Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Zippo Garantie Mail (Bericht)

Nachricht

McClaud - Mitglied

11. Juli 2012 - 00.55 Uhr

Beiträge 14

1

Nachricht bearbeitet 23.42 - 11. Juli 2012 Benutzer McClaud

Hallo!

Brach mein oldish Feuerzeug (brach Platte, die den Riegel spannt). Gesendete ersten Klasse, um offizielle Vertreter in Russland Moskau, wartete einen Monat - zurück geschickt, auch für das Versenden zurück zu zahlen (auch erste Klasse)! Man kann nicht, gebeten zu gehen (in einer Anmerkung) alt Einsatz (als Quelle von Ersatzteilen) - mit ihm zusammengedrückt ... gut, in die Hölle.

Wenn jemand sollte - ". Korolus" das ist ihre Adresse 109456, Moskau, Rjasan Avenue, Gebäude 75, Gebäude 4 (2. Turm), der Empfänger LLC Beraten nicht nur, um den Einsatz zu senden (wenn die alte Straße) und investieren eine Notiz das Problem und Wünsche zu beschreiben, obwohl sie wahrscheinlich nicht für sie sorgen))).

PS: Wenn das Thema Akkordeon, zvinyayte.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11. Juli 2012 - 13.12 Uhr

1860 Beiträge

2

Bayan nur einen Punkt. Legen Sie, wenn es Ihnen lieb ist, ist es besser, nicht zu senden, wird es mit einem neuen, auch wenn die reparierte Körper ... Aber über versandkostenfrei aus der Reparatur zurück ersetzt werden, nicht zu hören .. Wie der Weg, und da, und zurück, bevor zahlenden Kunden ...

Berg - Mitglied

11. Juli 2012 - 16.23 Uhr

116 Posts

3

Wir haben nicht einen Cent für die Reparatur unserer Feuerzeuge erhalten. Das ist Teil unserer Garantie:
"Wenn Zippo Produkt zurück in die Fabrik, wird es in einem perfekten Zustand für freie gezeigt werden, unabhängig von Alter und Zustand. Dennoch können wir keine Garantie für die Erhaltung der Qualität der Verarbeitung. "
Sie übernehmen nur die Versandkosten in Ihr Zippo Zippo Repair Clinic. Zippo Feuerzeug wird wieder das Originalzustand.

http://www.zippo.ru/faq/

(Obwohl, wie Sie glauben, weiß, Figur Vielleicht dieses Mal einfach nur Glück Nun, es ist zum Beispiel A:.? Profukali Lieferung und wird bald Konto oder B: Ich wachte auf und erinnerte sich an das Gewissen Garantie oder B der Schelte Zippo US)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

1630 - 11. Juli 2012

1860 Beiträge

4

Berg schreibt:

Wir haben nicht einen Cent für die Reparatur unserer Feuerzeuge erhalten. Das ist Teil unserer Garantie:
"Wenn Zippo Produkt zurück in die Fabrik, wird es in einem perfekten Zustand für freie gezeigt werden, unabhängig von Alter und Zustand. Dennoch können wir keine Garantie für die Erhaltung der Qualität der Verarbeitung. "
Sie übernehmen nur die Versandkosten in Ihr Zippo Zippo Repair Clinic. Zippo Feuerzeug wird wieder das Originalzustand.

http://www.zippo.ru/faq/

(Obwohl, wie Sie glauben, weiß, Figur Vielleicht dieses Mal einfach nur Glück Nun, es ist zum Beispiel A:.? Profukali Lieferung und wird bald Konto oder B: Ich wachte auf und erinnerte sich an das Gewissen Garantie oder B der Schelte Zippo US)))

Nun, aus diesem Text, und dass die Portokosten vom Käufer zu tragen, und geht davon aus, Zippo kostenlose Reparatur der Produkte ...

Berg - Mitglied

11. Juli 2012 - 17.49 Uhr

116 Posts

5

Sie übernehmen nur die Versandkosten in Ihr Zippo Zippo Repair Clinic.

Hmm, seltsam. Versand nur in der ***. Ich dachte, dass nur dort, nicht aber umgekehrt. Obwohl vielleicht irre ich mich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11. Juli 2012 - 18.13 Uhr

1860 Beiträge

6

Übersetzt Garantie ist nicht ein Wort über die Lieferung, nur ein Versprechen, beheben das Feuerzeug-das wäre nicht mit ihr passiert haben, auch wenn Sie es unter die Straßenbahn, die Firma schieben oder versuchen, die Leistung zurückzugeben oder die gleiche zu ersetzen, oder in dem Fall, wenn das Modell aus der Produktion wie ein leichter, aber das Porto auf Ihre Kosten. Und es ist logisch ... Garantie nur selten erstreckt sich auf Transport, ist es leider aufgrund der Käufer ... Genosse MacLeod vielleicht Glück und er machte ein "Geschenk", und zu der Zeit der Monatsbericht in Koloruse herauszufinden, die ihre Mitarbeiter schenkte seinem Gehalt))) )

chaa174 - Experten

11. Juli 2012 - 18.31 Uhr

503 Beiträge

7

frei reparieren und wieder zurück geschickt. nur noch bis zum Versand, sie zu bezahlen.

Ich verstehe nicht, warum Sie sich entschieden, in beide Richtungen muss zahlen zu tun. im Büro. garantiyke ein Wort darüber. es gibt nur "bringen uns" und so weiter -, um "Reparatur und Rück" Nájera durch, was nicht, dass?

es klar, auch niggaz zu verstehen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11. Juli 2012 - 18.38 Uhr

1860 Beiträge

8

Niggaz sie verstehen viel Slang Arbeiter Korolusa mit Rjasan Avenue Moskau?? Abaldet, ich habe sie (niggas) gerade plötzlich zauvazhal jetzt an Ort und Stelle wird den Weg zu dem Wagen geben))))))

Berg - Mitglied

11. Juli 2012 - 18.42 Uhr

116 Posts

9

Heh, gerade jetzt, Postangestellte und Korolusa schwören und Wasser trinken bestanden Schluckauf)

chaa174 - Experten

11. Juli 2012 - 18.48 Uhr

503 Beiträge

10

Gorynych5 schreibt:

Niggaz sie verstehen viel Slang Arbeiter Korolusa mit Rjasan Avenue Moskau?? Abaldet, ich habe sie (niggas) gerade plötzlich zauvazhal jetzt an Ort und Stelle wird den Weg zu dem Wagen geben))))))

Hinweistext in Koroluse geschrieben? ;-) Tipps oder mehr in Konkurrenz Witz? Ich kann ;-)

chaa174 - Experten

11. Juli 2012 - 18.52 Uhr

503 Beiträge

11

Nachricht bearbeitet 18.53 - 11. Juli 2012 Benutzer chaa174

Berg schreibt:

Heh, gerade jetzt, Postangestellte und Korolusa schwören und Wasser trinken bestanden Schluckauf)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11. Juli 2012 - 19.01 Uhr

1860 Beiträge

12

Ihre Kameraden nicht konkurrieren Witz. Sie gewinnen.))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11. Juli 2012 - 19.08 Uhr

1860 Beiträge

13

Ich habe hier diese lyrische String wie:

chaa174 - Experten

11. Juli 2012 - 19.10 Uhr

503 Beiträge

14

Ich tun, nicht wegen des Sieges. einfach klar als jemals geschrieben wurden. so amers dann Kompilieren Teile garantiek mehr Hunde Koreaner gegessen ... und dann beginnen zu erfinden ...

dass Zippo dass Lazermana - sehr klar. informelle Art und Weise viele amerikanische Hersteller ist eine Praxis, die kostenlose Reparatur. sie scheinen eine Frage der Ehre. dazu nicht zu brechen.

chaa174 - Experten

11. Juli 2012 - 19.15 Uhr

503 Beiträge

15

Nachricht bearbeitet 19.23 - 11. Juli 2012 Benutzer chaa174

Glitch, was das ... kann ich ein Video nicht einfügen ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11. Juli 2012 - 19.25 Uhr

1860 Beiträge

16

chaa174 schreibt:

Nachricht bearbeitet 19.23 - 11. Juli 2012 Benutzer chaa174

Glitch, was das ... kann ich ein Video nicht einfügen ...

Und Sie den Link dumm, die Alphabetisierungs trainiert smoget kompumtyrnoy eine Kopie aus und fügen Sie einen Blick ;-)

chaa174 - Experten

11. Juli 2012 - 19.28 Uhr

503 Beiträge

17

chaa174 - Experten

11. Juli 2012 - 19.29 Uhr

503 Beiträge

18

fügen Sie eine gute Stimmung

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11. Juli 2012 - 19.35 Uhr

1860 Beiträge

19

Shchikarno! (C) South Park

Berg - Mitglied

11. Juli 2012 - 19.53 Uhr

116 Posts

20

inoffiziell viele amerikanische Hersteller ist eine Praxis, die kostenlose Reparatur. sie scheinen eine Frage der Ehre. dazu nicht zu brechen.

"General Motors" wird durch einen Defekt in der Heizungsanlage Klingen Hinweis auf rund 1,5 Millionen Fahrzeuge.
AvtoVAZ nicht verstehen, worum es geht.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

11. Juli 2012 - 20.16 Uhr

951 Beiträge

21

Nachricht bearbeitet 20.18 - 11. Juli 2012 Benutzer Zvonkoff

2 chaa174: Schneiden in der letzten Video aus dem Film "Letters from a Dead Man" ... Es ist symbolisch Hintergrund auf Katastrophe haben wir dort jetzt ... Krymsk nur über die Einstellung wie in diesem Video (in Frames, wo kein Feuer) ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experten

11. Juli 2012 - 20.20 Uhr

503 Beiträge

22

mit anderen Verwandten dort. bereits porasskazyvat. lokalen verdammt voller Länge ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11. Juli 2012 - 20.25 Uhr

1860 Beiträge

23

Zvonkoff schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.18 - 11. Juli 2012 Benutzer Zvonkoff

2 chaa174: Schneiden in der letzten Video aus dem Film "Letters from a Dead Man" ... Es ist symbolisch Hintergrund auf Katastrophe haben wir dort jetzt ... Krymsk nur über die Einstellung wie in diesem Video (in Frames, wo kein Feuer) ...

Nun, es Krymsk? Tyzh von Noworossijsk. Persönlich vertraut mit der Situation? Oder dass die TV und Internet sagen?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11. Juli 2012 - 21.19 Uhr

1860 Beiträge

24

In der Krim war eine schreckliche Tragödie, aber das zog die Decke politpartii Vorteil aus der Situation ... Und es ist ekelhaft .. Artikel über Fluss Leichen (wie töten 172 Menschen, da sie einen Fluss zu machen?), Über die Tatsache, dass die Behörden nichts helfen, nur Freiwillige tun ( Ja, sie sind Freiwillige geflügelten Armee Feldküche und gepanzerte Mannschaftswagen, Freiwillige verstauen alles) über die Tatsache), dass die Bewohner wurden nicht angemeldet (Schwanz lozhili Bewohner auf diese Warnungen, und jetzt Verwandten trauern Wieder einmal gab es eine schreckliche Tragödie, sondern um es schuld nicht Macht, nicht die Polizei, aber die Art der es zuerst, und erst in zweiter Macht, sind Polizisten und Bewohner .. Leistung und die Bullen viel zu ihren Verwandten, vom Mars kamen sie, gibt es jemanden, den sie gebar, gebildet, zur Abstimmung gewählt ...

Zvonkoff - Moderator

11. Juli 2012 - 23.24 Uhr

951 Beiträge

25

2Gorynych5

Ja, ich bin von Noworossijsk, der Situation in Person gesehen. Es gibt wirklich - FULL gefickt, fast keine Stadt im herkömmlichen Sinne des Wortes. Leichen gibt es nicht 172 offiziell angekündigt, ist die Rechnung in die Tausende, im Fernsehen, dass niemand sagen wird. Keine Warnung gab es nicht wirklich, die Leute ahnungslos schlief. Bekannte nur die nah an der Spitze der Stadt - und sie waren ruhig sebatsya, vom Bürgermeister geleitet. Armee KAMAZ Bronicas - ja, da sind sie da. Nur einen Schwanz mit ihnen verwechselt? Soldaten warteten, was es Aufträge, aßen ihre Rationen und praktisch verdammt war. MChSniki Art von Hilfe ... Nur jetzt, wenn das Wasser des Flusses ging durch die Stadt und die Leute riefen von den Dächern um Hilfe auf den Booten segeln vorbei an den Retter - sind ruhig segelte, als ob sie auch die Fischerei in einem Boot, und nicht in der Mitte der Stadt ertrunken ... Es gibt Videos im Netz bereits, als der Hubschrauber hebt ab vom Dach, was das Bürokraten Toli toli Schwanz mehr weiß, wer - die Leute nur herumsitzen, flog der Hubschrauber über einem bestimmten Haus, nahm ottudova jemand anderes, und flog in der Regel nicht mehr angezeigt. Feuerwehrleute fuhren in die Stadt, kamen die Leute zu ihm und bat um Wasser aus Häusern, Kellern, war die Antwort einfach zu pumpen - und wir nicht bestellen Sie es von Ihrem Haus zu pumpen. Bekanntschaft erzählt, dann kletterte aus - in den ersten Minuten nach der Fluss hat sich beruhigt und das Wasser stand nur auf der Ebene 4-6 Meter, ja, es gab alle Ihre Lieblings-MChSniki betrunken, fast T-Shirts, die sich langsam gerollt wo könnte das Boot fahren und no-no etwas, das jemand herausgezogen, saß trinken, um Mut zu sehen, dann ging einfach irgendwo gemächlicher ...

Also, was über das, was ist da los auf der Suche auf den Fernseher oder das Internet ... das letzte, was zu reden. Ficken es vor allem die Behörden nicht für die Opfer stürzen, eigentlich die meiste Arbeit ist auf Freiwillige gehalten. Eine andere wäre, Plünderer und Zigeuner pootstrelyali würde in der Regel einfacher geworden gebrauchten paddeln. Sinti und Roma in den ersten Partien der humanitären Hilfe - rekrutiert Trinkwasser und verkaufte es an die Bedürftigen dann 40 Rubel pro 1,5-ku. Ausreichend, außer diesem Kanal regen und spiegelt nur, was ja, wie kann es tun. Abinsk, Slavic-on-Kuban, Noworossijsk und andere - mit Leichen schon einige Tage, alle Leichenhallen nahe gelegenen Städten Rand verstopft. Carry Leichen in Kühlwagen Magnitovskih ist allen bekannt und leise, während in Krymsk gesehen. In der Nähe der städtischen Leichenhalle ständig Entriegelung, aber verbunden Anhänger, einige genommen, andere bringen, aber, natürlich, streng geschützte Gebiet, Meerrettich oder Außenseiter, der es vor allem erlaubt zhuralista. Jeder Lieblings EDRO macht noch mehr Spaß - an allen Punkten der Empfang der humanitären Hilfe oder Unterstützung bereits bei der Ankunft in der Stadt - alle Umzugskartons und klebt die Etiketten, weiß ich nicht mehr Wort für Wort, aber so etwas wie "Betroffene Krymsk aus Russland." Bereits eine Reihe von ähnlichen Fällen - Tante hat eine Seifenfabrik / Werkstatt / Fabrik xs, in dem Gebiet, sie lebt in Moskau, leitet Krymsk Tonnen Hilfsgüter in Form von Seife, gehört sie zu den wichtigsten, sie an der Rezeption gefragt wird - von denen Hilfe, die Rekord Geben Sie es, ich will den Menschen helfen, nicht der Suche nach Ruhm, nur helfen, meinen Namen nicht schreiben am Ende das ganze Spiel erscheint auf den Punkte-und TV-Bildschirme mit Aufklebern, die ich oben geschrieben habe nur. Gesehen junge Männer und Frauen - Aktivisten, die ständig um tusyat "Hallen"-Maschinen - rund um die humanitäre Hilfe, kürzer und überraschenderweise nakleechki über alles, was die Sortierung übergeben. Warum nehmen sie schnell - versehentlich verschwenden und platzte heraus einen Aufkleber auf der Ware, die im Auto lag - Seite waren offen, aber die Fracht aus Noworossijsk gebracht Jungs und versammelten sich, um durch die Straßen unpassierbar, Adresse gehen, und nicht drängen, zu dem Punkt, sie kam zu entladen die Kleidung, die praktisch keine Notwendigkeit haben, öffnete die Auto bis entladen Abfall - und kehrte zu den Boxen, die im Auto - die Anzeigen Lieblingsspiele ...

Ich werde versuchen, es jetzt gehen, warten auf die Organisation von großen, auch die wollte den Menschen helfen, wenn alles geschieht schnell in naher Zukunft werde ich helfen, organisieren es so etwas wie Mikro-Kader, indem gezielte Hilfe. Aber die Stadt hat eine schreckliche Gestank stieg - alles Schlamm, alles, Wasser + Tierleichen gebracht, dass niemand esesno nicht sauber, nicht alle fanden die Leichen von Menschen, kurz, es beginnt eine andere lustig und die Stadt kann nur halt die Fresse unter Quarantäne gestellt, weil es unheimlich drehen kann - all diese Wärme und lässt sich leicht drehen stinkt eine Art neguevoy Epidemie. Im Allgemeinen, wenn Sie Zeit haben sich zu hetzen und sie sich dafür interessieren, dann, was Sie erreichen Ihr Ziel und wie wird restauriert.

Im Allgemeinen, so gestrichelten ich ab schon viel, nennen Sie es, und wollen nicht verdammt haben, hat keine Kraft und keine Nerven endlos diskutieren sie alle - im Winter haben wir Noworossijsk mörderischen Nord Ost - die Behörden sind nicht schuld, aber das neue Dach flog auf dass unser Bürgermeister bekam dibs Budget Katastrophe ... Jetzt sind die Nachbarn (in Noworossijsk auch, es war nur Glück gehabt - nur wenige Menschen getötet wurden) - die gleiche Leistung überhaupt zu tun - die Menschen selbst Arschloch - nicht für jedermann zu hören und nie verlassen und ging zu Bett mit ihren ganzen Familien mit Kindern und ältere Menschen. Vor genau 10 Jahre - 8. August 2002 Hochwasser war in der Noworossijsk - immer noch die offizielle Zahl 62 Menschen getötet, obwohl für alle, kein Geheimnis mehr, dass die Rechnung war wieder - Tausende in der Größenordnung von 2,5 bis 3.000 Personen wir dann gestorben, und auch - die Behörden waren nicht, und obwohl dann EDRO nicht so viel wie jetzt und dann Bürgermeister selbst gepflanzt wie wie ein paar Jahren, obwohl es nicht eine Tatsache, aber auch nur den Anschein von Gerechtigkeit geschaffen und dann Gouverneur wich bald Tkatschow ... aber jetzt ...

Also, was ist besser, Jungs, keine Rückschlüsse auf Infe von TV machen
/ Monitor, auch ... Wir alle Sommer gesagt, dass die Behörden mit ihm tun, wenn Moskau und die russische Hälfte im Rauch erstickt ...

Kuryan - Experten

Taschkent

09.18 - 12. Juli 2012

479 Beiträge

26

Ja ........

Zvonkoff - Moderator

12. Juli 2012 - 13.02 Uhr

951 Beiträge

27

Kuryan schreibt:

Ja ........

Ja. So etwas ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12. Juli 2012 - 13.21 Uhr

1860 Beiträge

28

Ich Schlüsse zu ziehen aus der Tatsache, dass die Menschen schüttelt immer für ihre Junk. Geben wir Evakuieren und Plünderer japanischen telly've gestohlen hat. Und das Sterben in den Armen von diesem Fernseher oder Computer. Es passiert immer, genug, um zu einem Brand, Explosion oder die Androhung des Gebäudeeinsturz zu gehen. Militär, Feuerwehr und FEMA nicht Scheiße tun und nur saufen Wodka und Konserven? Na ja, nicht VSee. Brauchen Sie nicht zu verdicken .. Und ja, es ist eure Väter, Brüder und Söhne ... Edrosy nakleechki Leim? Pee-up von Rasse, ich stimme voll und ganz. Aber sie wieder wer? Marsmenschen? Nee. Afro-Amerikaner? Auch nach .. Beamte erste entkommen? Nun, mit diesen klar. Das sind immer die ersten Reiß Klauen, überholen sogar Ratten. Es ist also alles sehr zweideutig ... Aber für das, was Sie dort gehen, wie ein Freiwilliger lassen die Hände schütteln!

Zvonkoff - Moderator

12. Juli 2012 - 13.40 Uhr

951 Beiträge

29

Ja, was ist das verdammte Glotze und Sachen - Wasser kam sofort und dohera und spät in der Nacht ... Die Menschen und die Dokumente nicht die Zeit nehmen, um jetzt neu zu erstellen, wie viele waren in Nachthemd / truselyah Bett - also mit dem, was sie tragen, zu bleiben, was Sie etwas sagen??

EDrosy Menschen zu, ich stimme zu, außer dass mir zeigen diejenigen, die am meisten unqualifizierte Leute, die sie wählen und ernennen? ... Keine solche.

Also, Sie haben nicht so große Unterstellungen zu diesem Thema brauchen ...

Jemand anderes Unglück ist in diesem Fall nicht geschehen, und wir verstehen es - normale Menschen, die morgen können ebenfalls betroffen sein, nicht aber die Behörde, der selbst diese schreckliche Katastrophe - nur aus einem anderen Grund ein anderer utsroit Fest auf die Knochen - süß und gewünschten Schnitt.

Alle waren einzigartig und ganz bestimmt, wir sind wie Müll zumindest einmal im Jahr das Gesicht in der einen oder anderen Form ... Volunteered nur gehen, um das gleiche sagen - Warten auf Kontakt aus dem Unternehmen wird Sedna sich cheto Stille nennen, und dann. Sehr enttäuscht, wenn es nicht ...

Zvonkoff - Moderator

12. Juli 2012 - 13.42 Uhr

951 Beiträge

30

Aber im Allgemeinen sind wir nicht in dieses Thema ist tief bewegt ... =))))

Josquin bestrafen uns dafür? ;)))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5432 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))