Post |
---|
| samsung197244 - Mitglied 16.05 - 8. Juli 2011 Beiträge 22 |
| |
| Nun endlich wurde ich der Besitzer des Zippo !!! lange wollte dieses Feuerzeug zu kaufen, aber das Geld ist etwas anderes ... und davor war ein paar Chinesen, einer von ihnen Cantal, eine weitere allgemeine namenlos, und ich warf es weg ...) )) ... Bevor Sie lesen das Forum ein paar Tage zu kaufen, lernte alles, für diese besonderen Dank an die aktiven Mitglieder des Forums ...)) ... hatte drei Geschäfte, zwei in Moskau, zugunsten einer Reihe von Live-, in Kolomna, Moskau ... aber die Preise waren unverschämt hoch und war in dem Einkaufszentrum von Moskau und anderen Falcon ... dann erinnerte ich mich, dass in seiner Heimatstadt in einem der Einkaufszentren haben den Hubschrauber mit dem Zippo gesehen, und wirklich popriehal Zippo ... und Geschenke-Shop, wo alle Arten von Schweizer Uhren, Stifte Parker gut, alles in diesem Stil ... auf den Plattenteller kommen und die Verkäuferin sagte, dass jetzt Kampagne und verkauft alle Zippo und damit Rabatt auf alle von ihnen, 45% !!! Schauen Sie genau über sechs, sieben von ihnen, wurde mir klar, dass sie sind original, und der Laden selbst togrgovy Zentrum, nicht Verdacht führen ... und das ist das Ergebnis mit dem Bild von Zippo 100 -20 $ 912 ... den Preis von 1000 Rubel ... damit zu tun im Laden sah ein paar Stücke, einige waren in Kunststoffboxen, andere in Karton (meine im Kasten), aber das ich gekauft habe auf die leichtere selbst war ein roter Aufkleber verbindet den Deckel und den Körper !!! Versuchen Sie nun, Fotos setzen ... aber es gab eine Einschränkung ... wenn gestern nach Hause gebracht, zog diese roten Aufkleber, stellte sich heraus, dass zwischen dem Deckel und der Körper ist nicht eine große Lücke, ärgerlich, aber alle richtete sich akkuratnvytaskival Stift, Schleifen tuck ... alles gut sitzt ...))) |
|
| samsung197244 - Mitglied 16.56 - 8. Juli 2011 Beiträge 22 |
| |
|
| samsung197244 - Mitglied 16.57 - 8. Juli 2011 Beiträge 22 |
| |
|
| samsung197244 - Mitglied 16.58 - 8. Juli 2011 Beiträge 22 |
| |
|
| samsung197244 - Mitglied 16.58 - 8. Juli 2011 Beiträge 22 |
| |
|
| samsung197244 - Mitglied 16.59 - 8. Juli 2011 Beiträge 22 |
| |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 00.45 - 9. Juli 2011 1323 Beiträge |
| |
| Schön! Herzlichen Glückwunsch! :) Aber beachten Sie, dass diese Beschichtung schnell "verletzt" zu werden beginnt sein ... Es ist okay, nicht überrascht sein, und keine Sorge! :) |
|
| samsung197244 - Mitglied 01.47 - 9. Juli 2011 Beiträge 22 |
| |
| Ja ... Nun, im Allgemeinen ist bereit, gut, das ist alles das gleiche nicht immer klar, wie sie zu leben (Bild bedeuten))), und es ist besser ihn zu schälen das Bild selbst, aus eigener Kraft als mit Chemikalien zu lassen ... obwohl der Bildqualität sofort klar, hoch, aber hat nichts zu tun mit Zippo unverkennbar ...))) ... wollte fragen, aber wie viel Feuerstein in der leichteren gehalten wird, so weit wie die ??? |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 09.02 - 9. Juli 2011 1323 Beiträge |
| |
| Flint - Wie zu verwenden ... Ich denke, dass jeder auf unterschiedliche Weise. Aber irgendwo 4-5 Minen (Monat mit ein wenig) |
|
| samsung197244 - Mitglied 17.32 - 9. Juli 2011 Beiträge 22 |
| |
| Danke, dass Feuerstein und hat sich nicht im Shop gekauft ... hier den anderen Tag auf der Suche zu kaufen ... |
|
| samsung197244 - Mitglied 02.03 - 20. August 2012 Beiträge 22 |
| |
| Nun, ein Jahr ist vergangen, leichter zufrieden, noch nie gescheitert, nun, begann ein wenig Peeling Zeichnen und haben Chrom gefällt denen. Keine Fragen ...  |
|
| samsung197244 - Mitglied 02.07 - 20. August 2012 Beiträge 22 |
| |
| Chrom ist ein sehr funkelnden ...)))  |
|
| chaa174 - Experten 16.13 - 20. August 2012 503 Beiträge |
| |
| samsung197244 schreibt: aber eine, die ich auf einem sehr leichter gekauft haben, war ein roter Aufkleber verbindet den Deckel und den Körper !!! Jetzt versuchen wir Fotos ... aber es gab eine Einschränkung, wenn ... gestern nach Hause gebracht, zog diese roten Aufkleber
Oh! Duc gleichen Bass natürlich! daher deshevotak - nicht zu verkaufen, und sich selbst mit ebaev oder taschut in Säcken an einem Anlass gekauft. Etiketten ONET nur pendostansky Markt Marken samsung197244 schreibt: es stellte sich heraus, dass zwischen dem Deckel und der Körper ist nicht ein großes Spiel, ärgerlich, aber korrigierte sich alle akkuratnvytaskival Stift, Schleifen tuck ... alles gut sitzt ...)))
verdammt ... so dass Sie berühren Sie es nicht ... oder? .. Nun, das ist normal, dass spiel normal. und mit seinen eigenen Händen es noch schlimmer zu machen, glauben Sie mir. und nicht, weil die falschen Hände und Radius aufgrund der Tatsache, dass das Metall die Eigenschaft hat, nach der Beugung-Streckung in der entgegengesetzten Position, zurückzukehren. es ist wie mokroschelki brach einmal und alle - nicht wieder zu heilen. so wird am Ende nur stärker hängen. doytet und schließlich alle von Exkrementen "Bulka und Eier." wir sie brauchen? es ist nicht notwendig, uninteressant und nicht das gleiche Gefühl. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.25 - 21. August 2012 951 Beiträge |
| |
| FAA, na ja, nicht kochen nicht so viel =))))))))))))))) Wird unterstützt einen Kollegen - haben nichts an sich selbst richten, kann man wirklich manchmal noch schlimmer machen, desto mehr, dass dies nichts falsch mikrolyuft Sie getan haben und Ihr Zippo ihn zur Arbeit wird nicht schlimmer sein. Prozdravlyayu mit einem Feuerzeug, mit dem Sie Freude macht! FAA, aber was ist das: "... M ...... ..U brach einmal und alle - zurück nicht heilen ..." Ich würde nicht so schlecht beraten, zu Ihrem Platz)) berichten) passiert es, dass überwuchern und fest sein, und es ist nicht ungewöhnlich, und ist nicht eine Anomalie noch keine =))))))))))))))))) )))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| samsung197244 - Mitglied 03.09 - 21. August 2012 Beiträge 22 |
| |
| Nein, ist alles in Ordnung ... es war das Spiel in den Kauf, die nach unstick diese roten Aufkleber, fand lose, etwa einen Millimeter Spiel, richtete sich selbst, und für ein Jahr alles in Ordnung ist, ohne abzustürzen gedrückt ... aber der Niederschlag war wie Zippo, Qualität und ein Spiel ... nun, Gott mit ihm, die Hauptsache gut funktioniert ... |
|
| samsung197244 - Mitglied 03.12 - 21. August 2012 Beiträge 22 |
| |
| Die Tatsache, dass ein Jahr nach dem Spiel übergeben hat, und auf dem Kaufdatum ... sehen ... nach den letzten beiden Fotos, die ich kündigen, wie sie ein Jahr lang ...))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11:45 - 21. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich erkannte, dass ein Jahr vergangen ist. Hier ist der Jahrestag von Ihnen und Glückwünsche;) Ein Jahr ist vergangen und Sie mit ihr glücklich bist immer noch, es ist kein Grund für die Glückwünsche! ;)))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12:15 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Kleine Lücke bietet weniger Verschleiß Schleifen, denn wenn fit sehr eng, die Last, in die Lehrbücher Reibungskraft genannt)) erhöht es) Zippy immer noch nicht eine Pistole oder Gewehr, wo aufgrund einer locker sitz detalek Schieberahmen bei der Aufnahme in die Stirn kommen die meisten Pfeil))) auf ein Stichwort-durch Nieten und Feuerstein noch geht ein paar Millimeter, mit dem gleichen Ziel: nicht an einem Ort eingerieben und wanderte hier und dort und nicht in der Mitte pililo Daube ... |
|
| chaa174 - Experten 15.34 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Ich würde nicht so schlecht beraten, zu Ihrem Platz)) berichten) passiert es, dass überwuchern und fest sein, und es ist nicht ungewöhnlich, und ist nicht eine Anomalie noch keine =))))))))))))))))) ))))))))
sho? 0_o Großvater Charles tat, war richtig? Brustwarzen in der Überlebenskampf gelernt, wirtschaftlich wichtige Orte zu regenerieren? Kollegen, schlage ich vor, im Einzelnen zu prüfen ist die Frage entot. und schreiben diser. Thema "Die Auswirkungen der sozioökonomischen Umfeld für die Regenerationsfähigkeit der Schwämme auf dem Territorium der Russischen Föderation." prohfessorami werden. ept. |
|
| Berg - Mitglied 17.18 - 21. August 2012 Postet 116 |
| |
| Prominente Vertreter der Website in seiner ganzen Pracht, und Eloquenz in der üblichen Position?)))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.22 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Berg schreibt: Prominente Vertreter der Website in seiner ganzen Pracht, und Eloquenz in der üblichen Position?))))
Und ansonsten langweiligen !! Chaa ersetzt uns Hartman))), und beachten Sie yarostono schwört in der Luft, schwören auf die Forumsteilnehmer sein Gewissen und Ya sind nicht erlaubt))) |
|
| chaa174 - Experten 17.34 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Hartman ist unersetzlich. er ist groß. er lehrte alle ðóíåò schwören. es gibt keinen Menschen, der nicht weiß, dass es. er - Master I - Apprentice =) Teilnehmer nicht schwören, nicht, weil nicht pokomu. Leute gerade ausreichend - nicht zu missbrauchen, dass jedoch. pin, nicht um sich zu entspannen - es ist so ... :) und tyrnete schwören ... pf ... im Gesicht ist es immer noch nicht nasuesh und Bedeutung? :) |
|
| chaa174 - Experten 17.40 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Berg schreibt: Prominente Vertreter der Website in seiner ganzen Pracht, und Eloquenz in der üblichen Position?))))
Es tut mir leid, dass Ihre zarte geistige Gerät verletzen in keiner Weise wollte dämpfen Ihre hohen Gedanken setzen auf hohe chuystva :) |
|
| Berg - Mitglied 17.49 - 21. August 2012 Postet 116 |
| |
| chaa174 schreibt: Berg schreibt: Prominente Vertreter der Website in seiner ganzen Pracht, und Eloquenz in der üblichen Position?))))
Es tut mir leid, dass Ihre zarte geistige Gerät verletzen in keiner Weise wollte dämpfen Ihre hohen Gedanken setzen auf hohe chuystva :)
Oh ...)))) |
|
| chaa174 - Experten 17.58 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Was haben Sie zu Glazik? Choi dann zuckte er? =) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.06 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Soooo, ich hoffe ihr scherzhaft gegenseitig geneckt? Oder alle der medizinischen pizdyuley registrieren?)))) |
|
| Berg - Mitglied 18.09 - 21. August 2012 Postet 116 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Soooo, ich hoffe ihr scherzhaft gegenseitig geneckt? Oder alle der medizinischen pizdyuley registrieren?))))
Smileys sind? Es gibt, wie viel Überschuß)))) |
|
| chaa174 - Experten 18.10 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Ich hoffe auch, jeder versteht, dass dies nur ein gutmütiger Spott:-) |
|
| chaa174 - Experten 18.12 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| und ... Berg ... hier sind wir Narren ... Gorynych5 dann ... arme ... Leid ... er ist nicht aufgepasst! ließ es durchgehen Kollegen Heckrolle Armee Humor? wie man denkt, gut, wenn nicht herrlich sportlich Idee? 0:-) |
|
| Berg - Mitglied 18.14 - 21. August 2012 Postet 116 |
| |
| Nein, das ist die Idee sicherlich herrlich sportlich, sondern nur: a) Ich bin ein Neuling, der Strom nieder, hehe b) medizinische pizdyuley wurde nicht abgebrochen))))) |
|