 1670 |
| |
| Die Japaner haben bis zu uns kommen all :)  | |
|
| töten - Experte 15.39 - 12. November 2009 458 Beiträge |
| |
|
| Golden-Joker - Maniac 15.52 - 12. November 2009 856 Beiträge |
| |
| Auf der anderen Hand eine Flasche Benzin =) |
|
| yours_truly - Moderator 17.13 - 12. November 2009 Beiträge 1214 |
| |
| aber es schien mir ziemlich Feuerstein unter dem Filz) ist wirklich nicht sinnvoll, es mit sich führen, ist er keinen Tag Enden ... obwohl wieder wie jeder andere ... |
|
| Regen Bird - Gast 23.33 - 17. November 2009 |
| |
| aber warum nicht nur schieben zwei Flint Fach?)) Ich denke, es ist normal in place) war über-bang und einmal die zweite) |
|
| yours_truly - Moderator 23.41 - 17. November 2009 Beiträge 1214 |
| |
| Regen Vogel schreibt: aber warum nicht nur schieben zwei Flint Fach?)) Ich denke, es ist normal in place) war über-bang und einmal die zweite)
und Sie haben versucht, so zu tun? schien mir, dass die Feder dann zwei Feuerstein nicht Meister, sie kann einfach nicht in und es wird nicht drehen ... |
|
| kypexin - Administrator 23.43 - 17. November 2009 Beiträge 1670 |
| |
| Darüber hinaus - und dann brechen die Finger stark schlagen. Sie können nicht zwei schieben Feuerstein! | |
|
| Golden-Joker - Maniac 16.17 - 19. November 2009 856 Beiträge |
| |
| Wie Sie stieß und rieb sich an ihrem Finger :) mazol nach nur ein paar von Silizium versteckt unter Baumwolle :) |
|
| yours_truly - Moderator 18.51 - 19. November 2009 Beiträge 1214 |
| |
| Palladium-Joker schrieb: Wie Sie stieß und rieb sich an ihrem Finger :) mazol nach nur ein paar von Silizium versteckt unter Baumwolle :)
es war wahrscheinlich der nächste Versuch?)))) |
|
| Golden-Joker - Maniac 19.31 - 19. November 2009 856 Beiträge |
| |
| :) Von selbst es notwendig, alle versuchen, ich liebe, um eine persönliche Erfahrung erleben :) |
|
| yours_truly - Moderator 19.48 - 19. November 2009 Beiträge 1214 |
| |
| much! vor allem das Experimentieren mit brennenden Einsatz, sondern mit seiner Füllung :) |
|
| Golden-Joker - Maniac 20.02 - 19. November 2009 856 Beiträge |
| |
| By the way, über die Verpackung! Wie es zu mir kam ein Zippo, beschloss, sie zu bewegen, und fing an, ziehen Sie ein Pad und festgestellt, dass es nicht vorhanden ist es, sondern ein Platz für sie kleine Stücke von Normalpapier, die schließlich schwoll an und wurde in das klar waren vollgestopft! Im Allgemeinen zadolbalsya alles herausziehen. Dass dies geschieht O_o |
|
| yours_truly - Moderator 20.18 - 19. November 2009 Beiträge 1214 |
| |
| Nun, meiner Meinung nach, ist eine komplette Perversion-fill Papier einlegen! |
|
| Golden-Joker - Maniac 20.34 - 19. November 2009 856 Beiträge |
| |
| Das sind die Leute zu treffen |
|
| jalcom - Mitglied 00.30 - 24. November 2009 Beiträge 39 |
| |
| Grüße an alle! Hier apparatik gekauft einen alten, viel gesehen hatte. Günstige. ;) Lädiert, er war nicht schlecht, ich liebe die "erfahrenen" Zippo, aber es verhindert nicht, dass möglicherweise steckte sie in Ordnung. Eigentlich, das Thema der Reparaturzeiten, teile ich die Ergebnisse. Alles ist Saum und rihtovochkoy gemacht, glaube ich, ist das Ergebnis - es ist! :) Foto ist beigefügt. Die erste - zu einer abgeflachten Deckel:  Und dann - über die Schleife ist bekannt, dass eine neue (dieses Modell), um die offene Seite der Form bedecken haben, ist nicht in Kontakt mit dem "Körper" und eröffnet nicht zu Ende ...  |
|
| yours_truly - Moderator 00.44 - 24. November 2009 Beiträge 1214 |
| |
|
| kypexin - Administrator 07.29 - 24. November 2009 Beiträge 1670 |
| |
| Jalcom, Respekt und uvazhuha :) Das ist, was es bedeutet, wenn die Arme gestreckt sind :) | |
|
| jalcom - Mitglied 10.01 - 24. November 2009 Beiträge 39 |
| |
| Danke! :) Natürlich können Sie rihtanut und es wäre besser, aber in Anbetracht der Zeit, die ich engagiert (10.00 +) wurde beschlossen, dass die Nachbarn nicht zu schätzen. By the way, bei genauerem Hinsehen festgestellt, dass das Feuerzeug genau genagelt! :) Circular markiert auf dem Cover und ihrer abgeflachten Form zweifelsfrei! Meine Hingabe kennt keine Grenzen - das erste Mal konfrontiert mit! = 8-) |
|