Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Die Frage nach der Authentizität

Nachricht

Salonik - Mitglied

15.51 - 11. Mai 2011

125 Beiträge

31

Ach, das sind die Trends des Marktes sind, kann es bei der Produktion vieler Güter gesehen werden ... (((

Alexander - Gast

16.53 - 11. Mai 2011

32

meiner Meinung nach die ideale Qualität aller Instanzen für den Preis naive warten. Obwohl Qualitätskontrolle sie gut ist (nach dem Video), aber es vsezh Streaming Produktion.

Salonik - Mitglied

17.04 - 11. Mai 2011

125 Beiträge

33

Nachricht bearbeitet 17.06 - May 11, 2011 by Salonik


ÐÐ »ÐμÐ º ND ° Ð ½ Ð'Ñ schreibt:

meiner Meinung nach die ideale Qualität aller Instanzen für den Preis naive warten. Obwohl Qualitätskontrolle sie gut ist (nach dem Video), aber es vsezh Streaming Produktion.


Alexander, die perfekte Qualität hier, sprach niemand. Und was denken Sie, sollte der Preis für perfekt sein?


Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.16 - 11. Mai 2011

1860 Beiträge

34

Glauben Sie, dass 50 $ pro Jahr für die 1996-98 starke Arbeitsbeziehung Feuerzeuge und 8,5 Rubel für die 2010. Nachbau Sterling Silber Gehäuse, Einsatz wie eine Pistole flog ausreichende Preise? Ja, kleine, alte Autos mittlerweile lose Scharniere auf einem einzigen Einsatz, weil ich die alte schleifen Rad verändert, aber kaufen nichts fiel aus, und dreimal so viel von der Maschine Einsatz fiel bald ... übrigens bereits diskutiert Nieten Replika Felgen sind breiter als die rechte in zwei, ich fuck, und andere Besitzer von frustrierend, dass die ursprüngliche noch durch die Chinesen für 300 Rubel))))

Alexander - Gast

17.17 - 11. Mai 2011

35

Salonik: zum exklusiv Preise immer hoch, und die Strömung der es und gibt es einen Stream. einfacher, die Verkäufer von dem Foto fragen ist leichter Sie kaufen. aber er selbst hatte einst so nicht) freuen sich auf die Chance.

Alexander - Gast

17.29 - 11. Mai 2011

36

Gorynych5: insert und ich Pop-up, ich weiß nicht einmal denken, eine Ehe), und das Feuer, "anbrennen", obwohl fingered insert.no Ich war nicht besonders besorgt, nehme ich mit Freude)

Vladimir - Guest

17:35 - 11. Mai 2011

37

Bitte verstehen Sie mich richtig, ich natürlich verstehen, dass die Replik von besserer Qualität sein, aber ...

Ich kaufte es als Original, eine Person, die das verkauft nur Originale bürgt für eine bestimmte Menge an Geld, und angesichts der Tatsache, dass ich trat in 1490 Rubel. Ich hatte also eine Replik davon kaufen, wenn es billiger ist, eine Replik bestellen ... Und ich würde nicht kaufen, war das Prinzip. Für das Geld würde ich genau das original, jetzt bekommen, und ich denke, dass er am Ende der mich gesandt hat, ob es original ist, oder er verkauft mir eine gefälschte um den Preis des Originals. Das ist das eigentliche Problem.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.43 - 11. Mai 2011

1860 Beiträge

38

Vladimir von "replica" bedeutet hier, dass das Feuerzeug in Bradford die alten Vorlagen, die Modelle 37, 41 Jahren machen. Sie unterscheiden sich in der Form von der Moderne. Replica ist kein Fake, nämlich die Fabrik-Modell ;)

Salonik - Mitglied

17.52 - 11. Mai 2011

125 Beiträge

39

Gorynych5 schreibt:

Glauben Sie, dass 50 $ pro Jahr für die 1996-98 starke Arbeitsbeziehung Feuerzeuge und 8,5 Rubel für die 2010. Nachbau Sterling Silber Gehäuse, Einsatz wie eine Pistole flog ausreichende Preise? Ja, kleine, alte Autos mittlerweile lose Scharniere auf einem einzigen Einsatz, weil ich die alte schleifen Rad verändert, aber kaufen nichts fiel aus, und dreimal so viel von der Maschine Einsatz fiel bald ... übrigens bereits diskutiert Nieten Replika Felgen sind breiter als die rechte in zwei, ich fuck, und andere Besitzer von frustrierend, dass die ursprüngliche noch durch die Chinesen für 300 Rubel))))


Nun, Sie wissen, bestellen und erhalten per E-Mail die neuen Feuerzeuge, treibt sie für 8,5 Rubel, nicht um das Gold zu erwähnen, warum dann klagen über schlechte Qualität wird wahrscheinlich nur entweder mutig oder sehr reiche Person. Immerhin wäre es klüger, den ersten derartigen Werkzeug in den Händen halten, und dann für sie eine große Summe zu fahren. Und weil man, dass die Verkäufer manchmal annehmen kann in ihrem ersten entfernte Ziele senden, nicht sehr gutes Produkt?

Und die Ehe ist in jeder Branche. Und wie kann man zumindest mehr oder weniger genau zu bestimmen, den Prozentsatz der Ehe, die jetzt durch die Zippo verfügbar?


Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.07 - 11. Mai 2011

1860 Beiträge

40

Sie schreiben nicht Unsinn druzhischsche ;) Mein Pfund, nur einheimische Bredforbsky, die nicht aufhören mich zu sagen: Es ist der beschissene gemacht))) Das ist für die begabten Fans der Marke ;)

Alexander - Gast

18:15 - 11. Mai 2011

41

Salonik: Qualität können Sie in der E-Mail nach Erhalt zu prüfen. und der Bereich der Lieferqualität in meinem nicht als nicht betroffen, ich kann nicht schreiben und zu überprüfen, und im Allgemeinen von Feuerzeugen zu verweigern. und nicht alle von uns kann in ihren Händen halten, und was kann sich lohnen, drei Mal so viel.

Truckdriver - Expert

19:25 - 11. Mai 2011

206 Beiträge

42

Was nützt es, wenn auch nur an den Händen halten. Erste Replik ich über das Internet bestellt haben, kauften die zweite in der Werkstatt neben dem Haus, beide Feuerzeuge Niet lang - wenn Sie kaufen wollen und Sie wollen in meiner Hand :) halten)

Und warum Sie eine solche Anforderungen haben, sind alle nicht kaufen Fabergé.

Salonik - Mitglied

10.46 - 12. Mai 2011

125 Beiträge

43

Liebe Freunde, dies ist meine persönliche Meinung, die kann oder falsch, kein Unsinn. Sie, als erfahrener in dieser Angelegenheit haben mehr Argumente zu bestreiten, so muss ;) In jedem Fall zustimmen, in einem Rechtsstreit geboren Wahrheit ;) Und am Ende jeder sieht eine gute Qualität in unterschiedlicher Weise sind, und Zippo Produktanforderungen sind unterschiedlich.

Truckdriver - Expert

13.59 - 12. Mai 2011

206 Beiträge

44

oniks1 schreibt:

Natürlich hat jeder seine Meinung und in seinem eigenen Recht.

Persönlich, ich gehöre zu einer ähnlichen Frage, die nicht als eine Person, Zippo mag, aber meistens war es nur leichter ... und von ihm erwarten eine unvergleichliche Präzision und einwandfreie Qualität ist einfach nicht wert ...


Ich bin damit einverstanden, dass ich die gleiche Weise. Nur gibt viele, die anders denken, zum Beispiel vergessen, dass es defekt ist Toyota, kosten $ 40 t, aber wenig, das kann noch defekt. Aber wegen dieser Vorfälle, diese Dinge nicht aufhören zu lieben (würde wissen, wie viele Fehler der verschiedenen Systeme bei Ferrari!) :)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.03 - 12. Mai 2011

1860 Beiträge

45

"Und nicht eine Mahlzeit aus dem Kult" - sagte Ostap, dann beraubt Balaganov Gurken und essen es selbst (C)

Alexander - Gast

18.01 - 26. Mai 2011

46

Nachricht bearbeitet 18.05 - May 26, 2011 by alexander


über sterling .. da sie eine sehr beschissene Qualität machen begann. jedes kaufte ein paar Monaten gibt es eine Lücke in der Deckel geschlossen, öffnet Einsatz auf. heute kam fünf Zippo bestellt durch Stas, während 41 replica sterling der Staaten in der üblichen zhigah alle ausgezeichnet. in Pfund Sterling und die gleiche Lücke in der geschlossenen Stellung Entgleisen Einsätze und sogar loop Kurve) Ich fürchte, die Qualität von Gold Zipp vorstellen.

faust - Maniac

Moskau

01.13 - 27. Mai 2011

674 Beiträge

47

Bounce-Einsätze in zwei Sekunden behandelt.

Alexander - Gast

03.42 - 27. Mai 2011

48

faust: yes Entgleisen Einsätze nicht besonders beunruhigt. spielen wahrscheinlich auch befestigt werden kann, werde ich versuchen zu biegen federbelastet. eine Reihe von "do it yourself")

Nikita - Guest

10.59 - 27. Mai 2011

49

Herren, Guten Tag! rufen Sie mit einer Frage: Ich habe immer das Feuerzeug zippo mochte, aber begeisterter Sammler habe ich noch nie gewesen, und vor kurzem für ein Geburtstagsgeschenk präsentiert mir ein Feuerzeug, in der Schweiz seit 10 Jahren, den üblichen Hochglanz leichter gekauft, aber ich möchte das wirklich wissen Ist es mir sagen: auf der Unterseite Kennzeichnung A und XIII, als mir klar wurde im Januar 1997 Release, aber für die Markierungen auf dem Einsatz C XIV, ist es möglich? Ist es echt? und auf dem Boden gibt es Inschriften auf SILVER PLATE, was bedeutet das? Könnte dies ein echter leichter sein? Vielen Dank im Voraus ...

Alexander - Gast

11.51 - 27. Mai 2011

50

Nikita: SILVER PLATE bedeutet, dass leichter für Versilberung. Diskrepanz in den Daten auf den Körper legen und es ist okay, weil die Fabrik sie vsezh separat nicht wissen, ist, dass eine Diskrepanz der Unterschied im Jahr möglich war. einfacher photo Feuerzeuge Layout, so dass Sie nicht sagen, wer ist nicht echt ist oder nicht. Den Artikel gelesen http://zippocollector.ru/archi ..... mment-1616 Grunde kann deren Verwendung am wahrscheinlichsten die Echtheit des Feuerzeugs.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.32 - 27. Mai 2011

1860 Beiträge

51

Nikita, im Prinzip, sagte Alexander, und gab dir einen Link, nur durch die Zeit, in der er bezweifelte, ergänzt: die Differenz im Jahr sind keine Seltenheit. Silber Platte, die übrigens nach meiner Erfahrung nur selten gefälscht ..

ovogenez - Neues Mitglied

13.54 - 27. Mai 2011

Beiträge 4

52

Wenn ich herausfinden kann, werde ich versuchen, um Bilder hochzuladen, um sicher zu wissen ...

ovogenez - Neues Mitglied

14.39 - 27. Mai 2011

Beiträge 4

53

Hier ist ein Foto von meinem zippo

ovogenez - Neues Mitglied

15.40 - 27. Mai 2011

Beiträge 4

54

This Is mein Feuerzeug auf den ersten Blick?

Evenk - Expert

Region Moskau

16.04 - 27. Mai 2011

391 Beiträge

55

Real, alles in Ordnung.

ovogenez - Neues Mitglied

16.41 - 27. Mai 2011

Beiträge 4

56

Vielen Dank! noch glücklicher war)))

Denis - Guest

07.18 - 20. Juni 2011

57

Nachricht bearbeitet 07.32 - 20. Juni 2011 von Denis


Guten Tag!

Gefunden im Taxi die leichtere, die Frage, ob die Gegenwart.

Salonik - Mitglied

11:50 - 20. Juni 2011

125 Beiträge

58

Es ist ganz normal. Herzlichen Glückwunsch zum Auffinden)))

Denis - Guest

14.06 - 20. Juni 2011

59

danke)

Munfred - Neues Mitglied

21.06 - 26. Juli 2012

Beiträge 1

60

Guten Tag, habe meine Damen und Herren, heute seinen 169., inspiziert, was ich konnte und schaffte es nur zwei Schwarm, die berühren up konnte auf meine Idee von Authentizität zu finden.

Gefunden auf dem Boden einer Spur, die ähnlich der in der Instanz Konzept des Themas ist ...

und nur leicht über dem Loop-Position, die uns um die Lücke beobachten können ist nicht angenehm ...

Alarmiert durch den Klang eines kleinen, weil in der alten 250. es klangvoll und reich ist, vielleicht wegen der dickeren Körper ...

Ansonsten gab es keinen Zweifel in seiner Hand ist schön, glücklich)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

3006 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))