Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Zippo Jahr 1941. (Replica)

Nachricht

Dillinger - Gast

17.41 - 1. April 2009

1

Zdravstvuyte.Ya lesen Sie Ihre Notiz Vergleich von Modellen Zippo 1941 und sovremennoy.Vernee über ihre otlichiyah.U mir vor, dass dies bereits gekauft zazhigalka.Ne kann sagen, dass sie zu sammeln, aber sehr zog mich im Internet staroe.Uvidel Zippo Modell 1941 und kupil.Konechno wenn dann später auf den Seiten zu klettern und im Vergleich mit dem Original der Zeit, die razocharovalsya.Da natürlich eine Wohnform, die Höhe der Löcher ist alles für dieses ... modernen Rad, legen Sie einen Docht ohne Biegestempels an einem Einsatz auch nicht entsprechen, zu wissen vremeni.Ne, aber wenn das Unternehmen kündigt die Veröffentlichung von Kopien von Feuerzeugen im Jahre 1941, dann müssen sie mit denen im Jahr 1941, dem Jahr befolgen.

kypexin - Administrator

18.46 - 1. April 2009

Beiträge 1670

2

Naja, eigentlich 100% th Spiel im Detail zwischen dem Original und der Kopie der Versprechen, es wäre seltsam - nicht vergessen, dass einige Serienteile leichter (das gleiche Rad, und Federn, etc.) seit 1941 ernsthaft verändert. Bei der Entwicklung von der gleichen Steuer des neuen Firma Zippo 1950 investierte etwa $ 300.000, - und alles zum Wohle der eine längere Lebensdauer und höhere Zuverlässigkeit (die alten Räder verschleißen schnell)! Insbesondere die Produktion von all den alten Teilen wiederherzustellen wäre ziemlich teuer, vorstellen, wie viel kosten würde dann eine exakte Kopie :) So, repliziert dieses Modell das Original in der Regel die wichtigsten Funktionen, aber es ist immer noch ein modernes Füllung. Es ist wie ein Modell, zum Beispiel die Zahl "antikes" - im Aussehen ähnlich, und füllte es immer noch zeitgemäß. Die Firma Zippo, zumindest in dieser Replik 1941 Rumpfform wiederholt, und das ist das wichtigste externe Unterschied :)

Dillinger -. Mitglied

19.34 - 1. April 2009

Beiträge 94

3

Ja, alles ist richtig, nur schien mir, dass die alten Teile in Lagern konnte erhalten werden und dann in der Produktion verwendet werden.

ded - Gast

20:20 - 7. April 2009

4

Auf der ursprünglichen militärischen Sipo 1941, die durch die Art und Weise, mit der amerikanischen Corned Beef (1 pro Box) kam, gibt es eine Zeile, die ich im Internet bin, kann ich nicht finden, die Fotos, was würden diese Linie der Ansicht, helfen, wer weiß!)

By the way, diese glaubwürdige Informationen ist, und ich war auf dem Flohmarkt erzählt, und der Enkel des Besitzers, der es bis zum Zweiten Weltkrieg brachte, zeigt nun alle nur aus den Händen, hält in einem sicheren))) Ich habe es leider sehe ich nicht diese aktuelle Geschichten Enkelin)))

solobok - Mitglied

04.12 - 8. April 2009

Beiträge 109

5

Dillinger sagt:

Zdravstvuyte.Ya lesen Sie Ihre Notiz Vergleich von Modellen Zippo 1941 und sovremennoy.Vernee über ihre otlichiyah.U mir vor, dass dies bereits gekauft zazhigalka.Ne kann sagen, dass sie zu sammeln, aber sehr zog mich im Internet staroe.Uvidel Zippo Modell 1941 und kupil.Konechno wenn dann später auf den Seiten zu klettern und im Vergleich mit dem Original der Zeit, die razocharovalsya.Da natürlich eine Wohnform, die Höhe der Löcher ist alles für dieses ... modernen Rad, legen Sie einen Docht ohne Biegestempels an einem Einsatz auch nicht entsprechen, zu wissen vremeni.Ne, aber wenn das Unternehmen kündigt die Veröffentlichung von Kopien von Feuerzeugen im Jahre 1941, dann müssen sie mit denen im Jahr 1941, dem Jahr befolgen.


Ich habe auch Unterschiede enttäuscht. Aber auf der anderen Seite, hier, und die Aufregung beginnt Collector: Lernen über die Cue, ich sicherlich wollte es nur bekommen, weil es "cooler" als die üblichen modernen Form ist. Lernen über die Unvollständigkeit der Replikatkopie - machte sich auf den ursprünglichen finden. Nachdem gelernt, dass sie falsch mit dem Patent auf die Stempel haben - wollte zu finden, es sei "falsch". Und so weiter. Laugh Wahrscheinlich wird dieser Geschmack entwickelt: auf der Suche nach einem "ungewöhnlich" und "real". Der nächste Schritt, by the way, war die Suche nach alten und sogar von Hand dekoriert oder graviert Zippo. Haben Sie nicht haben, um die alten italienischen Silber Zippo mit farbigem Emaille sehen? Unglaubliche Schönheit, sondern aus der Fabrik gibt es einfach einzufügen. Gehäuse - Produkt Juwelier und Künstler, aber ... das ist kein Produkt, es ist - ein Meisterwerk.

ded - Gast

06.51 - 8. April 2009

6

Sehr geehrter Nutzer, würde Ich mag, um ein Bild von Laufschriften oder kollichesvto tolle Bilder von den 1941 Modelljahr Zippo zu sehen! In etomkto kann eines Tages helfen?)

kypexin - Administrator

10.14 - 8. April 2009

Beiträge 1670

7

DED, ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen, was ein "Ticker"-Rede, erklären kann?

Foto Zippo 1941-1945 kann hier eingesehen werden: http://zippocollector.ru/archi ..... es/tag/ww2 oder hier: http://zippocollector.com/ oder hier: http://zippogallery.com/WWII. htm

Dillinger -. Mitglied

13.14 - 8. April 2009

Beiträge 94

8

solobok schreibt:


Ich habe auch Unterschiede enttäuscht. Aber auf der anderen Seite, hier, und die Aufregung beginnt Collector: Lernen über die Cue, ich sicherlich wollte es nur bekommen, weil es "cooler" als die üblichen modernen Form ist. Lernen über die Unvollständigkeit der Replikatkopie - machte sich auf den ursprünglichen finden. Nachdem gelernt, dass sie falsch mit dem Patent auf die Stempel haben - wollte zu finden, es sei "falsch". Und so weiter. Laugh Wahrscheinlich wird dieser Geschmack entwickelt: auf der Suche nach einem "ungewöhnlich" und "real". Der nächste Schritt, by the way, war die Suche nach alten und sogar von Hand dekoriert oder graviert Zippo. Haben Sie nicht haben, um die alten italienischen Silber Zippo mit farbigem Emaille sehen? Unglaubliche Schönheit, sondern aus der Fabrik gibt es einfach einzufügen. Gehäuse - Produkt Juwelier und Künstler, aber ... das ist kein Produkt, es ist - ein Meisterwerk.


Ich weiß nicht wie die italienische, die nie videl.A hatte den Weg wissen, wenn Sie die Lust und Zeit auslegen Bilder seiner Sammlung haben, wäre es sehr interessant zu sehen! Cool

ded - Gast

20.19 - 8. April 2009

9

kypexin schreibt:

DED, ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen, was ein "Ticker"-Rede, erklären kann?

Foto Zippo 1941-1945 kann hier eingesehen werden: http://zippocollector.ru/archi ..... es/tag/ww2 oder hier: http://zippocollector.com/ oder hier: http://zippogallery.com/WWII. htm


Das ist es, du gibst Links zu Zippo 1941, so wie ich Interesse an der Fotografie bin, so dass Zippo in Boxen mit geschmortem Fleisch, eine auf dem Feld gewesen ist, war es mit dem Ticker, als Abdeckung Sipo (einschließlich Replikation) 1941 reclines 180 Grad. Auf der Suche nach einem Foto, wer weiß, zu helfen!)

kypexin - Administrator

20.37 - 8. April 2009

Beiträge 1670

10

Ich habe ehrlich gesagt das erste Mal hörte ich und noch nie in meinem Leben ein Zippo-Ticker zu sehen (wenn Sie auf einem Lineal, um die Länge zu messen Bezug) - so ist dies, es war ein self-made oder abgelagert Lineal, oder es war kein Zippo :)

ded - Gast

22.48 - 8. April 2009

11

Ich habe einen Freund, sein Großvater eine solche Macht, er lebt weit weg und die Bilder schwer zu tun, und noch auf dem Flohmarkt erzählt Ragman, sagte, dass die Preise für sie bei $ 500 zu starten, ist es nicht jetzt verkaufen, es während des Zweiten Weltkriegs besetzten Feld Eintopf für amerianskoy Armee! im Allgemeinen, das Zippo ist sehr teuer!) Nun, wissen Sie, ich konnte nicht svoershenno zwei verschiedenen, unabhängig und befindet sich in einer Entfernung von 5000 km von jeder Quelle zu jedem Trick mit einem Unterschied von 2 Monaten)))

kypexin - Administrator

22.53 - 8. April 2009

Beiträge 1670

12

Ja, ich sage nicht, dass sie betrogen :) Ich habe gerade noch nie so ein Zippo auf einem Inkasso-Website in einem Buch oder auf einer Auktion gesehen. Dass dies nicht machen das Unternehmen selbst Zippo, ich bin bei 99%. "Lumpensammler" von einigen Märkten, wie ich überhaupt nicht glauben :) Also, wissen Sie, ich würde gerne helfen, und so weiter, aber keine Bilder - ach, ich will nicht helfen nichts. Zippo Sammler ist dieses Modell unbekannt :)

solobok - Mitglied

1:25 - 9. April 2009

Beiträge 109

13

Nachricht bearbeiten 01.30 - 9. April 2009 user solobok


Dillinger. schreibt:



Ich weiß nicht wie die italienische, die nie videl.A hatte den Weg wissen, wenn Sie die Lust und Zeit auslegen Bilder seiner Sammlung haben, wäre es sehr interessant zu sehen! Cool


Zeit ist, solange gibt es keine solche Wunsch: den Standard zu verbreiten macht keinen Sinn. :) Und der alte exklusive doch habe ich wenig Grund, nicht zu zeigen. Hier podnakoplyu mehr militärische, dann ... Das ist meine jetzt "Thema" - das Militär zippo. Jetzt denke ich über den Koreakrieg. Bevor ich nach Afrika 40er Jahren, dann Normandie und Island. Ja, und Vietnam möchte mehr anders. Zum Beispiel kann der Ya-Drang 1965 "Harry Owen" wäre ein Star der Sammlung ... Um es Licht sein - und zu überarbeiten wieder, "We Were Soldiers" ...

Was Italienisch: Proben können auf Seiten wie diese zu finden. Diese Feuerzeuge in der Tat als "italienisch" werden, weil sie ihre Körper tatsächlich italienischen Juwelieren macht. Manchmal sind die alten Gebäude mit einer Art von "Gehalt" bedeckt und manchmal komplett ersetzt. Es gibt auch oft hatte Treffen mit den silbernen japanischen Gottheiten des Buddhismus und / oder Shinto oder Landschaften: Fuji, Tempel, Boote mit Fischern, usw. Dieses Zeug haben in einer Vielzahl von Soldaten der Rückkehr aus der Besetzung von Japan in der zweiten Hälfte der vierziger Jahre brachte. Es gibt ähnliche "yuvelirki" Mexican, Burmese, usw. Und all dies wird immer wollen zu halten, die Sammlung zu erhalten, mindestens eine Probe von ... Collectibles - eine große und wirksame Impulse für eine große (Akzent über dem "O" oder "I" - optional) Geld bekommen. Und ich mache keine Witze.

kypexin schreibt:

Zippo Sammler ist dieses Modell unbekannt :)


Ja, diese Mythologie zippo ... Genauer Mythenbildung. Ein Mann erzählte mir, dass er selbst das erste Modell zippo, die kein Insert entfernt hat und das Loch für die Füllung gesehen - direkt an der Unterseite des Gehäuses. Ich hatte sogar dann es kam nie zu fragen: "Feuerstein, wie sie sich verändert?"

Skald - Gast

11.19 - 9. April 2009

14

Zum aufstrebenden Kurehin.


Und übrigens könnten Sie einen Überblick über die Unterschiede in den Geist der Replik 1941 der gewöhnlichen Feuerzeugen über die Unterschiede von den echten Replik Feuerzeuge 38-41 Jahren?

kypexin - Administrator

11.41 - 9. April 2009

Beiträge 1670

15

Ich kann nicht. Will tun :)

Skald - Gast

12.11 - 9. April 2009

16

Danke! Es wird interessant sein =)

botas - Experte

03.03 - 11. April 2009

530 Beiträge

17.

Nachricht bearbeiten 04.31 - 11. April 2009 user botas


Oh, Replica 1941 ... Ich konnte nicht an Ihnen vorbei heute.

Gesehen für eine lange Zeit. Gekauft. Gebürstetes Messing.

In Ordnung. Direkt Stirnseiten, raue Seite: sehr schön in der Hand (kyrexin, danke für den Tipp :)) Im Laden gab es auch eine 1941 Replica Chrom gebürstet, haben in der Hand gedreht und wird nicht mehr berücksichtigt. Denn es war das Jahr 2007 und gebürstetes Messing - 2005 (Vorliebe für ältere durch das Datum der Ausstellung). Und wie gelb.

Die Kupfer-Beschichtung sorgt für eine interessante Replik Gefühle - wie sonst wäre der ältere ihr Gesicht verdunkelt sich schnell auf contact plus spezifischen schweren Messing Geruch (das ist ein Amateur, ich würde sagen, nicht verwendet wird) - das Gefühl, dass sie nicht als 5 Jahre alt und 20 Jahre alt. Nun, 4-link Klappdeckel 7-Loch durch die Windschutzscheibe und Nieten Radträger ihr sogar eine pseudo aber retro-Einzigartigkeit. Oh, ich vergaß, auch gestempelt auf dem Esel unter dem "was" Zeit, natürlich :)


RS

Es stellt sich heraus, dass in und sank zu finden und "wasserdicht" Zippo.

Zitat:

"1941 REPLICA ™ HAND SATIN - Sterling (925) Silber


Zippo. 1941 REPLICA ™ HAND SATIN anders als heute vertraut zu allen Licht wasserdicht Zippo. Dieses Modell - eine Kopie des Zippo-Feuerzeuge 1941 Release. Es hat mehr Ecken und flachen Seiten abgerundet. Der Deckel ist mit der Basis mittels chetyrehbarrelovogo Stange, sowie im Projekt im Jahr 1941 angebracht (in aktuellen Feuerzeuge ersetzt es pyatibarrelovy Stange)

Die interne Struktur nahezu vollständig kopiert das Original.

1941 REPLICA ™ HAND SATIN kommt in Kartons branded "


Während beides. . Ich möchte eine einfache, zuverlässige, wasserdichte Zippo Feuerzeug mit pyatibarrelovym Mine. Aber das war mindestens% verbrannt)

Golden-Joker - Maniac

17.35 - 11. April 2009

856 Beiträge

18

ehh, es ist wasserdicht tsonechno kühlen Cool . so vorstellen, schwimmen, schwimmen, schwimmen auf dem Land hat zu eine Zigarette nehmen aus einem nassen Shorts Zippo und schnipp! ....... Ausgeschaltet Surprised

botas - Experte

17.31 - 12. April 2009

530 Beiträge

19

Nachricht bearbeitet 17.34 - 12. April 2009 By botas


Golden-Joker schrieb:

schwimmen so schwimmen, schwimmen auf dem Land hat zu eine Zigarette nehmen aus einem nassen Shorts Zippo und schnipp! ....... Ausgeschaltet Surprised


Hier dachte ich, es ... So nach 2 Runden Klebeband auf der gemeinsamen Gehäuse und der Deckel selbst ist ...

Experten, sagen Sie mir: Was symbolisiert die Zeichnung auf der Verpackung 1941?

Dies ist kein Pastiche Barcroft Fall? Oder was kann ein Haus?

Die Bedeutung von "einer Woche Trial - Dann die ganze Zeit" - eine Art verständlich.

http://studioshowroom.com/zipp ..... etal2.html


kypexin - Administrator

19.21 - 12. April 2009

Beiträge 1670

20

Gute Frage, das Bild ... nie darüber nachgedacht :) Nur ein Bild auf dem Feld Zippo war von Anfang an, im Jahr 1933. Aber das bedeutet, dass ich versuchen :) aussehen

Dillinger -. Mitglied

14.49 - 13. April 2009

Beiträge 94

21.

Und in dem, was Boxen gehen Replik 35 und 37 Jahre? In genau der gleichen oder gibt es eine Änderung ...

kypexin - Administrator

00.17 - 15. April 2009

Beiträge 1670

22.

Modell wurde 1937 in einer solchen (oder herkömmlichen Kunststoff) verwendet

Replik 1935 - ihre Box mit Varga Mädchen, in der Tat, eine Kopie der Box, wie es im Jahr 1935 war und

solobok - Mitglied

00.36 - 15. April 2009

Beiträge 109

23.

Habe bei eBay ein paar Mal eine Replik 1941 gesehen "black krekl." Es ist ein flaches, die in vergoldeten Box abgestempelt wird (auch in einem Geschäft neben dem Haus sah, aber bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon diese, nicht inspiriert), aber es gab auch ein schwarzer konvexen Boden. In der geschlossenen Form nicht vom Original zu unterscheiden, aber immer noch in der neuen Probe einzufügen, leider, wie wir alle Repliken. Und sie, und andere sahen die dazugehörige Box - Papier Kopien des Zweiten Weltkriegs. Wie ich es verstehe, die mit einer konvexen Boden - wieder für den japanischen Markt, ist jedoch nicht so sicher.

kypexin - Administrator

01.02 - 15. April 2009

Beiträge 1670

24

Ja, es ist "Japanese" ist wahrscheinlich grassierenden :) :)

Golden-Joker - Maniac

22.38 - 31. Mai 2009

856 Beiträge

25

Sie befinden sich auf alle verrückt in dieser Angelegenheit Laugh

solobok - Mitglied

05.07 - 1. Juni 2009

Beiträge 109

26.

Eine echte positive Konsequenz unserer Gespräche kann schon sehen: wieder begann seine Replik, die bis dahin noch einmal der erste Monat lag verwenden "trocken". Jetzt ging wieder auf die "Rotation". Und ich bin froh, dass es! Nach allem, dass was auch immer Sie zu sagen, das Original oder Nichteinhaltung, und in seiner Hand und die Arbeit der 41. Replik ist sehr angenehm!

Golden-Joker - Maniac

00.27 - 2. Juni 2009

856 Beiträge

27.

Ich weiß nicht, wie man arbeitet, denke ich printsepe ist nicht viel anders, obwohl es Nuancen, aber in der Hand obsolyutno zustimmen, lag sehr schön Smile

Alexander - Gast

19.23 - 3. März 2011

28.

kann jemand weiß, wie man einen echten Zigarettenanzünder 40s vom fake, in einem Internet-Werbung für den Verkauf solcher gesehen sagen, aber eine Seltenheit für den Preis schien ein bisschen zu niedrig. Hier ist der Link dazu: http://www.avito.ru/items/mosk y_23022627 ..... danken Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

faust - Maniac

Moskau

20.32 - 3. März 2011

674 Beiträge

29.

Ð ° Ð »ÐμÐ º Ð ° nd ½ Ð'Ñ schreibt:

kann jemand weiß, wie man einen echten Zigarettenanzünder 40s vom fake, in einem Internet-Werbung für den Verkauf solcher gesehen sagen, aber eine Seltenheit für den Preis schien ein bisschen zu niedrig. Hier ist der Link dazu: http://www.avito.ru/items/mosk y_23022627 ..... danken Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.


Nein, dies ist nicht der WWII

oniks1 - Maniac

Moskau

20.54 - 3. März 2011

Beiträge 1323

30

Und das Zippo es überhaupt ... :))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3230 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))