Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen Zurück zu den Suchergebnissen
Alle Foren

Ersetzen Wolle.

Nachricht

Berg - Mitglied

18:01 - 11. Juli 2012

Beiträge 116

1

Hallo, liebe)

Ich hoffe, ich habe keine Zeit, um mit Ihnen zu langweilen. Blättert man in dem Forum, habe ich immer wieder auf die Notwendigkeit, Wolle Zippo nach ersetzen kommen ... hmm ungünstig, ihren Fall.

So geschah es, dass Wolle verschlechtert. Ich musste es ändern (vielleicht war es trocken genug, oder so etwas, aber oh weise immerhin gut).

Ersetzt die Baumwolle auf der einen, die zu Hause war. Synthetische oder nicht - Figur zu verstehen. Aber versteckt leichtere Verbrennungen.

Ich habe es auf diese Weise: zwei große Stücke aus Wolle, zwischen denen ein Docht (verlegt entlang it) eine Biegung macht. Was folgt, ist ein Stück Heimat (nur für die Packungsdichte) und eine weitere vor einem kleinen Filz.

Frage: Ist es egal, welche Art von Wolle zu verwenden, oder ich die richtige Wahl getroffen.

Spielt es eine Rolle, wie viele Stücke von dieser am meisten Baumwolle in den helleren? Hat die Zahl auf den Job Feuerzeuge? Wird es das Werk eines Zippo Füllung sein? Wie viel sollte Biegen der Docht?

PS: Wolle nach innen voll besetzt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:30 - 11. Juli 2012

Beiträge 1860

2

Wolle selbst ist etwa der gleichen Qualität wie legen Sie eine bezifferten Docht spielt keine Rolle, die Hauptsache ist, dass ein Top-to-bottom, vielleicht das einzige, was zu beachten ist die Packungsdichte ist die Hauptsache nicht prereborschit, weil die stärksten und tapfersten Bürger zu stopfen verwalten in den Einsatz Auto Wolle und sind überrascht, dass Benzin wird nicht gehen und schnell verdunstet. Aber das ist selten. Mach dir keine Sorgen. Wolle die leichtere schwer zu verwöhnen.

Berg - Mitglied

18.37 - 11. Juli 2012

Beiträge 116

3

Schnelle Reaktion. Sie rund um die Uhr Online?))

Und was ist mit "Wolle Wagen" I leicht aufgeschüttelt ihr, schob ein wenig mehr, als es war, aber wenn für seine Lockerheit angepasst, ich denke, die Regeln (links peborot selbst und sehen Sie, wie viel ist genug Füllung).

chaa174 - Experte

18:45 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

4

das beste von Tampons. welche für die weiblichen Genitalien.

ihre Wolle ist hygroskopisch bietet eine gute Leistung. was hast du - ich weiß es nicht. vielleicht gut. Hand-leichter und nicht wissen, welche Art von Wolle ... Kunststoffe besser brennt und riecht besser als + schmelzen.

Packungsdichte ... naja ... die Hauptsache, dass xs benz in Watte gehalten und nicht tropft. ram ist nicht notwendig - Raum für den Brennstoff bleiben.

wie viele Stücke? Natürlich ist es wichtig, ... es ist wie wenn man 1 ml Benzyl 7 mal 7 mal und in 1 ml gießen - im zweiten Fall, ausreichend für 6 mal länger. frage mich, ob diese zusätzlichen 6 mal gefüllt? ja.

Schlange Docht - auf insgesamt Volumenfülleigenschaften Siphon in etwa gleich. Nun, dieses Mal sollte der Docht nicht die Wände berühren des Einsatzes in der Nähe der Steckdose - vertrocknen wird, wenn bis zur Dämpfung der Flamme erhitzt und brennen ..

Was für ein Brief SiC verbreiten - Ihr Geschäft. aber Biegungen bis 33 sein. ansonsten auf Feng Shui und brennt: mit weniger Kurven - die Flamme geht schief in der Seite die mehr als weniger, mit mehr - die Temperatur des Feuers fällt auf minus. aber ich hätte nichts dagegen, 30 auf der Straße ist so müde.

PS: Ich glaube, mein Schatz, ich, dass ganz glauben. ja.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.46 - 11. Juli 2012

Beiträge 1860

5

Berg schreibt:

Schnelle Reaktion. Sie rund um die Uhr Online?))

Nein, nicht kreisförmig, manchmal bei der Arbeit unterbrochen und chatten Sie mit Tanten und Onkel mit Buhanov ... Es passiert, dass ich nachts nicht schlafen, ängstlich auf einen Stuhl neben dem Laptop gelockt, so dass die erste Peep um das Universum zu retten stürzte)))))))))))) ))))))))))))))

chaa174 - Experte

18.46 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

6

Gorynych5 schreibt:

Mach dir keine Sorgen. Wolle die leichtere schwer zu verwöhnen.

Oh well ... an einem Freitag Abend so ein Bier? schwierig? gee ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.51 - 11. Juli 2012

Beiträge 1860

7

chaa174 schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Mach dir keine Sorgen. Wolle die leichtere schwer zu verwöhnen.

Oh well ... an einem Freitag Abend so ein Bier? schwierig? gee ...

Am Freitag Abend, aber mit Bier, sehr gut gekochte Garnelen, kann wahr sein und Locken von Borodino zu sägen, Knoblauch und füllen das Öl zu braten))) Aber wad Feuerzeuge sind es nicht wert, IMHO. ;-)

chaa174 - Experte

18.57 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

8

in dem oben beschriebenen Verfahren, und andere schöne Dinge sind passiert. Ich saß einmal für Lichtung und beschlossen, zu sortieren, ein Messer und Pinsel. so dann in einem Träger Kershaw lange entschuldigte sich für die Tatsache, dass ich die Feder Assists brach. weder sie noch ich habe nie verstanden, wie. gesendet 4 Federn ... Hmm ... Ich denke über den Satz "faken rashens" gibt es die ungeraden ...

Berg - Mitglied

19.01 - 11. Juli 2012

Beiträge 116

9

chaa174 schreibt:

das beste von Tampons. welche für die weiblichen Genitalien.

ihre Wolle ist hygroskopisch bietet eine gute Leistung. was hast du - ich weiß es nicht. vielleicht gut. Hand-leichter und nicht wissen, welche Art von Wolle ... Kunststoffe besser brennt und riecht besser als + schmelzen.

Packungsdichte ... naja ... die Hauptsache, dass xs benz in Watte gehalten und nicht tropft. ram ist nicht notwendig - Raum für den Brennstoff bleiben.

wie viele Stücke? Natürlich ist es wichtig, ... es ist wie wenn man 1 ml Benzyl 7 mal 7 mal und in 1 ml gießen - im zweiten Fall, ausreichend für 6 mal länger. frage mich, ob diese zusätzlichen 6 mal gefüllt? ja.

Schlange Docht - auf insgesamt Volumenfülleigenschaften Siphon in etwa gleich. Nun, dieses Mal sollte der Docht nicht die Wände berühren des Einsatzes in der Nähe der Steckdose - vertrocknen wird, wenn bis zur Dämpfung der Flamme erhitzt und brennen ..

uh? Ernsthaft?

Was für ein Brief SiC verbreiten - Ihr Geschäft. aber Biegungen bis 33 sein. ansonsten auf Feng Shui und brennt: mit weniger Kurven - die Flamme geht schief in der Seite die mehr als weniger, mit mehr - die Temperatur des Feuers fällt auf minus. aber ich hätte nichts dagegen, 30 auf der Straße ist so müde.

PS: Ich glaube, mein Schatz, ich, dass ganz glauben. ja.

Berg - Mitglied

19.03 - 11. Juli 2012

Beiträge 116

10

Nein, nicht kreisförmig, manchmal bei der Arbeit unterbrochen und chatten Sie mit Tanten und Onkel mit Buhanov ... Es passiert, dass ich nachts nicht schlafen, ängstlich auf einen Stuhl neben dem Laptop gelockt, so dass die erste Peep um das Universum zu retten stürzte)))))))))))) ))))))))))))))

Heh, war Modera vertraut)))

chaa174 - Experte

19.06 - 11. Juli 2012

503 Beiträge

11

Berg schreibt:

uh? Ernsthaft?

über Tampons, Dichte und warum und wie eine Schlange - nein.

Berg - Mitglied

19.12 - 11. Juli 2012

Beiträge 116

12

chaa174 schreibt:

über Tampons, Dichte und warum und wie eine Schlange - nein.

Ich habe so eine Funktion des Körpers: nach Mitternacht, mit ein bisschen Humor Wahrnehmung tugovato))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.51 - 11. Juli 2012

Beiträge 1860

13

Berg schreibt:

Heh, war Modera vertraut)))

In der Tat, mehr gerissen Schema auf. Ich in einem Bett schlafen unter einer warmen Decken und quietschen auf einem Laptop oder mobilki (obwohl ich nicht löschte für die Nacht) reagiert Ratte dekorashka. Abgestimmte Gerät als Wecker wahrgenommen, und es bedeutet, eine neue zhrachke! Aber die Führer der Rat Pack eingeschlafen? Ratte in azhiotatsii fällt auf den Boden. Aber es nicht so laut wie Schlag schien, wache ich auf. Die Ratte ist klein, aber die Drähte können für ein paar Stunden essen, so dass jedes elektrische ohreneet wiederherstellen)))

Berg - Mitglied

20.21 - 11. Juli 2012

Beiträge 116

14

Tough!

Ich nehme an, Sie haben den Wecker 7.00 setzen, und die Festplatte formatieren, um 07.03 Uhr?))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.31 - 11. Juli 2012

Beiträge 1860

15

Alarm um 8 Uhr, und die Formatierung der Festplatte Prus den Parkplatz, dort ins Cockpit klettern und vorwärts liefern alle Arten von verschiedenen Menschen und seine umliegenden Städte ...)))

Berg - Mitglied

08.36 - 15. Juli 2012

Beiträge 116

16

4 Tage ersetzt Wolle getragen, dann begann die Flammen zu schlagen. Versteckt auf der neuen. Scribbling - XEP. Zeiten von 7 lit. Spat mategnulsya, ersetzt Wolle wieder das gleiche. Kein Flusen, legte Kurven weniger (das letzte Mal war 7 Stück), etwas weniger als die meisten Wolle. Bosses getroffen - zashib. Nach einiger Zeit, verdammt noch mal nicht verändert, alle gleich - zae ... lächelnd.

Ich werde sehen, wie Befüllen genug. Ich hoffe, dass die zweite schlimmsten wird nicht funktionieren.

shturman1998 - Maniac

11.09 - 15. Juli 2012

791 Beiträge

17.

shturman1998 - Maniac

11.33 - 15. Juli 2012

791 Beiträge

18

chaa174 - Experte

18:45 - 15. Juli 2012

503 Beiträge

19

für diese Großmütter Tampax können alle auf sehr lange Zeit gekauft werden ...

Wolle gibt es übrigens, wenn nicht sogar besser als die gleiche wie zippovskoy.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

19.46 - 15. Juli 2012

951 Beiträge

20

Zu meiner Schande, tun oder nicht zu wissen, was, für 6-7 Jahre nirazu keine Notwendigkeit, die Dichtungen ... Xs ... Sowas ersetzen ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

21.18 - 15. Juli 2012

503 Beiträge

21.

du bist nicht derjenige, peinlich oder xs mehr wie ... :)

Baumwolle mit Polsterung und begegnet nur einmal - wenn es notwendig ist IMCO Wolle berichten war. stark gierig in der Fabrik für mein Exemplar.

by the way. diese Infektion (IMCO) ist etwa einen Monat in der Tabelle. bekam es, als er schon fast jede Woche Uzan. versuchte - lit. das Gefühl, dass es kein Leck überhaupt Benza. noch sie technisch besser Leakage Prevention Benzyl umgesetzt Bord. Zippo bereits trocken wäre.

Denon - Experte

21.32 - 15. Juli 2012

212 Beiträge

22.

jetzt hier, und in den Spalten auf dem Bildschirm Laban Maiden und Innereien von IMKI brennen auf dem Tisch, statt Kerzen ... :)))

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

chaa174 - Experte

21:40 - 15. Juli 2012

503 Beiträge

23.

Nun, es Tank und so der zweite Name ist - "Kerze" ;-)

Berg - Mitglied

20.14 - 16. Juli 2012

Beiträge 116

24

Gorynych5 schreibt:

Wolle selbst ist etwa der gleichen Qualität wie legen Sie eine bezifferten Docht spielt keine Rolle, die Hauptsache ist, dass ein Top-to-bottom, vielleicht das einzige, was zu beachten ist die Packungsdichte ist die Hauptsache nicht prereborschit, weil die stärksten und tapfersten Bürger zu stopfen verwalten in den Einsatz Auto Wolle und sind überrascht, dass Benzin wird nicht gehen und schnell verdunstet. Aber das ist selten. Mach dir keine Sorgen. Wolle die leichtere schwer zu verwöhnen.

http://www.youtube.com/watch?v ..... bQy4LYICGA .

Was war der Autor sagt - alles in Ordnung, oder gibt es eine Diskrepanz?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.20 - 16. Juli 2012

Beiträge 1860

25

Alles wahr. Und was gibt es möglicherweise defekt?

Berg - Mitglied

09.46 - 17. Juli 2012

Beiträge 116

26.

Gorynych5 schreibt:

Alles wahr. Und was gibt es möglicherweise defekt?

Und es spielt keine Rolle.

Berg - Mitglied

8:45 - 26. Juli 2012

Beiträge 116

27.

Berg schreibt:

Ich werde sehen, wie Befüllen genug. Ich hoffe, dass die zweite schlimmsten wird nicht funktionieren.

4 Tage halten, und nicht zu Ende gehen. UNITY derart, dass Filz brach (das zweite Mal, das erste - die erste Ladung war). In der Regel 10 ml komplett, hehe.

Ersetzen Sie den Docht wird dort für 5 und einen halben Zoll links ... und verbiete mir, um es mit einer Pinzette anfassen. Und dann keine Dochte am Schwanz ist nicht genug)))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

19.21 - 5. August 2012

951 Beiträge

28.

Nachricht bearbeitet 19.23 - 5. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Gießen Benzin auch keine anderen Punkt als Schmerz im Arsch und Kostenüberschreitungen wird nicht funktionieren. Ich in der Regel so tanken - esesno wandte Einsatz, Herd uper in den Finger, hob Filz (das Einzelteil, wie Sie möchten), sobald der Finger gibt es Spuren von Benzin gießen - ein Docht fing er an, auf den Stift tropfen, genau dort zu stoppen. Warten Sie, bis Ihre Finger nass ist nicht erforderlich - nur ein bisschen nass t s. =))) Ansonsten wird der Kraftstoff benötigen zu erodieren, das Paar wird reichlich unter der geschlossenen Deckel kriechen, vylazit die Lücke zwischen dem Körper und brennenden Einsatz ... nun leer Übersetzung nicht billig Benzin und nicht Maßwerk sieht lodernden ist nicht das erste Mal, aber leichter, zu dem Zeitpunkt wenn Sie eine Zigarette auf der Straße Licht benötigen, und das Feuer aus der Zippo hat, zuversichtlich zu sein, bescheiden, natürlich IMHO. Viele Außenstehende noch ochkuyut diese Momente - wenn die Flamme ist sehr hoch rechts nach dem Tanken und wollen nicht gehen bald =)))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Berg - Mitglied

19.49 - 5. August 2012

Beiträge 116

29.

Hmm ...

Ich definiere die oberste Schicht der Watte. Gefüllt, außer in den Köpfen bis 7, wartete eine halbe Minute zu brennbarem Material Zeit gehabt, Watte Docht einweichen, gegossen anderen, eine Zählung von 7, dann noch eine, bis eine gepolsterte Schicht beginnen zu strahlen Tropfen.

Und doch, ich habe einen Witz: zog die Sicherung nur über die Kanten der Frontscheibe, angeschnallt auf dem Lenkrad. Alter Trick, aber: nach diesem Teil Docht auf Millimeter an der Spitze. Sein etwas, süße kleine und Flusen. Die Flamme ist nicht sehr hoch, aber die zuversichtlich und mutig.

chaa174 - Experte

20:05 - 5. August 2012

503 Beiträge

30

im Allgemeinen, so Paz. chotko alles, was Sie tun können, und mit der einfachen und elehantna. zu.

nehmen das Akkordeon. die eine Spritze. ist, dass auf die 5-10ml. nur für den Fall, stelle ich fest - das Paket mit der gleichen Spritze und Nadel sollte sich öffnen sich auf einen Ort, um ihre Anlage mit all seiner männlichen Verachtung.

nach allen bekannten Verfahren zum Aufnehmen Dosen von Benzo (wer ist nicht bekannt, zu Arzneimitteln in dem Land verboten trainieren, der Lernprozess zumindest Spaß zu nehmen), in der Regel durch das Volumen des empirischen Wissens erkannt. dh zufällig. (Den ganzen Weg ahuennaya Verfahren, sage ich Ihnen. Wichtige nicht zu verpassen, und dann halb streuen bereits Präzedenzfälle geht blah ...)

Nun, in der Anhängsel. anlässlich des Überlaufs. einzulegen, wenn herausgenommen ... Scheiße ... glaube nicht, dass es notwendig ist, wieder einzufügen. Nun, in der Regel alle als Frau. Aber! legen Sie die andere Seite. hier nicht als Frau. wichtig, wenn sie mit einer Frau - nicht zu verwechseln, ist es wichtig, mir zu glauben, aber es ist schon halb Streuung schon läuft, hielt auch die Frauen mit den Männern blah ... Also hier tsimus Maulbeeren, dass das ungefähre Volumen und füllt damit Sie wissen, Gotteslästerung, wir sind Jungs sind alle erfahrene, wir sind nicht naebesh, aber was geschehen neponyatka, oder füllen Sie einfach prophylaktisch erforderlich - Benz S Einsätze ablaufen down - in dem Fall. und es gibt 2 Möglichkeiten - einfügen und stecken Sie den Überschuss aus dem Boden nimmt eine Wolle. oder dumm derselben Spritze weggezogen nach Hause zurück.

und dann füllen ... nicht füllen ... prüfen ... Hände ... Füße ... die Hauptsache - zu Bier ept trinken. hic ...

Suchen Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Mitglieder:

4547 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))