Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Heirat oder nicht?

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11.05 - 2. Juli 2012

951 Beiträge

61

kypexin schreibt:

Weil ... ungefüllt, ohne Feuerstein sie senden können, wie Sie richtig sagen, "Stück Metall" ...


Und ich hatte Feuerstein aufgeladen ... und Stas geschickt berechnet, dann vor kurzem zwei auf dem Netz gekauft, kam auch mit einem Feuerstein. Vielleicht diejenigen, die sie liefern, um mich nicht zu lesen, die richtigen Bücher mit diesen Gesetzen? =))))))))


2Gorynych5: die Geschichte der militärischen Vova und Pistolen - nur brach! Es ist fünf! =)))))))))))))))))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:10 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

62

Sie hoffen, per Post, nicht Stimme zu kommunizieren? Dh im Fall von Missverständnis kann Korrespondenz mit Terminen zur Verfügung? Nun, zu bestätigen, dass die 14-Tage-Frist leichter mit einem Anspruch des Verkäufers war, ist ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.18 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

63

Zvonkoff schreibt:

2Gorynych5: die Geschichte der militärischen Vova und Pistolen - nur brach! Es ist fünf! =)))))))))))))))))))))))))))


Das Leben ist so, dass niemand kommen mit einem Grundstück gerichtet Comedy lustiger als es im wirklichen Leben war ;-)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

13.39 - 2. Juli 2012

951 Beiträge

64

Nicht sagen, aber ich wiehern als Opfer mit Vova))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

20.11 - 2. Juli 2012

53 Beiträge

65

Gorynych5 schreibt:

Sie hoffen, per Post, nicht Stimme zu kommunizieren? Dh im Fall von Missverständnis kann Korrespondenz mit Terminen zur Verfügung? Nun, zu bestätigen, dass die 14-Tage-Frist leichter mit einem Anspruch des Verkäufers war, ist ...


Ja, natürlich.


Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.49 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

66

Deniss schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Sie hoffen, per Post, nicht Stimme zu kommunizieren? Dh im Fall von Missverständnis kann Korrespondenz mit Terminen zur Verfügung? Nun, zu bestätigen, dass die 14-Tage-Frist leichter mit einem Anspruch des Verkäufers war, ist ...


Ja, natürlich.



Dann bin ich sicher, die Situation zu Ihren Gunsten gelöst werden. Wenn nicht, werden wir auf diese Frage zurückkommen.

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

15.04 - 3. Juli 2012

53 Beiträge

67

Gorynych5 schreibt:

Dann bin ich sicher, die Situation zu Ihren Gunsten gelöst werden. Wenn nicht, werden wir auf diese Frage zurückkommen.


Alles, "der Fall kann geschlossen werden." Hergestellt einen Zuschlag und befahl anderen.


Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.24 - 3. Juli 2012

1860 Beiträge

68

Und dann noch einen, und sogar für eine Gebühr? Dieses Modell (das ist schräg) in der Werkstatt war zuletzt, oder Sie wollen ein anderes?

Deniss - Mitglied

Stadt Engels

11.19 - 5. Juli 2012

53 Beiträge

69

Gorynych5 schreibt:

Und dann noch einen, und sogar für eine Gebühr? Dieses Modell (das ist schräg) in der Werkstatt war zuletzt, oder Sie wollen ein anderes?


Sich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.59 - 8. Juli 2012

1860 Beiträge

70

Verzeihen Sie, dass ich hier schreibe, aber ich sehe die Abenteuer eines "militärischen Vova" nicht unberührt gelassen wenigstens einen Leser Forum und gestern wieder Wolodja unterschieden friedlich ... Wir tranken Bier auf der Bank (nur nicht denken, dass Vova nur und engagiert das verbraucht Alkohol ... in verschiedenen hauptsächlich tropische Länder, die er durchgeführt Aufgabe ist nüchtern, ohne dabei an ihre Kämpfer) ... so ... was ich meine? Oh, ja! Wir sitzen trinken Bier, und Nachbarin geht Shepherd fragte Cho kam haben wir pohomyachit ... Bier und Nüsse Shepherds mag keine Hunde und links auf seinem sobachachim Angelegenheiten ... Sitzen auf ... Und dann am kleinen Platz shuruet Mädchen doshkolnitsa. Froh, dass dieser lyba bis 32 Zähne, die kleinen Hände in die Richtung von einem Hund zieht, und die Hunde direkt vor unserer Bank ist, und vorsichtig schaute sich nähernden Mädchen. Und bei der Zeitsprung in ihrem Vova Blitz springt auf und fängt ein ziemlich großer Hund auf einen harten Griff. Ohreneli all: Ich, Hund, Mädchen, Herrin und Hund-girl-time mom ... Nun ktozh wusste, dass der Hund für rebyatenka um zu lecken stürzte? Ich irgendwie wissen, das Gesicht meiner Mutter, und der Hund auch, und ihre Tochter nicht zu erkennen, und Vova alle drei sahen das erste Mal, und das ist ein Kunststück gemacht ... Über Kunststück kein Scherz yaby Mist stürzen sich auf erwachsene großen Hund ... Und natürlich für die Mitglieder Greenpeace klarstellen, dass niemand verletzt wurde, haben wir schnell herausgefunden, das Missverständnis, lachten zusammen und setzte naslazhnatsya kühlen Schatten der Moskauer öffentlichen Garten ...

Kuryan - Expert

Taschkent

16.46 - 8. Juli 2012

479 Beiträge

71

))))))))))))))))))))))))))))) Schreiben Romanen müssen! ))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.13 - 8. Juli 2012

1860 Beiträge

72

Kuryan schreibt:

))))))))))))))))))))))))))))) Schreiben Romanen müssen! ))))))))))))))))))))))))))))))))))


"Sie haben den Chef, nicht das Bild, würden Sie schreiben Bücher ..." (c) Der Dieb-in-law benannt Ruchechnik))))

Geisteswissenschaften geworden gescheitert, mehr für alle Arten von Stück Eisen angezogen, gut, grafomanskie ihre Ambitionen Ich nehme das Forum))))


Traumarbeit - Expert

Ukraine

09.21 - 9. Juli 2012

203 Beiträge

73

Mädchen im Schulalter noch nicht 32 Zähne!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10:40 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

74

Traumarbeit schreibt:

Mädchen im Schulalter noch nicht 32 Zähne!


Dies ist ganz andere Sache! Ist es nicht?)))

Hohol - Expert

Belgorod

17.47 - 9. Juli 2012

246 Beiträge

75

Ja, Wowa Reflexen uns nicht enttäuscht, nicht auf der Suche nach Bier, wie sie Talent propesh sagen!
Fünf Kugeln!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.11 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

76

Hohol schreibt:

Ja, Wowa Reflexen uns nicht enttäuscht, nicht auf der Suche nach Bier, wie sie Talent propesh sagen!
Fünf Kugeln!


Es ist seit langem durch den ehemaligen Oberstleutnant RA, jetzt Oberstleutnant MES auf unserer Webseite gelockt worden, so dass er sich auf seinen Abenteuern berichtet, aber jetzt ist es etwas nicht gelockt, wenn auch auf einer anderen Seite rühmte sich, dass nach der Jagdhunde und Fremden teilen Bier trinken und nahm erworbenen dritten Mal in Folge Zippo-Feuerzeug, kein Sammler natürlich, aber ein erfahrener Benutzer)))

Hohol - Expert

Belgorod

19:25 - 9. Juli 2012

246 Beiträge

77

brauchen sie hier ist, lesen! drei jig ist es nicht für eine Person genug! bedeutet, er mag dieses Produkt, einfach nicht gekauft haben, aber nicht billig!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.36 - 9. Juli 2012

1860 Beiträge

78

Arthur, so dass ich gelockt, wie ich kann, wie es Interesse. Wir können und nicht das Lesen als Gast, und dann, hoffentlich Vovan Shaman registriere Dich kostenlos und wird ein regelmäßiger Teilnehmer sein ;-)

Hohol - Expert

Belgorod

19.48 - 9. Juli 2012

246 Beiträge

79

Igor Ich denke, dass Ihr drugana noch wenig lustige Geschichten des Lebens gibt, so ziehen Sie unbedingt hier, allem Anschein nach, ein anständiger Mensch!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2851 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))