Nachricht |
---|
| Deniss - Mitglied g.Engels 12:15 - 5. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
|
| kypexin - Administrator 00.21 - 5. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Alles ist erlaubt. Feuerzeug authentisch. | |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 18.46 - 5. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 18.51 - 5. Juni 2012 Benutzer Deniss
Klar. danke für die Antwort! Auch bespokoet noch ist, dass manchmal, wenn das Scroll-Rad, wie "verklemmt", um es mit dem Original-Aufwand ... Flint (komplett) blättern müssen. Und noch etwas, so zu sprechen, paranoid, dass, wenn xA Seit Boden Black Ice - dünne Beschichtung, es ist ziemlich schnell zu starten, um Kratzer zu decken. Haben Gewinner Feuerzeuge mit der gleichen Oberfläche? Was sieht es aus wie im Laufe der Zeit? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.40 - 5. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Die ursprüngliche Feuerstein beginnt in der Regel "kleben", wenn zu Ende. Wenn ja, dann ist die Lösung auf der Hand: eine neue zu ersetzen, wenn es nicht ist, gibt es Zweifel an der Originalität der Feuerstein. |
|
| Traum - Experten Ukraine 19.46 - 5. Juni 2012 203 Beiträge |
| |
| Wenn ein neuer Feuerstein, und dann ein wenig pozaedaet Pass. Abdecken Glatteis relativ schnell gelöscht und begann zu erhellen ein wenig leichter. |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 20.08 - 5. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| Traum schreibt: Abdecken Glatteis relativ schnell gelöscht und begann zu erhellen ein wenig leichter.
Interessant ist, glaube ich, besonders leichter schlechter aussehen wird es nicht. Einige schreiben, dass sie ihr "zweites" Leben ... Aber was, wenn auf Kosten der Lasergravur (nicht offiziell) findet? Ich bin in keiner boom boom, was ist die Dicke der Beschichtung, und wie tief sich Gravur. Das ist nicht "abziehen", wenn sie und Schwarz ICEom? |
|
| kypexin - Administrator 20.12 - 5. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Traum schreibt: Abdecken Glatteis relativ schnell gelöscht und begann zu erhellen ein wenig leichter.
Interessant ist, glaube ich, besonders leichter schlechter aussehen wird es nicht. Einige schreiben, dass sie ihr "zweites" Leben ... Aber was, wenn auf Kosten der Lasergravur (nicht offiziell) findet? Ich bin in keiner boom boom, was ist die Dicke der Beschichtung, und wie tief sich Gravur. Das ist nicht "abziehen", wenn sie und Schwarz ICEom?
Tiefe der Gravur auf dem Wege können unterschiedlich sein, und es ist notwendig, um diejenigen, die es zugefügt fragen. Übrigens gibt es eine kleine Chance, dass es wirklich beschichtet mit bringen lassen, oder zumindest stark gelöscht. | |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 20.30 - 5. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.01 - 5. Juni 2012 durch den Benutzer
Das ist, was ich fürchte. Versichern, dass sich, wie ersichtlich, Metall (von der Art, wie der Körper hergestellt wird?) Gebleichte Laser, kann es kaum mit einer dünnen Beschichtung legkosterayuschimsya erfolgen. Ja, und die Berührung fühlte Rauheit im Stich ... |
|
| kypexin - Administrator 20.36 - 5. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Nachricht bearbeitet 20.31 - 5. Juni 2012 Benutzer Deniss
Das ist, was ich fürchte. Versichern, dass sich, wie ersichtlich, Metall (von der Art, wie der Körper hergestellt wird?) Gebleichte Laser, kann es kaum mit einer dünnen Beschichtung legkosterayuschimsya erfolgen. Ja, und die Berührung fühlte Rauheit im Stich ...
Gehäuse aus Messing, ihr Top-Finish. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.43 - 5. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 20.44 - 5. Juni 2012 Benutzer Gorynych5
kypexin schreibt: Deniss schreibt: Nachricht bearbeitet 20.31 - 5. Juni 2012 Benutzer Deniss
Das ist, was ich fürchte. Versichern, dass sich, wie ersichtlich, Metall (von der Art, wie der Körper hergestellt wird?) Gebleichte Laser, kann es kaum mit einer dünnen Beschichtung legkosterayuschimsya erfolgen. Ja, und die Berührung fühlte Rauheit im Stich ...
Gehäuse aus Messing, ihr Top-Finish.
Es scheint, es ist eine Doppelhülle, erste herkömmliche vernickelt (Chrom), und dann hat er Black Ice. Nicht? |
|
| kypexin - Administrator 20.47 - 5. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Nachricht bearbeitet 20.44 - 5. Juni 2012 Benutzer Gorynych5
Es scheint, es ist eine Doppelhülle, erste herkömmliche vernickelt (Chrom), und dann hat er Black Ice. Nicht?
Und das ist, was ich nicht weiß. Vielleicht ist der Weg! | |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 20.42 - 6. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 20.58 - 6. Juni 2012 Benutzer Deniss
Gorynych5 schreibt: Es scheint, es ist eine Doppelhülle, erste herkömmliche vernickelt (Chrom), und dann hat er Black Ice. Nicht?
Korrigieren Sie ein wenig, in diesem Fall eine dreifach beschichtetes Messinggehäuse: Stufe 1 - Nickel, dann Chrom (es ist nicht dasselbe ist), und schließlich, Black Ice Schicht (Technologie PVD). Quellen: hier und hier . PS: Ich denke, um den Füllstoff zu ändern. Vor drei Tagen erfüllte sie Newportom die Augäpfel, jetzt Flamme lauwarm. Jetzt denke ich, dass es besser ist: regelmäßige Wolle oder so viele empfehlen einen Tampon? Großer Unterschied? Glücklicherweise gibt es niemanden skomunizdit ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.45 - 6. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Gorynych5 schreibt: Es scheint, es ist eine Doppelhülle, erste herkömmliche vernickelt (Chrom), und dann hat er Black Ice. Nicht?
Korrigieren Sie ein wenig, in diesem Fall eine dreifach beschichtetes Messinggehäuse: Stufe 1 - Nickel, dann Chrom (es ist nicht dasselbe ist), und schließlich, Black Ice Schicht (Technologie PVD). Quellen: hier und hier .
Danke, werde ich berücksichtigen.) |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 16.44 - 7. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| Taki natolkal in leichter Watte Tampon, nur xs, verlängern die Lebensdauer ... rein taktile Empfindungen, es ist die gleiche wie die Werksverpackung ist. Im Vergleich zu herkömmlichen (Apotheke) Wolle, das erinnert sintipon. Ich denke, vielleicht wegen der Verlegung Faser (1-1, selten ineinander greifen). Rein Meiner Meinung nach, wird sehen, was passiert in der Praxis (pour Newport, in meiner Stadt nicht die ursprüngliche finden, aber es gibt in der Nähe. Macht es Sinn, für ihn den Arsch zu reißen? |
|
| chaa174 - Experten 16.57 - 7. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 17.03 - 7. Juni 2012 Benutzer chaa174
du bist mein Freund brachte mich zum Lächeln. Welches Spiel ist das und leichter. wenn sie Kurven und gerade, für das zweite Jahr, einige Bugs und Glitches nicht Hand nicht, was Sie von Zippo mit ihrem Logo? sie ist alles ihr Karma gomosyachyu absorbieren. und Shim, kosyachny Arbeit, ein Gefühl der Unvollständigkeit ... nichts wirklich daran erinnert? zvinyayte für offtopic, aber nicht gegen die Wahrheit trampeln. Deckung ist relativ neu, laut Statistik ist es nicht normal. sowie der ständige Wechsel der Technologie ist in der Werksverbesserungen. Versprechen aber Stärke ist nicht besonders unterlegen klassisch. Gravur der Weise normale Menschen kaufte die Fabrik. ist es auch nichts wert ;), sondern normale Menschen ... mit Baumwolle in Zippo nicht pervers, Mutter Verpackung in Kontrolle war ganz koscher. aber in IMCO Ergebnis war deutlich. Tamponwatte, wenn seine Sachen ohne Fanatismus sooo noch deutlich absorbiert Kraftstoffmenge hinzufügt. vor allem nicht über Bord gehen mit der Dichte. müssen den Mittelweg, wo die Dichte Wolle nur genug Benzin, um es zu halten nicht nach unten fließen zu finden, und fühlte das helfen würde. Sinn, mit Benzin Mühe nicht sehen können - wie viel wurde nicht newport Original geändert ... auch die ursprüngliche sympathisch besser. Farbe Flamme sauberer und Temperatur kann ein paar Dutzend genug für einen halben Tag länger zu erhöhen ... :) ... :) in der Regel das gleiche nur im Profil. Nur zippovsky benz aus was es wert ist 2,5-3 mal teurer. |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 17.10 - 7. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| Heh heh, danke für die Antwort =) Nicht sofort, dass die Doper frühen post reden über das Spiel denken ... Zippo Produktions xD Nun, der Geschmack und die Farbe, wie das Sprichwort sagt. Ich spiele genug, es ist Zeit. Und es ist ein Geschenk - zwei =) |
|
| chaa174 - Experten 17.42 - 7. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| wenn das Geschenk ist - per Definition besser nicht zu stören. Aber wenn ich eine Replik gab im Jahr 1941, wenn auch ich sah die Kleinheit Stich wurde unzufrieden (nicht wie jede Schrift und Malerei). sowie die Funktions - Zippo und niemand wegnehmen kann. ja, auch bei der Verlegung von Baumwolldocht und empfehlen, richtig stapeln - die "Schlange", die zwischen den Schichten von Wolle. Docht brennt nicht, wenn die Flamme für eine lange Zeit eingeschaltet. und Benzin. einmal erinnerte, war ein Sünder - was dann gegossen Gift 30 wieder für butylek (zadolbalsya normal aussehen - war nirgends) - Füllung genug, dass nicht viel und weniger Zeit. |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 19.49 - 7. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: ja, auch bei der Verlegung von Baumwolldocht und empfehlen, richtig stapeln - die "Schlange", die zwischen den Schichten von Wolle. Docht brennt nicht, wenn die Flamme für eine lange Zeit eingeschaltet.
Das bin ich sofort wissen, so gemacht, und dann, wenn Sie zuerst den Docht in der Regel öffnen in der Ecke von Wolle merken ... chaa174 schreibt: und Benzin. einmal erinnerte, war ein Sünder - was dann gegossen Gift 30 wieder für butylek (zadolbalsya normal aussehen - war nirgends) - Füllung genug, dass nicht viel und weniger Zeit.
Nicht, Gott bewahre, dann eine andere, und stinken, dass die gesamte Packung zu ändern. Ich werde weiter nach Newport zu verwenden. |
|
| kypexin - Administrator 09.14 - 8. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Nachricht bearbeitet 20.58 - 6. Juni 2012 Benutzer Deniss
Korrigieren Sie ein wenig, in diesem Fall eine dreifach beschichtetes Messinggehäuse: Stufe 1 - Nickel, dann Chrom (es ist nicht dasselbe ist), und schließlich, Black Ice Schicht (Technologie PVD). Quellen: hier und hier .
Ach übrigens. zippo.ru lange ago've stahl das Material von dieser Website einschließlich Bilder, und nicht einmal die Mühe, einen Link setzen :))) http://zippocollector.ru/archives/2709 Niedlich, oder? :) | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10:00 - 8. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 10.01 - 8. Juni 2012 Benutzer Gorynych5
Und das ist kein Einzelfall. Artikel gesehen, die völlig von unserer Website kopiert haben, anderen russischen und ukrainischen resursah.Paru mal unterhalten sogar Freunde Dialog: -Soooo, offene hhhh.uuu Plakat, gesehen Silver Plate? Ich habe so. -Denken Sie nur, mich zu selten. -Sie verstehen nicht. Es ist eine eins zu eins. (Aus der Box entfernt und püriert Venitsiano für Vergleich mit Fotos angeboten) -Huyasse. Und wenn sie verklagen? -Mein Name Don Quixote? Wie kein ... so etwas, ja .. |
|
| kypexin - Administrator 10.12 - 8. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Ja, die Inhalte der Website, um das Internet zu verbreiten, nur ist dies nicht überraschend. Ich bin nicht einmal Sorgen um sie, es sagt nur über die Qualität :) Aber die Materialien Ich habe RUSSIAN OFFICIAL WEBSITE ZIPPO!!!! (Übrigens gibt es auf "alle Verzeichnisse zippo" - es ist auch mehr als 20 Dateien von hier gestohlen: http://zippocollector.ru/zippo-catalogs ). Stolen = kopiert und auf die Baustelle geliefert, ohne Referenz. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.14 - 8. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Ja, die Inhalte der Website, um das Internet zu verbreiten, nur ist dies nicht überraschend. Ich bin nicht einmal Sorgen um sie, es sagt nur über die Qualität :) Aber die Materialien Ich habe RUSSIAN OFFICIAL WEBSITE ZIPPO!!!! (Übrigens gibt es auf "alle Verzeichnisse zippo" - es ist auch mehr als 20 Dateien von hier gestohlen: http://zippocollector.ru/zippo-catalogs ). Stolen = kopiert und auf die Baustelle geliefert, ohne Referenz.
RUSSIAN Stichwort)))))))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12.33 - 8. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Ich bin nicht einmal Sorgen um sie, es sagt nur über die Qualität :)
Ich stimme absolut. Sie Wolodja und Moderator Vash_Truli viele einzigartige Artikel auf Russisch geschrieben. Es ist schade, dass Sie keine Zeit haben, um mit viel AUCTION verbreiten interessant. Mit großem Interesse gelesen gesehenen diese Spalte. |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 13.05 - 8. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| Offtopic-Frage: Ich möchte ein Feuerzeug Zippo Rüstung 169, zwei Fragen interessiert zu kaufen: 1) ein Einsatz aus Messing oder einem Sputter gemacht? 2) ist es möglich, das Gehäuse vor Kratzern zu polieren, wenn nicht oxidierten Metall? Gibt es eine Schutzschicht? Wenn nicht schwierig, eine beglaubigte (!) Online-Shop, der im Voraus bezahlt werden würde und Lieferung "Mail von Russland" empfehlen |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 13.07 - 8. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 13.49 - 8. Juni 2012 Benutzer Deniss
Oder vielleicht hier, die Feuerzeuge verkauft und Lager haben 169? Hätte nichts dagegen ... Erwarte hier bestellen. Beste Geschäft, das gefunden, je mehr sie von der offiziellen Website und referenziert "Korolus." Und noch eins. Ich verstehe nicht ganz, um nicht zu decken Armorov Kotz lehnt? Insbesondere in 169-Modelle. Nur verschiedene Bilder von verschiedenen, kann es dabei sein, dass sie dies ... wobei der Deckel selbst ist in dieser Stellung abgestützt? |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 13.41 - 8. Juni 2012 391 Beiträge |
| |
| Legen Sie einfach-napylenie.Korpus oxidiert wird, auch wenn es oxidiert wird. |
|
| Deniss - Mitglied g.Engels 13.52 - 8. Juni 2012 53 Beiträge |
| |
| Evenk schreibt: Legen Sie einfach-napylenie.Korpus oxidiert wird, auch wenn es oxidiert wird.
Und Oxidation leicht poliert? vsmysle müssen auf der Disk \ manuell polieren (GOI es gut oder so ähnlich ...), oder genug Stoff, um die richtige zu reiben. Ich will es wie unbeschichtet und es zum richtigen Zeitpunkt möglich ist, und als der neue zapolirovat =) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.58 - 8. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Sie sind wahrscheinlich nicht ganz richtig verstehen, was Armor. Gehäusedicke ist 1,5 mal das Material das gleiche wie das in der gleichen Aussehensmodells. Messing oder Silber Modell Sterling. Scharniere und legen gleich einfache Feuerzeuge. |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 13.58 - 8. Juni 2012 391 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 13.59 - 8. Juni 2012 Benutzer Evenk
Ich aber, 168 Brushed Messing, ein Wunsch-Pinsel Radiergummi, dann weichen tryapochkoy.Na einige Zeit spart Marktfähigkeit. |
|
| kypexin - Administrator 14.15 - 8. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Deniss schreibt: Wenn nicht schwierig, eine beglaubigte (!) Online-Shop, der im Voraus bezahlt werden würde und Lieferung "Mail von Russland" empfehlen
http://zippocollector.ru/discount | |
|