Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Wieviele dauern wird?

Nachricht

ahtq4ertovubludok - Mitglied

21.18 - 12. Januar 2012

Beiträge 14

1

Hallo, ich Benzinfeuerzeug (xs gebrandmarkt oder nicht) und ich habe aktualisiert es einen Docht - hat die originale, legen Sie die Original-Silizium-und Benzin Ronsonol.

Wie all dies ohne Austausch dauern?

chelovekin - Mitglied

21.21 - 12. Januar 2012

Beiträge 12

2

Flint - 1-2 Wochen. Benzin (1-on-Sauce) - 2-6 Tage. Wick - bis vor etwa einem Monat (und dann können Sie schneiden). oder etwas, das Sie besonders interessiert?

chelovekin - Mitglied

21:25 - 12. Januar 2012

Beiträge 12

3

chelovekin schreibt:

Flint - 1-2 Wochen. Benzin (1-on-Sauce) - 2-6 Tage. Wick - bis vor etwa einem Monat (und dann können Sie schneiden). oder etwas, das Sie besonders interessiert?


obwohl, nein, ich ereiferte. wahrscheinlich gekommen, um mehr zu bestellen. Ich kuryaga und erfreuen sich im Allgemeinen im Leerlauf zu brennen heller)

ahtq4ertovubludok - Mitglied

21:28 - 12. Januar 2012

Beiträge 14

4

In in Ich habe das gleiche Gewohnheit. Ich möchte nur einen Grund zum Streik stark zu stoppen. Ein Docht ist so wenig ein Mensch? Ich bin schockiert. Wie Marke.

oniks1 - Maniac

Moskau

21.38 - 12. Januar 2012

1323 Beiträge

5

Der Docht kann Jahre dauern ... und es nicht verderben den wichtigsten ... Dieses Brennen fast aus fuel ... häufigen Einsatz bei starkem Wind ... stark minderwertigem Kraftstoff ... minimieren diese Faktoren und der Docht gerade biegen schwarz, aber richtig dienen ... ohne Ziehen und Schneiden. Alles liegt in Ihren Händen!

faust - Maniac

Moskau

01.10 - 13. Januar 2012

674 Beiträge

6

und der Feuerstein mehr dient. Zwei Wochen ist - aus Kunststoff hergestellt ist.

kypexin - Administrator

08.18 - 13. Januar 2012

1670 Beiträge

7

chelovekin schreibt:

Flint - 1-2 Wochen. Benzin (1-on-Sauce) - 2-6 Tage. Wick - bis vor etwa einem Monat (und dann können Sie schneiden). oder etwas, das Sie besonders interessiert?


Mit guter Brennstoff ist nicht notwendig, den Docht immer geschnitten.

botas - Expert

21.33 - 13. Januar 2012

530 Beiträge

8

kypexin schreibt:

chelovekin schreibt:

Flint - 1-2 Wochen. Benzin (1-on-Sauce) - 2-6 Tage. Wick - bis vor etwa einem Monat (und dann können Sie schneiden). oder etwas, das Sie besonders interessiert?


Mit guter Brennstoff ist nicht notwendig, den Docht immer geschnitten.


Noch nicht. Der Docht wird angezündet, und mit ihm und verblassen Material es gemacht ist. Wick nur dünner und dünner. Ich habe ihn beschneiden müssen alle sechs Monate ungefähr. Ich verwenden eine proprietäre Docht und Brennstoff.

oniks1 - Maniac

Moskau

22.32 - 13. Januar 2012

1323 Beiträge

9

Ure, aber man kann fragen - warum machst du das? Du bist, wie, ein wenig Rauch ...

Und ich viel getan in den letzten Jahren ... und ich nichts anfassen, nicht einmal putze mir! Und es funktioniert einwandfrei! :)

botas - Expert

03.18 - 14. Januar 2012

530 Beiträge

10

Nachricht bearbeitet 03.29 - 14. Januar 2012 Nutzer botas


All und wird perfekt funktionieren. Es gibt nichts zu brechen.

Er erinnerte sich an einen Freund, der ein Zippo für ein Jahr ohne Schneiden Sie den Docht einst besaß. Ja, das könnte Zippo aus ihrem gezündet sogar eine Zigarette anzünden. Und wissen Sie, sah aus wie ein Docht? Als Kupferdraht mit einem kleinen Rest von so etwas wie eine neue Sicherung.

Genosse platzten schon in alle Ritzen der Tatsache, dass es nicht Docht getrimmt so lange. Er war mehr als glücklich, sogar.

Ich verstehe nicht den Sinn dieser Freude.

Ich getrimmt durch Ziehen eines Zippo Docht alle sechs Monate, um ihm eine gute Verbrennung. Zippo NACHHALTIGE Feuer zu geben, nicht zu zeigen, Kupferdraht.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.33 - 14. Januar 2012

1860 Beiträge

11

Ich getrimmt den Docht, wenn es um Licht aufsaugt, ich bin zu faul, um es zu reinigen beginnt, muss ich fast nicht zu verbrennen, aber dummerweise gehämmert flint grit, wenn Benzin endet funkeln wie einer Wunderkerze ist es. Aber wie oft nicht zeitlich, wohl auch etwa einmal pro Halbjahr. Buba Kastorsky wie: "Ja, ich habe Schuhe putzen diesen jungen Mann, und manchmal Teil des Netzes, manchmal selten, wenn regen fiel, aber ich weiß nicht sauber."

faust - Maniac

Moskau

02.43 - 15. Januar 2012

674 Beiträge

12

Ich habe mir auch das Ende der Docht preiodicheski. Ich mag es nicht, wenn es in Ordnung ist ...

faust - Maniac

Moskau

02.44 - 15. Januar 2012

674 Beiträge

13

* In regelmäßigen Abständen

ha1r - Neues Mitglied

04.35 - 17. Januar 2012

Beiträge 5

14

Zuschneiden Frequenz hängt auch von der Kraftstoff-fill Scheiße, wenn Sie den Docht kürzen und sogar einmal alle zwei Wochen haben


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

7 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

3115 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))