Nachricht |
---|
| Naftel - Mitglied 23.32 - 29. August 2012 Beiträge 15 |
| |
| Hallo! Ich habe eine Frage, ob es das Original und das Feuerzeug Zippo ist. Fotos können unter folgendem Link eingesehen werden. Vielen Dank an alle im Voraus. Mit SW. Alexander. http://radikal.ru/F/s011.radik ..... 6.jpg.html http://radikal.ru/F/i049.radik ..... d.jpg.html http://radikal.ru/F/s017.radik ..... e.jpg.html [Bild vom Benutzer entfernt] |
|
| Evenk - Experte Region Moskau 23.42 - 29. August 2012 391 Beiträge |
| |
|
| Naftel - Mitglied 23.47 - 29. August 2012 Beiträge 15 |
| |
|
| evnian - Mitglied 23.51 - 29. August 2012 Beiträge 51 |
| |
| ja, es ist zippo replica 1937 |
|
| Naftel - Mitglied 23.53 - 29. August 2012 Beiträge 15 |
| |
| Nachricht versenden Editieren 1:32 - 30. August 2012 Mitglieder Naftel
Sicherheitsabfrage Bitte orienterovachnuyu ihren Preis! Es ist ratsam, Rs. |
|
| Evenk - Experte Region Moskau 00.17 - 30. August 2012 391 Beiträge |
| |
| Nun, sagen wir mal, irgendwo maximal 1.000 Rubel, etwa 250 USD. |
|
| Naftel - Mitglied 01.33 - 30. August 2012 Beiträge 15 |
| |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 08.56 - 30. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Gee, und Sie können Kredit-SMS Trojaner infiziert. Seien Sie vorsichtig))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.17 - 30. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Normale replichka, November 1995 Februar 1996 Einsatz. Nur eine solche Perspektive kann cheto - Kresalo kakoeto Nitak, Quereinschnitte, anstatt schräg. Oder ist es ich stark flattert schon ;))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 16:45 - 30. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Gee, und Sie können Kredit-SMS Trojaner infiziert. Seien Sie vorsichtig)))
Es gibt keine Trojaner, Virostatika Sie anfällig für Fehlalarme)))))))))))))))))))))))))))) Obwohl die ersten beiden ssylochki habe ich aus irgendeinem Grund nicht geöffnet ............. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.13 - 30. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Oleg, wenn, wenn der Link heraus kommt anstelle der leichteren Fenster sagen: "Ihr Browser Opera Mini (was ich auf diesem Gerät er noch nie zu tun) ist veraltet, und Seite müssen Sie eine aktualisierte Version des Download Anzeigen" Ich weiß, ohne Anti-Viren gibt, die heruntergeladen werden. Um mein Gewissen zu löschen noch schüttelte und fuhr antivirusnikah. Wie zu erwarten ist)))) |
|
| chaa174 - Experte 18.54 - 30. August 2012 503 Beiträge |
| |
| so radikal, dass andere schnelle Geschwindigkeiten - alten Müll mit der Funktion des Zoos. Dumb in den Foren schon und Warnungen für ihren Einsatz gegeben. mit dem Eintrag sozusagen :) und es gibt eine Menge von freien und Nutzbarkeit der Dienste ... dass die Menschen dieses Missverständnis so dauert? .. |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 18:55 - 30. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Wenn reden über die Opera-Mini, dann mit dem Handy kommen, nicht wahr? :) Wenn von Ihrem Handy, dann gibt es eine Menge von Nuancen :) Und wenn Sie springen ein Fenster mit der Aufforderung yotpravit SMS so und daher ist es nun durch ein Bündel von gemeinsamen Nutzung von Diensten praktiziert, und für solche Virostatika gutschreiben können ohne klare drücken ist es nicht notwendig: ) Nur ein gewöhnlicher Computer sofort klar, wo Werbung kommt und wo die wirklichen Links ..... Aber es gibt viele Details, die an Ort und Stelle diskutiert werden müssen, die ich leider nicht bekommen habe :) Sie nicht zu viel Sorgen, wenn das ist Müll, es ist nicht otkruyvat solche Links, obwohl eine "radikale" Viren, wie ich noch nie gesehen hatte, ist das Problem eindeutig entweder mit Handys oder mit dem Browser auf Ihrem Computer, oder vielmehr zu sagen (schreiben) kann nicht ......... .. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.23 - 30. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Oleg, ich irgendwie einfach nicht kümmern. Für mich ist dieser Trojaner für mehr als zwei Jahren bekannt. Ich warne andere Benutzer auf dem jeweiligen Link ist SMS Trojaner, die Handys mit Android OS beeinflusst, so dass sie nicht für den Köder Betrug (es ist eine Art, wie mein Job, wenn nicht vergessen) fallen. Es ist okay, nicht da, nur wenn angeboten, etwas herunterladen, dann tun Sie es unangemessen. In diesem figoviny wird übrigens weiter fortgeschrittenen Spezies, beginnt es zu schwingen automatisch beim Betreten der Seite. Aber hier ist es genug, vorsichtig zu sein, wenn der Körper das unbekannte heruntergeladen, dass es nicht notwendig ist, es zu installieren. Besser noch, machen antivirusnik, weil diese in der Regel auf jedem Müll faylopomoyki gefunden wird, wenn gleichzeitig Ziehen von Dateien 4-5, dann noch einmal nicht bemerkt werden kann, und dann einfach vergessen, was die App und versuchen zu installieren, und voila - Willkommen in der brutalen Welt der negative Saldo für ein paar tausend))) |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 21.32 - 30. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Klar, es ist ein "Droid" ist, na ja, es ist wie ein Trojanisches und überhaupt nicht, und Galima Werbung, die unerfahrene Benutzer :) unbeholfen Offensichtlich keine Frage :) Ja, es ist notwendig, um natürlich zu warnen, aber auf den Resten oft erscheint diesen Müll, ich glaube sogar die unerfahrenen Menschen haben diese mehr als einmal erlebt ....... Aber das ist normal Virostatika sind noch nicht auf dem Droid und legte dort Casper - es hemmen Betriebssysteme nepodetstski ...... Das Wichtigste ist - es ist immer noch ein Kopf auf seinen Schultern, der Rest wird ....................... obwohl ........... Warum bin ich ............... viele ihn (den Kopf) und leider nicht erscheinen)))))))))))))))))))))))))))) Ich glaube, Sie verstehen mich)))))))))))))))))))))))))) PS Übrigens kann ich jetzt das ganze Kredit Replica real :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.51 - 30. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Nachricht bearbeitet 22:00 - 30. August 2012 Mitglieder Gorynych5
Oleg suchen, als Sie einen Link, wenn der Droide, der "Hype" zu öffnen, wie Sie es nennen Vollbild und auf eine Schaltfläche in der Werbung echtes trojanisches glauben an das Wort, in den Droiden und deren Software verstehe ich besser als Zippy ;-) Wie für Anti-Virus, dann Dochturow Web tadellos an am modernen und nicht-so-Geräten läuft langsam nach unten kann nur wie durch ein Wunder überlebte die Dinosaurier und ziemlich billig Rohr-byudzhetochki)))) Über den gleichen Kopf, wir haben eine besondere Narr nein, aber unerfahrene androidovod- ein Neuling kann sich so, dass mein Fall, sie zu warnen, dass in jedem Byaku nicht Poke) war)) selbst ist nicht gefährlich Link, denn bis jetzt sitzt ruhig auf dem Forum und keine bösen adiminy und Modernisierung seiner nicht entfernt. :-) ZY Und fügen Sie ganz kurz, wird mit einer Gebrauchsanweisung pritentsiey kommen: "Ich bin hier auf Ihrem Forum auf einem Referenz bewegt, und am Morgen Großmutter vom Konto verschwunden .." Und ich bin so eine schöne Antwort: "Und ich verdammt warnte Neher Sack nicht zu haben!" ))))))))))))))))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.04 - 30. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Herr kommunikatorovznatoki. Und sagen Sie mir, bitte, so gingen wir einfach auf einem HTC HD2 WM 6.5 ist, ob antivirale kakoynit und arbeitete so effizient (nicht verboten, die Dateien, die ich möchte mich als die gleiche Casper zum Beispiel setzen geöffnet) und der Körper auf ein Schneckentempo ausgeliefert Wurf? Und ich bin immer noch in der Welt der Handhelds "nur uchus ..."? =))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.18 - 30. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Pash, ich vinmobaylom für Sie, nehmen Sie sich Zeit, um mit der Achse des Spucken auf die Bremse und kaum verkauft, Blick auf die Bewertungen 4pda.ru kennen zu lernen, gibt es sicherlich etwas Vernünftiges prisovetuet ;-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.36 - 30. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Ja, ich war dort sidyu regelmäßig und es zaregany tozhe nur oft nicht die Antwort auf Ihre Frage (im Moment bin ich nicht über Antivir), und es gibt zu viele smart, die nicht einmal wissen, wo sie sind mit ihrer umischem dann verschwinden, aber Leute wie mich sovvetom helfen - sie Zapadlo umischa ... denn, sehen Sie, nedyuzhy ... =)))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Naftel - Mitglied 22.41 - 30. August 2012 Beiträge 15 |
| |
| ZIPPO zum Verkauf. Wir bieten Preis! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.51 - 30. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Ja, ich war dort sidyu regelmäßig und es zaregany tozhe nur oft nicht die Antwort auf Ihre Frage (im Moment bin ich nicht über Antivir), und es gibt zu viele smart, die nicht einmal wissen, wo sie sind mit ihrer umischem dann verschwinden, aber Leute wie mich sovvetom helfen - sie Zapadlo umischa ... denn, sehen Sie, nedyuzhy ... =))))))))))))
Nun, dimonvideo.ru Konvergenz, die Menschen dort ein wenig leichter und Foren zu diesem Thema ein paar clevere katalogisierten))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23.28 - 30. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Naftel sagt: ZIPPO zum Verkauf. Wir bieten Preis!
Neu kostet $ 16 + Versandkosten. Ihre Ausgabe 1995 und sichtbar getragen. Man denke nur, wie viel es zu bieten und ob es überhaupt zu verkaufen ... |
|
| Naftel - Mitglied 23.52 - 30. August 2012 Beiträge 15 |
| |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.15 - 31. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Wählen Sie - ich will nicht http://www.amazon.com/Zippo-Li ..... B001I3ZLHK gut, sowie die Straße. Wenn Evenki Sie über den Preis gebucht, ist es wahrscheinlich dachte, dass Sie kaufen möchten, auch zusammen mit den Portokosten berücksichtigt. So wird es etwa 1000 russische Rubel kommen. Und mit Bezug auf eine Bemerkung Sie in 1935, machte sie kleiner, schwerer zu finden, und das 37. Berg mit Niet 1988)) Du glaubst doch nicht, dass ich mich zwingen, den Preis oder so etwas, werde ich nicht, es überhaupt zu kaufen)))) |
|
| Naftel - Mitglied 00.46 - 31. August 2012 Beiträge 15 |
| |
| Aber 16. + Versand 20 Dollar mehr. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 01.03 - 31. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Alexander, nicht zu lesen, in dem ersten Bild der Preis für die zwei "bulk", unten, für den Preis von 14 bis 17 Dollar. Und natürlich + Versand. Und es ist für neyuzanny Produkt ohne einen Kratzer, und Ihr einige Zeit verwendet. Wie reduzieren die 30 Dollar für sie? Richten Sie auf dem ukrainischen Auktion))) Oder wenn Sie wollen einfach nur eine andere, die Wartezeit kann jemand bieten eine Art Gegenleistung für das Modell, das Sie mögen. |
|
| Naftel - Mitglied 01.08 - 31. August 2012 Beiträge 15 |
| |
| Sie haben es erraten. Das hat mich gestört) Ich möchte ein anderes) Ich möchte verkaufen, kaufen und eine neue hinzufügen) Aber der Austausch auch interessant) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 01.16 - 31. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Dann einfach warten, wer kann bei einer Sammlung von 37. und bieten etwas Interessantes zu sehen. Nun, die Post haben, um den Grad sowohl verbringen)) Löschen)) |
|
| Naftel - Mitglied 01.45 - 31. August 2012 Beiträge 15 |
| |
| Es ist nicht beängstigend) |
|
| xidemonix - Experte Moskau, Russland 03.37 - 31. August 2012 327 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: und 37. Niet Berg seit 1988))
Igor, korrigiert: seit 1985 :) Naftel, lohnt sich nicht, das Gebäude zu verkaufen, um sich der neuen, lassen einen Speicher und ein neues kaufen |
|