Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Überhitzung Feuerzeuge

Nachricht

Salonik - Mitglied

11.47 - 14. Juni 2011

125 Posts

1

Hallo! Ich möchte über die Unzuverlässigkeit des Rades auf meine Rüstung auf Hochglanz poliert Chrom 167 erzählen. Feuerzeug war im Einsatz, jeden Tag (ca. 15 Zündungen pro Tag), nie überhitzt, Verbrauchsmaterial alles original, nicht für andere Zwecke verwendet werden, nicht immer behandelt sie sanft. Gekauft neue, gebrauchte 2 Monate. Als ich bei einem Konzert Scorpions (übrigens leid, dass es zippo mit ihren Symbolen, mit Ausnahme Skorpione, aber das ist ein anderes Thema) auf ihren berühmtesten Song brach zusammen und durch steigende über seinem Kopf für 5-7 Minuten bei den meisten gehalten leuchtet. Stark erwärmt. am nächsten Tag war die schlimmsten Streik Funken, der Tag nach dem Funken und fast vollständig verschwunden. Offenbar Rad Rascal und stumpf. Das einfach nicht tun, Rad-Reinigungs Zahnbürsten, Nadeln, verdreht zum Scheitern Schraube umschließen eine weitere Silizium für mehr Gewicht in der Feuerstein-Rad, leicht gestreckt Frühjahr, alles ohne Erfolg. Wenn jemand nicht den gewünschten Einsatz, dann antworten Sie bitte kaufen Sie es bitte! Nach dem Kauf eines neuen teuer für diesen Zweck, und s / ich nicht in der Stadt gefunden. In Reparatur auch nicht wollen, bereits über ihre Arbeit gehört zu schicken.

Truckdriver - Experten

14.15 - 14. Juni 2011

206 Posts

2

Rad von der Wärmefreisetzung. Es war notwendig, sofort mit kaltem Wasser, jetzt ist es weich.

Salonik - Mitglied

14.31 - 14. Juni 2011

125 Posts

3

oniks1 schreibt:

In Ihrem Fall "reparieren" - Dies ist der Ersatz des Einsatzes unter amtlicher studio - kostenlos.

Sie möchten nicht mit einem Studio stören - kaufen Sie einen neuen Einsatz ... (ebay.com - Zippo-Einsatz (in der Grafik-Suche))

Danke, hätte nicht gedacht, dass so viele Einsätze getrennt von den Gebäuden verkauft. Ein Zippo-Qualität ist schlecht ...

Salonik - Mitglied

15.01 - 14. Juni 2011

125 Posts

4

Probleme werden in den Köpfen der Menschen mit zippo gefunden, aber es ist nicht mein Fall, und die Qualität zippo, bevor ich nicht ganz zufrieden war. Bevor Sie ein Feuerzeug, in denen entweder ein ordentliches Geschäft kaufen ich überprüfen, mindestens 5-7 Stück, so viele, die sind ja nicht so, vor allem Probleme mit Scharnieren, fügt weniger krumm, sondern auch auftreten. Aber da es leichter ist noch nicht ein Schmuckstück, dann können diese Probleme toleriert werden. Aber 5 Minuten des Brennen und Khan Rad, es sei denn, gute Qualität? Auf dem Forum, einem Fall, wo ein Gelehrter palil 2.00 eine Reihe leichter und es ist klar, dass es nicht gut wäre geschehen, aber 5 Minuten des Brennen und raskalivaetsya Rad - es ist zu unzuverlässig in meinem ...

shturman1998 - Maniac

15.03 - 14. Juni 2011

791 Beiträge

5

Nun, natürlich zurückziehen ihre Tasse heißes Wasser kochen kann, wie versprochen, aber ............ Ich denke, sobald die Dinge Zippo ist eine gute Sache und Qualität, so dass nichts davon, so sagt unsere Kollegin. Ich bin bei einem Konzert der gleichen Scorpion promahal sie fast eine Stunde und nichts

Salonik - Mitglied

15.14 - 14. Juni 2011

125 Posts

6

shturman1998 schreibt:

Nun, natürlich zurückziehen ihre Tasse heißes Wasser kochen kann, wie versprochen, aber ............ Ich denke, sobald die Dinge Zippo ist eine gute Sache und Qualität, so dass nichts davon, so sagt unsere Kollegin. Ich bin bei einem Konzert der gleichen Scorpion promahal sie fast eine Stunde und nichts

Ich winkte nur bei 5 min und alle Khan))) Du bist auf SKORPION in diesem Jahr war das?

shturman1998 - Maniac

15.19 - 14. Juni 2011

791 Beiträge

7

nicht in Vladik sie vor zwei Jahren

Salonik - Mitglied

15.23 - 14. Juni 2011

125 Posts

8

shturman1998 schreibt:

nicht in Vladik sie vor zwei Jahren

Vladik - im Sinne von Wladiwostok?

Hartman - Gast

16.38 - 14. Juni 2011

9

Taschemto längst leben nahm die "glänzen" kleinen Handy-Bildschirm - und glänzt und ist nicht beheizt. :)

Ein Anspruch auf die Qualität ... verdammt, die Verbrennungstemperatur von Benzin - 700-1100 Grad Celsius. Dateien kalyat bei 800 ° C erst nach Erhitzen auf 800 ° C in kaltem Wasser abgesenkt. :) Rascal perekalenuyu winzigen Metall detalyushku 800 + Grad - was Sie wollten, um die Hölle zu bekommen? Was würde passieren, physisch - das ist, was passiert, Metallfreisetzung, die alle Bob-Katze. Prozess so einfach wie ein Schlauch und vorhersehbar wie das Schicksal Flaschen Bier auf der Biker-Rallye.

Butan-Feuerzeug, nebenbei bemerkt, gibt 400-800 C - "kälter" Benzin, wenn Cho. :)

val1730 - Gast

18.16 - 14. Juni 2011

10

Ich rate Ihnen, kaufen Sie einen chinesischen Klon, und er hat das Rad, wenn es niemandem sagen, dass Ihr Rad leichter von der chinesischen niemand würde vermuten :) Niet selbst gibt es auch länger als ZIPPO, Kit, das ist es!

Luter - Mitglied

VI Lenins Geburtsort

18.59 - 14. Juni 2011

Beiträge 37

11

Gute Ausbeute auf einen neuen Einsatz ist nicht lange zu warten. Nur bitte ein Stahlrohr, oder zumindest der Kern sorgfältig Niet zavaltsevat.

Diese .... Opa!

Slava - Experten

20.04 - 14. Juni 2011

225 Beiträge

12

Und Hartman sagt alles über rechts und Schmelz t nichts mit zu tun. Im Prinzip ist es logisch anzunehmen, dass die in der Datei verwendete Stahl kann ähnlich wie bei der Herstellung von Stahlfelge verwendet wird.

Versuchen Sie einfach, um die durch val1730 genannten Prozess umzukehren, schlimmer sicherlich nicht.

Oder ja, das Rad wechseln ... aber das beste ist immer noch im Dienst Ersatz-Einsätze. Nun, es nicht zu reparieren, so dass sie kaum in der Lage sein nakosyachit ;)

Salonik - Mitglied

22.58 - 14. Juni 2011

125 Posts

13

Vielen Dank an alle für die Beratung)) Aber die Entscheidung kam natürlich. Nur in meiner Stadt Listing verwendet / Zippo haben gefunden, ging hin und sah - als wahr erwiesen, mit der Ausnahme, dass die Briefmarken und Gehäuse und Einsätze sind nicht die üblichen staatlichen Vorschriften decken nur ein wenig locker, um es für 200 Rubel zu kaufen. Hier denke ich an sie, um einen Einsatz in meine fast neue Rüstung setzen))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.50 - 15. Juni 2011

1860 Beiträge

14

Cartman GYYY lange nicht wie gewohnt fahren ist cool))) und kategorische um beskompromesen))) Dude, du bist 40 kurze Jahre, vielleicht solltest du nicht einweichen für Kinder geworfen Bonbonpapier auf dem Bürgersteig? ;-) Lustig aussehen wie Don Quijote, auch er wie ein edler Ritter, und wie Müll mayalsya ;-)

Truckdriver - Experten

08.48 - 15. Juni 2011

206 Posts

15

I, für die Hersteller Zippo, leben in einer sehr abgelegenen Provinz, sondern 200 Meter von meinem Haus entfernt, in einer nicht sehr großen Supermarkt verkauft KEINE Einlagen. Allenfalls eine kleine Dreh steht Zippo. 80uah Preis = 10 $. Ja, auf ebay für das Geld können Sie 3 nehmen des Einsatzes, aber 200m und 2 Wochen des Wartens + Porto negieren die Preisdifferenz. Kostenlose Reparatur - ist eine andere Sache, aber wie ich es verstehe, nur in den Hauptstädten ist es: (

Hartman - Gast

09.29 - 15. Juni 2011

16

Gorynych5 schreibt:

Cartman GYYY lange nicht wie gewohnt fahren ist cool))) und kategorische um beskompromesen))) Dude, du bist 40 kurze Jahre, vielleicht solltest du nicht einweichen für Kinder geworfen Bonbonpapier auf dem Bürgersteig? ;-) Lustig aussehen wie Don Quijote, auch er wie ein edler Ritter, und wie Müll mayalsya ;-)

Wet Kinder - Spaß, belebt Körper und Geist. :)

"Sergei Petrowitsch, wie wir uns erinnern Sie im Kindergarten Kinder, die noch zu kämpfen? Welche Ja, um Gottes willen, Pal Semenitsch wir haben Monster - - Kinder kämpfen! "

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

5 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5206 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))