Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Wie funktioniert das Zippo Winter?

Nachricht

Regen Bird - Gast

22.28 - 25. Oktober 2009

1

hörte eine Menge Dinge)) und die Tatsache, dass nicht-native Kraftstoff gefriert (zB Fischer) und die Tatsache, dass Newport normalerweise gezündet und -20)) Aktien erlebt Komrad)

yours_truly - Moderator

22.35 - 25. Oktober 2009

1214 Beiträge

2

Nachricht bearbeitet 22.36 - 25. Oktober 2009 Von yours_truly


Regen Vogel schreibt:

hörte eine Menge Dinge)) und die Tatsache, dass nicht-native Kraftstoff gefriert (zB Fischer) und die Tatsache, dass Newport normalerweise gezündet und -20)) Aktien erlebt Komrad)


auf Kosten der nicht-native Benzin nicht wissen, wenn möglich immer nativ erscheint ein-bis zweimal verwendet die nicht-native, aber im Grunde war es nichts, vor allem nicht zhalovalsya.a verhält sich wie normal ... ja, ich war nicht eksesov, leichter in Schichten immer war so leicht alles in Ordnung .. obwohl ich nicht ausschließen Fällen die mögliche sboi.mozhet Kollegen war dies sind.

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

08.27 - 26. Oktober 2009

236 Beiträge

3

Nachricht bearbeitet 08.28 - 26. Oktober 2009 Von long_boy


Regen Vogel schreibt:

hörte eine Menge Dinge)) und die Tatsache, dass nicht-native Kraftstoff gefriert (zB Fischer) und die Tatsache, dass Newport normalerweise gezündet und -20)) Aktien erlebt Komrad)


Ich denke, dass, wenn lyutom kalten beim Tragen auf der Hüfte Beutel wird es zu handeln up, aber wenn man es an einem warmen Tasche :) es wird alles OK sein.

Diokhan - Mitglied

17:45 - 27. Oktober 2009

60 Beiträge

4

Nachricht bearbeitet 17.48 - 27. Oktober 2009 Von Diokhan


Ich war mit einem Freund, der an der Bushaltestelle -20 ... und wir haben bequemen ;-) beschäftigt über etwas zu reden, Lichter von zippo, (zu der Zeit kaufte er die Grillen).

- Wow! Wind, Kälte, und du bist hier sagen blatuesh einerseits ohne Abdeckung vermeintlich Ponte morsch. Nun, ich bin ein paar Mal vor der Nase pochirkal und er zuckte. :-) Nun, das ist dieser Streit verrückt. - Lassen Sie uns jetzt sagen begraben im Schnee für etwa 15 Minuten, und sie wird das erste Mal richtig ... Im Allgemeinen podozhgetsya symbolischen bekommen, weil wir für ein Bier stritten ... bis es 20 Minuten vergangen, ich habe mehr Menschen in der Nähe der Straße direkt aus dem Bus begraben zielten Heels treten auf einem Haufen Glück. In kurzen bekommen es geöffnet, so triumphierend! (Zu 100% sicher sein, dass wird nun Flamme) whet! ..... Und .. und ... y Namen nifiga Stimmung sofort verschwunden ... whet es sovtorogo Zeiten, aber das ist es nicht. Also bin ich frustriert und ging nach Hause.


Und verlor das Argument, dass, nur weil die Finger nass waren, bis sie ausgegraben, Funken praktisch nebylo.

Golden-Joker - Maniac

15.28 - 6. November 2009

856 Beiträge

5

Wenn Sie also eine Kurta dann ruhig zazhgetsya, benzin freeze tragen im Winter? wo ist es? :) Was ist mit dem Winter und wenn es über 20 und Menschen in den Morgen-und das Auto starten ezdiyut? :) Aber auf Kosten slimki ja .... Meyan Erfahrung war am kalten Booster mit ihm, so gut, so gut. Im Laufe der Zeit und der Lichter dimmen plapya.

Felix - Neues Mitglied

09.28 - 9. Januar 2011

Beiträge 1

6

Hallo!

Ich leide zweiten Winter -. In jedem Streik will nicht die Kälte ((letzten Winter trug in Jeans-Tasche, Jacke ... in diesem Winter in einem Fall an seinem Gürtel ... das Ergebnis ist das gleiche traurige Ein paar andere Leute gefragt - sie haben alle die normalen Probleme der . keine yuzayu Gasoline native und nicht-native versucht .. und Zipp Kanesh nicht China, this)), sondern als Wärme Haut oder in einen warmen Raum für etwa fünf Minuten pobudet - nur lebendig und gibt Feuer)) kann mir jemand sagen, dass kann jeder denken, Was ist auf diesem?

Traumarbeit - Expert

Ukraine

09.40 - 9. Januar 2011

203 Beiträge

7

Bei den meisten war dieses Problem. Ich weiß nicht, warum. Vielleicht etwas mit Benzin, obwohl er das Original war?

Evenk - Expert

Region Moskau

13.02 - 9. Januar 2011

391 Beiträge

8

Ich habe keine Schwierigkeiten, die gleichen Licht im Winter, im Sommer.

Paradox - Neues Mitglied

14:10 - 9. Januar 2011

Beiträge 4

9

Golden-Joker schrieb:

Wenn Sie also eine Kurta dann ruhig zazhgetsya, benzin freeze tragen im Winter? wo ist es? :) Was ist mit dem Winter und wenn es über 20 und Menschen in den Morgen-und das Auto starten ezdiyut? :) Aber auf Kosten slimki ja .... Meyan Erfahrung war am kalten Booster mit ihm, so gut, so gut. Im Laufe der Zeit und der Lichter dimmen plapya.


In der Tat, friert Benzin bei etwa -60 g. Es ist nicht bedrohen uns. Eine andere Sache - zünden die Dämpfe (schwachen bei -20 zum Beispiel) oder nicht. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen: Welche Brennstoff verwendet wird, die Qualität der Funke, der Grad der "Fluff" den Docht, der Winkel der es ... das war es erst ein Experiment. Er nahm die einfachste ZIPPO 207 street Chrom, zog sich aus ihr alle Baumwolle, aber nicht rausgeschmissen, und trocknen lassen (nach dem Befüllen mit Alkohol) und gut nach hinten, fehlende Docht "Schlange." ZIPPOvsky Benzin über, tanken "galosh" darling und steckte es in den Gefrierschrank Kühlschrank, aus Gründen der Übersichtlichkeit für 2 Stunden .... Nehmen Sie es aus, die alle in frost, Finger-Stick, 98% sicher, dass Sie verdienen kein erster oder 10. Mal ...... Chirk - und leuchtet! Alles genau so, wie jedem ZIPPO gerichtet!

slay - Expert

00.10 - 10. Januar 2011

458 Beiträge

10

interessantes Experiment) Vor einem Jahr in der kalten -24 Rauchen auf der Straße - leuchtet alle Regeln. Feuerzeug halten die Jacke in der Tasche. Fuel - Royal.

faust - Maniac

Moskau

00.04 - 10. Januar 2011

674 Beiträge

11

können Sie es Diesel?

Traumarbeit - Expert

Ukraine

12.10 - 10. Januar 2011

203 Beiträge

12

A ktoznaet - was die Haltbarkeit von Benzin Zippy? Und mit Benzin nach Ablauf der Frist chtoproiskhodit?

oniks1 - Maniac

Moskau

1230 - 10. Januar 2011

1323 Beiträge

13

Ure, verwandelt es in einen Esel Urin ... :)))))))))))))))))

Traumarbeit - Expert

Ukraine

00.32 - 10. Januar 2011

203 Beiträge

14

Option Trading überfällige Benzin möglich?

Traumarbeit - Expert

Ukraine

00.34 - 10. Januar 2011

203 Beiträge

15

Auf dem Kanister selbst gibt es keine Daten über das Verfallsdatum ist noch nicht einmal.

oniks1 - Maniac

Moskau

12.38 - 10. Januar 2011

1323 Beiträge

16

Das ist - nichts. Aber Sie wissen selbst, dass Benzin kann stinkende, zu schnell fliegen, Rauch usw. können ... Und was gibt es zu denken, oder ist beschädigt und verlor ihre Eigenschaften, oder es war ursprünglich defekte ... :)) Ich habe die Kanister - und das Problem ist weg, ist es nicht? :))))

Traumarbeit - Expert

Ukraine

12.42 - 10. Januar 2011

203 Beiträge

17

Sie ist Serge immer Recht!

purst - Mitglied

12:00 - 11. Januar 2011

Beiträge 6

18

So habe ich ein Problem während der Ferien. Zippo wollte auf der Straße Kindes verwenden, um eine Wunderkerze anzünden - whet, whet, whet ... nichts. Nach Hause gebracht - die Sonne schien hell ;-))) Zippo 250 regelmäßige hochglanz crome. Ran vor zwei Tagen, vielleicht, ich rauche nicht, Kraftstoffverbrauch minimal ist. Alle nativen - Benzin, Feuerstein, Docht. Ich selbst zazhigalochka seit 2005. A hat im Jahr 2003 in den Monat September. In der Wärme arbeitet nahtlos mit 1-2 mal. Und in dieser Zeit war in der Tasche der Jeans war der Frost um -7 C und wir gingen auf der Straße mit einer halben Stunde. Besonders interessant ist, dass am Tag vor der Kälte optimal beleuchtet. Mangel an Benzin irgendwo für 7-8 Tage. Vielleicht ist das Problem im Kraftstoff - mk Glas mit Benzin (schwarz met russische Bank mit einem Dreieck Label und geprägt.) Mit dem Feuerzeug im Jahr 2005 gekauft. Feuerzeug verloren nur zweimal und war zweimal ;-))) Das Brennstoff und nicht verwendet wurde. Wick einmal gerade gezogen. Flint original "out of the box."

Und in Bezug auf die Flammentemperatur, irgendwo gab es eine Temko. Wenn Sie die Lehren der Chemie erinnern - der heißeste Flamme an der Spitze der Zunge leuchtend orange, und der kälteste unten - blau. Wenn der Wind Wunderkerzen leuchten, leichter sicherlich nicht gehen, aber heiße Zunge immer gegangen, die Temperatur der blauen Flamme ist eindeutig unzureichend, um das Magnesium zu zünden, ist das Feuer nicht angezündet. Er hatte nur zu vertuschen, die Flamme der Hand, erschien als orange Zunge und eine zweite in vier Feuer verbrannt ;-)

purst - Mitglied

14.29 - 25. Januar 2011

Beiträge 6

19

Erneut Zippo der Treibstoff aus ;-) Ich zerlegt es fluffed Watte, zog den Docht durch das Abschneiden der verbrannten Teil, legte seine "Schlange", Rückenvlies gefüllt, überfüllt der alte Kraftstoff (bereits tropfte mit Docht) ... und das Problem geht weg! Jetzt in einem frost mit einer halben Umdrehung - teal und Flamme! Für 10 Tage, im Sinne der Anklage, die Zündung ausgezeichnet. Auch in den Gefrierschrank für 15 Minuten, in predvaritelon Paket verpackt setzen. Holte ein Feuerzeug mit Reif bedeckt, geöffnet, whet - OFF!

Der Hof zazhigalochka sehr nützlich - die Zeichenkette brennen, dann widme den richtigen Platz. Und während der Ferien kann Kerzen anzünden und benkgalskie Lichter!

Paradox - Neues Mitglied

22:35 - 25. Januar 2011

Beiträge 4

20

oniks1 schreibt:

Das ist - nichts. Aber Sie wissen selbst, dass Benzin kann stinkende, zu schnell fliegen, Rauch usw. können ... Und was gibt es zu denken, oder ist beschädigt und verlor ihre Eigenschaften, oder es war ursprünglich defekte ... :)) Ich habe die Kanister - und das Problem ist weg, ist es nicht? :))))


Und interessanterweise der Verkäufer kann verhindern, lassen Sie den Kraftstoff aus dem ursprünglichen kanistrochki ZIPPO naherachit und es die gleiche "Esel Urin?"

kypexin - Administrator

22.43 - 25. Januar 2011

1670 Beiträge

21

Paradox schrieb:

oniks1 schreibt:

Das ist - nichts. Aber Sie wissen selbst, dass Benzin kann stinkende, zu schnell fliegen, Rauch usw. können ... Und was gibt es zu denken, oder ist beschädigt und verlor ihre Eigenschaften, oder es war ursprünglich defekte ... :)) Ich habe die Kanister - und das Problem ist weg, ist es nicht? :))))


Und interessanterweise der Verkäufer kann verhindern, lassen Sie den Kraftstoff aus dem ursprünglichen kanistrochki ZIPPO naherachit und es die gleiche "Esel Urin?"


Bravo! :)))))))) Also sag mir, Sie würden den Verkäufer stellen so sein würde ... äh ... die Mühe machen? Und vor allem, warum? :)))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

5 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2980 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))