Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Die Frage nach der Authentizität

Nachricht

Vladimir - Gast

13.51 - 10. Mai 2011

1

Nachricht bearbeitet 14.30 - May 10, 2011 by Vladimir


Guten Tag!

Gekauft hier Zippo 169 Rüstung. Aber Zweifel eingeschlichen hier ... 1) gibt es Spuren des Stempels Verarbeitung in Form von Bändern, die durch Pfeile Foto. 2) Die Schleife meiner Meinung nach ist uneben, eine große Lücke an der Unterseite. 3) Die Spuren der Dichtmasse einfügen. Ist es zulässig, für eine echte Zippo? Und dann schleicht sich der Gedanke schon, und nicht fake it ...

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Und natürlich Gratulation an alle am letzten Ferien!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.03 - 10. Mai 2011

Beiträge 1860

2

Leider kann Ihr Bilder aus irgendeinem Grund nicht sehen kann. Spuren der "Versiegelung" Ich glaube, der Einsatz von innen gesehen werden kann? Dies ist normal.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.06 - 10. Mai 2011

Beiträge 1860

3

Nun kann man sehen ... Das ist kein Zippo.

Vladimir - Gast

14.37 - 10. Mai 2011

4

Nachricht bearbeitet 15.01 - May 10, 2011 by Vladimir


So ist es nur ein Fake? Nur auf dem Forum haben, gibt Händler verkauft sie für eine lange Zeit und bürgt für Authentizität, Sie Ihre Bestätigung brauchen, damit sie nicht zu sein bei Vorlage der Zufriedenheit unbegründet, ein Foto hinzugefügt.

Ich bin dankbar, dass Sie im Voraus.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.42 - 10. Mai 2011

Beiträge 1860

5

IMHO, die gefürchtete linke .. Meiner Meinung nach ist nicht das letzte Mittel, warten, bis andere Benutzer abmelden ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.43 - 10. Mai 2011

Beiträge 1860

6

Nachricht bearbeitet 15.02 - May 10, 2011 by Gorynych5


Erstens Armory immer flacher Boden, und zweitens ist es ein Modell 169 Hochglanz-massivem Messing, dritte bukavok solcher Kurven auf dem Chip und dem Gehäuse und der Einsatz nur nicht passiert ...

Vladimir - Gast

15.04 - 10. Mai 2011

7

Vielen Dank für Ihre Antwort. Dann erst mehr Meinungen zu warten, und jagen nicht grundlos beschuldigt Mann, kaufte hier http://talks.guns.ru/forum_lig ..... 23050.html hier jetzt denke ich ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.13 - 10. Mai 2011

Beiträge 1860

8

Vladimir ist sicherlich das Warten lohnt sich für andere Aussagen, aber wenn man ein paar mehr Schüsse hinzufügen, ich bin 99,9% sicher, dass der Kauf einer Fälschung, leider ...

Vladimir - Gast

15:15 - 10. Mai 2011

9

Nachricht bearbeitet 15.28 - May 10, 2011 by Vladimir


Der Boden der ihr wie ein flacher, hier die Fotos aus einem anderen Blickwinkel, wo es immer noch auf meinem Foto, scheint es, als ob gewellt, in der Tat ist es komplett poliert, glatt ist, gibt es nur Highlights. Können Sie mir sagen, welche Art von Bild kann noch zu definieren? Vielen Dank im Voraus.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15:25 - 10. Mai 2011

Beiträge 1860

10

Werfen Sie einen Blick auf bukovki wird der Stempel wie möglich entfernt, aber die Einsätze gerade gesehen, dass die Kurven wirklich klopfte bis zum Jahr 2010, wobei 0 kleiner als 1 ist, fast die Hälfte sogar mit Vision -5 schwer zu verpassen ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.31 - 10. Mai 2011

Beiträge 1860

11

Nieten Schleifen zu Hause Zippy sie immer uneben, aber immer deutlich in der Mitte des unteren Foto stark nach rechts, gut weiß Feuerstein und seine ganze Familie verschoben, sind er fügt Zsolt, aber so viele andere Nuancen ...

Vladimir - Gast

15.47 - 10. Mai 2011

12

Nachricht bearbeitet 16.03 - May 10, 2011 by Vladimir


Re-Schießen, sie starrt Infektion, verzerrt das Bild: (10 bit flach, die perasnyatye fotoeinsätze, gelb Feuerstein gut, es fügt sich als ein Einsatz selbst zu gelb, um den Körper passen, aber legen Sie die Magnete ist.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.01 - 10. Mai 2011

Beiträge 1860

13

So gibt! Weißt du, vielleicht habe ich mich geirrt, und leichtere echt. In dieser Perspektive sieht ganz anders aus.

Vladimir - Gast

18.38 - 10. Mai 2011

14

Hier ist die andere Seite der Bilder einfügen und Schleife perefotografiroval. Aber schwer zu fotografieren glänzende Objekt, das jemals Streureflexionen ...

Alexander - Gast

18.43 - 10. Mai 2011

15

Ich bin kein Experte, aber Schleife ist nicht immer in der Mitte. zum Beispiel in dem Artikel Kuryokhin "Fake-Feuerzeuge Zippo" Feuerzeug zwei Jack Daniels, gefälschte und echte. verglichen http://zippocollector.ru/archi ..... # 1975 , so gibt es derzeit auch eine Schleife rutschte und am unteren Rand der Lücke.

Alexander - Gast

19.03 - 10. Mai 2011

16

Ich bin kein Experte, aber Schleife ist nicht immer in der Mitte. zum Beispiel in dem Artikel Kuryokhin "Fake-Feuerzeuge Zippo" Feuerzeug zwei Jack Daniels, gefälschte und echte. verglichen http://zippocollector.ru/archi ..... # 1975 , so gibt es derzeit auch eine Schleife rutschte und am unteren Rand der Lücke.

Alexander - Gast

19.18 - 10. Mai 2011

17.

Nachricht bearbeitet 23.33 - May 10, 2011 by Alexander



faust - Maniac

Moskau

23.55 - 10. Mai 2011

674 Beiträge

18

ja normale Zippo, nur brachok.

Truckdriver - Experte

00.18 - 11. Mai 2011

Beiträge 206

19

Im Allgemeinen, Rüstungen "links" zu tun? Wenn jemand gesehen hat, was Bluff Mühe, nicht einfacher zu machen gewöhnlich.

salonik - Mitglied

11:45 - 11. Mai 2011

Beiträge 125

20

Nachricht bearbeitet 11:55 - 11. Mai 2011 durch salonik


Schauen Sie sich eine sehr einfache Möglichkeit, dass Vladimir Mihnovich beschrieben: http://zippocollector.ru/archi ..... Ippo-Fakes . Persönlich, wenn ich kaufe mein erstes zippo tat. Geholfen. Vielleicht ist es wahr, hat aber bereits in einem schrecklichen Reparatur gewesen?

salonik - Mitglied

11.49 - 11. Mai 2011

Beiträge 125

21.

Nachricht bearbeitet 11.53 - 11. Mai 2011 von salonik



Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.31 - 11. Mai 2011

Beiträge 1860

22.

Keine Spur von dem schrecklichen Reparatur kann ich nicht sehen)) Nur das erste Foto von Vladimir vorgesehen waren von solcher Qualität, dass ich falsch lag. Aber solche Querstreifen links unten, wenn Sie ein Feuerzeug Bierflaschen zu öffnen. By the way, ist es so ernst mit einem Stück aus Messing? Wenn auch (gut, ganz plötzlich?) Und eine Kopie davon, die Qualität ist so, dass ich nicht zu stören. Was ist das Hauptproblem von geringer Qualität Imitationen? Grobe Handhabung und Fehlfunktion Loch für den Docht ist zu schmal, die verhindert, dass Kraftstoff verdampfen Silizium normalerweise in einem gut fest. Dies sind die Schulen des Gerätes macht nicht glücklich, und Kopfschmerzen. Und wenn es funktioniert, dann ist es die Sie benötigen, um zu versuchen, um die Wahrheit herauszufinden? ;)

salonik - Mitglied

00.46 - 11. Mai 2011

Beiträge 125

23.

Denn der Mann ist nicht begeistert von dieser, natürlich, spielt keine Rolle, aber wenn eine Person wirklich will, um zur Wahrheit zu gelangen, warum dann nicht zamorochitsya. Und wenn es zu diesem Thema kam auf dieser Seite, ich glaube es immer noch daran interessiert, den wahren Ursprung dieses Stück Metall. Ein Zippo offenen Bierflaschen - meiner Meinung nach barbarischen :)).

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12.49 - 11. Mai 2011

Beiträge 1860

24

Barbarei, ist es nicht für ein solches Verbot sofort) vorgeschlagen worden))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.55 - 11. Mai 2011

Beiträge 1860

25

Und über die Echtheit dieser Anekdote war über den Mann beim Arzt:

Ein Arzt weiß, war ich nicht jedes Mal, wenn Sie gehen, um Frauen.

-Darling, ich Well Well Sie wollen? Sie tun dies, Alter ..

Herr Doktor, meine Nachbarin 5 Jahre älter als ich, und sagt, er kann mehrere Male während der Nacht ..

Meine Liebe, und ihr alle so sagen ;)

salonik - Mitglied

13.03 - 11. Mai 2011

Beiträge 125

26.

Im Allgemeinen ist der Kauf eines gefälschten und stolz zur Schau stellen ihnen!))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.07 - 11. Mai 2011

Beiträge 1860

27.

salonik schreibt:

Im Allgemeinen ist der Kauf eines gefälschten und stolz zur Schau stellen ihnen!))))


Warum Extremen eilen, sehen nicht nur schwarz und weiß, im Spektrum des Regenbogens viele andere Nuancen. Es gibt einige Muster, die nicht identifizieren können sogar die Fabrikarbeiter von Bradford, und tatsächlich ist es jetzt produziert genug Kurven, Skew Produkt, springen bei der Eröffnung der Einsätze, "double" Briefmarken. Natürlich gibt es Fälschungen in den rauen Hände, dann die böse, aber Zippy und Familie sind bei weitem nicht ideal, am Ende, es gibt so etwas wie ein "fehlerhaftes Produkt" und etwas sagt mir nicht passieren "OTC" werden nicht verworfen, aber Ende in den Regalen der "Driften" von der Fabrik zum halben Preis. Rhetorische Frage: Ist es besser, fehlerhafte leichter Kurve von Bradford oder qualitativ gemacht Uncle Liao Nachahmung? Für mich als die Antwort liegt auf der Hand, um den Benutzer, für den Sammler, er ist diametral entgegengesetzt ;)

salonik - Mitglied

15:15 - 11. Mai 2011

Beiträge 125

28.

Gorynych5 schreibt:

salonik schreibt:

Im Allgemeinen ist der Kauf eines gefälschten und stolz zur Schau stellen ihnen!))))


Warum Extremen eilen, sehen nicht nur schwarz und weiß, im Spektrum des Regenbogens viele andere Nuancen. Es gibt einige Muster, die nicht identifizieren können sogar die Fabrikarbeiter von Bradford, und tatsächlich ist es jetzt produziert genug Kurven, Skew Produkt, springen bei der Eröffnung der Einsätze, "double" Briefmarken. Natürlich gibt es Fälschungen in den rauen Hände, dann die böse, aber Zippy und Familie sind bei weitem nicht ideal, am Ende, es gibt so etwas wie ein "fehlerhaftes Produkt" und etwas sagt mir nicht passieren "OTC" werden nicht verworfen, aber Ende in den Regalen der "Driften" von der Fabrik zum halben Preis. Rhetorische Frage: Ist es besser, fehlerhafte leichter Kurve von Bradford oder qualitativ gemacht Uncle Liao Nachahmung? Für mich als die Antwort liegt auf der Hand, um den Benutzer, für den Sammler, er ist diametral entgegengesetzt ;)


In Bezug auf die Herstellung von zippo - zur Kenntnis nehmen, wissen es nicht. Und wegen der Beziehung für gute Fälschungen nicht einverstanden, aber ich habe nur zwei echte und eine gefälschte Zippo, aber trotz dieser Kleinheit und Mangel an geeigneten Erfahrung denke, es ist besser, und diese Feuerzeuge und qualitative Leistung als mit einem gut funktionierenden, hochwertige Feuerzeug verwenden und nicht wirklich, wer es denken. Warum dann bevorzugt zippo geben? Wenn ja, und treu sein bis zum Ende der it ;) Ich denke, dass es nicht extrem.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.40 - 11. Mai 2011

Beiträge 1860

29.

Hier beginnt die Situation mit chinesischen Autos, die ersten Versuche in der Produktion waren sehr lustig, auch zhYguli und Moskowiter wiederholen zarulivaem diese Fahrzeuge in den roten, aber die Chinesen lernen schnell, sondern betrifft ganz Europa haben weniger und zahlen weniger Aufmerksamkeit auf die Qualität, und nun stellt sich heraus, dass Chinesen sind gerade in Bezug auf Qualität gefangen, und umgekehrt weiß der Mensch begann, Scheiße zu tun, und jetzt sind wir auf dem Markt sehen, sind zwei Arten von Scheiße: chinesische und europäische. Und ich würde gerne Autos .. IMHO mit Zippo ist so etwas wie ... Ich liebe diese Marke, aber die Qualität IMHO stark zurückgegangen in den letzten Jahren und es ist traurig ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.40 - 11. Mai 2011

Beiträge 1860

30

Nachricht bearbeitet 15.43 - 11. Mai 2011 von Gorynych5




Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3516 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))