Nachricht |
---|
| 520997 - Neues Mitglied 00.37 - 18. Mai 2009 Beiträge 1 |
| |
| Hallo Warum ein kleines Loch in der Mitte einer Filzunterlage: Lang von der Frage gequält. Es war eine Menge, darüber nachzudenken, blieb aber auf der Tatsache, dass es notwendig ist, einen Ersatzfeuerstein zu speichern, aber im Handbuch nichts darüber geschrieben, im Gegenteil skazanno Speicher unter dem Futter .. Kann deine Meinung zu diesem povudu teilen. |
|
| kypexin - Administrator 00.55 - 18. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| Gute Frage, eigentlich :) In dem Kurs, das Unternehmen selbst ist nicht sehr Zippo weiß, warum dieses Loch :) Viele verwenden es ebenso als Speicher für Ersatzfeuerstein, und sie über den Zigarettenanzünder zu füllen. Doch weder das eine noch das andere nicht überprüft :) Meine Meinung - das Loch wurde nur dem Komfort von Hebekissen für die spätere Füllung und eine Ersatzfeuerstein bekommen (wie so oft in den Einsatz Dichtung vertieft, so dass nicht hebeln den Fingern). Sie können es von dort Verrutschen zu erhöhen, zum Beispiel, einen Benzinkanister Auslauf. | |
|
| Igor - Gast 21.41 - 18. Mai 2009 |
| |
| Charakteristisch ist, vor dem Loch war nicht ... |
|
| kypexin - Administrator 21.42 - 18. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| In der Tat, es war ein Loch seit 1947 :) Es war aus irgendeinem Grund nicht in der Zeit von 1992 bis 2003 und dann ist sie wieder aufgetaucht. | |
|
| Golden-Joker - Maniac 14.25 - 19. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Und vielleicht dyrachka für die Bequemlichkeit technologischen Prozess war Fabrik .... alles ist möglich |
|
| solobok - Mitglied 07.26 - 23. Mai 2009 109 Posts |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.17 - 24. Mai 2009 Benutzer solobok
Kaum der Fall in der Bequemlichkeit der Produktionstechnik. Loch erschien, verschwand und dann wieder auftauchte. Ich selbst unerfahrene Gedanken der Jahrgang, wo es die Dichtung trifft dann setzen Sie einfach einen neuen, während des Betriebs ersetzt. Bis ich sah ein Loch in der seltenen "Ed Felten." Ich habe auch manchmal lief durch, aber fallen gelassen - Verlegung unweigerlich nass. Aber die ursprüngliche Idee in dieser gewesen sein - zu füllen. Obwohl ... die beigelegte Anleitung für diese Jahre, wenn das Loch war immer noch (oder, könnte man sagen, wenn es noch nicht gereinigt war, dann zurück) erfüllen Zeichnungen mit gekrümmten Pad aufzuladen. Vielleicht noch das Loch, für poddevaniya, aber auch dann, nicht die Nase (es - nicht sehr unangenehm, rutscht Kunststoffauslauf mit Filz) und, sagen wir, eine Feder, die in der Regel imeesya die meisten Menschen. Übrigens, das ist genau das, was jeder hat - es ist der Schlüssel zu Ihrem eigenen Zuhause. In meiner Erfahrung ist die Tastatur, um jemanden über den Rand heben, und es gibt keinen Unterschied, mit einem Loch in es oder nicht. Eine Frage des Geschmacks, natürlich ... Wie auch immer, ein Loch Säge und anderen benzinkah zum Beispiel auf meinem Benzin SOSL, zu "Hebearm" Ronson, und eine Vielzahl von Jahren der Produktion. Die Frage ist eher, nicht da sind ", was es ist", und - warum wurde es irgendwann entfernt? Vielleicht war es die Meinung, dass so aktiv Benzin verdunstet ... kypexin schreibt: Aus irgendeinem Grund war es nicht in der Zeit von 1992 bis 2003 und dann ist sie wieder aufgetaucht. Auf meine einzige verloren zippo (hoffentlich mehr und verlieren keine) 2002 (im gleichen Jahr gekauft) wurde bereits ein Loch hatte. IN 2000 keine Löcher. Vielleicht im Jahr 2002, haben sie bereits begonnen hatte, an das Loch-Liner zurück zu bewegen. |
|
| Dillinger -. Mitglied 14.49 - 23. Mai 2009 94 Beiträge |
| |
| Und ich habe durch dieses Loch gewesen gießen Benzin, und biegen dann in die Dichtung selbst ist umständlich dann ... |
|
| solobok - Mitglied 00.12 - 24. Mai 2009 109 Posts |
| |
| Dillinger. schreibt: Und ich habe durch dieses Loch gewesen gießen Benzin, und biegen dann in die Dichtung selbst ist umständlich dann ...
In der Tat ist es nicht notwendig, und falten Sie es zurück. Vielmehr Verzögerung, Lift, trotzdem, nicht in die Hälfte, wie das Bild peypervorka biegen. Ich wiederhole: Auch ich auf einmal gegossen Benzin durch das Loch, aber kollidierte mit einem anderen Nachteil: Es ist sehr schwierig, die Verantwortung, so dass die Dichtung nicht sehr nass. Und wenn es nass wird, sowie Verpackung, was bei der Verlegung keinen Sinn, nicht wahr? Und Ersatz kremeshek einfacher zu lagern, indem Sie die Dichtung und nicht in das Loch Einsetzen, so dass es nicht herausfällt, wenn Aufladen. Also, zusammenfassend, so zu sprechen, können die Daten in Betracht gezogen werden eine Version von kypexin'a Loch als "Pick up" zu heben - die plausibelste. Diese Version sagt noch einmal. Ich habe eine leichtere SOSL (Spirit Of St. Louis), so dass kein Loch in der Verkleidung, aber die Unterkante des Einsatzes von der Schraube gesägt einer von ihnen ist. Das heißt, es ist hohl, wie aus den unteren glatten Schneidplatten geschnitten. Zuerst konnte er nicht verstehen, warum. Dann zog er den Ausschnitt Finger - Finger stürzte in ein Ende der Auskleidung und der andere mit Rose und Futter geschält zurück, so dass sichere Verpackung Ladung Benzin. Auf der anderen leichter SOSL unteren Rand des Einsatzes ist flach, ohne eine Lücke, aber es ist ein Loch in der Verkleidung. Dieser Vergleich - ein zusätzliches Argument zugunsten dieses Loch - unten zu drehen das Futter. |
|
| Kapillar - Gast 16:30 - 25. Mai 2009 |
| |
| Und vielleicht ist es die Ausrüstung, die (Sets), diese Filzgleiter schneidet? |
|
| Kapillar - Gast 16.32 - 25. Mai 2009 |
| |
| In Verlegung nach zwei Löchern. Eine für die Stange, der zweite Prozess ...? |
|
| kypexin - Administrator 16.45 - 25. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 16.46 - 25. Mai 2009 Benutzer kypexin
Nun sind wir über das zweite Loch zu sprechen :) Glauben Sie nicht, es ist in der Anlage produzierte die gleichen Pads und ohne das zweite Loch. Und ich weiß nicht, wie von heute wissen und vor 10 Jahren, die gesamte Innenteil (Docht, Baumwolle, etc.) gehen auf dem Förder manuell. Es ist möglich, dass, noch ist es. | |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.33 - 26. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| im Allgemeinen, ich verstehe dieses Loch denn was wäre, verwendet jeder Eigentümer es, wie es praktisch für alle Zwecke . kann jemand und Zweck nicht zu versuchen, leichter zu machen bezogenen . |
|
| MANDREY69 - Mitglied 21.51 - 26. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Ja, Liliputaner  |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.01 - 26. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Na, wer kennt alle unsere Besucher  |
|
| MANDREY69 - Mitglied 22.09 - 26. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Identi. Krawatten und dann prishyut diskrimenatsiyu aufgrund einiger Gründe  |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.13 - 26. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| . Es ist wirklich eine Menge zu verbergen klein, und die Art und Weise in einem Vintage Zippo Docht ragte aus dem Loch, hier ist so eine andere Verwendung 
|
|
| MANDREY69 - Mitglied 22.27 - 26. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Golden-Joker schrieb: . Es ist wirklich eine Menge zu verbergen klein, und die Art und Weise in einem Vintage Zippo Docht ragte aus dem Loch, hier ist so eine andere Verwendung 
Und für was? Stellen Sie die Höhe der Flamme, bis der Docht hin und her fahren  |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.31 - 26. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Eigentlich ja, wie in der herkömmlichen Flamme geregelt sehr cool  |
|
| solobok - Mitglied 02.21 - 27. Mai 2009 109 Posts |
| |
| Höhe / Flammeneffekt kann durch Kippen der Docht in der "Schornstein" in die Feuerstein-Rad, oder umgekehrt, in der Richtung der Schleife eingestellt werden. Aber im Allgemeinen, in meiner Erfahrung, wenn der Docht oben BARE Windschutzscheibe erstreckt, Flamm hält nicht nur größer, sondern auch der Wind stärker. Allerdings ist die beste Option, obwohl, die "richtige" - bluten Windschutz. Mit Ausnahme von Rohr Zippo gibt Docht speziell untertrieben, so dass der Punkt war in der Mitte des brennenden Löcher, durch die die Flamme in die Rohrkammer gezogen. |
|
| Golden-Joker - Maniac 14.10 - 27. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Nun, ich dieses vseravno Reduktionsmechanismus gefallen und durch die Verringerung der Flamme  |
|
| solobok - Mitglied 16.44 - 27. Mai 2009 109 Posts |
| |
| Ja, warum nicht. Nur, wenn ich das richtig verstehe ist der Mechanismus, dann, um Aus-und Einfahren der Docht sollte alle jedes Mal zu entfernen packen. Dann füllen, Refill, überprüfen Sie die Höhe der Flamme. Wenn nicht, entfernen Sie den nassen Unterlage wieder, wieder bewegen Sie den Docht, wieder zu füllen ... Und so weiter, bis das gewünschte Ergebnis. Wenn der Filter, zum Beispiel, Verkürzung, Schneiden und fortziehen, ohne dass die Verpackung, der Docht die ganze Zeit wird allmählich verkürzt, Stück für Stück, sich von dem Feuerzeug in den Müll, und wenn man den Docht ziehen, ohne dass die Verpackung haben zu ziehen "ist nicht ein Kind "einen Docht durch die Packung zu zerreißen. Friction etwas, was kein Witz, vor allem, wenn der Docht durch Baumwolle Schlange festgelegt. Mit diesem Ende zieht der Docht oft struppig "in den Papierkorb" von einem Soundclip Zange oder Pinzette. Diese "Zwietracht" am Ende, um wieder unterbrochen werden. In der voluminösen, sehr zeitraubende Methode. Ein Neigungsverstellung mittels Docht Windschutzscheibe möglich, auch nur einen Finger. Und das Ergebnis - das gleiche: die Flamme höher oder niedriger. |
|
| Golden-Joker - Maniac 20.23 - 27. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Nun, es ist, was du willst, so als ob es einen anderen Mechanismus, ich liebe es . etwaige Mechanismen  |
|
| MANDREY69 - Mitglied 21.25 - 27. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Und warum die Mühe, die Flamme Zippo einstellen? Ist das in den Hinterhalt  |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.36 - 27. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Nun, man kann alles passieren, zum Beispiel die Lichter aus sind und brauchen eine große Flamme, die alles gesehen würde  |
|
| solobok - Mitglied 22.23 - 27. Mai 2009 109 Posts |
| |
| Oder noch einfacher Grund: das Haus ist genug nette kleine Flamme, und auf der Straße, vor allem in den Wind, und kann leicht ausgebaut werden. Da dies auf dem Docht getan elementar, leichte Berührung, warum dann nicht. Auch hängt von meiner Stimmung ab. Wenn ich eine Art "lyrische" Stimmung, wie eine gedämpfte Flammen. Und in der "Glamour" Stimmung zu lenken wollen sei "Fackel."  |
|
| kypexin - Administrator 22.34 - 27. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| Schärpe, und ich habe festgestellt, dass alle Zippo seinen Charakter, hier ein paar Monaten, im Jahre 1941 Black Ice kam ich, so hat es sehr kurze Docht und Flamme ist ein bescheidener, schüchtern :) Und ich Zipp 1974, hier ist es ein eklatanter solche direkte Flamme Flamme so fett :)) | |
|
| MANDREY69 - Mitglied 22.41 - 27. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Und ich Docht immer vystovlyayu 1-2 mm unterhalb der Windschutzscheibe, und die Größe der Flamme Bastard, auch horizontal drehen normalerweise leuchtet. Und für "lirichiskih" Momente im Handschuhfach ist slimovaya, ihre Flamme kleiner. Und vor allem für "lyrische" in der gleichen Handschuhfach hat Ronson Gas, aber das attraktivste Zippo-Feuerzeug, und "Poesie" Ruhe.  |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.42 - 27. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| ja alle zippulek Ihren Charakter tatsächlich  |
|
| buma - Experten 21.16 Uhr - 20. März 2011 181 Posts |
| |
| Golden-Joker schrieb: Und vielleicht dyrachka für die Bequemlichkeit technologischen Prozess war Fabrik .... alles ist möglich
Loch für Lüftung))))) Bei der Arbeit, sie ist nicht betroffen. |
|
| mat_hoffman - Mitglied 12.49 Uhr - 28. März 2011 Beiträge 12 |
| |
| Und an der Unterseite des Feuerzeugs Ich denke, der Hauptgas und verdampft vsechzhe es eine Lücke in der Schleife? Und wenn die Haut zu liefern? |
|