Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Rad

Nachricht

trueNVR - Neues Mitglied

20.57 - 2. Juli 2012

Beiträge 2

1

Heute gekauft Zippo, war das Rad zunächst hart (was verständlich ist), aber eine Stunde später einfach nicht mehr dreht, bekam die Feder, ohne natürlich leicht zu sagen, aber tun Sie es einfach in einem.

Was ist zu tun? Flint ersetzen oder ...? Vorwärts Beratung.

Hohol - Expert

Belgorod

21.12 - 2. Juli 2012

246 Beiträge

2

in welchem ​​Sinne ist schwer?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.22 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

3

Flint - shit IMHO. Ich habe gesehen, verrückt, weil das kresalo crappy Feuerstein ...

Hohol - Expert

Belgorod

21.31 - 2. Juli 2012

246 Beiträge

4

Na, dann kommt es heraus, wenn der Feuerstein ist sehr weich und gut kresalo, wie es in ihm stecken bleibt, zumal die neue Glüh-und kresalo mehr böse! versuchen, den Feuerstein zu ändern!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.36 - 2. Juli 2012

1860 Beiträge

5

Hohol schreibt:

Na, dann kommt es heraus, wenn der Feuerstein ist sehr weich und gut kresalo, wie es in ihm stecken bleibt, zumal die neue Glüh-und kresalo mehr böse! versuchen, den Feuerstein zu ändern!


Ich würde sagen, heterogenen, das heißt in die weiche Masse von harten Einschlüssen, kresalo Schneiden in den "Ton" und stolpert auf einer soliden "Stein" und bringt mich zurück gefunden ..

Hohol - Expert

Belgorod

21.55 - 2. Juli 2012

246 Beiträge

6

Nun, im Allgemeinen, wenn es keine mechanischen Versagen der Radträger, dann deutlich vikinut Feuerstein und einen neuen ein! nkzhno noch nicht sehen es schlagen das Rad dieses weichen mutatenyu, wenn ja, dann können wir okuratno einer Nadel reinigen!

chaa174 - Expert

22.16 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

7

Sie lieben Mann nicht sagen, das Wichtigste - die Bedingung des Feuersteins

und dann wissen Sie, wenn es von einem Stummel eines Dreiecks von Keilen Schuhputzer es trainieren war.

Nun, logisch. denken Sie, andere als Feuerstein in welcher es kann ein Kerl sein? rechts, ein kluger Mann, kann man sehen - nicht was.


über weiche Feuerstein - nicht einverstanden.

eingestellt jetzt flint IMCO. glauben Sie mir, weicher nirgends. neue Rad, Feuerstein soft - Ausgang größere Anstrengungen zur Kresala Kurbel. Nun, wenn Boeing pezdanulsya Funken - so viel Spass.

und vieles mehr. ketayskie Feuersteine ​​nicht nehmen. nicht. sie schlechte Menschen. Ich würde sogar sagen Kerle. aber ich werde nicht sagen, dass sie Homosexuelle sind. weil der Besitzer unserer Kabalen versprach ein separates Thema zu motherfuckers. aber das Thema ist nicht. so sage ich - Motherfucker.

mit Respekt, Abschied und putzen Sie Ihre Ya

trueNVR - Neues Mitglied

22.22 - 2. Juli 2012

Beiträge 2

8

Ersetzt den Feuerstein war richtig funktioniert. Danke.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

02.44 - 3. Juli 2012

951 Beiträge

9

Mehr als oft der Fall, wenn Feuerstein brandneue - Sie brauchen eine sehr anständige Bemühungen um Rad krutnut, auch mit der Marke Feuersteine ​​passiert es gelegentlich, aber es war dann, als er (Flint) auf beiden Seiten noch Jungfrau - das Art Fabrik oplyvov gesehen. Früher habe ich reibe meine Jeans mehrmals Funken "von Boeing" vertreibt alles wird normal. Und so, natürlich, ist es notwendig zu überprüfen - nicht stecken, wenn nichts, wenn das Rad, was Schmutz und Dummheit unbändigen gesäumt möglich, und dies ist ein beschissen.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

asdfghj - Mitglied

13.17 - 3. Juli 2012

Beiträge 25

10

Und meine 5 Cent, obwohl nevosem das Thema (Menschen hatte bereits das "Problem" und nemuderno dachte!). Kreme, die jetzt in meinem Lieblings-zazhigalochke hat für zwei Monate gearbeitet! Regel drei Wochen, gut, vier, komm schon! Package One (original Silizium) und Silizium in sie auf unterschiedliche Weise!

kypexin - Administrator

11.03 - 4. Juli 2012

1670 Beiträge

11

Setzen Sie 5 Cent. Manchmal passiert es, dass ergreift einen neuen Feuerstein. Um dies zu vermeiden, wie lösen Sie die Feder (aber nicht entfernen Sie die Schraube an alle) und pochirkayte bit, dann ziehen Sie die Feder bis zum Ende. So flint pritretsya mit dem Rad in einem angenehmen Winkel für beide von ihnen, und das Problem wird verschwinden.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11.29 - 4. Juli 2012

951 Beiträge

12

Ja, ich bin für den gleichen Zweck (zum kresalu flint Salbe) wandte seine Methode oben =))))))) beschrieben))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

remontnik - Neues Mitglied

20:05 - 4. Juli 2012

Beiträge 5

13

Taka ist Mist, wenn ein neuer Feuerstein oder umgekehrt am Ende. In der Regel in die entgegengesetzte Richtung ein paar Mal krutanesh Rad und alle - dann Feinspinnmaschine.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

6 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2387 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))