Forum über Zippo (Archiv)

Nur-Lese-- Dieses Forum ist geschlossen
Um eine Nachricht zu hinterlassen, melden Sie sich an Login

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Forum durchsuchen:

Die Frage nach der Authentizität der Feuerzeuge

Deniss - Mitglied

Engels

12:15 - 5. Juni 2012

Beiträge 53

1

Nachricht bearbeiten 18.41 - 5. Juni 2012 Benutzer Deniss

Guten Tag.

Kürzlich bestellte von hier aus das Feuerzeug Zippo Black Ice mit Gravur (direkt von der Filiale durchgeführt).

Begann, um die Echtheit zu zweifeln, weil poloho auf dem Einsatz Zeile (letzte) geprägt, aufgrund der Tatsache, dass der Körper im Inneren ist sehr schmutzig, und legen Kratzen, plus Umschlag ein wenig unsicher und eine Windschutzscheibe kratzen am Schließen. Vielleicht ist das akzeptabel? Oder ist es ein Fake?

Nachfolgend finden Sie eine Menge Fotos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

kypexin - Administrator

00.21 - 5. Juni 2012

1670 Beiträge

2

Alles ist erlaubt. Feuerzeug authentisch.

Deniss - Mitglied

Engels

18.46 - 5. Juni 2012

Beiträge 53

3

Nachricht bearbeiten 18.51 - 5. Juni 2012 Benutzer Deniss

Klar. danke für die Antwort!

Auch bespokoet noch ist, dass manchmal, wenn das Scroll-Rad, wie es war "blockiert", um es mit dem Aufwand ... Flint Original (komplett) blättern Sie müssen.

Und noch etwas, so zu sprechen, paranoid, dass, wenn xA Seit Boden Black Ice - dünne Beschichtung ist es recht schnell begann, um die Kratzer zu decken. Haben Gewinner Feuerzeuge mit der gleichen Oberfläche? Wie es aussieht, im Laufe der Zeit?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.40 - 5. Juni 2012

1860 Beiträge

4

Die ursprüngliche Feuerstein beginnt in der Regel "jam", wenn zu Ende. Wenn ja, dann ist die Lösung auf der Hand: eine neue zu ersetzen, wenn es nicht ist, gibt es Zweifel an der Originalität der Feuerstein.

Traum - Experten

Ukraine

19.46 - 5. Juni 2012

203 Beiträge

5

Wenn Feuerstein neue, etwas ein wenig pozaedaet und pass. Abdecken Glatteis relativ schnell gelöscht und begann zu erhellen ein wenig leichter.

Deniss - Mitglied

Engels

20.08 - 5. Juni 2012

Beiträge 53

6

Traum schreibt:

Abdecken Glatteis relativ schnell gelöscht und begann zu erhellen ein wenig leichter.

Interessant ist, denke ich, zu viel schlimmer Feuerzeug-Look nicht. Einige schreiben, dass sie findet, seine "zweite" Leben ... Aber was, wenn auf Kosten der Lasergravur (nicht offiziell)? Ich glaube nicht an diesen Boom Boom, was die Dicke der Beschichtung, und wie tief Gravur selbst. Das ist nicht "abziehen", ob sie und Schwarz ICEom?

kypexin - Administrator

20.12 - 5. Juni 2012

1670 Beiträge

7

Deniss schreibt:

Traum schreibt:

Abdecken Glatteis relativ schnell gelöscht und begann zu erhellen ein wenig leichter.

Interessant ist, denke ich, zu viel schlimmer Feuerzeug-Look nicht. Einige schreiben, dass sie findet, seine "zweite" Leben ... Aber was, wenn auf Kosten der Lasergravur (nicht offiziell)? Ich glaube nicht an diesen Boom Boom, was die Dicke der Beschichtung, und wie tief Gravur selbst. Das ist nicht "abziehen", ob sie und Schwarz ICEom?

Die Tiefe der Gravur der Weise unterschiedlich sein, und es ist notwendig, die es zugefügt fragen. Übrigens gibt es eine kleine Chance, dass die Beschichtung mit es kann wirklich runter, oder zumindest stark gelöscht.

Deniss - Mitglied

Engels

20.30 - 5. Juni 2012

Beiträge 53

8

Nachricht bearbeiten 21.01 - 5. Juni 2012 durch den Benutzer

Das ist, was ich Angst habe.

Versichern uns, daß, wie zu sehen ist, das Metall (von der Art, dem der Körper aus?) Laser gebleicht, kaum könnten mit einer dünnen Beschichtung legkosterayuschimsya erfolgen. Ja, und es gibt eine Rauheit auf die Note in der Gravur ...

kypexin - Administrator

20.36 - 5. Juni 2012

1670 Beiträge

9

Deniss schreibt:

Nachricht bearbeiten 20.31 - 5. Juni 2012 Benutzer Deniss

Versichern uns, daß, wie zu sehen ist, das Metall (von der Art, dem der Körper aus?) Laser gebleicht, kaum könnten mit einer dünnen Beschichtung legkosterayuschimsya erfolgen. Ja, und es gibt eine Rauheit auf die Note in der Gravur ...

Messingkörper, ihr Top-Finish.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.43 - 5. Juni 2012

1860 Beiträge

10

Nachricht bearbeiten 20.44 - 5. Juni 2012 Benutzer Gorynych5

kypexin schreibt:

Deniss schreibt:

Nachricht bearbeiten 20.31 - 5. Juni 2012 Benutzer Deniss

Messingkörper, ihr Top-Finish.

Es scheint, es ist ein Doppeldeckel ersten herkömmlichen vernickelten (Chrom), und dann hat er Black Ice. Nicht?

kypexin - Administrator

20.47 - 5. Juni 2012

1670 Beiträge

11

Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeiten 20.44 - 5. Juni 2012 Benutzer Gorynych5

Es scheint, es ist ein Doppeldeckel ersten herkömmlichen vernickelten (Chrom), und dann hat er Black Ice. Nicht?

Und das ist, was ich nicht weiß. Vielleicht ist der Weg!

Deniss - Mitglied

Engels

20.42 - 6. Juni 2012

Beiträge 53

12

Nachricht bearbeiten 20.58 - 6. Juni 2012 Benutzer Deniss

Gorynych5 schreibt:

Korrigieren Sie ein wenig, in diesem Fall den Messingkörper Dreifachbeschichtung: Stufe 1 - Nickel, Chrom dann (es ist nicht dasselbe ist), und schließlich, Black Ice Schicht (Technologie PVD).

Quellen: hier und hier .

PS: Ich glaube, um den Füllstoff zu ändern. Vor drei Tagen füllte es Newportom die Augäpfel, jetzt Flamme lauwarm. Jetzt denke ich, dass es besser ist: regelmäßige Wolle oder so viele empfehlen einen Tampon? Großen Unterschied? Glücklicherweise gibt es jemanden skomunizdit ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.45 - 6. Juni 2012

1860 Beiträge

13

Deniss schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Korrigieren Sie ein wenig, in diesem Fall den Messingkörper Dreifachbeschichtung: Stufe 1 - Nickel, Chrom dann (es ist nicht dasselbe ist), und schließlich, Black Ice Schicht (Technologie PVD).

Danke, ich werde zu prüfen.)

Deniss - Mitglied

Engels

16.44 - 7. Juni 2012

Beiträge 53

14

Taki natolkal in leichter Baumwolle aus dem Tupfer, nur xs, verlängern die Lebensdauer ... rein taktile Empfindungen, die gleiche wie die Fabrikverpackung ist es. Im Vergleich zu dem herkömmlichen (Apotheke) Wolle, ähnelt diese sintipon. Ich denke, vielleicht wegen der Platzierung der Fasern (1-1, selten ineinander). Rein meiner Meinung nach, mal sehen, was in der Realität passieren (pour Newport, in meiner Stadt nicht das Original zu finden, aber es gibt in der Nähe. Ist es sinnvoll, weil von ihm Tränen Arsch?

chaa174 - Experten

16.57 - 7. Juni 2012

503 Beiträge

15

Nachricht bearbeiten 17.03 - 7. Juni 2012 Benutzer chaa174

Sie sind mein Freund brachte mich zum Lächeln.

Welches Spiel ist das und leichter.

wenn sie Kurven und gerade, für das zweite Jahr, einige Fehler und Störungen Hand, was wollen Sie von Zippo mit ihrem Logo? sie ist alles ihr Karma gomosyachyu absorbieren. und Shim, kosyachny Arbeit, ein Gefühl der Unvollständigkeit ... nichts außer erinnert?

zvinyayte für offtopic, aber die Wahrheit ist kein Argument dagegen.

Deckung ist relativ neu, laut Statistik, ist es nicht normal. plus eine ständige Wechsel der Technologie wird im Werk Verbesserungen. aber Versprechen Stärke ist nicht besonders schlechter als die klassischen.

gestochen von der Art und Weise normale Menschen in der Anlage gekauft. ist es sogar nichts wert), aber es ist normale Menschen ...

mit Baumwolle in Zippo nicht pervers, Mutter Packung in der Kontrolle war ganz koscher. sondern in der IMCO Ergebnis war deutlich. Watte-Tampon, wenn seine Sachen ohne Fanatismus sooo noch deutlich fügt Kraftstoffmenge absorbiert wird. das Wichtigste ist, nicht zu übertreiben mit der Dichte. Sie müssen den Mittelweg, wo die Dichte Wolle nur genug, um das Benzin, die es nicht nach unten fließen zu halten zu finden, und fühlte das helfen würde.

Benzin Sinn zu stören sehe ich nicht - wie viel hat sich nicht geändert Newport Original ... gut, das Original sympathisch besser. Farbe der Flammentemperatur und sauberer kann für ein paar Dutzend :) genug höhere ... für einen halben Tag länger ... :) im allgemeinen das gleiche nur im Profil. Nur zippovsky benz von dem, was es sich lohnt, 2,5-3 mal teurer.

Deniss - Mitglied

Engels

17.10 - 7. Juni 2012

Beiträge 53

16

Heh heh, danke für die antwort =)

Nicht sofort, dass Doper frühen post über das Spiel es ist ... Denken über Zippo Manufacturing xD

Nun, der Geschmack und die Farbe, wie sie sagen. Mein Spiel ist groß genug, es ist Zeit. Und es ist ein Geschenk - zwei =)

chaa174 - Experten

17.42 - 7. Juni 2012

503 Beiträge

17

wenn das Geschenk ist - per Definition besser nicht zu stören.

Ich habe mit einer Replik 1941 vorgestellt worden, als auch ich, als er sah die Gravur ist ein wenig unglücklich mit (ich mag es nicht, alle Arten von Briefen und Malerei). sowie die Funktions - Zippo und niemand wegnehmen.

ja, auch bei der Verlegung von Baumwolldocht und empfehlen, richtig zu stapeln - die "Schlange", die zwischen den Schichten von Wolle. Docht brennt leicht, wenn die Flamme wird nicht lange brennen.

und Benzin. einmal erinnerte, war ein Sünder - was das Gift gegossen in 30 neu für butylek (zadolbalsya normal aussehen - war nirgends zu sein) - nicht viel Füllung genug, auch für eine kürzere Zeit.

Deniss - Mitglied

Engels

19.49 - 7. Juni 2012

Beiträge 53

18

chaa174 schreibt:

ja, auch bei der Verlegung von Baumwolldocht und empfehlen, richtig zu stapeln - die "Schlange", die zwischen den Schichten von Wolle. Docht brennt leicht, wenn die Flamme wird nicht lange brennen.

Zu wissen, dass ich sofort so getan hat, und dann, wenn Sie zuerst den Docht öffnen um alles in der Ecke der Wolle festgesteckt ...

chaa174 schreibt:

und Benzin. einmal erinnerte, war ein Sünder - was das Gift gegossen in 30 neu für butylek (zadolbalsya normal aussehen - war nirgends zu sein) - nicht viel Füllung genug, auch für eine kürzere Zeit.

Nicht, Gott bewahre, dann noch einen, und stinken, dass würde die gesamte Packung verändert haben. Ich werde auch weiterhin nach Newport zu verwenden.

kypexin - Administrator

09.14 - 8. Juni 2012

1670 Beiträge

19

Deniss schreibt:

Nachricht bearbeiten 20.58 - 6. Juni 2012 Benutzer Deniss

Ach übrigens. zippo.ru mehr long've stahlen dieses Zeug von unserer Website, einschließlich der Bilder und nicht die Mühe, selbst einen Link :))) http://zippocollector.ru/archives/2709

Nett, nicht wahr? :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10:00 - 8. Juni 2012

1860 Beiträge

20

Nachricht bearbeiten 10.01 - 8. Juni 2012 Benutzer Gorynych5

Und das ist kein Einzelfall. Artikel gesehen, die völlig von unserer Website kopiert haben, auf den anderen russischen und ukrainischen resursah.Paru mal selbst unterhalten Freunden Dialog:

-Taaaak, Öffnen Sie die Website hhhh.uuu, silberne Platten gesehen? Ich habe das ausgestattet.

-Denken, Ich auch selten.

Sie verstehen das nicht. Es ist eine eins zu eins. (Aus der Box entfernt und püriert Venitsiano für den Vergleich mit Fotos angeboten)

-Huyasse. Und wenn sie verklagen?

Mein Name ist Don Quijote? Wie kein ...

so etwas, ja ..

kypexin - Administrator

10.12 - 8. Juni 2012

1670 Beiträge

21

Ja, der Inhalt der Website, die alle über das Internet ging, nur ist dies nicht überraschend. Ich bin nicht einmal Sorgen um sie, es sagt nur über die Qualität :)

Aber die Materialien, die ich stahl den offiziellen russischen Website ZIPPO !!!!!!!!!! (Übrigens gibt es auf "alle Verzeichnisse Zippo" - in ihr auch mehr als 20 Dateien von hier gestohlen: http://zippocollector.ru/zippo-Kataloge ). Gestohlen = kopiert und auf die Baustelle geliefert, ohne Referenz.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.14 - 8. Juni 2012

1860 Beiträge

22

kypexin schreibt:

Ja, der Inhalt der Website, die alle über das Internet ging, nur ist dies nicht überraschend. Ich bin nicht einmal Sorgen um sie, es sagt nur über die Qualität :)

Aber die Materialien, die ich stahl den offiziellen russischen Website ZIPPO !!!!!!!!!! (Übrigens gibt es auf "alle Verzeichnisse Zippo" - in ihr auch mehr als 20 Dateien von hier gestohlen: http://zippocollector.ru/zippo-Kataloge ). Gestohlen = kopiert und auf die Baustelle geliefert, ohne Referenz.

Stichwort Russisch))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12.33 - 8. Juni 2012

1860 Beiträge

23

kypexin schreibt:

Ich bin nicht einmal Sorgen um sie, es sagt nur über die Qualität :)

Ich stimme absolut. Sie Wolodja und Moderator Vash_Truli schrieb viele einzigartige Artikel auf Russisch. Es ist schade, dass Sie nicht genug Zeit, um mit vielen interessanten AUKTION verteilt haben. Mit großem Interesse gelesen gesehenen diese Spalte.

Deniss - Mitglied

Engels

13.05 - 8. Juni 2012

Beiträge 53

24

Offtopic-Frage:

Ich möchte ein Feuerzeug Zippo Rüstung 169, interessieren zwei Fragen kaufen:

1) ein Einsatz aus Messing oder einem Sputter gemacht?

2) ist es möglich, das Gehäuse vor Kratzern zu polieren, keine Metall oxidieren? Gibt es ein Schutzspray?

Wenn nicht schwierig, eine beglaubigte (!) Online-Shop, der im Voraus bezahlt sein würde und Lieferung von "Mail von Russland" beraten

Deniss - Mitglied

Engels

13.07 - 8. Juni 2012

Beiträge 53

25

Nachricht bearbeiten 13.49 - 8. Juni 2012 Benutzer Deniss

Oder vielleicht hat jemand hier verkauft Feuerzeuge auf Lager ist 169? Hätte nichts dagegen ...

Wartet hier bestellen. beste Geschäft, die gefunden desto mehr wird von der offiziellen Website und referenziert "Korolus."

Und noch etwas. Ich verstehe nicht ganz, um nicht zu decken Armorov Kotz lehnt? Insbesondere in 169 Modelle.

Einfach verschiedene Bilder von verschiedenen Möglichkeiten, kann es dabei sein, dass diese ihre ... durch, was die eigentliche Kappe in dieser Position gehalten wird?

Ewenken - Experten

Region Moskau

13.41 - 8. Juni 2012

391 Beiträge

26

Legen Sie nur napylenie.Korpus-oxidiert, noch als oxidiert.

Deniss - Mitglied

Engels

13.52 - 8. Juni 2012

Beiträge 53

27

Ewenken schreibt:

Legen Sie nur napylenie.Korpus-oxidiert, noch als oxidiert.

Und Oxidation ist leicht poliert? vsmysle müssen auf der Disk \ von Hand zu polieren (gut, es gibt indische Regierung oder so ähnlich ...), oder vielmehr das richtige Tuch zu reiben.

Ich will es wie unbeschichteten und im richtigen Moment und ein neues zapolirovat möglich =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.58 - 8. Juni 2012

1860 Beiträge

28

Sie sind wahrscheinlich nicht ganz richtig verstehen, welche Rüstung. Gehäusedicke ist 1,5 mal das Material das gleiche wie das in der gleichen Aussehensmodells ist. Messing oder Silber Modell Sterling. Scharniere und legen Sie gleich einfach Feuerzeuge.

Ewenken - Experten

Region Moskau

13.58 - 8. Juni 2012

391 Beiträge

29

Nachricht bearbeiten 13.59 - 8. Juni 2012 Benutzer Ewenken

Ich aber 168 Messing matt gebürstet, ein Wunsch-Pinsel Radiergummi, spart dann weichen tryapochkoy.Na einige Zeit Präsentation.

kypexin - Administrator

14:15 - 8. Juni 2012

1670 Beiträge

30

Deniss schreibt:

Wenn nicht schwierig, eine beglaubigte (!) Online-Shop, der im Voraus bezahlt sein würde und Lieferung von "Mail von Russland" beraten

http://zippocollector.ru/discount

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5766 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top-Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

Faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Beiträge (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Beiträge (n)), Zvonkoff (951 Beiträge (n))