Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren

Hilfe die Echtheit der

Nachricht

sunrise - Mitglied

21.57 - 25. Juli 2012

Beiträge 12

31.

Nun, das Foto im Laden war es in der Originalverpackung), so dass xs. ebeys separat auf dem Kanister nicht sinnvoll, Buy-Out ist recht teuer ((

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.06 - 25. Juli 2012

Beiträge 1860

32

chaa174 schreibt:

was sie sahen - 99% - Ketan. Wer das Glück. aber im Allgemeinen - Scheiße. gesehen auf dem Foto wird der Würgereiz bei weitem ausgelöst

Ich habe keine 99% und 100% Cathal so vom Hersteller angegeben Blister ... Gummibänder nicht fließen, gibt es kein Grat ...

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

10.36 - 26. Juli 2012

951 Beiträge

33

Gorynych5 schreibt:

Ich habe keine 99% und 100% Cathal so vom Hersteller angegeben Blister ... Gummibänder nicht fließen, gibt es kein Grat ...

Wenn du meinst Dosen Tasche, natürlich, China, und nichts als das, und ich bezweifle stark, dass Sie einen anderen Produzenten zu finden. Ich Kanister natürlich auch, das chinesische Jahr drei chtoli, überhaupt keine Probleme mit ihm gibt. Gummiband zum Halten Feuerstein und riss sofort warf.

Und wissen Sie was, erwarten Zippe verwandten Produkten und pribludy amurikanskogo Produktion ausschließlich zu kaufen? ... Hmm ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

10:45 - 26. Juli 2012

503 Beiträge

34

pribludy sehr unwahrscheinlich. nicht das Produkt in den Vereinigten Staaten, um Ladung zu fertigen.

eine andere Sache, die Chinesen und die chinesische Original Artefakt sooo viel unterscheiden. Qualität. sieht identisch mit einem schlechten Foto. müssen vorsichtig sein.

sunrise - Mitglied

11.17 - 26. Juli 2012

Beiträge 12

35

Glauben Sie, Sie sollten eine bessere oder für zippovskuyu overpay nehmen?

http://www.ebay.com/itm/Tiny-K ..... 301wt_1270

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.19 - 26. Juli 2012

Beiträge 1860

36

Zvonkoff schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Wenn du meinst Dosen Tasche, natürlich, China, und nichts als das, und ich bezweifle stark, dass Sie einen anderen Produzenten zu finden. Ich Kanister natürlich auch, das chinesische Jahr drei chtoli, überhaupt keine Probleme mit ihm gibt. Gummiband zum Halten Feuerstein und riss sofort warf.

Und wissen Sie was, erwarten Zippe verwandten Produkten und pribludy amurikanskogo Produktion ausschließlich zu kaufen? ... Hmm ...

Warum ist das Gummi-gerissen? IMHO sinnvoll Vesch, wenn man einmal selbst kam praktisch.))) Berechnen, wenn es Zeit zum Nachfüllen ist der Kraftstoff ist immer noch möglich, aber wenn das Ende Feuerstein schwer, und alles mit dir)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.27 - 26. Juli 2012

Beiträge 1860

37

Sonnenaufgang schrieb:

Foto zeigt nicht die komplette Disk-Imaging, ob alle pribludy ringlet hängen (bis rezinochka für Feuerstein, ein Mini-Schraubendreher mit Logo Zippo, karabinchik zum Aufhängen auf den Tasten oder Gürtelschlaufen der Hose sein), der Preis ist schön, aber ... Die Qualität der Abdichtung Gummibänder auf das Foto, um zu überprüfen Hard - )

chaa174 - Experte

11.36 - 26. Juli 2012

503 Beiträge

38

Gorynych5 schreibt:

Warum ist das Gummi-gerissen? IMHO sinnvoll Vesch, wenn man einmal selbst kam praktisch.))) Berechnen, wenn es Zeit zum Nachfüllen ist der Kraftstoff ist immer noch möglich, aber wenn das Ende Feuerstein schwer, und alles mit dir)))

Menschen und bekennenden eine andere Religion als überflüssige Feuerstein unter dem Filz gelegt. oder zwei. : P

chaa174 - Experte

11:40 - 26. Juli 2012

503 Beiträge

39

Sonnenaufgang schrieb:

Ich würde überbezahlt.

ABER! wenn Sie den Designer in den besten Traditionen der Schaufel ficken wollen - nehmen Sie es. an der gleichen Stelle zur gleichen Zeit kaufen für 5 Dollar - eine Reihe von Nadel-Dateien und einem 1,5 Benzin-Gummi Dollar ;-)

Nun, während des Wartens auf ein Paket geistig in der intensiven Liebesleben mit kanistrochkoy abzustimmen. :)

chaa174 - Experte

11.41 - 26. Juli 2012

503 Beiträge

40

chaa174 schreibt:

Sonnenaufgang schrieb:

Ich würde überbezahlt.

ABER! wenn Sie den Designer in den besten Traditionen der Schaufel ficken wollen - nehmen Sie es. an der gleichen Stelle zur gleichen Zeit kaufen für 5 Dollar - eine Reihe von Nadel-Dateien und einem 1,5 Benzin-Gummi Dollar ;-)

Nun, während des Wartens auf ein Paket geistig in der intensiven Liebesleben mit kanistrochkoy abzustimmen. :)

PS: Übrigens fake "net" - Zippo Inschriften Nirgendwo. so edle huyvebiny abgestempelt ...

sunrise - Mitglied

11.53 - 26. Juli 2012

Beiträge 12

41

Wenn Sie die Kosten für die Kanister und Gummi Nadel-Dateien enthalten, ist es billiger, zippovskuyu nehmen) alle diese zusätzlichen pribludy brauche ich nicht, ich fühlte mich ich ein Feuerstein und die Schraube, wenn Sie fest, Schraub-off-Verschluss Körper)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.54 - 26. Juli 2012

Beiträge 1860

42

chaa174 schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Menschen und bekennenden eine andere Religion als überflüssige Feuerstein unter dem Filz gelegt. oder zwei. : P

Und woher kommt der Religion? Ich bekenne die Religion, deren Wesen eingeprägt auf der immergrünen Bonbonpapier mit einem Bild von einem Bürger von Franklin: "In god we trust"))) Über das Silizium hatte einen schlechten Moment, wenn sie für eine Filz belegte wurde grau-goldenen Brei ausgeruht, und davor immer schleppte es, und nicht ziehen ein fake, zdorovsko Funken, so dass wir auf dem Forum in der Diskussion und nicht erkennen, dass sie verlassen hatte oder nicht)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12.02 - 26. Juli 2012

Beiträge 1860

43

Sonnenaufgang schrieb:

Wenn Sie die Kosten für die Kanister und Gummi Nadel-Dateien enthalten, ist es billiger, zippovskuyu nehmen) alle diese zusätzlichen pribludy brauche ich nicht, ich fühlte mich ich ein Feuerstein und die Schraube, wenn Sie fest, Schraub-off-Verschluss Körper)))

Kaufen Sterling und sofort loszuwerden, die Gewohnheit, Lösen einer Schraube Kappe))))

sunrise - Mitglied

12.52 - 26. Juli 2012

Beiträge 12

44

Sterling ist schön), aber ich sehe nicht den Punkt in den Zigarettenanzünder Silber, vor allem Gold))

Und über den Feuerstein, ich habe es (pah-pah-pah) nie solche Tricks))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

11.17 - 27. Juli 2012

951 Beiträge

45

Gorynych5 schreibt:

Wie oben geschrieben wurde, habe ich einen Feuerstein unter dem Filz - die bequemste für mich seine Lage. Während nie, ugh ugh ugh, kein Hinken. Otvertochka hängen auf dem Ring, aber ich Abdrehen der Schraubkappe, die Gewohnheit. Stirling Ich habe, so dass ich fürchte, nicht viel =))) Und riss auf einmal, weil meine unter geschärft Funktionalität EDT festgestellt, dass früher oder später wird es kommen ab und achten Sie darauf, proe.an kostbaren Feuerstein =)))))) )

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

14.04 - 27. Juli 2012

503 Beiträge

46

Ihr Gehirn ist grundsätzlich richtig. Dieser jüngere Bruder Kondom Familie in einem Zustand der fast neyuzannogo wollte abspringen. riss sehen, wo dieses oder Tasche Prise, aber osadochek ... :)

Ich wünsche mir dieses ganze Kolchose tsygaschinu - nedotrubku, nedootvertku und entfernen nedokarabin versucht. Für alle, was sie tun können - eine melodische oder nicht den Lärm erzeugen beim Gehen. und dass ich nicht gerne jede Assoziation mit Kühen oder mit ihren Glocken ...

chaa174 - Experte

14.08 - 27. Juli 2012

503 Beiträge

47

Gorynych5 schreibt:

Über Feuersteine ​​hatte einen schlechten Moment, wenn sie für eine Filz belegte wurde grau-goldenen Brei, und davor war es immer gezogen dort, und nicht ziehen ein fake, zdorovsko Funke ausgeruht, so dass wir auf dem Forum in der Diskussion und nicht erkennen, dass sie verlassen wurden oder nicht)))

Es gibt einen einzigen Verein. mit dem berühmten ketayskimi superstalyami Pulver. einfach nicht, dass diese huyvebiny Backpulver denken unter Druck. nicht auf der Suche Fraktion, mischen in, was einige glyuide schwimmenden Indikator für Haftung, in Formen gegossen, warten Sie, bis es ... Gewinn!

Wie das Sprichwort sagt-Abfallaufkommen in Aktion. all die Schlacke aus der Produktion geht an die Sache. und ihre technologische Ausstattung von Schlacke sooo viel.

botas - Experte

01.05 - 30. Juli 2012

530 Beiträge

48

Sonnenaufgang schrieb:

Nachricht bearbeitet 23.28 - 21. Juli 2012 Mitglieder Sonnenaufgang

So beschloss die kanadische Zippo kaufen. Wie lange wurde bei ebay gegraben und fand dieses ein Element http://www.ebay.com/itm/200794 ..... 1438.l2649

Das Foto ist unscharf, was alarmiert Stempel, und ich beschlossen, dem Forum für die Hilfe gehen.

Wenn Sie möchten, können Sie fragen, verkauft genaueres Bild zu senden.

Zippo, ja, ein Kanadier. Aber IMHO ist die Box nicht heimisch diesem Zippe irgendeine Weise, und nur separat gekauft

Zumal "Nein Gebrauchsanweisung.", Wie der Verkäufer beschrieben. Und ja - normal für einen nackten Canadian Preis: + / - ~ 80 $.

Slava - Experte

06.42 - 30. Juli 2012

225 Beiträge

49

in dem, was einige glyuide schwimmenden Indikator für Haftung, in Formen gegossen gemischt, warten Sie, bis es

0_o ... aber was? Und wo haben gehört, gelesen?

Was für eine wunderbare Technologie ... Chinese burn wenn so =)

chaa174 - Experte

07.35 - 30. Juli 2012

503 Beiträge

50

ja gesehen Wunder. wenn velikomoguchie zadroty Klingen mit bloßen Händen gebrochen.

an der Wende war klar ersichtlich Heterogenität Zusammensetzung.

Chinese Bastarde und nicht verbrennen.

Slava - Experte

13.28 - 30. Juli 2012

225 Beiträge

51

Hmm ... Ich frage mich, was sie für eine Mischung aus nameshivali sicher, was kann Müll sein sollen. Ehe kann sprühen gab es ein Ärgernis.

Aber es ist sicherlich Wildheit, vor allem wenn sie eine Klinge von zusammengesetzten Körner waren gud!

Frauen vielleicht sogar für Anstand backen ... und dann wäre es eng! Ich bin sicher, dass der Ofen, der die gewünschte Temperatur haben, geben wird, wenn es herkömmlichen Eisenpulver oder Eisen tembolee ... naja, Müll.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.41 - 30. Juli 2012

Beiträge 1860

52

Nachricht bearbeitet 13.44 - 30. Juli 2012 Mitglieder Gorynych5

Slava schreibt:

Frauen vielleicht sogar für Anstand backen ... und dann wäre es eng! Ich bin sicher, dass der Ofen wird, dass die gewünschte Temperatur haben, geben, wenn es herkömmlichen Eisenpulver tembolee ..

"Ich könnte-würde in der Nähe seines Körpers;

Recess feindlichen Bunker;

Yobnut die Panzer-Granate;

Oder holen Sie mich Flugzeug ...

Könnte sein ...-Ja, wie fühlen .. "(c) dick

chaa174 - Experte

14:05 - 30. Juli 2012

503 Beiträge

53

"Es ist nicht Geschäft. es Motherfucker! "(" Blindekuh "©)

"Kaaazly!" ("Blindekuh" ©)

kypexin - Administrator

16.26 - 30. Juli 2012

Beiträge 1670

54

botas schreibt:

Zippo, ja, ein Kanadier. Aber IMHO ist die Box nicht heimisch diesem Zippe irgendeine Weise, und nur separat gekauft

Zumal "Nein Gebrauchsanweisung.", Wie der Verkäufer beschrieben. Und ja - normal für einen nackten Canadian Preis: + / - ~ 80 $.

Welche Box nicht für Sie arbeiten? Meiner Meinung nach, die natürlichste nativen Box.

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Mitglieder:

3230 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))