Nachricht |
---|
| bes - Gast 18.18 - 10. September 2009 |
| |
| Ein mne kajetsa shto ZIPPO nastolko legendarnaia shto u kajdoi est uje dusha i SVOI xarakter, moia inogda voobshe ne xochet zajigatsa xotia zapravlena i kremen novi, eine inogda s pol pinka zavoditsa! S nei nado obshatsa. |
|
| Alexandr-Melan - Mitglied Tyumen 05.16 - 11. September 2009 65 Beiträge |
| |
| Diokhan, die Sie öffnen können und schließlich Freaks werden weniger und weniger. ))) |
|
| Golden-Joker - Maniac 12.23 - 11. September 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich habe nicht mit ihr gesprochen, und dass Sie nicht wollen, und dann plötzlich die Antwort zu hören: DDD |
|
| Prochorow - Gast 20.54 - 13. Januar 2010 |
| |
| gute Zeit des Tages ... Ich bin der erste Post ... und was war es, das Rad neu zu ordnen und dadurch verderben andere Feuerzeug? Wie in meinem Pass ZIPPO Garantie für das Leben geschrieben. Sie müssen es, um sie zu senden, und sie werden genau takuyuzhe nur neue zu senden. Es ist nur notwendig, dass es einen Raum im Erdgeschoss wurde unverletzt ... |
|
| Prochorow - Gast 20.59 - 13. Januar 2010 |
| |
| Ich -5)) Ich wollte einfach nicht fertig .... und wenn das Unternehmen gibt einer Lebensdauer Gorant für ihre Produkte, ich glaube, dass dies der Unverwundbarkeit ZIPPO ... der einzige negative, die berücksichtigt werden können, Sammler (oldovye) Feuerzeuge werden sie wahrscheinlich nicht in der Lage zu ändern ... müssen en Tausend Rubel restovratoram verbreiten ... BES: interessanter Gedanke)) werden müssen, zu denken))) |
|
| Cyberpunk - Gast 19.50 - 9. März 2010 |
| |
| Nachricht bearbeitet 20.12 - 9. März 2010 Benutzer Cyberpunk
Oh, wie ich liebe fake "Reißverschlüsse" für 150-200 Rubel)) Sie können verschiedene Modernisierung (wie etwa eine vollständige Dichteinsatz ist hier beschrieben) zu erfüllen, nehmen Sie sie mit Unterlegscheiben zu einem Eishockey-Spiel an Ort und Stelle und dann bei wie viel Modifikation erfolgreich aussehen, als auch aufwärmen bis rot, kochen zusammen mit Würstchen und nur in seine Vorlieben zu werfen =) Dichtstoffe für Autos - keine Option, Benzin nafig alle Peelings und gerade brennt. / Legen Sie schmieren Fett auf der Außenseite für bessere Abdichtung - keine Möglichkeit, zagazhevaetsya Wolle, Docht. Und wenn es obezYanom und Funken kann verlieren - werden alle waschen. / Ordentliche Lot (dh Zinn) - gibt es unterschiedliche Legierungen. Von Kunststoff-und Schmelz sowjetischen Monster, die kaum auf 380-400 Grad geschmolzen. Letzte vorzugsweise - genug für eine lange Zeit (auch nach Hockey =))), aber es ist notwendig, eine dicke Schicht und das "Feld" mehr setzen erfasst, desto besser. Durch die Möglichkeit für Veränderungen in Flint Gas Benzin und umgekehrt. Über Flüsse und Schleifpapier nicht vergessen. Es sind aus Messing, aber Meinungsverschiedenheiten mit ihrem Rucksack. Ihr Vater gelöteten Heizkörper unsere Maschinen und wie man Jahrhunderts sprechen. / Die Gummidichtung an der Unterseite (nicht wirklich Kautschukpolymer damn!) - Und noch eine anständige Rendite. Nützlich für diesen "zipam" zippo und wer besucht die gleiche Hockey)) Dellen oder legen Sie einfach plohoo neben der Shell. Das einzige, was - Einsatz "springen" >> dummen kleinen Gnehm Seite (lang) Wand des Einsatzes aus. Wie für die "zip", der zuverlässige Option - auf die Schraube setzen. Sui einfügen, ohne läuft bis zum Anschlag in der Schale und bohren Sie ein Loch mit dem Durchmesser des ausgewählten Schraube (Wolle Einsätze, um die Zeit zu entfernen!). Drill Seite, wenn die Jagd ist es, Spaß beider (lang) Seiten zu machen. Löten Sie die Mutter auf der Innenseite des Einsatzes und alle - fertig Modifikatoren. Zustand - gerade Arme, sonst wird stinken mehr als einen Tag und Benzin nicht zu halten. / Modifikatoren in der Rüstung - gelötet / Fest zwei Stahlschrauben plostiny (2-3mm dick) zu den langen Seiten Reißverschlüsse mit Aussparung unter iskrovyplevyvatelya Rad, eine kleine Erweiterung mit der Schleife, so dass der ständige Kontakt mit dem Deckel und Bohrungen auf der Windschutzscheibe. Wofür ist es gut für die unglücklichen Feuerzeuge: 1. Verbessert die Wärmekapazität "Reißverschlüsse" (weniger Benzin erodiert) 2. Platten als Führer für Caps handeln und schützt vor Fortschreiten der spielfrei. 3. Schützen Gerade Sizing-Einsätze. Nicht 100%, aber es ist besser als auf "nackten" Körper gewöhnlichen "zip" und Zippo. Insgesamt Hockey vorgesehen =))) Ideal in dieser Hinsicht - der Fall von 4-5x mm Stahl mit einem leistungsstarken Schleife, die Arme nicht einfach zusammenbrechen. Aber das ist nicht genug, Direkt Hand, die Sie benötigen Ausrüstung. / Komplette Dichtung - noch packen in das Projekt, aber die Idee ist wie folgt: Entfernung jenseits der Schleife "Boxen", die Einstellungselemente auf dem Prinzip der Abdichtung der Kappe sowie Montage des Schlosses. Als illustratives Beispiel Ahle-10. / Auf Kosten der guten Größenoptionen nein, haben Sie immer noch wieder Aufstieg und promazyvat. Es ist immer noch Metall. ps War eine echte Zippo - Großvater gab ein Jubiläum. Sie haben mir dann jemand anderes - svisnul mit der Jacke) |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 20.35 Uhr - 10. März 2010 1323 Beiträge |
| |
| Während der Lektüre dieses Aufsatzes, ich habe vergessen, dass das Thema im Allgemeinen und insbesondere der Gegenstand ...)))) Ehrlich gesagt, keine Worte ... Wie gesagt - "Die Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung ..." Und wie gesagt Zadornov - "soobrazhalki unsere Jugend ist, vector - nein ..."))))))) |
|
| faust - Maniac Moskau 20.59 Uhr - 10. März 2010 674 Beiträge |
| |
| in Wahrheit Cyberpunk))), so ist es, was alle getan wird, für die Wiedergabe von "Hockey"?? |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 21.20 Uhr - 10. März 2010 1323 Beiträge |
| |
| Wahrscheinlich gibt es einige Probleme mit den Scheiben ...)))), und es ist "n"-te Anzahl von unnötigen Abfall, der von zippopodobnye Scheiben hergestellt werden ...)))) |
|
| kypexin - Administrator 21.50 Uhr - 10. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| Meiner Meinung nach ist dieses Forum Post - Kandidat zu Favoriten ohne Nudel :) Bravo, Cyberpunk, zhzhosh! :))))) | |
|
| faust - Maniac Moskau 22.02 Uhr - 10. März 2010 674 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Meiner Meinung nach ist dieses Forum Post - Kandidat zu Favoriten ohne Nudel :) Bravo, Cyberpunk, zhzhosh! :)))))
Geben Sie in Cyberpunk Moderatoren Arthur zu helfen! |
|
| Cyberpunk - Gast 06.53 - 11. März 2010 |
| |
| Haben Sie nicht erwarten 8 -] Thought entfernen, selbst nicht registrieren. / Und hier, um die Erholung der Dimensionierung finden können, was es Neues gibt. Nenashol und beschlossen, ihre ewigen Glut "tipazippilah" abbestellen) / In nüchternen Hass Hockey. Aber wenn wir zusammen zu bekommen, ein wenig vdarit, dann noch ein für die Straße, zwei Liter, raste IRS ... Welche Putter, die Unterlegscheiben))) Alle hoffen, nach Hause zu kommen sicher und nicht vredimymi, und mit ihnen nur das, was er-forderlich. Winter - Eis-Hockey, gut, verdammt Sommer ... hallo Amerika im allgemeinen))). Unsere ständig nüchtern Straße ist gut beleuchtet und an Stelle von Asphalt - bruschatka, gesehen und gehört, wo fliegt Wunder 93m Benzin. Pak gehen (oder eher begem und Herbst))) bis zum Anschlag - spielen diese perversen Spiel X-] / Am Morgen, der Morgen scary movie in den Spiegel. Web-Kamera übersetzt auch vor einige ertrunken. In den Händen von etwas, das leuchtet als üblich. Von diesem Moment vobschem und ging verschiedenen moderniratorschina. / \ \ Übrigens Brühwurst perfekt. Probieren Sie ... schwer zu erklären, aber es war köstlich. Ate. Schritte die Reinigung der Küche und fand eine Aufhellung Wasser kostryuli zipovinu, die bis vor kurzem mit Fett verschmiert und steckte ... Werfen Sie in ein Glas gegossen und Alkohol. Abend versteckt - beleuchtet. Anschließend "abgeplatzt" Chrom-Windschutzscheibe und den Körper des Einsatzes. Rust gedreht appetitlich. / Auf Kosten von Modifikatoren in der Rüstung - unsere schrecklichen Abend, der zu meinem "Reißverschlüsse" in eine breite Riss im Boden des Gehäuses geführt grazyaschaya in zwei Hälften zu brechen. Gehen Sie einen neuen zu kaufen ... es war schade, die alte, die schon verwurzelt ist. Gießen Lot nutzlos war - wieder aufgeteilt. Nahm Wohnungsunternehmen (y mene Computern x]) und Schnittplatten für weitere prisobachivaniya zu leichter. Shlifanul, frizzled Haartrockner mit Flussmittel (Säure + Zn), geohrfeigt. Tränken Sie nicht die flache Halterung und fügte hinzu, dass die beiden Hälften nicht razehalis wenn schlechtes Löten. Sah ... und fügte eine Schraube und Mutter. Ein Monat, um die Festplatte auf der Platte mit Läufer und eine neue Schleife (native gestorben) zu ändern. Clamp verwandelte sich in etwas wie naprisovannogo Abdeckung für die Unterseite. Solder durch zwei Schrauben verstärkt "8". Dies erwies sich n **** Ich bollocks, freute sich viele Augen (synchron Margot Neon-Licht). Nails es kein Tor, aber der Puck war ausgezeichnet 8 -]. Zlaschastny Dezember kommen. Die Prüfung war in der Schleife, gut, zu wissen, meine Liebe für Computer, Trinken und Betrug - bat alle auf den Tisch legen. Nach der Prüfung war perachinnika und Feuerzeuge verpasst. Labarantka winkte langen lockigen Kopf gegen alles, was angeblich alles auf den Tisch. Alle suchten ... Ich denke, sammeln GadZippillo'ver 0,2 oder sogar Ihr eigenes von Grund auf. / In GadZippille'ver 0,1 das Problem gelöst Zerbrechlichkeit "Zippy" in Bezug auf den beiden Hockeyspieler)) und eine einfache schwarze Typ Draufgänger Kletterer. / Auf Kosten einer kompletten Dichtung. Über die "Zippy" nicht spotten, sie mit mir ein geblieben ist)). Gesammelte seine Version. Diente als Ausgangsmaterial des Kondensators C50-12-25b 5000mkF 8712. Legen Sie die einfachste für 2 Stunden spoyal. Protikaet Infektion. Aber all die Nachteile Inkontinenz zip entschiedenen Fall =). Der Abend endete in der Früh ging um zu rauchen. Feuerzeug geöffnet und hörte einen angenehmen Klang - "ein Haufen", wie der Klang einer Flasche Champagner Entsiegelung, nur viel leiser und kein Schaum =))). Im geschlossenen Zustand ist die Abdichtung vollständig. Wie Handy sammeln - Skins Fotos. |
|
| kypexin - Administrator 08.34 Uhr - 11. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| Es wartet auf den Fotos! :) | |
|
| Cyberpunk - Mitglied 16.23 Uhr - 11. März 2010 Beiträge 16 |
| |
| Nachricht bearbeitet 16.40 - 11. März 2010 Benutzer Cyberpunk
Hier besitzen die deepzip'ver .1.1 sicher geben können, den Taucher) / http://i062.radikal.ru/1003/e0 ..... 54cf7a.jpg http://s003.radikal.ru/i203/10 ..... 919e7c.jpg http://s006.radikal.ru/i213/10 ..... 77d105.jpg http://i050.radikal.ru/1003/ab ..... 2a771f.jpg http://i073.radikal.ru/1003/79 ..... 95fa26.jpg http://s004.radikal.ru/i205/10 ..... 30bfe6.jpg / Legen hlipkovat, aber normalerweise meistert mit seinen Funktionen, ehrlich gesagt, egal, wo Benzin brennen)) > Wick: Docht Kerzen vletennye + Kabel + Draht von den einfachsten Wolle. > Rad des Gas-Feuerzeug Ronson, die unsere leidenschaftliche Liebe = nicht überleben könnte)) > Flint und die Feder sitzen in den Körper des Antennenband > Wind-Schild - aus Blech geschnitten Wohnungsunternehmen > Der Körper des Einsatzes aus dem gleichen Material. > Tasche - K50-12-Kondensatoren 25b 5000mkF 8712 > Ring - war im Kondensator unter naprisovannoe Ring aus dem Körper des Kondensators, so dass Einsatz wird nicht nach unten fallen. / Test bestanden. Wind, Kälte Hund und Ausschluss-Tool. Es war amüsant zu beobachten, wie vier Händen Durchblättern Rubel zyazigalki Gas, wenn ich dann rauchte und otkravenna verspottet)) / Auf den Mechanismus des Öffnens / Schließens immer noch pokarpet. Es ist jedoch bereits in der nächsten Version. Diese Version ist gut, weil es auch als Glas verwendet werden =) / Haben Sie wenig Ahnung von der Feder am Feder avtopodzhiga natürlich, was wäre der Taucher nicht trockene Hände vor dem Rauchen => "chpok-lit" 8 -] |
|
| kypexin - Administrator 16.40 Uhr - 11. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| Über welche Klasse :)) Dieser Graben Kunst! Gehen Sie auch zeigen vintagelighters.ru Forum gibt es Liebhaber von hausgemachten Feuerzeuge, werden sie zu schätzen wissen :) | |
|
| Cyberpunk - Mitglied 17.27 Uhr - 11. März 2010 Beiträge 16 |
| |
| kypexin schreibt: Über welche Klasse :)) Dieser Graben Kunst! Gehen Sie auch zeigen vintagelighters.ru Forum gibt es Liebhaber von hausgemachten Feuerzeuge, werden sie zu schätzen wissen :)
Scheint Ich sammelte Plagiat. Ähnlich Luxuor 20er Pts |
|
| yours_truly - Moderator 17.43 Uhr - 11. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| nun ja! :) Was auch immer leichter würde nicht denken, es kann immer so sein - etwas, das erfunden wurde. es ist wie die Situation mit Handys. Natürlich bekomme ich oft verärgert, wenn meine Freunde sagen: Was auch immer Touchscreen-Handy nicht freigegeben ist, werden alle das gleiche - es ist ähnlich wie das iPhone! ist es ähnlich wie das iPhone! zog seine iPhone! eine Kopie des iPhone! sie stahlen sie aus dem iPhone! Ich habe manchmal wütend solche Assoziationen! |
|
| faust - Maniac Moskau 19.36 Uhr - 11. März 2010 674 Beiträge |
| |
| Cyberpunk, auch Sie Zhgoon, ich lege nur))) Hammer! lassen Ischo für Astronauten zazhimalku kostruiruy und direkt auf den Baikonur zu versuchen.))) |
|
| Cyberpunk - Mitglied 19.50 Uhr - 12. März 2010 Beiträge 16 |
| |
| Nachricht bearbeitet 20.20 - 12. März 2010 Benutzer Cyberpunk
iPhones uzhastnye Dinge so, wie sie sind immer noch im Beta-Test =)) Viel geändert fintiklyushka Made -] sie nicht aus pedistala Kommunikatoren an der Tatsache, verschoben)). Und mein Feuerzeug ist besser als Luxuor! Meine Windschutzscheibe, und es gibt Heit! ^ _ ^ / Ja Astronauten beste Option ist die elektronische Zigarette, in der Tat Ultraschallvernebler mit drebezzhatelem. Traditionelle Raumanzug für Gasfeuerzeuge, werden sie nevisomost nur auf Teilen schaden - gerichtet Gasstrom werden die Flammen in einer aufrechten Position zu halten. Die Hauptsache, Wind-Station nebilo =)). Turbo oder prostorussii namens Lötlampe Feuerzeuge wird noch besser, weil brennen Schwerkraft ist ihnen egal =)) Wie für zippo dann ohne Mini-Fan kann einfach nicht anders Gareth vosche geht nicht. Wie kann der Motor für den Lüftermotor verwendet werden, aber ich denke, das beste für Uhrwerk Zuverlässigkeit und müssen nicht aufgeladen -] / Ja voooscheee wo Sie Rauchen kosmonafta sahen? XD Sie haben die gleiche Arbeitskörper))))) Folgen Sie ihm mehr als Prostituierte pointierten und dann kosmoVrachebnaya Kommission unverzüglich pflücken, wenn sie erwischt))))))) Der Teufel weiß, vielleicht Gagarin und rauchte. In der Mitte der verkohlten Brötchen heimlich aufgetaucht und nahm eine Zigarette gespeichert. Von raskolennogo Körper Lit gezogen versehentlich angegriffen Hase Stahlkugel gefallen, im Radio Antenne gepflanzt und verpfuscht derzeit Kebab 8 -] / \ \ Pattern "Gagarin at Rest" XD |
|
| yours_truly - Moderator 20.45 Uhr - 12. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| Ich fand meinen Seelenverwandten! :) aber auf Kosten von Gagarin - hart! "Sprang mitten in der verkohlten Brötchen heimlich und nahm eine Zigarette gespeichert. Von raskolennogo Körper Lit gezogen versehentlich angegriffen Hase Stahlkugel gefallen, im Radio Antenne gepflanzt und verpfuscht derzeit Kebab 8 -] " es ist nur ein Fick! :))) |
|
| faust - Maniac Moskau 21.05 Uhr - 12. März 2010 674 Beiträge |
| |
| heute das 21. Jahrhundert, in aller Welt durch die Weltraumtouristen (Einstreu, nicht reinigen die Überreste von Bränden, Taschen und Plastikflaschen), die nicht egal, was Tests sind und wie viel schätzen Sie Ihren Körper Astronauten)))) so sho, wie Grit "eine Wette", lassen Zippy Konstrukte für Weltraumtouristen)))) |
|
| Cyberpunk - Mitglied 23.18 Uhr - 12. März 2010 Beiträge 16 |
| |
| Zeichnung genau das tun) Was voplascheniya Metall hier müssen keine mnu Tischlerwerkstatt, gibt Toko Löten vykalupyvatelnye Hand unter Computer geschärft =) warten |
|
| Cyberpunk - Mitglied 01.36 Uhr - 13. März 2010 Beiträge 16 |
| |
| Im Weltraum, lange vor jeder kennt den Schmerz, Übelkeit in der Seele, die keine Schwerkraft und Feuer, weil es auf eine seltsame Weise verhält sich - wenn nicht leuchtet Kugelströme. Nun, natürlich in einem solchen Fall die beste turbozazhigalka - Autogen auf Russisch, die nicht interessieren, ob es Erdbeschleunigung oder nicht. Also die Eigentümer der Benzinfeuerzeuge wie Zippo und andere Marken müssen in voller saugen. In der Tat gibt es eine Änderung, die unsere Show Mittelfinger gazamanam ermöglichen. Er erkannte: [Bild vom Benutzer entfernt] Feuerzeug in zwei Kammern unterteilt. Zuerst das bekannte - ein Klassiker Kit zippoidnyh Feuerzeuge. Zweitens diese Art von Zeit und es ist so beschäftigt, dass Spinn Ventilator, der wiederum treibt die Luft durch Luft, die wiederum beschäftigt, dass künstlich schafft die Voraussetzungen, unter denen die Flamme Feuerzeuge erwirbt Tropfenform (kürzere Simulation von Konvektion) macht. Theoretisch Modifikation funktionieren wird. Eine andere Sache ist der Test. Blah, Jungs, ich habe keine 20 Mega-Dollar so fliegen zur ISS XD. Und so, in dieser Reihenfolge: > Red markiert izyumenka ganze Thema - turboPodduv > Blue markiert Auslösemechanismus Uhrwerk > Purple darauf hingewiesen, dass der Fuß einrastet Achse / löst eine Bewegung strahlenden Sternchen > Yellow krugleshok - gemeinsame Verbindungs verdammt, die durch das Pedal des Rades und Verriegelungslaschen angetrieben wird > Gelbe Sonne - strahlende Sterne Kettenrad an den Vermittler zwischen dem Kettenrad und dem Kettenrad mit Feder Lüfter angeschlossen > Blue durch eine Spiralfeder markiert, die in Uhren verwendet wird, > Dark Grünkörper markiert gewöhnlichen Benzinfeuerzeug-Formfaktor zippoidnogo > Yellow Kolbasko - Docht Scheiße über Patent vergessen XD |
|
| yours_truly - Moderator 01.57 Uhr - 13. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| Kollege, und Sie nur im Krankenhaus zu arbeiten? Sind Sie sicher, dass Sie den richtigen Beruf gewählt haben? mit solchen Fähigkeiten würden Sie Luftfahrt-Ingenieur Raum zu arbeiten! :)))) |
|
| Cyberpunk - Mitglied 02.10 Uhr - 13. März 2010 Beiträge 16 |
| |
| In der Tat, im Krankenhaus, zu lernen, NizhGMA am 4. Platz. Ein Beruf wählte pravelno - die nächste Stufe "Fleisch + Eisen." |
|
| Cyberpunk - Mitglied 02.16 Uhr - 13. März 2010 Beiträge 16 |
| |
| Nachricht bearbeiten 02.17 - 13. März 2010 Benutzer Cyberpunk
Unter Weise hat jeder Fall seine eigene Musik alle Feuerzeuge unter Mouzon gemacht - http://narod.ru/disk/187067050 ..... _the_Game_ . (Clean_name) mp3.html 8 -] |
|
| yours_truly - Moderator 02.18 Uhr - 13. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| die nächste Stufe der "Fleisch + Eisen."
es ist wie? :) |
|
| Cyberpunk - Mitglied 02.50 Uhr - 13. März 2010 Beiträge 16 |
| |
| im Grunde erklärt, mein Spitzname alle =) |
|
| faust - Maniac Moskau 10.38 Uhr - 13. März 2010 674 Beiträge |
| |
| ÐÐ ¸ Ð ± Ð ° ÐμÑÐ ¿Ð ½ Ð º schreibt: В космосе давно всем известно до боли, до тошноты в душе что гравитации нет и потому огонь там себя ведет странным образом - горит шарообразно если нет потоков. Ну естественно в таких условиях лучше всего турбозажигалка - автоген по русски, которой плевать есть ли ускорение свободного падения или нет. Так что обладателям бензиновых зажигалок таких как zippo и др марок придётся сосать по полной программе. На самом деле есть одна модификация которая позволит показывать средний палец нашим газаманам. Сообразил сам: [Изображение удалено пользователем] Зажигалка разделена на два отсека. Первый всем знакомый - это классический набор деталей зиппоидных зажигалок. Второй что то вроде часового отдела и занят он тем что заставляет крутиться вентилятор, который в свою очередь гонит воздух по воздуховоду, который в свою очередь занят тем что искуственно создаёт те условия при которых пламя зажигалки приобретает каплеобразную форму (короче симуляция конвекции). Теоретически модификация будет работать. Другое дело испытания. Мля мужики, у меня нету 20-ти мега баксов чтоб слетать на станцию МКС XD . И так по порядку: > Красным отмечена изюменка всей темы - турбоПоддув > Голубым отмечен механизм запуска часового механизма > фиолетовым указана ось лапки которая стопорит/запускает движение лучистой звёздочки > Жёлтый круглешок - сустав соединяющий хреновину, которая приводится в движение педалькой у колеса, и стопорной лапки > Жёлтое солнышко - лучистая звёздочка подсоединённое к звёздочке посреднику между звёздочкой с пружиной и звёздочкой вентилятора > Синим отмечена спиральная пружина какие используют в часах > Тёмно-зелёным отмечен корпус обыкновенной бензиновой зажигалки зиппоидного формфактора > Жёлтым колбаско - фитиль бля про патент забыл XD
Браво,чувак!)))) нормально так замутил! давай-давай,робокопов ждем тоже с удовольствием)))) желательно,шоб в башке (пальце,пупе,ухе или др.) была вмонтирована угадай что??? правильно! - зиппа)))) так держать! Блейсдела на тебя нет)))) |
|
| Киберпанк - Гость 15:29 - Март 13, 2010 |
| |
| Придется долго работать над ламинарностью потоков. Ладно мужики, до скорого. |
|