Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Allgemeine Fragen zum Erwerb

Nachricht

runningbus - Mitglied

14:35 - 19. März 2012

Beiträge 39

1

Nachricht bearbeitet 14.39 - 19. März 2012 Mitglieder runningbus


Hallo Going to the Geschenk zu seinem 18. Geburtstag zu Originalqualität Feuerzeug Zippo kaufen. So, dass war mir seit Jahren nicht brechen und nicht zu verweigern. Nun die Fragen.


Es ist ein Geschäft Zebra. Viele kennen ihn. Es ist eine Abteilung von Geschenken, die Plattform dreht sich mit Zippo. In der gleichen Abteilung kaufte ich mir eine gefälschte zipku Docht und Feuersteine. Wick und Feuersteine ​​original. Ich war überzeugt (der Docht ist überhaupt nicht beschädigt, Silizium immer eine Menge Funken) Also sag mir, wo die ursprünglichen Feuerzeuge in solche Plattformen verkauft, oder ein Fake?

I besitzen derzeit eine gefälschte Zippo, und zu verstehen, alle seine Räume.

Doch zusätzlich. In der ursprünglichen Zippe, ob leere Gehäuse (ohne Einsätze) in einer geschlossenen Form zu bewegen (die Wirkung von Schleifen verschroben, wenn sie eine Lücke haben, die beiden Gehäusedeckel sind an den Seiten bewegt)?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.49 - 19. März 2012

Beiträge 1860

2

Zebra Pro-Shop will nicht sagen, aber im Allgemeinen alle Geschäfte mit drehbaren Gestellen verkaufen knockoffs sind extrem selten, sind durchaus vergleichbar ist es nicht wert, die Kosten von Fälschung und Original-Feuerzeuge. Über das Spiel Schleife: Das ist eine ganz gewöhnliche Sache für Feuerzeuge letzten Baujahre (leider) ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.01 - 19. März 2012

Beiträge 1860

3

Wahrscheinlich werde ich schreiben Sie eine Binsenweisheit, aber lernen, wie man einen Abschnitt über Fälschungen und die Datierung der anderen, mit Ausdrucken oder Links bewaffnet, wenn Sie ein Smartphone oder Tablet mit einem hochwertigen Auflösung und her, um das Geschäft zu haben. Der Verkäufer ist immer erlauben povertet-Prüfung der Waren und eine Entscheidung treffen.

Kuryan - Experte

Tashkent

15.47 - 19. März 2012

479 Beiträge

4

Nachricht bearbeitet 15.50 - 19. März 2012 Mitglieder Kuryan


Ich bestätige, dass der Verkäufer immer erlauben povertet Waren))) Als ich vor kurzem ging eine neue, leichtere kaufen, (ich schrieb darüber in seinem Thema), dann der Verkäufer hat mir alle Feuerzeuge aus der Theke, die ich betrachtete sie, entschied ich mich für die Zusammenführung der Veröffentlichung Einsätze und Gehäuse , zur gleichen Zeit überprüfen die Gegenreaktion (links-rechts) des Körpers ohne den Einsatz. Leider für alle zhigah haben dieses Spiel, habe ich mehr oder weniger, spielen kleine (ca. 1 mm in beide Richtungen) ......

runningbus - Mitglied

17.03 - 19. März 2012

Beiträge 39

5

Und es gibt Funktionen wie Zittern Rad, reißende Zunge hängt heraus, eine Hülse nicht vollständig gelötet (in zwei Teile geteilt, mit einem dichten und Verdrehen Lücke zunimmt und die Schraube endlos drehen), Rost aus dem Inneren des Einsatzes Benzin oblazene schelkanya überkleben Sie die?

Und übrigens, bei diesem Spiel stören? Es gibt in der Regel all die harte getan?

Evenk - Experte

Region Moskau

18.24 - 19. März 2012

391 Beiträge

6

runningbus schreibt:

Und es gibt Funktionen wie Zittern Rad, reißende Zunge hängt heraus, eine Hülse nicht vollständig gelötet (in zwei Teile geteilt, mit einem dichten und Verdrehen Lücke zunimmt und die Schraube endlos drehen), Rost aus dem Inneren des Einsatzes Benzin oblazene schelkanya überkleben Sie die?


"Horror" wurde Ihnen einige geschrieben, nicht auf ihre ZIPPO niichego gesehen wie noch alt, noch novyh.Krepko alles getan schnell ...

runningbus - Mitglied

20.19 - 19. März 2012

Beiträge 39

7

Evenk schreibt:

runningbus schreibt:

Und es gibt Funktionen wie Zittern Rad, reißende Zunge hängt heraus, eine Hülse nicht vollständig gelötet (in zwei Teile geteilt, mit einem dichten und Verdrehen Lücke zunimmt und die Schraube endlos drehen), Rost aus dem Inneren des Einsatzes Benzin oblazene schelkanya überkleben Sie die?


"Horror" wurde Ihnen einige geschrieben, nicht auf ihre ZIPPO niichego gesehen wie noch alt, noch novyh.Krepko alles getan schnell ...


Happy. Ich würde gerne zu leichteren und Speicher war sehr dolgorabotayuschey. Ich mag etwas zu ihr um und dachte, sie ja sagen, Sie so und so erinnern))

Kuryan - Experte

Tashkent

20.37 - 19. März 2012

479 Beiträge

8

runningbus schreibt:

Und es gibt Funktionen wie Zittern Rad, reißende Zunge hängt heraus, eine Hülse nicht vollständig gelötet (in zwei Teile geteilt, mit einem dichten und Verdrehen Lücke zunimmt und die Schraube endlos drehen), Rost aus dem Inneren des Einsatzes Benzin oblazene schelkanya überkleben Sie die?

Und übrigens, bei diesem Spiel stören? Es gibt in der Regel all die harte getan?


Dies ist meine Beschreibung einiger chinesischen sh ...... bitte vergib mir)))))) Sie können auch hinzufügen, dass der Deckel nicht geöffnet und die Lichter von der fünfundfünfzigste)))))

Viel Angst, chesslovo! )))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.44 - 19. März 2012

Beiträge 1860

9

Brüder! Weniger Fantasy, mehr Einzelheiten. Und dann zarugayus ;-)

Kuryan - Experte

Tashkent

20.46 - 19. März 2012

479 Beiträge

10

Nicht mehr))))) Es tut uns leid!

Val1730 - Experte

22.26 - 19. März 2012

Beiträge 158

11

Nachricht bearbeitet 22.33 - 19. März 2012 Mitglieder Val1730


Hier haben Sie zwei der häufigsten sexuellen Merkmal :) Will die wirkliche Einsatz sind, und Körper., So dass die Kerbe auf dem Rad, ist es Zeit für diese Einschnitte böse Tante in Amerika ist auf dem Tisch, um die Maschine stumpf sortiert ist nicht Niet popalo.I zweite Zeichen. an dem Einsatz des Jahres und Monats klopfte kagby anderen Schriftart, wenn auch ein wenig in einem Winkel zu sehen, es stampfte tiefer als der Rest des tekst.Udachi zu kaufen!

alex - Mitglied

22.41 - 19. März 2012

Beiträge 64

12

Val1730 ursprünglichen Einsätze sind manchmal in der linken Körperseite (in der Regel in Flip-Flops) eingefügt. so überprüfen Sie die Körper unbedingt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.41 - 19. März 2012

Beiträge 1860

13

Vielleicht hinzufügen, dass das Symbol R, in der ursprünglichen klettert auf den Sims-Wange, wie auf dem Foto oben habe ich je gesehen Fälschungen es auf eine ebene Fläche.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.53 - 19. März 2012

Beiträge 1860

14

Und so auf den Heap, fake Zippo, das ist ungefähr so ​​gefälschte Banknoten aus Papier von 10 Rubel. Auch die Zentralbank weigerte sich, sie zu produzieren, ist das Papier teurer als seine eigene Bezeichnung)))

Val1730 - Experte

23.19 - 19. März 2012

Beiträge 158

15

alex schrieb:

Val1730 ursprünglichen Einsätze sind manchmal in der linken Körperseite (in der Regel in Flip-Flops) eingefügt. so überprüfen Sie die Körper unbedingt.


Ein bisschen wie runningbus will eine moderne, anstatt den Vietnamkrieg kaufen :)

runningbus - Mitglied

17.12 - 20. März 2012

Beiträge 39

16

Kuryan schreibt:

runningbus schreibt:

Und es gibt Funktionen wie Zittern Rad, reißende Zunge hängt heraus, eine Hülse nicht vollständig gelötet (in zwei Teile geteilt, mit einem dichten und Verdrehen Lücke zunimmt und die Schraube endlos drehen), Rost aus dem Inneren des Einsatzes Benzin oblazene schelkanya überkleben Sie die?

Und übrigens, bei diesem Spiel stören? Es gibt in der Regel all die harte getan?


Dies ist meine Beschreibung einiger chinesischen sh ...... bitte vergib mir)))))) Sie können auch hinzufügen, dass der Deckel nicht geöffnet und die Lichter von der fünfundfünfzigste)))))

Viel Angst, chesslovo! )))

Nein, nein, ich nachigil seine alle ursprünglichen, zündet sie die erste Zeit. Aber hängen Schleife als g.vno. Her auf risuonk Blick zu nehmen, müssen Sie die obere Abdeckung hin und her fahren hier beginnen, um ein Stück des Einsatzes erhalten, dh die Lücke an der Oberseite des Deckels Bewegung auch des Einsatzes. Vielleicht haben Sie nicht wissen, was ich rede, aber in einem weiten Sinne, ist es, dass die chinesische leichter klar.


Aber wer ist nicht schwer, die Eigenschaften Ihres leichter zu erzählen. Deren Würde und so weiter.


Kuryan - Experte

Tashkent

19.29 - 20. März 2012

479 Beiträge

17.

Nachricht bearbeitet 19.31 - 20. März 2012 Mitglieder Kuryan


Zippo Würde - das ist, was es ist - Zippy! ))))

Problemlose, zuverlässige Marke und so weiter ... was könnte die Vorteile, auch wenn die Straße, als ich gebeten wurde, sich eine Zigarette anzuzünden, und ich nahm es, starten Sie dann Fragen wie - "Oh! Wahr oder China? ")))))

Eigenschaften kann es keine sein, seine Eigenschaften in einem Wort passen, ich denke, es ist klar, was es ist - "Zippy")))) Es ist nichts Besonderes und zu charakterisieren außer Angaben zur Registrierung und die Feinheiten der einige seiner Modelle ....

Hier, wie noch nie, wo der ganze Sinn der alle Funktionen und passt in ein einziges Wort))

Zwar kann ich nicht verstehen, was in der Frage nach den Eigenschaften, weiß ich nicht ......

runningbus - Mitglied

22.27 - 20. März 2012

Beiträge 39

18

Kuryan schreibt:

Nachricht bearbeitet 19.31 - 20. März 2012 Mitglieder Kuryan


Zippo Würde - das ist, was es ist - Zippy! ))))

Problemlose, zuverlässige Marke und so weiter ... was könnte die Vorteile, auch wenn die Straße, als ich gebeten wurde, sich eine Zigarette anzuzünden, und ich nahm es, starten Sie dann Fragen wie - "Oh! Wahr oder China? ")))))

Eigenschaften kann es keine sein, seine Eigenschaften in einem Wort passen, ich denke, es ist klar, was es ist - "Zippy")))) Es ist nichts Besonderes und zu charakterisieren außer Angaben zur Registrierung und die Feinheiten der einige seiner Modelle ....

Hier, wie noch nie, wo der ganze Sinn der alle Funktionen und passt in ein einziges Wort))

Zwar kann ich nicht verstehen, was in der Frage nach den Eigenschaften, weiß ich nicht ......


Ja, fast geschrieben habe. Aber das ist immer noch die Frage beantworten. Ist es wahr, dass die moderne Zippo ein Leben lang? (Ich meine nicht nur das ganze Leben, aber die Bedeutung ist klar, dass eine sehr sehr sehr lange Zeit)

Kuryan - Experte

Tashkent

22.58 - 20. März 2012

479 Beiträge

19

Nachricht bearbeitet 11.37 - 21. März 2012 Mitglieder Kuryan


Meine Antwort ist nicht richtig, um Denkanstöße :))) geben)

Und Sie sind sich bewusst, wie viele Jahre des Lebens nimmt den menschlichen Körper? Verschiedene Daten existieren, aber was ich gehört habe - es ist etwa 250 Jahre alt, aber es ist in perfekten Fang, und wie viele Menschen mit uns leben? ))))

Also, wenn Sie das Feuerzeug das Flugzeug zu werfen, und legen Sie es auf 10 Mal am Tag auf Beton, wie viel es servieren Ihnen niemand beantworten. Und es gibt Menschen, mit denen sie arbeitet seit Jahrzehnten.

Ich denke, die Bedeutung der Antwort ist klar, auch, nicht wahr? :)))) Einer meiner 12 Jahre so weit, und ich denke, dass sie noch überleben me .......... Aber die Chinesen haben mich angerufen hoo wie viel, ist immer noch eine im Haus herumliegen und man bei der Arbeit.

runningbus - Mitglied

00.29 - 21. März 2012

Beiträge 39

20

Kuryan schreibt:

Nachricht bearbeitet 11.37 - 21. März 2012 Mitglieder Kuryan


Meine Antwort ist nicht richtig, um Denkanstöße :))) geben)

Und Sie sind sich bewusst, wie viele Jahre des Lebens nimmt den menschlichen Körper? Verschiedene Daten existieren, aber was ich gehört habe - es ist etwa 250 Jahre alt, aber es ist in perfekten Fang, und wie viele Menschen mit uns leben? ))))

Also, wenn Sie das Feuerzeug das Flugzeug zu werfen, und legen Sie es auf 10 Mal am Tag auf Beton, wie viel es servieren Ihnen niemand beantworten. Und es gibt Menschen, mit denen sie arbeitet seit Jahrzehnten.

Ich denke, die Bedeutung der Antwort ist klar, auch, nicht wahr? :)))) Einer meiner 12 Jahre so weit, und ich denke, dass sie noch überleben me .......... Aber die Chinesen haben mich angerufen hoo wie viel, ist immer noch eine im Haus herumliegen und man bei der Arbeit.


Nun, dann ist es verständlich. Brechen Sie es im Grunde nichts. Aber in China gibt. Es Kolben für den Docht ist zu schmal für den Docht. Ich hatte um sie zu lösen, und er scheidet aus und wird das Ende von allem den Zigarettenanzünder.


Sie können nicht entfernen das Thema, wann soll Zippo bekommen, hier abmelden und Bilder von der echt ist oder nicht senden.

Kuryan - Experte

Tashkent

13.38 - 21. März 2012

479 Beiträge

21.

Nun wohl niemand zu löschen, aber ich weiß nicht darüber Bescheid wissen, aber die Bilder wird interessant sein zu sehen) nur wünschenswert, gute Qualität ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.38 - 21. März 2012

Beiträge 1860

22.

Vereinbarte zu entfernen, bis ich nicht. Wir sind für Fotos und andere Erlebnisse warten. Übrigens habe ich die "links" und "geklonte" Thema löschen, nicht, weil ich nichts anderes zu tun, als zu sitzen und Überwachung der Website haben, "Chebyshev entferne ich es jetzt?" Und auf Wunsch von Usern, die dass die Nichrome nicht gefunden werden kann klagen )))

runningbus - Mitglied

14.04 - 26. März 2012

Beiträge 39

23.

Gekauft. Fotos später. Ich kaufte mir eine Replik. Alles in ihrem Anzug wie echt. Aber es ist erschreckend, dass es eine Inschrift auf der Unterseite des PAT. 2032695 und die Inschrift ZIPPO ohne einen Funken. Feuerzeug im Jahr 2011.

Kuryan - Experte

Tashkent

14.08 - 26. März 2012

479 Beiträge

24

Dieser Nachbau ist! )))) Sehen Sie hier: http://zippocollector.ru/zippo-dating/

Insbesondere ist hier das Bild:

runningbus - Mitglied

14.12 - 26. März 2012

Beiträge 39

25

Kuryan schreibt:

Dieser Nachbau ist! )))) Sehen Sie hier: http://zippocollector.ru/zippo-dating/

Insbesondere ist hier das Bild:


Ja, ja, es ist ein Nachbau)) Alles in ihm ist fein und glatt. 4 Schlaufen. Und da die Bodenplatte in Ihre Fotos statt nur A und J wert ist 01 statt 11. Was bedeutet das kenne ich schon.)) Das ist wie auf dem Original ist? Ich wählte es in der Zebra in der Geschenk-Abteilung, und es wurde mir gesagt, dass sie 100% authentisch haben, hat schon viele berühmte Modelle, aber ich träumte von einem Replikat)) sehr glücklich)) Foto wird am Abend sein.)

Kuryan - Experte

Tashkent

14:20 - 26. März 2012

479 Beiträge

26.

Ich möchte nun Replika)) besitzen) Ich hoffe, ich werde eines Tages nehmen ...... Ich denke, dass Sie ein echtes haben, wartet auf Foto)

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf!

runningbus - Mitglied

14.23 - 26. März 2012

Beiträge 39

27.

Kuryan schreibt:

Ich möchte nun Replika)) besitzen) Ich hoffe, ich werde eines Tages nehmen ...... Ich denke, dass Sie ein echtes haben, wartet auf Foto)

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf!


Danke) Auch ich hoffe, dass die wahre einmal sicher. Der Laden ihre Gehirne wischte entscheiden, wie viel und nahm die Einsätze und geformt wie Buchstaben versöhnt werden) Der Einsatz erfreut Scrollrad Stollen. Ein Pass-Through auf dem Rad und der andere auf der ganzen cam.

runningbus - Mitglied

20:20 - 26. März 2012

Beiträge 39

28.

Nachricht bearbeitet 20.21 - 26. März 2012 Mitglieder runningbus


Fotos sind bereit!

runningbus - Mitglied

20.24 - 26. März 2012

Beiträge 39

29.

Fotos können nicht sehr guter Qualität sein. Ich möchte auch noch hinzufügen. Sehr verärgert, dass auf der Unterseite gibt es kein Komma nach Bradford.

Dies bedeutet notwendigerweise, dass die gefälschte Zippo? Es funktioniert einwandfrei, Stahl Scharniere, Gehäuse kann man erkennen, das vernickelt, schnappen groß, zum ersten Mal gezündet werden. Dicker, das Ding gesehen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.31 - 26. März 2012

Beiträge 1860

30

Mach dir keine Sorgen! Replica zu fälschen neudobnyak. Für die Original-Einsatz (Schraube herum mit durch Nieten sogar die Zippo wollte nicht).


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3318 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))