Nachricht |
---|
| McClaud - Mitglied 15.08 - 8. April 2012 Beiträge 14 |
| |
|
| McClaud - Mitglied 15.18 - 8. April 2012 Beiträge 14 |
| |
| Nachricht bearbeitet 15:45 - 8. April 2012 user McClaud
  http://www.svstime.ru/good108282.html ist ein Link zu einem Internet-Boutiquen, http://zlighters.ru/zazhigalka-zippo-model-200-wolf-mp317359.html oder hier. Ich kaufte mir ein anständiges Geschäft mit Markenprodukten Schaufenster für Zippo. Und doch, die Kerbe auf dem Rad von der schrägen, muss ka auf dem Original. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.07 - 8. April 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Die Kataloge sind nicht alle und nicht immer .. Dennoch müssen in einem beliebigen Verzeichnis schlagen, und das Jahr, in dem .. Und so das Modell unter dieser Nummer im Internet verbreitet, die bish wirklich existiert in dieser Version (Bild, Rechnung). Höchstwahrscheinlich Ihre Kopie des Skripts .. |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 17:10 - 8. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Ich tolzhe geneigt zu glauben, dass das Feuerzeug real :) |
|
| runningbus - Mitglied 21.13 - 8. April 2012 Beiträge 39 |
| |
| Original einfügen. Niemand hat einen Stempel auf der Unterseite ist nicht in Zweifel? Und mehr als die ursprünglichen, schönen leichter geneigt. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.53 - 8. April 2012 Beiträge 1860 |
| |
| runningbus schreibt: Original einfügen. Niemand hat einen Stempel auf der Unterseite ist nicht in Zweifel? Und mehr als die ursprünglichen, schönen leichter geneigt.
Ich habe keine Einwände. Ich bin auf die Tatsache, dass Ihre teuersten Kameras jede Zippo Gold wiederum Scheiße))) in den normalen "Experte" Gast, so einmal die Mühe, ein Bild von normalen nehmen Möchten verwendet .. |
|
| runningbus - Mitglied 22.44 - 8. April 2012 Beiträge 39 |
| |
| Gorynych5 schreibt: runningbus schreibt: Original einfügen. Niemand hat einen Stempel auf der Unterseite ist nicht in Zweifel? Und mehr als die ursprünglichen, schönen leichter geneigt.
Ich habe keine Einwände. Ich bin auf die Tatsache, dass Ihre teuersten Kameras jede Zippo Gold wiederum Scheiße))) in den normalen "Experte" Gast, so einmal die Mühe, ein Bild von normalen nehmen Möchten verwendet ..
Ist ja. Ich hatte eine chinesische und Boden eines Zippo erinnerte sie. Es ist, als ob es von billigen Stahl oder beschichtetem günstig oder etwas gemacht. |
|
| McClaud - Mitglied 14:30 - 9. April 2012 Beiträge 14 |
| |
| Vooooot machte die Bilder besser. Dies wird besser gesehen? Express auf seinem Gutachten :) Vielen Dank im Voraus!  |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 14.37 - 9. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Es scheint wie das Original :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.41 - 9. April 2012 Beiträge 1860 |
| |
| McClaud schreibt: Vooooot machte die Bilder besser. Dies wird besser gesehen?
Ja, ich kann viel besser sehen. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine recht hohe Qualität, echte Zippo. Wir kriechen auf die Gesundheit und keine Sorge))) |
|
| McClaud - Mitglied 04.50 - 10. April 2012 Beiträge 14 |
| |
| Vielen Dank an alle unsubscribed! Beruhigt :) |
|