Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Helfen identifizieren

Nachricht

Roxford - Neues Mitglied

14.24 - 25. Juni 2012

Beiträge 2

1

Zdravstvuyte.U Ich habe eine Frage über die Echtheit des zazhigalki.Zazhigalka wurde mir vorgestellt, nur weil ich es sehr mochte) Und obwohl ich rauche nicht, und in der Tat das Feuerzeug ist nicht im besten Zustand, aber von Anfang an tat sie als etwas gefangen) Und jetzt habe ich eine Frage zu seiner Authentizität, ist es wert, um sie wiederherzustellen, oder ist es nur ein weiterer poddelka.Nadeyus für Ihre Hilfe.

Bitte verzeihen Sie mir, dass das Foto nicht direkt gießen in das Thema, wandte sich die Größe der einzelnen Bilder aus tk bis 3 mb = (so alle auf fayloobmennik.Bolshaya gegossen bitte helfen Sie mit Identifizierung podlinnosti.Budu sehr dankbar

http://freespace.by/download/7efe3af161

Val1730 - Experte

14.48 - 25. Juni 2012

Beiträge 158

2

Mit Hilfe funktioniert nicht: (

Mein Problem hier ist dies-

Deniss - Mitglied

Engels

15.22 - 25. Juni 2012

Beiträge 53

3

Nachricht bearbeitet 15.27 - 25. Juni 2012 Mitglieder Deniss


Ja, wer nicht und Belarus, die Fotos nicht sehen.

Gießen auf RGhost Beispiel ...

Roxford - Neues Mitglied

15.38 - 25. Juni 2012

Beiträge 2

4

Hier perezalil

http://rghost.ru/38861932

Deniss - Mitglied

Engels

15.41 - 25. Juni 2012

Beiträge 53

5

Fälschung, auf jeden Fall!

kypexin - Administrator

15.48 - 25. Juni 2012

Beiträge 1670

6

Feuerzeug im ZIP-Format hat eine Größe von 26 Megabyte ist eindeutig ein fake, nicht einmal aussehen :))

Val1730 - Experte

16.09 - 25. Juni 2012

Beiträge 158

7

Ich schüttelte tat Fakes ::) Na ja, das Leben wird durch peening gesehen, geklebt, und kann weiter für den vorgesehenen Zweck verwendet werden!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.02 - 25. Juni 2012

Beiträge 1860

8

26 Meter? Nein danke ... "Von ihren Gaben surrrovo umdrehen, sagen sie selbst einen solchen Damm gut! ..." (C)

Deniss - Mitglied

Engels

21.28 - 25. Juni 2012

Beiträge 53

9

Nachricht bearbeitet 21.34 - 25. Juni 2012 Mitglieder Deniss


Ja, Sie können, nicht überfordern die "Net für 26 Megabyte. Die Diagnose ist klar: Aufschriften auf den Einsätzen schiefes gravierte Inschrift auf dem Filz schräg, symmetrisch Löcher in der Windschutzscheibe, als ob gestempelt + Windschutzscheibe bei allen seltsamen Formen. Auf dem Bild und konnte nicht sehen, die Liner-Material unter dem Feuerstein, aber nicht wie Messing. Und am Donez irgendwie nicht richtig gedrückt gestempelt. zu fett oder so ... In kurzen Linker, aber für den Einsatz, IMHO, passt es!

ultrain - Experte

16.45 - 26. Juni 2012

166 Beiträge

10

gerade hier auf diesem wie http://molotok.ru/zippo-usa-za ..... 20287.html an den Klischees, die Verkäufer zu viel zum Kauf angeboten!)

kypexin - Administrator

09.29 - 26. Juni 2012

Beiträge 1670

11

ultrain schreibt:

gerade hier auf diesem wie http://molotok.ru/zippo-usa-za ..... 20287.html an den Klischees, die Verkäufer zu viel zum Kauf angeboten!)


Ooooooo dort rechts Feier des chinesischen shit! :)

kypexin - Administrator

10.34 - 26. Juni 2012

Beiträge 1670

12

ultrain schreibt:

gerade hier auf diesem wie http://molotok.ru/zippo-usa-za ..... 20287.html an den Klischees, die Verkäufer zu viel zum Kauf angeboten!)


Ein weiterer Kandidat für den Fang den Arm für den Verkauf von Fälschungen, übrigens :)

McClaud - Mitglied

14.38 - 26. Juni 2012

Beiträge 14

13

kypexin schreibt:

Ein weiterer Kandidat für den Fang den Arm für den Verkauf von Fälschungen, übrigens :)


Was ist ekelhaft fake, in der Vergangenheit ", ihn hand", wenn auch nicht die Augen weh)

Und es sieht aus, als ob der Affe tat buhie. Und jemanden mitbringen ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.03 - 26. Juni 2012

Beiträge 1860

14

McClaud schreibt:

kypexin schreibt:

Ein weiterer Kandidat für den Fang den Arm für den Verkauf von Fälschungen, übrigens :)


Was ist ekelhaft fake, in der Vergangenheit ", ihn hand", wenn auch nicht die Augen weh)

Und es sieht aus, als ob der Affe tat buhie. Und jemanden mitbringen ...


Ich werde Ihnen sagen, das Schlimmste: Die Chinesen sind auch gefälschte Autos und allerlei Spielereien für Flugzeuge. Wenn die Kurve nicht nur auf die leichtere prikurennaya Zigarette hängen, ist dann von anderen Produkten nicht ein Leben ...

Kuryan - Experte

Tashkent

15.07 - 26. Juni 2012

479 Beiträge

15

By the way, sagen die Chinesen gute Autos gingen in ihre Gedanken, nicht poddelanye :) Wir haben eine Menge von ihnen geht schon ohne raschgovarival mit den Jungs darüber, wie sie zu verwenden, so kann ich nicht für die Richtigkeit bürgen :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.14 - 26. Juni 2012

Beiträge 1860

16

Oleg, haben sie eine sehr beschissen Stahl und ekelhaft Qualität Punktschweißen. Wenn Sie diese großen Autos angefahren zu einem vernünftigen Preis, an den Nähten ausgestreckt und töten Passagiere. Als einer Freund scherzte Hanswurst: ". Der beste Weg, um loszuwerden, der Mutter-und es nicht ins Gefängnis zu gehen"

kypexin - Administrator

15.18 - 26. Juni 2012

Beiträge 1670

17.

Jungs, kann China anders sein. Zum Beispiel die chinesische Feuerzeuge Jobon - sehr hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Und von einem Freund mit einem Hammer - die klassische Besetzung Scheiße 90er Jahre.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.29 - 26. Juni 2012

Beiträge 1860

18

Wolodja, kein Zweifel darüber, dass die meisten der mehr Kapazität proisvodstennyh Marken in China positioniert ist jetzt ... Aber die Chinesen haben ihre eigene Qualität kamen zwei Dinge, die Sie erwähnt Feuerzeuge und Schauspieler Jackie Chan. )))

Kuryan - Experte

Tashkent

15.29 - 26. Juni 2012

479 Beiträge

19

Gorynych5 schreibt:

Oleg, haben sie eine sehr beschissen Stahl und ekelhaft Qualität Punktschweißen. Wenn Sie diese großen Autos angefahren zu einem vernünftigen Preis, an den Nähten ausgestreckt und töten Passagiere. Als einer Freund scherzte Hanswurst: ". Der beste Weg, um loszuwerden, der Mutter-und es nicht ins Gefängnis zu gehen"


Vielleicht :) Wir (Usbekistan) viel zu viel Metall wird nicht verwendet, um unsere Nexia und Matiz jetzt machen - Sparky ....

Kuryan - Experte

Tashkent

15.31 - 26. Juni 2012

479 Beiträge

20

Gorynych5 schreibt:

Wolodja, kein Zweifel darüber, dass die meisten der mehr Kapazität proisvodstennyh Marken in China positioniert ist jetzt ... Aber die Chinesen haben ihre eigene Qualität kamen zwei Dinge, die Sie erwähnt Feuerzeuge und Schauspieler Jackie Chan. )))


Eine andere chinesische Mauer :)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

10 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3516 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))