Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Heirat oder nicht?

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21:20 - 22. Juni 2012

1860 Beiträge

31

Nachricht bearbeitet 21.21 - 22. Juni 2012 user Gorynych5


"Alles, buchstäblich alles, um zu wissen, dass wir auf Schatzsuche gehen, versuchen, uns zu helfen!" (C) Eskvaer Trelloni

botas - Expert

23.04 - 22. Juni 2012

530 Beiträge

32

Nachricht bearbeitet 23.12 - 22. Juni 2012 user botas


Deniss schreibt:

Ja, es ist nicht zerkratzt, und sein Haar, drehte Mike Farley um ohne einen Schritt =)

Ich lief sogar nicht nur Docht pereulozhil ... Fotos sind alles, hier ist es nicht werfen, so dass nicht zu überlasten das Thema. Nun zurück zum Shop zu bekommen.


So kann Mike Farley versehentlich trat Deckel und Durchsetzung? ;) Maine Coon kann, Größe er von einem Hund.

Aber im Ernst, haben Sie keine Angst, dass Ihre Bilder das Thema überlasten. Es ist sehr interessant, in diesem dent von allen Seiten betrachten, weil die Ehe ist unwahrscheinlich (bei Zippy Nun manuelle Steuerung jeder Beleuchtung eine lebende Person tut), aber vielleicht alle. Also, wenn Sie, Bilder senden möchten.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23:31 - 22. Juni 2012

1860 Beiträge

33

Boris, was manuelle Steuerung in den Arsch? Du bist für "Plutonium hub" Delorian Auto im letzten Sommer ausgerüstet? Vor über weitere Fotos haben nichts gegen sie, und der Benutzer wird sofort geglaubt, mit einem Foto, ist nicht auf sie sichtbare mechanische Beschädigungen, nur die Kurve Körper. Das Unternehmen Zippo "Handsteuerung", neugierig, aber wo hat je heller die Partei mit dem "Doppel"-Stempel? Boris, verdient Sie Mitglieder und ich höre Ihre Meinung immer! Aber in dieser Angelegenheit sind Sie, IMHO, nur doebalsya den Menschen ...

Evenk - Expert

Region Moskau

23.52 - 22. Juni 2012

391 Beiträge

34

Gorynych5 schreibt:

Boris, was manuelle Steuerung in den Arsch?


Wenn Sie glauben, den Film über die Produktion ZIPPO http://zippocollector.ru/archi ..... Ippo-Video

noch manuell zu überprüfen.

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

00.03 - 23. Juni 2012

53 Beiträge

35

Nachricht bearbeitet 00.07 - 23. Juni 2012 user Deniss


Manuelles nur mechanisch zu überprüfen (durch Öffnen \ Schließen des Deckels ihrer E Nachlassen falls erforderlich), und nicht schauen, vmyatinki usw. Foto legen.

Evenk - Expert

Region Moskau

00.06 - 23. Juni 2012

391 Beiträge

36

Wahrscheinlich ist es ...

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

00.14 - 23. Juni 2012

53 Beiträge

37

Im Foto Zahl 5, dass die obere Deckel nicht symmetrisch ist. Auf der anderen (mit Ausnahme von 1 und 6), dass das Schließen der Schleife Körper nach oben drückt und nach rechts, die vollständige Schließung und einer 3 "Klicks" verhindert in der Radabdeckung uperaetsya o_0

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

00.18 - 23. Juni 2012

53 Beiträge

38

Nachricht bearbeitet 00.27 - 23. Juni 2012 user Deniss


Es ist eine Sache, wenn der Körper einfach nach oben geschoben Kompression hilft dem Körper \ uncompress Einsätze, und jetzt stellt sich heraus, dass der Einsatz \ right um eine Achse, die für jeden (!) Verhindert Schließung bewegt sich nach links. Natürlich können Sie die Dichtung geschaffen und die Beseitigung jedes Spiel, verlor aber, dass "Magie" Zippo, und sogar mit, dass beim Tanken, kundenspezifische, wo am besten zu investieren, was es zu bewegen nicht spielen - ärgerlich ... Paket wird in der Werkstatt ankommen, werden wir sehen. In der Zwischenzeit, ersetzte ich diese neue Fahrgeschäfte (Zippo Ebony).

kypexin - Administrator

09.19 - 25. Juni 2012

1670 Beiträge

39

Deniss schreibt:

Nachricht bearbeitet 16.11 - 22. Juni 2012 user Deniss


Hier hier, und wie dann das Feuerzeug schicken? Ich argumentierte, dass ohne Benzin angeblich sogar Feuerstein vorhanden, aber nicht, wie, ist nicht erlaubt. Obwohl die Liste zapreschenki Nr. Und was ist der Unterschied, ich habe keinen Bestand kann sogar Granate resend (wenn die Eisen-Box aus dem X-ray verbergen), und dann an Sie, ein Stück Metall, und "non-positive" ... Madhouse!


Wenn Sie nicht faul sind und nichts dagegen die Zeit, kann gelegentlich streiten. Da ungefüllt, ohne Feuerstein sie senden können, wie Sie sagen zu Recht, "ein Stück Metall." Ich habe seit Jahren geschickt Hunderte von Paketen mit Feuerzeugen in Russland und in anderen Ländern, und alle dem gleichen Muster: Ich bringe die Post hat einen versiegelten Umschlag mit einem deklarierten Wert gesendet erster Klasse und alle erst mit der Zeit (beim Senden an Ukraine) und versuchte vyaknut sehen. Befestigung, sagte ich, dass ich nicht öffnen, da alle versiegelt, so dass die Unterschrift auf der Quittung mit den Worten: "Auf Drängen des Kunden in versiegelten gesendet" - gut, dann will ich nicht E-Mail behauptet möchten. Ich weiß nicht, ob ich so viel Glück mit der Post bin, aber das ist nie ein Problem.

chaa174 - Expert

15:40 - 25. Juni 2012

503 Beiträge

40

dass Skandale auf einmal? Nun zurück und sandte nichts zu tun. auch wenn ihre Vorgesetzten off gestrichelte eine Beschwerde - sie werden immer otmaz - brachte, riecht Benzin abgelehnt. Wer ist besser?

Nun, Sie poulybaytes Großmutter oder ugly girl (die Sie dort haben bei der Post). am Ende - es - es ist schön, dass Sie - egal, Räume - gehen. Gewinn. nicht?

Menschen zu verwalten, verschiedene nutzlose Dinge für die Menschheit und nichts senden. Obwohl all diese Dinge in der Theorie senden darf. sondern senden, packen unterstützen und beraten, wie zu senden, um nicht schlafen.

Nun kaufen sie Schokolade. Ausgaben von 100 Rubel am besten. und dann sind Sie immer glücklich und dummen Fragen nicht. oder hier wird von der Prämisse pokradennym Investitionen kommen .. und es scheint, dass die Ticket-und Sie nicht zu unterzeichnen, und in der Regel werden Sie nicht sehen sie weg zurück, den Verkäufer, sondern das Geld zurück haben keine Punkte haben. und nicht Streit sein. zum Beispiel. ;)

kypexin - Administrator

15.46 - 25. Juni 2012

1670 Beiträge

41

Ich sage die Wahrheit, Huskies! :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:15 - 25. Juni 2012

1860 Beiträge

42

Auch auf diese einfache Regel Arbeiten bestätigt. Ich weiß nicht viel wie ein Hollywood-Schauspieler, aber auch meine hässlich, aber sehr aufrichtiges Lächeln, schmelzen die Herzen der "Postal Queen" skandalösen zamordovannoy pensionErami und nicht russisch sprechenden Migranten. Es schnell und einfach erklärt, wie man soprovodilovku füllen heller und sogar gehetzt für Broschüren, füllen sie auch viel Platz in der Box. Wir trennten uns sehr glücklich miteinander. Parcel um dorthin zu gelangen, ungeöffnet und ohne Spuren von fremden Stiefeln auf der Oberfläche))) In den alten Lehrbüchern wurde ein Sprichwort: "Höflichkeit öffnet alle Türen!" Severe Ausdruck in dem Geiste des Roboters von 2029, und das Wissen um all-all-allen Gesetzen und internen Rundschreiben werden nicht immer das tun, was sie können scherzen und unprätentiös bärtigen vorgenannten Grosheva Schokolade ...

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

18.47 - 25. Juni 2012

327 Beiträge

43

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.04 - 25. Juni 2012

1860 Beiträge

44

Ja, ja, ja, Dima Sokolov, wie gewohnt unnachahmliche)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.38 - 25. Juni 2012

1860 Beiträge

45

Ich Ural Knödel Sokolov Allgemeinen ähnelt ein Bekannter Soldaten, die oft auftreten, mit allerlei lustige Dinge. Sobald Vova (und unser Held den Namen, Vova) wachte mit einem Kater wild. Ging in die Küche und fand dort ein kühles Bier in den Kühlschrank und zwei "Haubitze" der PM auf dem Küchentisch. Wo es von jemand anderem in die Arme kam Vova nicht erinnern, weil durch Drücken der Gate eines der Geschütze zur Pistole bedrohlich wie der Opener für das Bier zu verzögern. Über ein Drittel Flasche Erinnerungen letzte Nacht wieder in den Oberst RA. Sie trinken in der freundlichen Gesellschaft und plötzlich beendet Alkohol. Nach der Zugabe galoppiert, auf dem Weg zurück "nakomany und behaart hippie", fragte der tapferen Militärs während pädagogische Gespräche über die Gefahren des Rauchens Zigaretten gerollt ausländische Besatzungsmitglieder PPP. Wie tapferen Krieger überredet mindestens tapferen Polizisten auf die Adresse und ostakanitsya nicht ganz klar gehen, aber sie haben so dass der Dienst Waffe auf sie geworfen sehen nur weggenommen, "nicht zu verlieren." Bis zum Abend die Hüter des Gesetzes waren drew Vova und er gab ihnen die verlorenen Waffen. Das ist die Geschichte. Ob Sie es glauben oder nicht ;-)

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

16.04 - 28. Juni 2012

53 Beiträge

46

Endlich war es mein Paket auf die Rückkehr an den Verkäufer, nicht wie xA gestohlen

Ich möchte mit einem Zuschlag auf einem kleinen Ding hier ändern:

Was denken Sie, im Wert von über 2 Stück Kopie? Die Kataloge posherstil nicht gefunden = (

Und übrigens, ich wette, im Katalog Shop (dostavka-podarkov), werden Sie es nicht finden (aber es ist es nur ect.) Jetzt gequält =)))

kypexin - Administrator

16.51 - 28. Juni 2012

1670 Beiträge

47

Wenn es Ihnen gefällt - dann lohnt sich natürlich :)

Slava - Expert

17.32 - 28. Juni 2012

225 Beiträge

48

Coole Feuerzeug! =)

botas - Expert

05.25 - 29. Juni 2012

530 Beiträge

49

Deniss schreibt:

Im Foto Zahl 5, dass die obere Deckel nicht symmetrisch ist. Auf der anderen (mit Ausnahme von 1 und 6), dass das Schließen der Schleife Körper nach oben drückt und nach rechts, die vollständige Schließung und einer 3 "Klicks" verhindert in der Radabdeckung uperaetsya o_0


Seien Sie an Ihrer Stelle würde diese leichtere direkt in die USA, Bradford senden, eine detaillierte Beschreibung des Problems in einem mehr oder weniger normalen Englisch.

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

11.16 - 29. Juni 2012

53 Beiträge

50

botas schreibt:

Seien Sie an Ihrer Stelle würde diese leichtere direkt in die USA, Bradford senden, eine detaillierte Beschreibung des Problems in einem mehr oder weniger normalen Englisch.


Was ist der Sinn? Ging in den Laden bekam ich eine neue, leichtere + verbringen weniger Zeit und Geld für Porto. In der Tat die ersten 14 Tage, die Sie nicht einmal die Mühe, ein Bild aufzunehmen, zu erklären, was falsch ist ... Ich kann nur senden Sie es an das Geschäft, desto mehr wird der Verkäufer ehrlich, nicht einmal gefragt, dass nicht passt, rufen Sie Details.

kypexin - Administrator

11.52 - 29. Juni 2012

1670 Beiträge

51

botas schreibt:


Seien Sie an Ihrer Stelle würde diese leichtere direkt in die USA, Bradford senden, eine detaillierte Beschreibung des Problems in einem mehr oder weniger normalen Englisch.


"Bad ficken leichtere mir neue Bastarde"

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

12.48 - 29. Juni 2012

53 Beiträge

52

Nachricht bearbeitet 13.56 - 29. Juni 2012 user Deniss


kypexin schreibt:

"Bad ficken leichtere mir neue Bastarde"


"Poor verdammt leichter, gib mir einen neuen Bastarde." - Um so mehr, aber es stellt sich heraus, das "schlechte gefickt leichter ..." Kann nicht verstehen, die subtilen Humor unserer xA

kypexin - Administrator

13:45 - 29. Juni 2012

1670 Beiträge

53

Ja das ist richtig, ich schrieb :) "Poor Fucked" ist "schlecht gefickt" :))

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

13.57 - 29. Juni 2012

53 Beiträge

54

kypexin schreibt:

Ja das ist richtig, ich schrieb :) "Poor Fucked" ist "schlecht gefickt" :))


Vielleicht so, wie es ist, in England. nicht besonders stark =)

chaa174 - Expert

15.32 - 29. Juni 2012

503 Beiträge

55

sondern seine Zähne probormochut "fucking russische ..." es ist zu erwarten,

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

20:20 - 29. Juni 2012

951 Beiträge

56

chaa174 schreibt:

sondern seine Zähne probormochut "fucking russische ..." es ist zu erwarten,


Aber die Reparatur oder den Ersatz nicht ändert ;)

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Expert

23.06 - 29. Juni 2012

503 Beiträge

57

Ich sage mehr als das ... Echidna selbstgefälligen Grinsen kratzen muskulösen Bauch auf unseren Teil nicht zu ändern ... ;-)

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

10.22 - 2. Juli 2012

53 Beiträge

58

Cheyto Ich mag es nicht ... Gigue erreicht, aber der Verkäufer der Ehe es nicht zu sehen. Obwohl es (siehe Foto). Verspricht, was dieser zu senden "Know-how." Nun, jetzt der Zeitraum von 14 Tagen erinnert ...

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

10.53 - 2. Juli 2012

53 Beiträge

59

Nach einer Mahnung etwa 14 Tagen war alles geklärt xA

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.05 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

60

Dennis, das ist richtig, das Problem Verkäufer verkaufen, und im Falle von minderwertigen Produkten zu versuchen zu beweisen, dass der Kunde falsch ist, obwohl das Geschäft wie dieses nicht gesündigt haben, und ich hoffe sehr, dass dies das erste und letzte Mal ist. Für Sokrates ist mein Freund, aber die Wahrheit ist teurer!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2899 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))