Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Pflege leichter

Nachricht

Dreamwork - Gast

16.02 - 29. Juni 2010

1

Gute Gesundheit zippomany Herren! Bitte sagen Sie mir, was der Neuling Sammler und wie man die Innenseite des Rades und Windschutzscheibe von Zippo reinigen, zu Hause und ohne den Einsatz von Ultraschall-Maschinen!

töten - Experte

17.34 - 29. Juni 2010

458 Beiträge

2

Ja, Sie können das gleiche Benzin, Alkohol, Tabak, wenn nicht ein paar mm dick, dass ich denke, reinigen) und das Rad ... na ja, ich in der Regel meine Zähne putzen Rad mit einer Ahle oder der Spitze eines Messers, können Sie denken und Nadel

kypexin - Administrator

18.46 - 29. Juni 2010

Beiträge 1670

3

:) Alles ist nur eine Bürste, Wattestäbchen, Seife, heißes Wasser :)

Dreamwork - Gast

20.24 - 29. Juni 2010

4

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Bei der Reinigung der Windschutzscheibe, um die Sicherung zu ziehen?

töten - Experte

20.41 - 29. Juni 2010

458 Beiträge

5

Nun suchen als sauber - wenn das heiße Wasser und Seife dann ist es natürlich notwendig, ziehen Sie den Einsatz und Baumwolldocht ist, und wenn chemische Reinigung ist nicht unbedingt von einem anderen Weg, ich Pinsel Pinsel den Staub im Inneren der Windschutzscheibe dachte aus Feuerstein gebildet und wischen die Nocke und nicht schälen

faust - Maniac

Moskau

00.13 - 30. Juni 2010

674 Beiträge

6

Ich benutze immer noch eine Zahnbürste funktioniert auch gut.

Dreamwork - Gast

10.42 - 30. Juni 2010

7

danke für die info!

yezh - Mitglied

13:05 - 25. September 2010

Beiträge 68

8

Privtstvuyu alle! Heute habe ich versucht, die Reinigungsflüssigkeit anwenden, um die Zippo Monitore, Computer ITP reinigen Er zog einen Einsatz, rieb außerhalb einem Tuch in einer Flüssig-feinen Schmutz entfernt eingeweicht (obwohl es ein bisschen Schmutz war, wie ich das Feuerzeug mindestens 1 Mal pro Monat zu reinigen). Dann goss etwas Flüssigkeit in den Körper, als "Mopp" verwendet den Zauberstab, um die Ohren zu reinigen. Otmylo cool. Das gleiche wird mit einem Deckel geschehen. Windschutzscheibe innen und Docht mit Alkohol gereinigt, wobei alle von der gleichen Stick. Häuser außerhalb rieb sich die Flüssigkeit, dann trockenen Tuch. Ergebnis gefiel.

sergey - Gast

15.12 - 19. Oktober 2010

9

Hallo alle vor kurzem versucht Backofenreiniger leichter erkannte sie nicht als neu, aber mit dem Stahl wurde also mit dem Silber Titan etc. vorsichtig

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.53 - 19. Oktober 2010

Beiträge 1860

10

Titan unwahrscheinlich, dass droht, und das Silber, sollte aber trotzdem vorsichtig sein, ein paar Wochen, ließ er seine Linie der Leicht-Lkw-Kabine, als das Ergebnis von einem tiefen Loch-Grube. Haben Sie nicht erwarten, dass das Auftreten solcher Schäden zugefügt werden.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3655 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))