Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren

Getreu Licht?

Nachricht

Slava - Experte

08.09 - 31. August 2012

225 Beiträge

31.

Auf vinmobayle saß für mehrere Jahre. Irgendwo im Bereich von 3 Geräte ersetzt. Und noch nie haben mich gab es kein Anti-Virus-, und damit keine Probleme, obwohl ich im Netz sitzt die ganze Zeit, und biegen Sie anders und Sachen .... Das einzige, was ich mich setzen, dass eine Vielzahl von Anti-Diebstahl-System.

Aber einige der beliebtesten Virostatika für Windows ist sicherlich auch andere Web-und Kaspersky.

Aber der Übergang zu Andriusha plötzlich, dass die Antiviren sehr notwendig ist, weil fast sofort überschwemmt Werbung und andere Kakao.

Zu einer Zeit war Windows praktisch keine Alternative, sondern Simba und Palmen. Für seine Zeit war es sehr steil, aber die "neue" Benutzer, die nicht bestanden haben und nun offenbar als sehr kühl Mist ihr Aufruf nedosistemoy und andere g .... Nun, es ist im Grunde nur noch molodesh, nicht auf sie hören =)

Übrigens Andrew kürzlich auf 4.0.4 aktualisiert wurde, hier zu schreiben, leider ist nicht geschehen.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

11.17 - 31. August 2012

951 Beiträge

32

Ich habe jetzt das erste Gerät dieser Klasse - verwendet werden, um keine weiteren Smartphones sein, und die erste esesno mit VM. Bevor Sie es kaufen, habe ich gelernt, eine lange Zeit, es zu lesen, schaute auf den Haufen der Bewertungen von Betriebssystemen und ungefähr so ​​gut. Und blieb auf der VM, nicht Andrew, aber natürlich ist das dringendste zu vedroid. Und ich will es nicht und das ist es =))) Während ich nicht will, dann vielleicht gesammelt und versuchen die Vielfalt so es nichts zu vergleichen =)) war))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.54 - 31. August 2012

Beiträge 1860

33

Pasch, auch verwendet werden, um auf den Smarts von Nokii sitzen, aber ihre Qualität muss gegen Null streben, und hier vor ein paar Jahren nazd gefragt, was Betriebssystemen, vybrat.Android dann gewonnen rasche Popularität, und das Risiko war minimal, kann der damalige Führer des HTC Desire in gehabt werden Wenn Frustration leicht vindovyh HD2 Tauschhandel. Nun, raste! Oska gefiel die intuitive Benutzeroberfläche und die Geschwindigkeit der Reaktion. Parallel kaufte Vindovyh NTS Tach2. Korrigieren Vergleich hat nicht funktioniert, war die Maschine viel schwächer als die Eisen. Es ist alles das Gleiche, um Linux auf dem neuen leptop installieren und Vergleichen mit dem alten Computer mit dem alten penkomIII auf Windows. Also die Debatte über die Achse ist steiler nie verstanden rein meryanie pipiskami detskoe.A dann kam wahren Albtraum jeder Nokiyavoda, NTS fuhr auch in seinem Lineup dieser Schwachsinn, dass ich Samgung kaufen) hatte)))

Zvonkoff - Moderator

13.21 - 31. August 2012

951 Beiträge

34

Früher habe ich Identität Nokii sitzen sogar in einem gewissen smyysle grundlegend =))), dann erkannte ich, dass nokia herovett und Suche nach einer Alternative begann. Aber die Fähigkeit situtsiya durch die Tatsache, dass ich nicht möchte Gerät berühren kompliziert, na ja, hat das nicht wollen und das ist es, ich bin in dieser Sache konservativ. Nach einigen Anfragen und erkannte, dass das, was ich jagen und ein Druckknopf Leistung - im Prinzip nicht tun ... ich sensornikov erkunden hatte stolperte über HD2, posravnival mit einem gehäuften seine Brüder und alle die gleiche ostannovilsya auf sie. Ich denke, für den ersten CCP und bezknopochnika, ist in Ordnung, aber es gibt einen Blick =)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13:42 - 31 August 2012

Beiträge 1860

35

Ich habe seit vielen Jahren zwei Geräten. Einige smart, oder PDA, mit einem großen Display für die Anzeige von Mail-, Internet-, Kommunikations-Ass. Die zweite regelmäßige Dialer, zu dienen es Telefon - Anrufe tätigen. Das zweite Gerät wirkt jetzt ein altes Nokia Klapphandy, jetzt gibt es nicht. Trost in der Tatsache, dass auch sie eine Batterie-READ OUT spielen begann so wie man in Kontakt zu bleiben, wenn Sie anrufen, um das Ohr "Plasma TV" Ich bin unbequem, SIM Karten von unterschiedlichen Anbietern mit schlechtem Empfang oder proschelkanom negativer Saldo wird einen wichtigen Anruf zu tätigen.)) )

Kuryan - Experte

Tashkent

16.33 - 31. August 2012

479 Beiträge

36

Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeitet 22:00 - 30. August 2012 Mitglieder Gorynych5

Oleg suchen, als Sie einen Link, wenn der Droide, der "Hype" zu öffnen, wie Sie es nennen Vollbild und auf eine Schaltfläche in der Werbung echtes trojanisches glauben an das Wort, in den Droiden und deren Software verstehe ich besser als Zippy ;-) Wie für Anti-Virus, dann Dochturow Web tadellos an am modernen und nicht-so-Geräten läuft langsam nach unten kann nur wie durch ein Wunder überlebte die Dinosaurier und ziemlich billig Rohr-byudzhetochki)))) Über den gleichen Kopf, wir haben eine besondere Narr nein, aber unerfahrene androidovod- ein Neuling kann sich so, dass mein Fall, sie zu warnen, dass in jedem Byaku nicht Poke) war)) selbst ist nicht gefährlich Link, denn bis jetzt sitzt ruhig auf dem Forum und keine bösen adiminy und Modernisierung seiner nicht entfernt. :-)

ZY Und fügen Sie ganz kurz, wird mit einer Gebrauchsanweisung pritentsiey kommen:

"Ich bin hier auf Ihrem Forum auf einem Referenz bewegt, und am Morgen Großmutter vom Konto verschwunden .."

Und ich bin so eine schöne Antwort:

"Und ich verdammt warnte Neher Sack nicht zu haben!"

)))))))))))))))))

Fast voll und ganz zustimmen :) :) :) :) :)

In über Omas - ja, es ist so, Müll, erlebte ich dies wegen der Arbeit von ihm, aber das ist eine andere Geschichte. Kstti, bin ich auch in der Software besser als die Zippy denken, noch einen Computer, so zu sprechen, und der Programmierer in php, obwohl in einer visuellen Umgebung, aber immer noch :)

Okay, das ist ausführlich, was am wichtigsten ist, erhalten wir die Idee :)

Kuryan - Experte

Tashkent

16.43 - 31. August 2012

479 Beiträge

37

Nokia ist immer noch in hohem Ansehen und wird dort für eine lange Zeit :) Ich mag Lyumiya mochte nichts besseres Maschine, aber nach iOS Ich habe alles, was ich nicht gehen, auch auf dem Droid .... IMHO natürlich, aber besser noch ist nichts geschaffen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.02 - 31. August 2012

Beiträge 1860

38

Oleg, ich bin in Ihre Fähigkeiten und ohne Zweifel, du bist einfach nicht das Gerät zu übergeben, auf die die vorliegende troyanchik, Aufstiege (die übrigens nur, wenn man von Andrew, für Sie als Programmierer für es ist kein Geheimnis, dass die Standorte in der Lage, das Gerät zu identifizieren sind, das Betriebssystem System und der Browser aus denen der Benutzer, um sie gesichert wurde), können Sie nicht zu schätzen, wie schön es außer Kontrolle gerät das Fenster. Computer müssen zwar einen ähnlichen Trick mit gesehen haben die "Upgrade installiert Adobe Flash Player."))) Da ich weiß, die meisten dieser Updates, die Sie nicht bekommen, aber vor kurzem meine Mutter es geschafft, ein Wunder Virostatika (den Namen vergessen), die über die schreckliche sagt fangen Infektion eines Computers, über den 30. Viren und Kaufangebote sich eine 50 Baku. Geschäftsreisende das schmatzen dieses Reptils abgesicherten Modus, aber es ist notwendig, um bei der Hand haben einen zweiten Computer oder zumindest mobilku, um herauszufinden, in welchen Verzeichnissen und Dateien so genau bezeichnet diese Scheiße. Kurz Matte peremat stand auf dem Haus, während ich es "repariert" mit Computern bin, weiß ich nicht sehr viel)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17:10 - 31. August 2012

Beiträge 1860

39

Kuryan schreibt:

Nokia ist immer noch in hohem Ansehen und wird dort für eine lange Zeit :) Ich mag Lyumiya mochte nichts besseres Maschine, aber nach iOS Ich habe alles, was ich nicht gehen, auch auf dem Droid .... IMHO natürlich, aber besser noch ist nichts geschaffen.

Nokia diskreditierten uebischnaya Qualität, auch neue Dialer für journalistische Tests sind teurer und deutlich schlechter als gnusmas, Flai und andere Hersteller, dessen Name ich war krank vor etwa fünf Jahren, direkt an der Vitrine mit diesen Marken)))

Naftel - Mitglied

17.46 - 31. August 2012

Beiträge 15

40

So kaufte eine neue Ziippo =)

Berg - Mitglied

17.50 - 31. August 2012

Beiträge 116

41

Nun, die Zeit kam das Thema über Handys, Einfügen meine 5 Cent.

Ich habe ein einfaches Handy mit einem Bildschirm 128 x 128, mp3, bluetooth.

Von MP3 - nur vielleicht, Klingelton und Alarm. Bluetooth - garniturka (sitzt in Mikrikov, eingeklemmt auf beiden Seiten, und dann -? Bam Swarm wie, knöpfte seine Jacke, und so weiter Im Allgemeinen eine gute Sache, ja fraglich). Nun, es ist immer noch kreative Schreiber posapokalistov, 2-3 im Telefonbuch ... dohrena zu 8MB nicht platzieren, cert)))))))

Gerade jetzt möchte ich dvuhsimochny kaufen. mit Sprachwahl (sitzt in Mikrikov, eingeklemmt auf beiden Seiten, und der Anruf sollte))))) ... poh Bildschirm, entweder. Nur vielleicht nicht konvertierbar. Und nicht mehr als 2 Rubel war so.

IPhone, iPad, Phagen (Handys - Fenja) mehr Casar 7 - show-off, IMHO. Anruf und sollte einen minimalen Satz von Funktionen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.04 - 31. August 2012

Beiträge 1860

42

Naftel sagt:

Niedlich, gekauft oder Austausch geschafft? ))

Naftel - Mitglied

18.07 - 31. August 2012

Beiträge 15

43

Gekauft. Aber jetzt von Zweifeln geplagt ... die Box heißt das Datum der Produktion: 18/03/2009. Und an der Unterseite des Feuerzeugs: G 07.

Und ich fand sie nicht ein Verzeichnis ...

Berg - Mitglied

18:10 - 31. August 2012

Beiträge 116

44

Naftel sagt:

Gekauft. Aber jetzt von Zweifeln geplagt ... die Box heißt das Datum der Produktion: 18/03/2009. Und an der Unterseite des Feuerzeugs: G 07.

Und ich fand sie nicht ein Verzeichnis ...

IMHO - wenn Sie nicht brauchen, um das Datum des Einsatzes und Gehäuse, etwas über die Koinzidenz von Daten-Boxen und der Körper sollte überhaupt nicht sprechen))) entsprechen)

Naftel - Mitglied

18.18 - 31. August 2012

Beiträge 15

45

Auch im Büro vor Ort ist es nicht ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.34 - 31. August 2012

Beiträge 1860

46

Foto Stempel und den Einsatz aus mit ... Es sieht aus wie Säge, aber etwas stört mich ... und natürlich nicht das Datum auf dem Feld, sie sind dumm ass-Verkäufern immer verwirrt sind und sich bemühen, die Sterling-Rüstung in die Box schieben aus dem Fest-Brustschwimmen. ))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:40 - 31. August 2012

Beiträge 1860

47

Obwohl das Datum auf der Verpackung verwirrt mich auch ... Es gibt kein Datum auf der Box, aber die Modell-Nummer und Barcode)))

Berg - Mitglied

19.19 - 31. August 2012

Beiträge 116

48

Gorynych5 schreibt:

Obwohl das Datum auf der Verpackung verwirrt mich auch ... Es gibt kein Datum auf der Box, aber die Modell-Nummer und Barcode)))

Nummer, der Name (oder zazhigarki oder Beschichtung), der Barcode unten. Dies sollte eingefügt werden, die ersten drei Ziffern des Barcodes - 041.

207 REGULAR STREET CHROME

0 14689 10207 4

Somit wird der Drache?

Naftel - Mitglied

20.11 - 31. August 2012

Beiträge 15

49

Gerade jetzt zabahayu Fotos. Bar-Code ist: 0 41689 24364 7

Naftel - Mitglied

20.34 - 31. August 2012

Beiträge 15

50

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.49 - 31. August 2012

Beiträge 1860

51

* RzhOt * Okay, Alexander, ein Aufkleber auf der Box auf der Zippe hat überhaupt keine Beziehung, es der Verkäufer, Arschloch prisobachil, gut oder Handelsregeln du bist, ist, ich weiß nicht, ukrainische Gesetze. Das Foto ist super leichter. Das Typenschild Modell-Nummer 24364. Suche nach Nummer gibt es den Zigarettenanzünder. Ein Katalog ... sie sind Verzeichnisse))))

Naftel - Mitglied

20.59 - 31. August 2012

Beiträge 15

52

Danke)

Kuryan - Experte

Tashkent

21.56 - 31. August 2012

479 Beiträge

53

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf! :)

Kuryan - Experte

Tashkent

22.03 - 31. August 2012

479 Beiträge

54

Nachricht bearbeitet 22.06 - 31. August 2012 Mitglieder Kuryan

Berg schreibt:

Nun, die Zeit kam das Thema über Handys, Einfügen meine 5 Cent.

Ich habe ein einfaches Handy mit einem Bildschirm 128 x 128, mp3, bluetooth.

Von MP3 - nur vielleicht, Klingelton und Alarm. Bluetooth - garniturka (sitzt in Mikrikov, eingeklemmt auf beiden Seiten, und dann -? Bam Swarm wie, knöpfte seine Jacke, und so weiter Im Allgemeinen eine gute Sache, ja fraglich). Nun, es ist immer noch kreative Schreiber posapokalistov, 2-3 im Telefonbuch ... dohrena zu 8MB nicht platzieren, cert)))))))

Gerade jetzt möchte ich dvuhsimochny kaufen. mit Sprachwahl (sitzt in Mikrikov, eingeklemmt auf beiden Seiten, und der Anruf sollte))))) ... poh Bildschirm, entweder. Nur vielleicht nicht konvertierbar. Und nicht mehr als 2 Rubel war so.

IPhone, iPad, Phagen (Handys - Fenja) mehr Casar 7 - show-off, IMHO. Anruf und sollte einen minimalen Satz von Funktionen.

Nun, wenn es nur erforderlich, um Anrufe zu tätigen ist, gehen Sie und Nokia 3310))))))) Dann ja, iPhone und Sachen - nur eine Show-off. Ich mag es notwendig, nicht nur für Anrufe, und ich yuzayu es (iPhone) in voller Höhe, Musik, Filme, Internet, E-Mail und über die verschiedenen Software, die ich in der Regel ruhig, vplod zu einem unserer Produktions-Server auf dem DSA verbinden Dienst, und die Spielsachen meines Sohnes liebt es, sagt man manchmal, um es auf einem iPhone und nicht auf dem Computer spielen wollen, ging ein paar Mal ZHPS yuzal wann zu trinken, um ein Dorf gemacht Foto auch manchmal notwendig ..... ja und demselben Buch.

Aber ich brauche nicht einen Laptop überhaupt ...... Also, jedem das Seine.

Ich habe einen Freund, auch SMS-ku nicht von Ihrem Handy senden können, so auch er braucht ein Handy nur für Anrufe und für nichts anderes ........ Jemand Lust auf Computer und ersetzt einen Taschenrechner, und jemand ohne Computer und schon kann man nicht leben.

Aber Ich mag dvuhsimochny Allergien auslösen :))))))))))))

PS By the way, ist das Haus 6300, dann sein Sohn würde die Frau nehmen, aber ich brauche es nicht überhaupt, weil es fast einfacher Dialer ist, mit Ausnahme einiger Funktionen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.46 - 31. August 2012

Beiträge 1860

55

Oleg, über die verschiedenen Probleme, stimme ich voll zu. Ich würde in den warmen die Schränke für die 19-Zoll-Monitor zu sitzen, würde ich "show-off" ist nicht erforderlich. Aber ich bin ein Fahrer, der die Segnungen der Zivilisation muss in der Form des Internet und elektronische Bücher. Vozi in einem Laptop! Ja schaaaas! Ficken, meine Damen und Herren! Die am zweiten Tag eines verschlossenen Auto Junkies uvolokut bis ich produzieren aus dem Vorstand gesendet oder akzeptieren))) Also habe ich etwas, das einen ziemlich großen Bildschirm und leistungsfähige Prozessor hat, brauchen bessere euch zu sehen, und gleichzeitig klein genug, um Blitz könnte in die Tasche stopfen und springen in Pfützen, Schneewehen, Box-box Drag))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.57 - 31. August 2012

Beiträge 1860

56

By the way, kann sich kaum vorstellen, einen Fuß-Messenger mit einem Laptop, und doch ist er auch, und ein Buch, das auf der U-Bahn oder einem Film aussehen zu lesen, und so, dass der Navigator, um schnell auf die Adresse zu erhalten. Einige würden sagen, ja vor ohne auskommen, und ich werde antworten, dass, bevor das Brot im Wert von 4 Cent war, und bevor die Menschen wurden auf den Bäumen sitzen und die nur modische Gadgets hatten sie ein Steinbeil und ein Holzstab)))

Kuryan - Experte

Tashkent

23.14 - 31. August 2012

479 Beiträge

57

Stimme voll und ganz! :)

Zvonkoff - Moderator

00.36 - 1. September 2012

951 Beiträge

58

Naftel sagt:

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Mädchen! Gut ModelC ;)))

evnian - Mitglied

04.18 - 3. September 2012

Beiträge 51

59

Nachricht bearbeiten 04.20 - 3. September 2012 Benutzer evnian

Instill Forum-Mitglieder!)

es ist fake oder nicht? weil bei Zippe 89goda muss ein weiterer Stempel sein ...

http://www.ebay.com/itm/Vtg-ZI ..... 43b31a9113

Evenk - Experte

Region Moskau

00.04 - 3. September 2012

391 Beiträge

60

Genuine ZIPPO.C 1983-1992 ausgestellt Gedenk-Modell mit einem Stempel, die zwei Jahre darstellt: 1932 und das Jahr der Ausgabe.

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Mitglieder:

4066 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))