Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






helfen, festzustellen, welche Art von ZIPPO

Nachricht

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

23:01 - 20. September 2012

327 Beiträge

31

Nun, auch mit einer sehr klaren polnische Briefmarke jede Zeile, aber Coy FAQ fehlen. Cant in der Fertigung? der doppelten Spiegel Stempel Hölle kennt, nun vergessen shtampanut mesyatsok? ))

Evenk - Expert

Region Moskau

23.06 - 20. September 2012

391 Beiträge

32

Es scheint, dass so etwas wie dieses ...

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23:08 - 20. September 2012

951 Beiträge

33

Verdammt, von allen Konten - merikanka. Aber der Brief könnte Verschleiß der Bolzen, wenn die Schraube auf der anderen Seite ist ... Wenn es nur gezielt gelöscht zachemto Bolt ... wenn ich gelöscht - nur die Zahl der release ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10:31 - 21. September 2012

1860 Beiträge

34

Evenk schreibt:

Das ist es, wäre 85 oder 86, dann werden alle yasno.Ee haben jedoch poliert zweimal, wahrscheinlich Brief und spolirovali.


Es sieht aus wie Ihre Version ist nah an der Wahrheit. Für Stockriegel klopft an der Unterseite Ausbuchtung, habe ich das das "Venetian", und zum Polieren der Buchstaben und konnte einzuengen fest, dann der Autor der häufigste (aber viel zadrochennaya) replica 37)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10:40 - 21. September 2012

1860 Beiträge

35

Zvonkoff schreibt:

Verdammt, von allen Konten - merikanka. Aber der Brief könnte Verschleiß der Bolzen, wenn die Schraube auf der anderen Seite ist ... Wenn es nur gezielt gelöscht zachemto Bolt ... wenn ich gelöscht - nur die Zahl der release ...


Sie vergaß den umgekehrten Stempel)))) Es gibt eine Schraube direkt am Hämmern geformt Briefe den Monat anzugeben))) Schauen Sie sich Bilder meiner Lehre in dem Thema "Meine Seriennummer Veteranen" ;-)

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

16:59 - 21. September 2012

327 Beiträge

36

Nachricht bearbeitet 17.04 - 21. September 2012 Benutzer xidemonix


in diesem Fall der Stempel ist kein Wendehals und eine Schraube durch die Jahre IX verprügelt und er seltsam sieht gut aus

Zippo weiß nicht, was passiert im Monat :) meine Frage stellte, um sie in facebook-sitzt am Kopf kratzen können als solche ha ha betragen

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:38 - 21. September 2012

1860 Beiträge

37

Kollegen, und was halten Sie von den Buchstaben "PP" in dem Wort Zippo in der obersten Zeile des Stempels denken?

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

20:01 - 21. September 2012

327 Beiträge

38

Nachricht bearbeitet 20:05 - 21. September 2012 Benutzer xidemonix


nur, dass es P oder izdetsRoddelka oder :)

und sieht immer noch wie das Original mit den Absätzen Ordnung

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

21.41 - 21. September 2012

951 Beiträge

39

Herevoznaet Jungs, wenn ein Monat war polnisch - wenn denn das würde durch die Buchstaben oben und unten beeinflusst geliebt zu werden - klar, das heißt, es verwendet wurde, ist es klar, dass es etwas zu tun. Wenn die Schraube getroffen innen (obwohl, wenn dies nicht Changeling - dieses Prinzip kann nicht sein), und dann noch polnisch - Spuren aus all dies wäre noch noch deutlicher gewesen. Nur eine Sache - der Brief Nicado gab es nicht, aber die Tatsache, dass der Autor wie der Versuch zu machen, was bleibt von der Koi Buchstaben E zu sein scheint, so könnte es leicht von einem großen Wunsch zu sehen, was da draußen sein, und selbst angefacht unserer umnyakami mit Ihnen über die dass dieser Brief gibt es einfach muss = sein)))


Es stellt sich zippovsky PROEB statt Fabrik. Angeboten Feuerzeuge mit Untiefen - wählen Sie eine einzelne Zeile und eine unabhängige Sammler, der diese "mangelhaft" Zippo sammeln, wie manche es nennen bzw. =))))))))))))))))))))) )))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2765 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))