Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






GARANTIE ZIPPO - Ear

Nachricht

Miklovan - Neues Mitglied

23.25 - 28. August 2010

Beiträge 3

1

Nachricht bearbeitet 23.32 - 28. August 2010 von Miklovan


), в коробке находилось слабое подобие гарантии, скромно вписанное в инструкцию по уходу за зажигалкой. Kürzlich erworbenen Feuerzeug Zippo massivem Kupfer (161), und festgestellt, dass es keine feste Garantie (wie auf der Website gezeigte http://www . Zippo. RU), war die Box schwache Ähnlichkeit garantiert bescheidenen Verfeinerung der Pflegeanleitung für die leichtere . Gerade entdeckt eine Diskrepanz in der Garantie:

  1. Im Originaltext: "Wir haben nie aufladen einen Pfennig für Reparaturen ZIPPO .....;
  2. In der Gestalt der Garantie: "Wir nehmen einen Cent für die Reparatur .....

PS der ursprünglichen Gewährleistungsfrist oder angepasst an unsere "russische Verhältnisse" .....

kypexin - Administrator

23.38 - 28. August 2010

1670 Beiträge

2

"Wir nehmen einen Cent" - ein bekannter Schule der Übersetzung, in kurzer Zeit die Garantie war ein russischer Sprache mit diesem Text (russische Vertreter Zippo lange lachen :))). Garantiert mit diesem :) authentischen

faust - Maniac

Moskau

10.37 - 29. August 2010

674 Beiträge

3

Miklovan schreibt:

Nachricht bearbeitet 23.32 - 28. August 2010 von Miklovan


), в коробке находилось слабое подобие гарантии, скромно вписанное в инструкцию по уходу за зажигалкой. Kürzlich erworbenen Feuerzeug Zippo massivem Kupfer (161), und festgestellt, dass es keine feste Garantie (wie auf der Website gezeigte http://www . Zippo. RU), war die Box schwache Ähnlichkeit garantiert bescheidenen Verfeinerung der Pflegeanleitung für die leichtere . Gerade entdeckt eine Diskrepanz in der Garantie:

  1. Im Originaltext: "Wir haben nie aufladen einen Pfennig für Reparaturen ZIPPO .....;
  2. In der Gestalt der Garantie: "Wir nehmen einen Cent für die Reparatur .....

PS der ursprünglichen Gewährleistungsfrist oder angepasst an unsere "russische Verhältnisse" .....


und im Allgemeinen braucht er nicht eine Garantiekarte, brauchte nur authentische leichter.

Traumarbeit - Expert

Ukraine

16.55 - 29. August 2010

203 Beiträge

4

Bürger! Erläutern Sie die Bedeutung von "authentischen"

faust - Maniac

Moskau

17:30 - 29. August 2010

674 Beiträge

5

Traumarbeit schreibt:

Bürger! Erläutern Sie die Bedeutung von "authentischen"


echte, wahre, richtige, etc.

yezh - Mitglied

19.57 - 4. September 2010

68 Beiträge

6

Ich habe während des Fluges der Lufthansa von dem helleren, die, nebenbei bemerkt, nicht im Handgepäck, und Gepäck, beschlagnahmten alle die Innereien der Einsätze, investieren statt Beschlagnahme Protokoll in deutscher und englischer Sprache. Ich bestellte eine neue, leichtere im Webshop in Kiew und bat mich, ihn zur Reparatur senden. So gaben sie mir mit dem Auftrag an die neue, voll Personalausstattung der Einsatz kostenlos, ohne auch nur einen Blick auf die leichtere. Also habe ich dafür gesorgt, dass die Garantie nicht ein leeres Wort oder eine Spielerei.

gritsaenko - Mitglied

11.57 - 31. Oktober 2010

Beiträge 30

7

Guten Morgen! Ich wollte fragen, und wie sie es entdeckt im Gepäck?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.36 - 1. November 2010

1860 Beiträge

8

Guten Abend, wahrscheinlich ein Metalldetektor, das ist nur das erste Mal, ich höre, dass alles aus dem Gepäck ohne Information der Fluggäste beschlagnahmt, in der Regel im Gegenteil, sind freundlicherweise gebeten, entfernt von der Flucht, könnten wir versehentlich Schritte auf seine Nieren Treppe)) verletzt) ​​In der Regel sind diese merkwürdigen "Luftwaffe")))

kypexin - Administrator

17.42 - 1. November 2010

1670 Beiträge

9

Ich flog mit Zippy in Singapur und die Türkei, beide Male vor der Registrierung nur verschoben Zippo Tasche Tasche und legte es in Ihrem Gepäck. Weder hier, noch gibt es irgendwelche Probleme nicht verursacht hat gar nichts Detektiv nicht bekommen ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.48 - 1. November 2010

1860 Beiträge

10

Wolodja, im Lichte der Terroranschläge von Hysterie, könnte ein leichter auch unzulässig sein für die Beförderung Thema, aber ....

yezh - Mitglied

12.26 - 13. März 2011

68 Beiträge

11

Ich weiß nicht, warum mein Zippo Deutschen ohne mich durchwühlt, aber es war ein Einzelfall. Ich habe vor und nach, die im Ausland flog und kam immer das Zippo und Benzin ohne Probleme, aber ich bin versucht zu "graben" ein wenig tiefer. Die Deutschen-und Benzin nahm ich, so kam ich im Ziel heißt nackt und barfuß.

buma - Expert

12.57 - 13. März 2011

181 Beiträge

12

Zippovskaya Garantie ist ein Wunder. Ich lese viel darüber. Manche schreiben, dass Gewürze seinen Hammer und bang in Bradford für Reparaturen. (((Andere schrieben, dass Zippo von einer Straßenbahn getroffen ... und alles, Tasche. Und auch in den USA, und von dort ist es neu. Sagen Sie mir, kann das wahr sein, und wenn ja, dann America Wunderland.))) )

Truckdriver - Expert

20.23 - 13. März 2011

206 Beiträge

13

Es wäre schön, nur um lesen Sie die Garantie. Straßenbahnen und leichter Körper es nicht anwendbar ist.

buma - Expert

20.31 - 13. März 2011

181 Beiträge

14

Truckdriver schreibt:

Es wäre schön, nur um lesen Sie die Garantie. Straßenbahnen und leichter Körper es nicht anwendbar ist.


und die Hämmer? )))

yezh - Mitglied

12:02 - 14. März 2011

68 Beiträge

15

In der Garantie sagt: "Wir dein Feuerzeug geben in technisch einwandfreiem Zustand, aber garantiert nicht das ursprüngliche Aussehen." Ich kam in der Mail Zippo, die eine Garantie in vielen Sprachen, darunter Russisch war. Durch die Art und Weise mit der falschen Übersetzung von "wir einen Cent zu nehmen für die Reparatur von" was oben geschrieben.

buma - Expert

20:50 - 14. März 2011

181 Beiträge

16

Ich pokapatsya im Internet und fand heraus, dass dies ein Fehler ist. ))) Es geschieht.

Für Garantieleistungen ... Mein Freund im Wald Körper leichter verloren. Gehäuse hat den Standard und nichts Besonderes, nicht vertreten ist. In den Händen von nur einfügen. Einen Monat später, der Streit über die Garantie, an den Zuständen Einsatz. Und siehe da! Schickt uns eine neue, leichtere! In dem Brief erklärte er, was der Fall war. In beiden! )))

Truckdriver - Expert

00.28 - 15. März 2011

206 Beiträge

17

I, als eine lange Erwachsener, ich glaube nicht an Wunder zu glauben. Ich glaube, nur auf dem Papier, und es gibt nichts über Wunder, noch über den Straßenbahnen, noch über potsev verspottet sehr gute Produkte, die, was die leichtere ZIPPO, nichts gesagt wird.

PS Ich habe auch gehört, dass ein Dummkopf von betrunkenen Bank am Rolls Royse Phanthom Sumpf (mit Huren spree) gerissen.

Und sho denken Sie? Wollte den Motor unter Garantie zu ändern, so dass er statt gab dem Maybach-Motor. Das war's.

kypexin - Administrator

00.47 - 15. März 2011

1670 Beiträge

18

Truckdriver schreibt:

I, als eine lange Erwachsener, ich glaube nicht an Wunder zu glauben. Ich glaube, nur auf dem Papier, und es gibt nichts über Wunder, noch über den Straßenbahnen, noch über potsev verspottet sehr gute Produkte, die, was die leichtere ZIPPO, nichts gesagt wird.

PS Ich habe auch gehört, dass ein Dummkopf von betrunkenen Bank am Rolls Royse Phanthom Sumpf (mit Huren spree) gerissen.

Und sho denken Sie? Wollte den Motor unter Garantie zu ändern, so dass er statt gab dem Maybach-Motor. Das war's.


Rolls-Royce und Maybach sind zwei verschiedene Unternehmen, einer für den anderen nicht ersetzen ", oder Ihr Freund kaufte ein fake" (c)

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

buma - Expert

01.02 - 15. März 2011

181 Beiträge

19

kypexin schreibt:

Truckdriver schreibt:

I, als eine lange Erwachsener, ich glaube nicht an Wunder zu glauben. Ich glaube, nur auf dem Papier, und es gibt nichts über Wunder, noch über den Straßenbahnen, noch über potsev verspottet sehr gute Produkte, die, was die leichtere ZIPPO, nichts gesagt wird.

PS Ich habe auch gehört, dass ein Dummkopf von betrunkenen Bank am Rolls Royse Phanthom Sumpf (mit Huren spree) gerissen.

Und sho denken Sie? Wollte den Motor unter Garantie zu ändern, so dass er statt gab dem Maybach-Motor. Das war's.


Rolls-Royce und Maybach sind zwei verschiedene Unternehmen, einer für den anderen nicht ersetzen ", oder Ihr Freund kaufte ein fake" (c)

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))


)))) Wiehern! Danke!

buma - Expert

01.21 - 15. März 2011

181 Beiträge

20

Diese Benutzer zurück leichter unter die Garantie?


kypexin - Administrator

01.30 - 15. März 2011

1670 Beiträge

21

buma schreibt:

Diese Benutzer zurück leichter unter die Garantie?



Ja.

buma - Expert

08.41 - 15. März 2011

181 Beiträge

22

Truckdriver Wunder geschehen.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2432 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))