Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Zweifel an der Echtheit der

Nachricht

Berg - Mitglied

13.29 - 22. April 2012

Beiträge 116

1

Gute Zeit des Tages, angesehener Kenner der Zippo Feuerzeuge.

Bitte helfen Sie bei der Bestimmung der Authentizität des Feuerzeugs. Gekauft in ganz anständig Shop mit einem Drehgestell für 1130 ruyuley. Klick und alle anderen - einwandfrei, außer dass es eine kleine Lücke zwischen dem Deckel und dem Gehäuse (nach der Woche gab es intensive podkurivaniya grundsätzlich nicht kritisch: 3 Tage vollständige Füllung benzinbeständig Chinesisch).

Der Verkäufer sagte, auf die leichtere predastavlyaetsya 25 Jahre Garantie (damals schien es mir, verdammt), und prüfen Sie die Verpackung für den Fall beibehalten.

Ein tepre, bezweifle ich, seine Authentizität: an einem Einsatz unter der Aufschrift "ZIPPO MFG. CO Bradford, PA. gibt es eine weitere Inschrift, L 10. Es funktioniert nicht mit der Inschrift auf dem Boden zusammen, aber im Prinzip ist es egal. Mehr Sorgen um die Buchstaben "L". Soweit ich mich erinnere, gibt es keine solche Monat. Bitte helfen Sie mir.

PS: die Kamera nicht bei der Hand, leider bieten Foto zu vereinfachen die Definition nicht.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.41 - 22. April 2012

Beiträge 1860

2

Keine Bilder, die Sie kaum helfen. L - 12 Buchstaben des Alphabets, December.

hohol - Experte

Belgorod

16.42 - 22. April 2012

246 Beiträge

3

Mit Ihrem Zigarettenanzünder ist OK, das Datum auf der Verpackung und legen Sie in den meisten Fällen nicht die gleichen wie die Einsätze in einer separaten Zeile und nicht auf einen bestimmten Körper zu dem Zeitpunkt vorgenommen werden. Ein Brief L, ist der Monat Dezember, bzw. ist A Januar Im Februar dieses Jahres, es März, und so weiter, bis der Buchstabe L! Zippo lebenslange Garantie und nicht 25 Jahre alt! Verkäufer anscheinend hat er wirklich neznaet.
Und es ist gut zu tun, nur normale Fotos!

Berg - Mitglied

17.04 - 22. April 2012

Beiträge 116

4

klar ...

Ich dachte, ich würde gehen im Monat - Januar, Februar, und so weiter.

Nun ja, es ist wahr, über den Verkäufer, Geschäft für spezialisierte Messer.

Fotos ... in diesen Tagen meine Kamera razdobudu und senden. Dennoch wird mit einem 1,5-Megapixel-Kamera überhaupt nicht zu sehen.

Kuryan - Experte

Tashkent

18:55 - 22. April 2012

479 Beiträge

5

Foto würde nicht schaden, kein Foto ist schwierig, genau zu sagen ............ das ist nur Spekulation .....

Berg - Mitglied

19.07 - 22. April 2012

Beiträge 116

6

By the way, warum die Flammen manchmal hysterisch schlagen? Der Docht und Feuerstein - Muttersprache (original Docht, Feuerstein gekauft, real), benzin Chinesisch (vorübergehenden Schwierigkeiten in finanzieller Hinsicht).

Kuryan - Experte

Tashkent

20.47 - 22. April 2012

479 Beiträge

7

Das ist, weil die Chinesen und Benzin "schlagen" kann, obwohl ich noch nicht einmal vor, wenn der Treibstoff, die Flamme "springt" up and down ............


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

4554 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))