Sorry, keine Anmeldung.
Hier ist meine Geschichte:
1985 kommt mit jeder Odessa und gibt mir ZIPPO (Modelle nicht geben, aber die habe ich classic). Auf die Frage, "wo" für 2 Flaschen Wodka getauscht (eine arbeitete als Kellner in einem Restaurant wie "Intourist"). Es ist nicht neu, regelmäßig arbeitete 6 Jahre, bis er säte (dass es eine Beleidigung). Was war nicht versteckt, welche Silizium nicht gedrückt wird - und schlagen stark auf Jeans blatoval wie er konnte, alle oder auf irgendetwas.
Jahr 1993. Entscheiden, einen neuen zu kaufen, ist 2 Jahre alt, leuchtet mit 5-mal, Scham auf dem Regal. Ich war beleidigt - ewig, zeitlos.
Jahr 2007. Auch hier kaufen und wieder 2 Jahre, und immer wieder schlechtes Licht. Nachdem eine lange Zusammenarbeit mit dem Berater Antwort war - man Silizium verwenden und Benzin nicht Zipovskaya. Beim Kauf von Feuerzeugen knausern gründlich: 3 upakovochki Silizium, 2 große Zylinder (2 Jahre geschätzt).
Fazit: Setzen Sie die letzten Kresalo von "9-Rubel-sovdepovskoy" und op ... "SPARK wohin sie gehen." Ich benutze jetzt hardish Rollen, aber das erste Mal (Sie müssen Frühjahr beschneiden). Benzin Verwendung Firma, die ich jetzt jeden Silizium - alle unruhig. Das ist, was SOVIET METALL UND QUALITÄT MARK.