Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Nun, hier bin ich auch Zippooner!))

Nachricht

samsung197244 - Mitglied

16:05 - 8. Juli 2011

Beiträge 22

1

Nun, ich gewann schließlich das Zippo! Lange wollte dies leichter zu erwerben, aber dann Geld, dann etwas anderes ... und davor war ein paar Chinesen, einer von ihnen Cantal, weitere allgemeine namenlosen und ich warf es ...) )) ... Vor dem Kauf lesen Sie im Forum ein paar Tage, alles gelernt, für diese besonderen Dank an Poster ...)) ... hatte drei Filialen, zwei in Moskau, der Nutzen einer Zahl in Kolomna leben in Moskau ... aber die Preise waren unverschämt hoch und wurde im Einkaufszentrum von Moskau und anderen Falcon ... dann erinnerte ich mich, dass in meiner Stadt in einem der Einkaufszentren haben einen Wasserzähler mit Zippo, popriehal Zippo gesehen ... und wirklich ein Geschenk-Shop, gibt es alle Arten von Schweizer Uhren, Stifte Parker Nun, diese Art von Dingen gehen bis zu dem Chopper ... und die Verkäuferin sagte, dass jetzt Maßnahmen und der Verkauf sämtlicher Zippo und somit Rabatt auf jede von ihnen, 45%! genau hinschauen etwa sechs, sieben von ihnen, wurde mir klar, dass sie originell sind, und der Laden selbst togrgovy Zentrum, nicht dazu führen, Misstrauen ... und das ist das Ergebnis Zippo mit 100 $ -20 912 ... Preis beträgt 1000 Rubel ... zu welchem ​​das Geschäft sah ein paar Stücke, einige waren in Kunststoffboxen, andere im Karton (meine in Karton), aber auf der anderen kaufte ich auf die leichtere selbst ein roter Aufkleber Verbinden des Deckels und der Körper war! Nun versuchen Sie Fotos setzen ... aber es gab eine Einschränkung ... wenn Hause brachte gestern, nahm diesen roten Etikett, schien es, dass zwischen dem Deckel und der Körper ist nicht ein großes Spiel, eine Schande, aber Alle richtete sich akkuratnvytaskival pin, Fanghenkel ... passt alles gut ...)))

samsung197244 - Mitglied

16.56 - 8. Juli 2011

Beiträge 22

2

samsung197244 - Mitglied

16.57 - 8. Juli 2011

Beiträge 22

3

samsung197244 - Mitglied

16.58 - 8. Juli 2011

Beiträge 22

4

samsung197244 - Mitglied

16.58 - 8. Juli 2011

Beiträge 22

5

samsung197244 - Mitglied

16.59 - 8. Juli 2011

Beiträge 22

6

oniks1 - Maniac

Moskau

00.45 - 9. Juli 2011

1323 Beiträge

7

Beautiful! Herzlichen Glückwunsch! :) Aber beachten Sie, dass diese Abdeckung schnell wird "verletzt" zu bekommen ... Es ist okay, nicht überrascht sein, und keine Sorge! :)

samsung197244 - Mitglied

01.47 - 9. Juli 2011

Beiträge 22

8

Ja ... na ja, im Allgemeinen, sie bereit ist, na ja, ist alles das gleiche nicht immer klar, wie sie zu leben (Bild bedeutet))), und es ist besser, damit sie sich aus dem Bild selbst, aus eigener Kraft als mit irgendwelchen Chemikalien ... obwohl die Bildqualität kann man eine hohe, aber Zippo hier zu sehen, was nicht verwechselt werden ...))) ... wollte mal fragen, aber wie viel Feuerstein in der leichteren gehalten wird, so weit das?

oniks1 - Maniac

Moskau

09.02 - 9. Juli 2011

1323 Beiträge

9

Flint - How to use ... Ich denke, dass jeder auf unterschiedliche Weise. Aber etwa 5,4 Minen (Monat mit ein wenig)

samsung197244 - Mitglied

17.32 - 9. Juli 2011

Beiträge 22

10

Vielen Dank, und wir haben nicht einen Feuerstein in Geschäft gekauft ... hier den anderen Tag schauen, um zu kaufen ...

samsung197244 - Mitglied

02.03 - 20. August 2012

Beiträge 22

11

Nun, das Jahr ist vergangen, leichter glücklich nie versäumt noch gut, begann eine kleine Figur zu klettern, und Chrom froh, solche. keine Fragen ...

samsung197244 - Mitglied

02.07 - 20. August 2012

Beiträge 22

12

Chrom ist ein sehr funkelnden ...)))

chaa174 - Expert

16.13 - 20. August 2012

503 Beiträge

13

samsung197244 schreibt:

aber eine, die ich auf dem leichteren selbst gekauft habe, war ein roter Aufkleber Verbinden des Deckels und Körper! Versuchen Sie nun Fotos setzen ... aber es gab eine Einschränkung ... wenn Hause brachte gestern, nahm diesen roten Aufkleber


Oh! Duc gleichen Bass natürlich! daher deshevotak - kein Verkauf, und sich mit ebaev gekauft oder schleppen die Taschen, wenn Anlass. ONET mit Aufklebern nur pendostansky Markt macht

samsung197244 schreibt:

war, dass zwischen dem Deckel und dem Gehäuse ist nicht ein großes Spiel, eine Schande, aber korrigiert es selbst akkuratnvytaskival pin, Fanghenkel ... passt alles gut ...)))


damn ... damit Sie nicht anfassen ... eh? ..

Nun okay, dass spielfrei, fein. und seine Hände machen es noch schlimmer, glauben Sie mir. und nicht wegen der falschen Hände und der Radius aufgrund der Tatsache, dass das Metall die Möglichkeit nach dem Biegen-Ausdehnung in die entgegengesetzte Position zurückkehren muss. dies mokroschelki brach einmal und alle - nicht wieder heilen. so wird hängen am Ende stärker. doytet und schließlich alle Exkremente "Gurgeln und Eier." wir brauchen sie? es ist nicht notwendig, nicht interessant und nicht dasselbe Gefühl.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

00.25 - 21. August 2012

951 Beiträge

14

FAA, na ja, nicht kochen so viel =)))))))))))))))

Wird ein Kollege unterstützt - brauche nichts, um sich anzupassen, kann man wirklich manchmal noch schlimmer, desto mehr, dass diese mikrolyuft nichts Schlimmes hast du nicht und deine Zippo von seiner Arbeit wäre nicht schlimmer sein.

Prozdravlyayu mit einem Feuerzeug, gibt die Ihnen Freude!

Die FAA und das war es:

"... M ........ a gebrochen einmal und alle - back nicht heilen ..."

Ich wäre nicht so schlecht beraten, um Ihren Platz ;) berichten)) Fall, dass fest und überwachsen, und es ist nicht ungewöhnlich, und ist nicht eine Anomalie gar keine =))))))))))))))))) ))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

samsung197244 - Mitglied

03.09 - 21. August 2012

Beiträge 22

15

Nein, das ist okay ... es war ein Spiel in der Anschaffung, nachdem unstick diese rote Aufkleber, gefunden lose, etwa einem Millimeter Abstand, korrigierte er sich und drückte für ein Jahr und alles ist in Ordnung, keine Pannen ... aber das Sediment war wie Zippo, Qualität und ein Spiel ... Nun, Gott mit ihm ist, ist die Hauptsache gut funktioniert ...

samsung197244 - Mitglied

03.12 - 21. August 2012

Beiträge 22

16

Die Tatsache, dass ein Jahr nach dem Spiel vergangen, und am Tag des Kaufes ... siehe ... nach den letzten beiden Bilder, Ich melde mich zu hören, wie sie ein Jahr lang ...)))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11:45 - 21. August 2012

951 Beiträge

17

Ich erkannte, dass ein Jahr vergangen. Das ist der Jahrestag der Dank und herzlichen Glückwunsch ;) Ein Jahr ist vergangen, und immer noch glücklich mit ihm, gibt es keinen Grund für die Glückwünsche! ;))))))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:15 - 21. August 2012

1860 Beiträge

18

Kleine Lücke bietet weniger Verschleiß von Schleifen, denn wenn sehr eng anliegen, dann erhöhen Sie die Last, Lehrbücher genannt, die Reibungskraft))) Zippy immer noch nicht eine Pistole oder ein Gewehr, wo, wie locker sitzende detalek Diarahmen beim Schießen in der Stirn fliegen kann die meisten Pfeil))) auf ein Stichwort-through Nieten sogar kresalo Fuß ein paar Millimeter, mit dem gleichen Ziel: nicht einen Sitz Turley, und wanderte auf und ab und pililo Dauben in der Hälfte ...

chaa174 - Expert

15.34 - 21. August 2012

503 Beiträge

19

Zvonkoff schreibt:

Ich wäre nicht so schlecht beraten, um Ihren Platz ;) berichten)) Fall, dass fest und überwachsen, und es ist nicht ungewöhnlich, und ist nicht eine Anomalie gar keine =))))))))))))))))) ))))))))


sho? 0_o Großvater Charles tat, war richtig? Nippel im Kampf für das Überleben gelernt, wirtschaftlich wichtigen Orten zu regenerieren?

Kollegen schlagen entot Frage im Detail zu erforschen. und schreiben diser. Thema "Die Auswirkungen der sozio-ökonomischen Umfeld an den Regenerationsfähigkeit Pads in Russland." prohfessorami werden. EPT.

Berg - Mitglied

17:18 - 21. August 2012

116 Beiträge

20

Prominente Vertreter der Website in seiner ganzen Pracht und Beredsamkeit in gewohnter Rolle?))))


Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.22 - 21. August 2012

1860 Beiträge

21

Berg schreibt:

Prominente Vertreter der Website in seiner ganzen Pracht und Beredsamkeit in gewohnter Rolle?))))



Aber sonst langweilig! Chaa ersetzt uns Hartman))) Und beachten yarostono schwört in der Luft, auf dem Forum sein Gewissen schwören und Ya sind nicht erlaubt)))

chaa174 - Expert

17.34 - 21. August 2012

503 Beiträge

22

Hartman ist unersetzlich. Er ist groß. Er lehrte alle ðóíåò schwören. es gibt keinen Mann, der es nicht kennt. Er - Master I - Lehrling =)

Teilnehmer nicht schwören oder nicht, weil pokomu. Leute nur ausreichend - nichts zu kritisieren, wie es war. pin up, nicht zu entspannen - es ist so ... :) und tyrnete schwöre ... pf ... in das Gesicht gäbe es keine nasuesh und Bedeutung? :)

chaa174 - Expert

17:40 - 21. August 2012

503 Beiträge

23

Berg schreibt:

Prominente Vertreter der Website in seiner ganzen Pracht und Beredsamkeit in gewohnter Rolle?))))



Es tut mir leid, dass schaden Ihrem zarten mentale Einheit, will nicht, um Ihre hohen Gedanken basierend auf hohen chuystva :) verderben

Berg - Mitglied

17:49 - 21. August 2012

116 Beiträge

24

chaa174 schreibt:

Berg schreibt:

Prominente Vertreter der Website in seiner ganzen Pracht und Beredsamkeit in gewohnter Rolle?))))



Es tut mir leid, dass schaden Ihrem zarten mentale Einheit, will nicht, um Ihre hohen Gedanken basierend auf hohen chuystva :) verderben


Ooh ...))))

chaa174 - Expert

17.58 - 21. August 2012

503 Beiträge

25

Was hast du zu Glazik? Choi dann riss? =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.06 - 21. August 2012

1860 Beiträge

26

Soooo, hoffe, Sie zum Spaß gegenseitig necken? Oder alle medizinischen pizdyuley registrieren?))))

Berg - Mitglied

18:09 - 21. August 2012

116 Beiträge

27

Gorynych5 schreibt:

Soooo, hoffe, Sie zum Spaß gegenseitig necken? Oder alle medizinischen pizdyuley registrieren?))))


Emoticons sind? Es gibt, wie viel überschüssiges))))

chaa174 - Expert

18:10 - 21. August 2012

503 Beiträge

28

Ich hoffe auch, jeder versteht, dass dies nur gutmütige Geplänkel ist :-)

chaa174 - Expert

18.12 - 21. August 2012

503 Beiträge

29

und ... Berg ...

hier sind wir Narren ...

Gorynych5 dann ... poor ... Leid ... er ist nicht aufgepasst!

ließ es durchgehen Kollegen Heckrolle Armee Humor? denken, gut, du nicht ficken Idee? 0 :-)

Berg - Mitglied

18.14 - 21. August 2012

116 Beiträge

30

Nein, natürlich die Idee, fucking, sondern nur:

a) Ich bin gerade erst anfangen, ließ das aktuelle unten, hehe

b) MEDICAL pizdyuley wurde nicht abgebrochen)))))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2843 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))