Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Eingabeaufforderung für die Authentifizierung

Nachricht

Stermy - Mitglied

22.40 - 9. März 2012

Beiträge 16

1

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

23.56 - 9. März 2012

327 Beiträge

2

nicht original.

hohol - Experten

Belgorod

01.13 Uhr - 10. März 2012

246 Beiträge

3

xidemonix schreibt:

nicht original.

Colleges und welche Art von Vertrauen? Vielleicht habe ich es nicht bemerkt, aber es scheint ganz normalen Zippo!

Kuryan - Experten

Taschkent

08.39 Uhr - 10. März 2012

479 Beiträge

4

Nachricht bearbeiten 09.02 - 10. März 2012 Benutzer Kuryan

Stamp wirklich leid zu sehen, aber durch das, was Sie sehen, ich persönlich denke, dass es eine Art "Kurve" nicht Vertrauen erweckend. Legen Sie (in diesem Fall die Ränder der Windschutzscheibe auf dem Foto oben) sieht nicht ganz das gleiche irgendwie etwas Rand es zu .... ich nicht rovnenkie Größe Buchstaben der Monat der Herstellung (A = Januar) fast die Größe der Buchstabe Z in der Inschrift Zippo, und dies ist ein klares Zeichen für "levota", sollte es fast doppelt weniger ... Vergleichen zum Beispiel mit meinem Zippo-ten Januar sein:

Aber Ihr:

Denke, der Unterschied ist immer noch da.

Ich bin kein Experte, aber das Foto heller bezweifle ich. IMHO natürlich, ich könnte falsch sein, außer nicht ganz die Bildqualität.

hohol - Experten

Belgorod

10.33 Uhr - 10. März 2012

246 Beiträge

5

Zustimmen! Aber die Bilder sind nicht so heiß ist, wird gesehen, sehr schlecht!

Stermy - Mitglied

00.07 Uhr - 10. März 2012

Beiträge 16

6

Sorry für die Qualität der Fotos auf fotike wie normale Beleuchtung war, und warf auf dem PC als ...

Ich habe gerade die Größe der Buchstaben Z und A verglichen, und so vochti A 2-mal weniger. Vielleicht ist das Foto ist schwer zu sehen. Vielleicht sollte ich ein Bild wieder zu nehmen zu stempeln?

Stermy - Mitglied

00.27 Uhr - 10. März 2012

Beiträge 16

7

Das ist mehr oder weniger wie das Foto.

http://fotoifolder.ru/view_fot ..... 5ivwxjyacc

Vseravno auch wenn es scheint, dass die Stempel-Kurve. In der Tat ist es nicht so :)

Salonik - Mitglied

12:30 - 10. März 2012

125 Posts

8

Nachricht bearbeitet 12.35 - 10. März 2012 Benutzer Salonik

Ohne gute Aufnahmen, die Sie genau, wird niemand etwas sagen. Ich denke, es gibt keinen Stempel oder Buchstabe "R" in einem Kreis rechts von der Zippo?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.50 - 10. März 2012

1860 Beiträge

9

Salonik Anspielung auf das "R" auf dem Foto ist, ist es notwendig, wieder schießen, sehr krumm .. Leider mit solchen Material zu arbeiten, ist schwierig. Ansonsten stimme mit Kameraden und xidemonix Kuryan, ist es sehr wahrscheinlich gefälschte ..

Salonik - Mitglied

00.54 Uhr - 10. März 2012

125 Posts

10

Das ist, was ich denke ...

Stermy - Mitglied

00.55 Uhr - 10. März 2012

Beiträge 16

11

Derzeit Einsatz der Buchstabe R, und ich gerade gelesen, über den Mangel an Sdes Buchstabe R auf dem Außenfeld. Dann sagte sie authentisch (die ohne Außen R)

Aber ich danke Ihnen allen sehr, die abgemeldet. Ich dachte, ich würde eine Antwort auf Sdes Weg warten. Monate)

Salonik - Mitglied

13:00 - 10. März 2012

125 Posts

12

Wenn Sie meinen, die eine Box, die leichter Körper selbst, dh ohne authentische Kopien dieses Schreibens. Aber das heißt nicht auf Sie zu.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13:00 - 10. März 2012

1860 Beiträge

13

Stermy schreibt:

Derzeit Einsatz der Buchstabe R, und ich gerade gelesen, über den Mangel an Sdes Buchstabe R auf dem Außenfeld. Dann sagte sie authentisch (die ohne Außen R)

Aber ich danke Ihnen allen sehr, die abgemeldet. Ich dachte, ich würde eine Antwort auf Sdes Weg warten. Monate)

Hier anders passiert, passiert es in einem Moment eine Antwort, manchmal ein Monat. Dies ist eine private saytik Menschen eine gemeinsame Leidenschaft, und nicht die offizielle Online-Konsultation ;-) Und hier schon geschrieben, auch wenn Ihr zazhYgalka nicht wahr, es immer noch bei uns bleiben)))

Stermy - Mitglied

13.17 Uhr - 10. März 2012

Beiträge 16

14

Im Allgemeinen, fragte ich hier, um die Preise von Authentizität zu sehen, weil es nenashel Verzeichnisse 2010

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.23 Uhr - 10. März 2012

1860 Beiträge

15

Nachricht bearbeitet 13.35 - 10. März 2012 Benutzer Gorynych5

Stermy schreibt:

Im Allgemeinen, fragte ich hier, um die Preise von Authentizität zu sehen, weil es nenashel Verzeichnisse 2010

Mit all den Katalogen in der Regel schwierig. Wenn dieses Modell von jedem anderen Jahr, ist es der Katalog im Jahr 2010 leicht betreten konnte nicht Zippo wie "Vergesslichkeit" ist in der Regel in der Ordnung der Dinge.

Stermy - Mitglied

13.31 Uhr - 10. März 2012

Beiträge 16

16

Danke, dass Sie so viel für so anschaulich erklärt. Übrigens noch eine Frage an Sie.

Gestern, als Chefs und alles war verbrannt ", wie das Video." Heute gezündet genauso gut mit einer halben Drehung, aber wenn ich es schließen und öffnen in 5-10 Sekunden, weiß-weißer Rauch, aber nicht sehr konzentriert. Was kann getan werden? Ich die Original-Benzyl füllen

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.38 Uhr - 10. März 2012

1860 Beiträge

17

Nicht in 5-10 Sekunden öffnen Sie sie nicht, das ist alles. Smoke ist nur Indikator für die Kraftstoffqualität, so dass es nicht so originell, wie Sie denken ... Wenn es keine anderen Nebenwirkungen, dann nur in ihr zu fahren.

Stermy - Mitglied

13.41 Uhr - 10. März 2012

Beiträge 16

18

Gorynych5 schreibt:

Nicht in 5-10 Sekunden öffnen Sie sie nicht, das ist alles. Smoke ist nur Indikator für die Kraftstoffqualität, so dass es nicht so originell, wie Sie denken ... Wenn es keine anderen Nebenwirkungen, dann nur in ihr zu fahren.

Vielen Dank, keine andere Effekte. Durch die Art und Weise über Benzyl. Es sollte wie Benzin wenig oder kein Geruch riechen? Ich habe ein wenig Benzin gibt, aber nicht atsitonom oder Alkohol)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.46 Uhr - 10. März 2012

1860 Beiträge

19

Stermy schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Vielen Dank, keine andere Effekte. Durch die Art und Weise über Benzyl. Es sollte wie Benzin wenig oder kein Geruch riechen? Ich habe ein wenig Benzin gibt, aber nicht atsitonom oder Alkohol)

Sollte, ist es Benzin. Kein Aceton, keinen Alkohol, keine cologne und Joghurt. Benzin und recht erwartet, dass er es riecht ;-) Benzin-Geruch, nicht scharf, aber erkennbar vorhanden sein.

Stermy - Mitglied

13.51 Uhr - 10. März 2012

Beiträge 16

20

Gorynych5 schreibt:

Stermy schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Sollte, ist es Benzin. Kein Aceton, keinen Alkohol, keine cologne und Joghurt. Benzin und recht erwartet, dass er es riecht ;-) Benzin-Geruch, nicht scharf, aber erkennbar vorhanden sein.

Danke. ;) Und ich bin einfach sehr empfindlich auf alles, was Haltung). Ich schieße nicht sehr hoch ist, aber in den Bildern, die ich hier habe, die Preise, die etwas von ihm ist mir zu sehen, sehr viel, so gesehen. Ich habe eine Flammenhöhe von etwa 5-6 cm, vielleicht ein bisschen weniger. Das ist normal, oder sollte es mehr sein?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.06 Uhr - 10. März 2012

1860 Beiträge

21

Flammenhöhe Sie ganz "klassische", wird sie von einem langen Docht und Neigungs geregelt. Als 5 cm, ist es ein Chur. Es sei denn, Sie gehen zu leuchten ein Feuerzeug und Tiefkühlöl in das Kurbelgehäuse an KamAZ-30C nicht aufgewärmt ;-)

Stermy - Mitglied

14.10 Uhr - 10. März 2012

Beiträge 16

22

Gorynych5 schreibt:

Flammenhöhe Sie ganz "klassische", wird sie von einem langen Docht und Neigungs geregelt. Als 5 cm, ist es ein Chur. Es sei denn, Sie gehen zu leuchten ein Feuerzeug und Tiefkühlöl in das Kurbelgehäuse an KamAZ-30C nicht aufgewärmt ;-)

Ja, das-das und tun Sie etwas bebaubare ;)

Vielen Dank für Ihre Antworten, ist es lehrreich :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.20 Uhr - 10. März 2012

1860 Beiträge

23

Stermy, überhaupt nicht! Mit Ihrer Erlaubnis werde ich dieser Knoten später gelöscht. Anzahl der Nachrichten auf dem Forum gepostet, wenn Sie dies zu überleben, und alle solche Fragen und Antworten bereits. Bleiben Sie mit uns!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14:30 - 10. März 2012

1860 Beiträge

24

Sagen wir einfach ... Erstellen von neuen Themen Klone neprivetstvuetsya. Sehr Last Suchmaschine. Zögern Sie nicht, weitere Fragen in einem bereits erstellten Themen fragen. Es gibt Themen und von Benzin und über Dochte, und über Authentizität, über den Papst nicht gefallen, können Sie erstellen))))) Ausnahme ist Ihre Kollektionen, jeder schafft dann einen separaten Thread und rühmen ihre Erfolge ;-)

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

16.28 Uhr - 10. März 2012

327 Beiträge

25

hohol schreibt:

Colleges und welche Art von Vertrauen? Vielleicht habe ich es nicht bemerkt, aber es scheint ganz normalen Zippo!

Ich habe versucht, den Nocken, die ohne Clipping an den Rändern. Auch gestempelt krumm.

Magnet und dieser Körper sollte Ripp dot die E

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.49 Uhr - 10. März 2012

1860 Beiträge

26

xidemonix schreibt:

Ich habe versucht, den Nocken, die ohne Clipping an den Rändern. Auch gestempelt krumm.

Magnet und dieser Körper sollte Ripp dot die E

Magnet kann nicht helfen. Chinesischen Alchemisten erfunden Messing! Lassen Sie ein wenig später als alle anderen Nationen, aber dieser Technologiesprung sie gemacht ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.59 Uhr - 10. März 2012

1860 Beiträge

27

Über den gleichen Beilagen, ist selbst ein Stempel auf mehr Zweifel, ist die Schrift anders (etwas breiter als das Original) und Stanzen Offset, bis sich (es kann die Bildqualität zu verzerren) und rechts (hier imho Zweifel).

Kuryan - Experten

Taschkent

20.01 Uhr - 10. März 2012

479 Beiträge

28

Ihr zweites Foto bestätigt nur meine Meinung, dass dies nicht das Original :)

Entschuldigen Sie, aber nach dem zweiten Bild scheint es mir jetzt noch mehr :)

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5471 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))