Nachricht |
---|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12. Juli 2012 - 13.48 Uhr 1860 Beiträge |
| |
| Sie will einfach nicht bestraft werden, und ich Wolodja einfügen kann freundlicherHalbKegel und berät sauber Thema ;-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 12. Juli 2012 - 13.58 Uhr 951 Beiträge |
| |
| Nun tada verdrängen Diskussion =))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| McClaud - Mitglied 12. Juli 2012 - 15.36 Uhr Beiträge 14 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Nun tada verdrängen Diskussion =)))
Ich fordere die Fortsetzung des Banketts :) Und zu diesem Thema kann im Rahmen der Garantie wert, in den FAQ werfen gesendet werden? |
|
| chaa174 - Experten 12. Juli 2012 - 16.09 Uhr 503 Beiträge |
| |
| nicht eine Diskussion, um dafür bestraft werden ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12. Juli 2012 - 16.35 Uhr 1860 Beiträge |
| |
| Es wird keine Strafen. Angefordert werden. Wenn Sie die Diskussion, Neuigkeiten auszutauschen usw. fortsetzen wollen, ist, dass die Forum-Rubrik "Diskussionen für das Leben." Erstellen Sie ein separates Thema, und los gehts! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12. Juli 2012 - 16.38 Uhr 1860 Beiträge |
| |
| McClaud schreibt: Zvonkoff schreibt: Nun tada verdrängen Diskussion =)))
Ich fordere die Fortsetzung des Banketts :) Und zu diesem Thema kann im Rahmen der Garantie wert, in den FAQ werfen gesendet werden?
FAQ darüber zu Vladimir. Ich kann es nicht bearbeiten, ist die Toleranz nicht genug. Grundsätzlich ich nur. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 12. Juli 2012 - 16.49 Uhr 951 Beiträge |
| |
| ACF Ich stimme auch Diskussion über die Krim-Probleme wieder poschu entschuldige mich, wenn Sie interessiert sind, kann ich einen eigenen Zweig, wo Drachen schlug zu machen, aber im Allgemeinen, denke ich, die internets, so dass alle, die daran interessiert sind, haben bereits die Alt gefunden. Offizielle ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12. Juli 2012 - 16.52 Uhr 1860 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: ACF Ich stimme auch Diskussion über die Krim-Probleme wieder poschu entschuldige mich, wenn Sie interessiert sind, kann ich einen eigenen Zweig, wo Drachen schlug zu machen, aber im Allgemeinen, denke ich, die internets, so dass alle, die daran interessiert sind, haben bereits die Alt gefunden. Offizielle ...
Natürlich erstellen, ist IMHO gleichgültig zu dieser Tragödie stumm. |
|