Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Die real?

Nachricht

Shrek - Neues Mitglied

20.38 - 26. Juli 2012

Beiträge 2

1

Zipku Auge auf, die richtige? (Preis zu niedrig war), wer würde es ihr sagen.

http://zippo.su/index.php?page ..... p; Itemid = 3

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.49 - 26. Juli 2012

Beiträge 1860

2

Das Foto ist real, Ausgabe 2008. Phones "shop" megafonovskie. Option zwei: Entweder der Verkäufer ist ein privater Wirtschaftsteilnehmer für den Kauf von bis ebeyah nicht genutzt Feuerzeuge und mit einem kleinen Prozentsatz der Weiterverkauf (das ist gut), oder Sie nicht bekommen, was auf dem Foto (das ist schlecht) gezeigt, wenn Sie in Moskau leben und der Kurier zu Ihrem Recht kommen Sie darauf achten, dass Sie versuchen, zu betrügen, ihm eine Muschi und werfen die Treppe hinunter (das ist gut), wenn Sie in einer anderen Stadt leben und Ihnen die Zahlung durch Yandex-Geld, dann nicht Gefahr, sind Sie wahrscheinlich nicht das Geld zurück (es ist schlecht)

hohol - Experte

Belgorod

22:15 - 26. Juli 2012

246 Beiträge

3

Und in meinem normalen Preis! Warum Firing Silber beschichteten ahrenennyh Geld kosten?
Die einfachste ModelC!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.25 - 26. Juli 2012

Beiträge 1860

4

Niemand spricht über "ahrenennyh" Geld. Durchschnittspreis von 2200 bis 2500. Verkäufer bietet für 1800, ist es entweder sehr gut oder etwas schmutzig ist ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.29 - 26. Juli 2012

Beiträge 1860

5

Es ist nicht so viel darüber, wie viel es kosten sollte, und sollte nicht höher sein als im Jahr 1500, die Tatsache ist, dass alle der Verkauf für etwa eine, wenn auch einem überhöhten Preis, und viel billiger verkauft, stellt sich die Frage: Warum?

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

05.13 - 27. Juli 2012

327 Beiträge

6

Unforgettable über eine andere Option - Up stehen zur Verfügung? - Oh, sind diese nicht, sorry ... oder es ... aber der Preis ist etwas ganz anderes

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

11.09 - 27. Juli 2012

951 Beiträge

7

Nachricht bearbeitet 11.11 - 27. Juli 2012 Mitglieder Zvonkoff


Meine serebryashki noch keine, so dass ich Stempel stremaet am Tag, in bestimmten Schriftart bukaf, vielleicht ist es nicht eine sehr gute Winkel Fotografie - verzerrt aus ... =)))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Traumarbeit - Experte

Ukraine

00.36 - 28. Juli 2012

203 Beiträge

8

Normale Glühen, kaufte ich mir eine Sammlung von diesen und alle für 800 Rubel, aber wenn sie kommen schnell nach unten zu Silber (gelöscht), zu verwenden. Nur habe ich eine hohe Politur.

hohol - Experte

Belgorod

22.12 - 28. Juli 2012

246 Beiträge

9

Traumarbeit schreibt:

Normale Glühen, kaufte ich mir eine Sammlung von diesen und alle für 800 Rubel, aber wenn sie kommen schnell nach unten zu Silber (gelöscht), zu verwenden. Nur habe ich eine hohe Politur.


Also sage ich, der normale Preis für eine Lehre!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.40 - 28. Juli 2012

Beiträge 1860

10

Traumarbeit schreibt:

Normale Glühen, kaufte ich mir eine Sammlung von diesen und alle für 800 Rubel, aber wenn sie kommen schnell nach unten zu Silber (gelöscht), zu verwenden. Nur habe ich eine hohe Politur.


Nö, nicht so schnell verblassen, aber wird dunkler, aber waschen Sie es zaipessi))) Auch ich dachte, das kommt durch meine bereits Messing, gebürstet, und voila, wieder Silber und eskpluatiroval wie folgt)))

Traumarbeit - Experte

Ukraine

21.24 - 29. Juli 2012

203 Beiträge

11

so kann es nicht direkt unter der silbernen Messing und Chrom zum Beispiel? Sie, wie oft und für eine lange Zeit, es zu benutzen?


hohol - Experte

Belgorod

22.37 - 30. Juli 2012

246 Beiträge

12

Nachricht bearbeitet 22.39 - 30. Juli 2012 Mitglieder hohol


Nicht genau, aber auf Chrom vryatli bereits, dass die angewendet wissen! Auch die Metall-Dinge, für eine bessere Abdeckung ersten obmednyayut sowie in Zippo Messing auf einmal und dann zu Nickel-Chrom aufgebracht!
Und das mit Silber beschichtete oder Nickel auf beiden sofort Messing.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.10 - 30. Juli 2012

Beiträge 1860

13

Traumarbeit schreibt:

so kann es nicht direkt unter der silbernen Messing und Chrom zum Beispiel? Sie, wie oft und für eine lange Zeit, es zu benutzen?



Ure, sehr oft, da ich für eine halbe bis zwei Schachteln pro Tag hatte und es ist Ausgabe 1996, und ich landete in der 2010 im Zusammenhang mit der Übernahme von Sterling 1941 Replik. )) Chromium gibt mute, Silber Messing legte ohne ein "Primer" ;-)

chaa174 - Experte

00.12 - 31. Juli 2012

503 Beiträge

14

wird zuerst und dann Nickel-Chrom oder Silber aufgebracht. Nickel ist ein Primer.

Slava - Experte

06.44 - 31. Juli 2012

225 Beiträge

15

Nachricht bearbeiten 06.45 - 31. Juli 2012 Mitglieder Slava


Ich bin auf chrome Street ist deutlich sichtbar. Durch Abrieb, an einem bestimmten Ort auf den ersten aus Chrom es leicht gelbliche Stelle zerrissen, dann aus Nickel zerrissen, und dann öffnen wir Messing.

Traumarbeit - Experte

Ukraine

10.47 - 31. Juli 2012

203 Beiträge

16

Gorynych5 schreibt:

Traumarbeit schreibt:

so kann es nicht direkt unter der silbernen Messing und Chrom zum Beispiel? Sie, wie oft und für eine lange Zeit, es zu benutzen?



Ure, sehr oft, da ich für eine halbe bis zwei Schachteln pro Tag hatte und es ist Ausgabe 1996, und ich landete in der 2010 im Zusammenhang mit der Übernahme von Sterling 1941 Replik. )) Chromium gibt mute, Silber Messing legte ohne ein "Primer" ;-)


Und mir ist auf dem Regal, wieder Angst, es abzuwischen. Aber man versicherte mir, über die Haltbarkeit der Beschichtung.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.56 - 31. Juli 2012

Beiträge 1860

17.

Ure Ich verstehe nicht die Feinheiten des Prozesses, die Kameraden, dass auch so, nicht Messing und Neusilber-Anlage, ich weiß nicht, wer Recht hat schlagen ist, aber darauf achten, sie nicht nur über eine Vorsichtsmaßnahme berühren, mein Venetian in einem Thread man gesehen haben muss, auch tiefe Kratzer und Dellen so nackt und bloßgestellt Messing. Und es ist für fast 14 Jahre Dienst ...

Traumarbeit - Experte

Ukraine

10.59 - 31. Juli 2012

203 Beiträge

18

Ich dachte nur, da Silber ist ein weiches Metall, und seine dünnen Schicht, die die Körper zu verschleißen schnell.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.17 - 31. Juli 2012

Beiträge 1860

19

Bitte antworten Sie nicht, wissen nicht, den Trick. Ich kann nur prodemontrirovat Strich, und in der Theorie ist nicht stark, nein. ;-)

Traumarbeit - Experte

Ukraine

09.59 - 3. August 2012

203 Beiträge

20

Und Sie können nun ein Foto des Feuerzeugs Silberplatte


Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.11 - 3. August 2012

Beiträge 1860

21.

Ure ist Duc onizhe in mein Thema "Meine Seriennummer Veteranen" im Jahr 2010 hat sich wenig in ihrem Aussehen verändert, gut, außer, dass sie nicht wie Zsolt, denn ich es sauber soda und in einen Samt-Box von einem anderen Zippo haben , original box .. ich es geschafft, über so viele Jahre zu verlieren)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.42 - 3. August 2012

Beiträge 1860

22.

Und da unsere zweite Modernisierung und der Autor von zahlreichen Artikeln über Zippy, enthalten ein Foto von meinem Arsch Zippo in einem ihrer Bewertungen, die pokaryabannuyu meinen Arsch Feuerzeuge können auf dem Set von Ressourcen und die Suche Bilder betrachten.)))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

14:45 - 5. August 2012

951 Beiträge

23.

Duc, sind Sie auf der ganzen Welt bekannt für seine gut ... äh ... mein Arsch Zippo Emae Pfannkuchen! Nicht jeder kann von solchen Träumen! =))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.11 - 5. August 2012

Beiträge 1860

24

Sein Arschloch konnte nicht verherrlicht werden, ihre Nutzung nur nach Anweisung und nur die Toilette und geliebten Frauen im Bett, die Internets nie, nein. Ein Bild Feuerzeuge Scheiße verschiedene Ressourcen schnell abtransportiert, aber ich bin nicht böse Arschlöcher, leichter davon tut nicht weh))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

19.33 - 5. August 2012

951 Beiträge

25

Nachricht bearbeitet 19.34 - 5. August 2012 Benutzer Zvonkoff


Ich glaube nicht, dass der beabsichtigte Zweck Arschlöcher - jemanden =)))))))))) gezeigt werden))

Obwohl ich mit niemandem zeigen müssen, abgesehen von diesen Fällen gibt es immer noch cool wann kann eine Krankenschwester in einer Klinik oder einem Krankenhaus wünschen, um einen Schuss zu rollen boljuchih sinken, und es bolnovato von Nadeln und schön zugleich. Aber das ist nur, wenn die kühle Küken-medsetra. Und wenn Oma das Gewinde oder schlechter Ärzte sind ... haben, geduldig zu sein und denke nur über Heilung ...

=))))))))))))))))))))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.39 - 5. August 2012

Beiträge 1860

26.

Falsche schrieb .. Sie sollten dies: "... Bitte nur durch ihre Zweckbestimmung (Mist), aber nur zeigen .... "

chaa174 - Experte

19.54 - 5. August 2012

503 Beiträge

27.

und es begann alles mit einem völlig unschuldige Frage ... =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.58 - 5. August 2012

Beiträge 1860

28.

chaa174 schreibt:

und es begann alles mit einem völlig unschuldige Frage ... =)


Nun, es war notwendig, um auf unsere Ärsche zu entscheiden, und noch nicht registrierte Nutzer furchtbar ass Moderator besorgt. Meine Aufgabe ist es, zu erklären und zu deuten alle)))))

chaa174 - Experte

20.29 - 5. August 2012

503 Beiträge

29.

Gorynych5 schreibt:

chaa174 schreibt:

und es begann alles mit einem völlig unschuldige Frage ... =)


Nun, es war notwendig, um auf unsere Ärsche zu entscheiden, und noch nicht registrierte Nutzer furchtbar ass Moderator besorgt. Meine Aufgabe ist es, zu erklären und zu deuten alle)))))


uh ... m .... Nun, wir können von ihren Gästen fuck that ass Moderator cares? eh? Gorynych5, sind Sie ... hier nicht so viel Angst ... Ich verschluckte sich an seinem Bier ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.36 - 5. August 2012

Beiträge 1860

30

chaa174 schreibt:

Gorynych5 schreibt:

chaa174 schreibt:

und es begann alles mit einem völlig unschuldige Frage ... =)


Nun, es war notwendig, um auf unsere Ärsche zu entscheiden, und noch nicht registrierte Nutzer furchtbar ass Moderator besorgt. Meine Aufgabe ist es, zu erklären und zu deuten alle)))))


uh ... m .... Nun, wir können von ihren Gästen fuck that ass Moderator cares? eh? Gorynych5, sind Sie ... hier nicht so viel Angst ... Ich verschluckte sich an seinem Bier ...


Ich erklärte ihm, in der richtigen Weise, die den Arsch Modera besitzt und die es zu sehen erlaubt. Das war nicht zu viele Fragen, denn je mehr wir nicht scherzen darüber, weil es unmöglich ist, Hooligans Moder verbieten, so what? Das ist richtig, für eine Modera hat, aufzustehen und zu verurteilen das gesamte Forum Tyrann Schande)))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3344 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))