Forum über Zippo (Archiv)

Nur-Lese-- Dieses Forum ist geschlossen
Um eine Nachricht zu hinterlassen, melden Sie sich an Login

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Forum durchsuchen:

Ersetzen Wolle.

Berg - Mitglied

18:01 - 11. Juli 2012

Postet 116

1

Hallo, liebe)

Ich hoffe, ich habe keine Zeit, um mit Ihnen zu langweilen. Beim Blättern durch das Forum, habe ich immer wieder auf die Notwendigkeit, Wolle Zippo nach ... hmm, ihr Fälle zu ersetzen, Neben kommen.

Es geschah, dass Wolle verschlechtert. Ich hatte, es zu ändern (vielleicht war es ziemlich trocken, oder etwas anderes, aber oh Nachhinein alles gut).

Ersetzt die Baumwolle auf der einen, die zu Hause war. Synthetische oder nicht - Figur zu verstehen. Aber gewürzt leichtere Verbrennungen.

Zwei große Stücke aus Wolle, zwischen denen der Docht (zusammen darauf gelegt) eine Biegung macht: Ich habe es auf diese Weise bekam. Was folgt, ist ein Stück Heimat (nur für die Packungsdichte) und eine weitere, ein wenig vor Filz.

Frage: Ist es egal, welche Art von Baumwolle verwendet, oder ich die richtige Wahl getroffen.

Spielt es eine Rolle, wie viele Stücke dieser sehr Baumwolle in den leichteren? Ist die Zahl auf der Job-Feuerzeuge? Wird es das Werk eines Zippo Füllung sein? Wie viel sollte Biegen der Docht?

PS:. Wolle innen voll besetzt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:30 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

2

Wolle selbst ist etwa die gleiche Qualität, wie Sie und stellen Sie keine bezifferten Docht ist egal, die Hauptsache, dass die von oben nach unten, der wichtigste Punkt ist vielleicht der Packungsdichte, die Hauptsache ist hier nicht prereborschit, weil die stärksten und tapfersten Bürger es schaffen, in den Einsatz Auto stopfen Wolle und sind überrascht, dass Benzin Anstiege und verdunstet schnell. Aber das ist selten. Keine Sorge. Wolle verderben leichter schwierig.

Berg - Mitglied

18.37 - 11. Juli 2012

Postet 116

3

Schnelle Antwort. Sie rund um die Uhr auf der Website?))

Und über die "Wagen Wolle" Ich habe ein wenig aufgeplustert, schob ein wenig mehr, als es war, aber als für seine Lockerheit eingestellt, ich denke, die Regeln (von links peborot Sie sich selbst und sehen Sie, wie viel ist genug Füllung).

chaa174 - Experten

18.45 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

4

besten von Tampons. dass für die weibliche Genitalverstümmelung.

ihre Wolle hygroskopisch bietet gute Leistung. was haben Sie - ich weiß es nicht. vielleicht gut. halten Sie die leichter und nicht wissen, was ein synthetischer Wolle ... verbrennt besser und es stinkt schlimmer + schmilzt.

Packungsdichte ... gut ... die Hauptsache, benz xs in Watte gehalten und nicht nach unten sickerte. Stempel ist nicht notwendig - ein Ort für Kraftstoff wird bleiben.

wie viele Stücke? Natürlich ist es wichtig, ... es ist wie wenn man 1 mal 7 ml Benzyl und 7-mal mit 1 ml gießen - im zweiten Fall, ausreichend für 6-mal länger. frage mich, ob das zusätzliche 6-mal gefüllt? aha.

Schlange Docht - insgesamt volumenfüllende saugen etwa gleich. Nun, die Zeit dieser, der Docht sollte nicht die Wände des Einsatzes in der Nähe der Steckdose berühren - vertrocknen wird, wenn bis zur Dämpfung der Flamme erhitzt und leicht zu brennen ..

Welchen Brief sic Verbreitung - Ihr Unternehmen. sondern biegt, darf 33 nicht anders Feng Shui und wird brennen: mit weniger Kurven - krummen Flamme erlischt Seite durch die mehr als weniger bei höheren - die Temperatur des Feuers fällt bis zu minus. aber ich hätte nichts dagegen 30 auf der Straße ist so müde.

PS:. Glaube, mein Schatz, ich glaube, dass ganz. aha.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.46 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

5

Berg schreibt:

Schnelle Antwort. Sie rund um die Uhr auf der Website?))

Nein, nicht rund, manchmal bei der Arbeit unterbrochen und Chat mit Tanten und Onkel Buhanov mit ... Manchmal schlafe ich in der Nacht, ängstlich zusammengekauert auf einem Stuhl neben einem Laptop, so dass für die erste Peep Ansturm auf das Universum zu retten)))))))))))) ))))))))))))))

chaa174 - Experten

18.46 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

6

Gorynych5 schreibt:

Keine Sorge. Wolle verderben leichter schwierig.

Naja ... an einem Freitag Abend, so ein Bier? schwierig? gee ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.51 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

7

chaa174 schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Keine Sorge. Wolle verderben leichter schwierig.

Naja ... an einem Freitag Abend, so ein Bier? schwierig? gee ...

Am Freitag Abend, aber mit Bier, sehr gut gekochte Garnelen, wahr sein kann und Chernushka Borodino napilit, Knoblauch und Saison mit Öl zu braten))) Aber füllen Wolle Feuerzeuge sind es nicht wert, IMHO. ,,)

chaa174 - Experten

18.57 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

8

in der oben beschriebenen Verfahren und andere schöne Dinge passieren auch. Ich saß einmal für Poljanka und beschlossen, zu sortieren, ein Messer und Pinsel. so dann in einem Stütz Kershaw lang für die Tatsache, dass ich brach die Feder Assists entschuldigt. weder sie noch ich nicht verstand, wie. 4 Federn gesendet ... Hmm ... Ich denke über den Satz "faken rashens" hat es nicht ...

Berg - Mitglied

19.01 - 11. Juli 2012

Postet 116

9

chaa174 schreibt:

besten von Tampons. dass für die weibliche Genitalverstümmelung.

ihre Wolle hygroskopisch bietet gute Leistung. was haben Sie - ich weiß es nicht. vielleicht gut. halten Sie die leichter und nicht wissen, was ein synthetischer Wolle ... verbrennt besser und es stinkt schlimmer + schmilzt.

Packungsdichte ... gut ... die Hauptsache, benz xs in Watte gehalten und nicht nach unten sickerte. Stempel ist nicht notwendig - ein Ort für Kraftstoff wird bleiben.

wie viele Stücke? Natürlich ist es wichtig, ... es ist wie wenn man 1 mal 7 ml Benzyl und 7-mal mit 1 ml gießen - im zweiten Fall, ausreichend für 6-mal länger. frage mich, ob das zusätzliche 6-mal gefüllt? aha.

Schlange Docht - insgesamt volumenfüllende saugen etwa gleich. Nun, die Zeit dieser, der Docht sollte nicht die Wände des Einsatzes in der Nähe der Steckdose berühren - vertrocknen wird, wenn bis zur Dämpfung der Flamme erhitzt und leicht zu brennen ..

uh? Ernsthaft?

Welchen Brief sic Verbreitung - Ihr Unternehmen. sondern biegt, darf 33 nicht anders Feng Shui und wird brennen: mit weniger Kurven - krummen Flamme erlischt Seite durch die mehr als weniger bei höheren - die Temperatur des Feuers fällt bis zu minus. aber ich hätte nichts dagegen 30 auf der Straße ist so müde.

PS:. Glaube, mein Schatz, ich glaube, dass ganz. aha.

Berg - Mitglied

19.03 - 11. Juli 2012

Postet 116

10

Nein, nicht rund, manchmal bei der Arbeit unterbrochen und Chat mit Tanten und Onkel Buhanov mit ... Manchmal schlafe ich in der Nacht, ängstlich zusammengekauert auf einem Stuhl neben einem Laptop, so dass für die erste Peep Ansturm auf das Universum zu retten)))))))))))) ))))))))))))))

Heh, war Modder vertraut)))

chaa174 - Experten

19.06 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

11

Berg schreibt:

uh? Ernsthaft?

über Tampons, Dichte und warum und wie eine Schlange - nein.

Berg - Mitglied

19.12 - 11. Juli 2012

Postet 116

12

chaa174 schreibt:

über Tampons, Dichte und warum und wie eine Schlange - nein.

Ich habe so eine Funktion des Körpers: nach Mitternacht, mit der Wahrnehmung von Humor ein wenig tugovato))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.51 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

13

Berg schreibt:

Heh, war Modder vertraut)))

In der Tat, die Regelung immer noch wachen schwieriger. Ich schlafe in einem Bett unter einer warmen Bettdecken und billige Laptops oder Handys (Obwohl ich nicht heraus für die Nacht) reagiert Ratte dekorashka. Wenn aktiviert, wird das Gerät als Wecker gesehen, und es bedeutet, neue zhrachki !! Aber der Führer der Rat Pack schläft ?? Ratte in der öffentlichen Aufregung fällt auf den Boden. Aber es schien, als es nicht für den lauten Schlag, wache ich auf. Ratte kleinen, aber Drähte Snack ein paar Stunden, so dass jedes elektrische ohreneet wiederherstellen)))

Berg - Mitglied

20.21 - 11. Juli 2012

Postet 116

14

Hard!

Ich nehme an, noch auf Dienst 07.00 wetten, und das Formatieren der Festplatte auf dem 07.03?))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.31 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

15

Service um 8 Uhr, und nicht die Formatierung der Festplatte Prus den Parkplatz, dort steigen in die Cockpits und zukunftsfeuchtigkeitsspend all ihren Einwohnern und den umliegenden Städten ...)))

Berg - Mitglied

08.36 - 15. Juli 2012

Postet 116

16

4 Tage ersetzt Wolle aufrechterhalten, dann begann die Flammen zu schlagen. Unter dem neuen versteckt. Streik scharf - XEP. mal mit 7 leuchtet Spat mategnulsya ersetzt Wolle wieder auf die gleiche. Keine Fusseln, weniger Kurven (das letzte Mal war 7 Stück), etwas weniger als die meisten Woll Put. Bosse, schlug - zashibis. Nach einiger Zeit, nicht verdammt verändert, noch - ZAE ... lächelnd.

Beobachten Sie, wie das Ausfüllen genug. Ich hoffe, dass die zweite schlimmsten wird nicht funktionieren.

shturman1998 - Maniac

11.09 - 15. Juli 2012

791 Beiträge

17

shturman1998 - Maniac

11.33 - 15. Juli 2012

791 Beiträge

18

chaa174 - Experten

18.45 - 15. Juli 2012

503 Beiträge

19

für diese Großmütter können Tampax Zatar auf den meisten lange ...

Wolle gibt es übrigens, wenn nicht besser, dann gleich zippovskoy.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

19.46 - 15. Juli 2012

951 Beiträge

20

Zu meiner Schande, oder nicht wissen, was, für 6-7 Jahre nirazu keine Notwendigkeit, die Verpackung ... Xs ... So etwas ersetzen ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße!

chaa174 - Experten

21.18 - 15. Juli 2012

503 Beiträge

21

Sie sind nicht derjenige, der Scham oder xs mehr wie ... :)

verpackt und Wolle begegnet nur einmal - wenn ich an die IMCO Wolle zu melden. stark gierig an der Fabrik für mein Exemplar.

Übrigens. Diese Infektion (IMCO) ist bereits ein Monat in der Tabelle. dort ankam, als er schon fast jede Woche Uzan. versucht - leuchtet Gefühl, dass Benz undicht ist überhaupt nicht. noch sind sie technisch besser umgesetzt, um ein Auslaufen zu verhindern Benzyl über Bord. Zippo bereits trocken sein würde.

Denon - Experten

21.32 - 15. Juli 2012

212 Beiträge

22

jetzt hier, und in den Spalten auf dem Bildschirm Laban Maiden und Innereien von IMKI brennen auf dem Tisch, statt Kerzen ... :)))

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Dient "(c)

chaa174 - Experten

21.40 - 15. Juli 2012

503 Beiträge

23

Nun, sie hatte einen Tank, und so einen zweiten Namen - "Kerze";-)

Berg - Mitglied

20.14 - 16. Juli 2012

Postet 116

24

Gorynych5 schreibt:

Wolle selbst ist etwa die gleiche Qualität, wie Sie und stellen Sie keine bezifferten Docht ist egal, die Hauptsache, dass die von oben nach unten, der wichtigste Punkt ist vielleicht der Packungsdichte, die Hauptsache ist hier nicht prereborschit, weil die stärksten und tapfersten Bürger es schaffen, in den Einsatz Auto stopfen Wolle und sind überrascht, dass Benzin Anstiege und verdunstet schnell. Aber das ist selten. Keine Sorge. Wolle verderben leichter schwierig.

http://www.youtube.com/watch?v.....bQy4LYICGA .

Was war der Autor sagt - alles korrekt ist, oder ist defekt?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.20 - 16. Juli 2012

1860 Beiträge

25

Das ist richtig. Und was gibt es eine Fehlfunktion sein könnte?

Berg - Mitglied

09.46 - 17. Juli 2012

Postet 116

26

Gorynych5 schreibt:

Das ist richtig. Und was gibt es eine Fehlfunktion sein könnte?

Und es spielt keine Rolle.

Berg - Mitglied

08.45 - 26. Juli 2012

Postet 116

27

Berg schreibt:

Beobachten Sie, wie das Ausfüllen genug. Ich hoffe, dass die zweite schlimmsten wird nicht funktionieren.

4 Tage Halte und wird nicht zu Ende gehen. Füllen, so dass der Filz brach (zum zweiten Mal, das erste - war die erste Gebühr). In der Regel 10 ml vollständig, hehe.

Ersetzen Sie den Docht dort für 5 und einen halben Zoll links ... und verbieten sich, um es mit einer Pinzette anfassen. Und keine Dochte auf Schwanz ist nicht genug)))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

19.21 - 5. August 2012

951 Beiträge

28

Nachricht bearbeiten 19.23 - 5. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Gießen Benzin auch nicht sehen keinen Sinn, außer golovnyaka und Kostenüberschreitungen wird nicht funktionieren. Ich habe meine übliche Weg - esesno, wandte Einsatz, Herd legte seine Finger, hob den Filz (den Punkt, wie Sie möchten), gießen, sobald der Finger gibt es Spuren von Benzin - ein Docht er begann, auf den Stift rieseln, sofort anhalten. Warten Sie, bis Sie den Finger nass ist nicht zu brauchen -. Nur ein wenig nass t P. =))) Ansonsten müssen Sie verwittert Kraftstoff, Paare werden reichlich kriechen unter dem geschlossenen Deckel sein, vylazit die Lücke zwischen dem Gehäuse und der Einsatz ... nun leer Übersetzung nicht billig Benzin, und nicht Maßwerk sieht prallen, wenn auch nicht das erste Mal, ein Feuerzeug, die zum Zeitpunkt der wenn Sie auf der Straße rauchen wollen, und das Feuer aus dem Zippo muss selbstbewusst, bescheiden, IMHO verständlich sein. Viele Außenstehende immer noch ochkuyut diese Momente - wenn die Flamme ist sofort nach dem Befüllen schnell verblassen und wollen nicht sehr groß =)))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße!

Berg - Mitglied

19.49 - 5. August 2012

Postet 116

29

Hmm ...

Ich definiere die oberste Schicht der Watte. Gefüllt ist, den Glauben an den Geist bis 7, wartete eine halbe Minute zu brennbaren Material hatte, um den Baumwolldocht einweichen, gegossen anderen, Zählen bis 7, dann noch einen, bis die gepolsterte Schicht beginnen, um Tropfen zu strahlen.

Und doch, ich habe einen Witz: die Sicherung gezogen knapp über dem Rand der Windschutzscheibe, angeschnallt auf dem Lenkrad. Alter Trick, aber: nach, dass ein Teil des Dochtes auf den Millimeter geht weiter. Seine etwas ein wenig Liebling und Flusen. Flame ist nicht sehr hoch, aber ein selbstbewusster und mutiger.

chaa174 - Experten

20.05 - 5. August 2012

503 Beiträge

30

im Allgemeinen, so Paz. alles, was Sie chotko und obwohl einfach und elehantna tun können. auf.

nehmen Sie die Akkordeon. die eine Spritze. ist, dass auf 5-10ml. nur für den Fall, stelle ich fest - das Paket mit der gleichen Spritze und Nadel sollte offen sein für die sich ihr ein Ort, um mit allen seinen Männern Verachtung zu pflanzen.

jeweils alle bekannten Verfahren zum Aufnehmen von Dosen von Benzo (die nicht wissen, trainieren wir auf der verbotenen Medikation im Land, wird der Lernprozess mindestens Spaß nehmen) neigen durch empirische Wissen erkannt Lautstärke. dh zufällig. (Ganz ahuenneyshy Verfahren, sage ich Ihnen. Wichtigste ist, nicht zu verpassen, und dann bereits Präzedenzfälle Halbstreu geht blah ...)

Nun, in der Anhängsel. auf den Fall der Überlauf. legen, wenn sie entfernt ... Scheiße ... glaube nicht, dass es notwendig ist, wieder einsetzen. Nun, im Allgemeinen, die alle als mit einer Frau. aber! legen Sie die andere Seite. hier nicht als Frau. wichtig, wenn mit einer Frau - nicht zu verwechseln, ist es wichtig, zu glauben, aber es ist schon halb Streuer, die bereits selbst Frauen geht mit den Männern verwechselt bla ... so hier, tsimus Maulbeeren, die ungefähre Volumenfüllung und damit Sie wissen, Gotteslästerung, wir sind Männer sind alle erfahrene, wir haben nicht naebesh, aber was geschehen neponyatka, oder füllen Sie einfach prophylaktisch erforderlich - Benz S-Einsatz eine Entladung - in dem Fall. und es gibt 2 Möglichkeiten - Stecken Sie den Einsatz und der Überschuss aus dem Boden nimmt eine Wolle. oder dumm die gleiche Spritze wird zurück in ihre Heimat gezogen.

und dann wieder füllen ... nicht erneut aufzufüllen ... als ... Hände ... Füße ... die Hauptsache - um Bier zu trinken ept. äh ...

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5790 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top-Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

Faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Beiträge (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Beiträge (n)), Zvonkoff (951 Beiträge (n))