Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Repair-Schleifen

Nachricht

kypexin - Administrator

00.53 - 24. November 2009

1670 Beiträge

61

Das ist die Art und Weise ist es für mich ein Rätsel. Ich habe Hunderte von gesehen vintage und gut poyuzat Zipp mindestens 20-30 Prozent der Abdeckung sind zerknittert oder geknickt, wenn nicht, dann nur "gechipt" mit Spuren dieser "Nageln" - ein kleines Netz von kleinen Punkten auf der Oberseite des Deckels, und oft leicht oben abgeflacht. Ich konnte nicht finden, eine klare Erklärung dieses :) Aber es ist eine Tatsache :)

jalcom - Mitglied

13.52 - 24. November 2009

Beiträge 39

62

Für mich ist es genau die Spuren von Hämmern etwas, oder sind diese Spuren (bis zu einem Punkt) bleiben nach dem Drücken der Oberfläche etwas härter oder abrasive (auch gewöhnliche Sand). Ja, um ehrlich zu sein, ich weiß manchmal schieben war bereit für etwas, Hammer, knock out, knock oder öffnen (Bier) leichter, hielt sich, wirklich. Aber ein paar Mal, nicht widerstehen, wie ich mich erinnere. :) Und so schrauben Sie den Feuerstein fest Twisted - sweet deal, aus der Ecke des Gehäuses ... :) Wenn Sie nicht erschrecken kleine Spuren davon später. Für meine Arbeitstier Street Chrome ist kein Faktor, ich glaube, diese Abdeckung most wearable auch mit Münzen und Schlüssel, auch so. Während Hände auf sie schieben, wenn sehr trocken ... das Drop-Down ein paar Mal von den Fingern - die Mantelreibung klein ist im Vergleich mit den üblichen Chrom ... :)

jalcom - Mitglied

13.56 - 24. November 2009

Beiträge 39

63

By the way, sind diese Muster nicht fallen Punkten jederzeit Asphalt, Fliesen im Eingangsbereich, etc. - Für jede Sache, die abrasive Partikel (gryazyuka) :) ist. Es ist eine hundertprozentige Uhr, gerade jetzt erinnerte. Und wenn sie 40 Jahre alt ist, ist es wirklich viel von Angreifern, denke ich. :) Und wenn Butera Butter hinunter fliegen, Zipp - Deckel nach unten, bemerkt. ;)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2389 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))