Nachricht |
---|
| gritsaenko - Mitglied 12.13 - 26. Oktober 2010 30 Beiträge |
| |
| Ja hier denke ich an anderer Stelle kaufen Benzin, obwohl die Flasche nicht zu einer gefälschten gedacht! Wollte noch ein Moment zu teilen. Kraftstoff-Kanister in der Geschenk-Shop gekauft haben, las ich, dass jemand Benzin verschwindet es. Bei mir ist es nur getröpfelt. Setzen Sie die Gummiabdeckung gestoppt. Ich wollte fragen, es sollte da sein, oder fallen gelassen? (Dichtung zwischen Tank selbst und die ersten Düsenauslauf. Auslauf in der Kappe drauf ist.) |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 00.40 - 26. Oktober 2010 1323 Beiträge |
| |
| Ein in der Regel zu "flüchtig" und leuchten nicht will, wird die zweite gerade erst an "verschlechtern" ... :) C - Nicht unbedingt, kann es eine Fälschung ... nur verdorben ... Ich habe in den letzten sechs Dosen (alle Lieferungen "Original", aber verschieden sein können) Normalbenzin alle Probleme weg von selbst! Cans auf die Frage - war ein guter Bericht hier - http://zippocollector.ru/forum ..... Kanister 1 - auf Dichtungen nicht aufgepasst, aber nie sah ein Leck. |
|
| töten - Experten 14.12 - 26. Oktober 2010 458 Beiträge |
| |
| auf die Idee der Verlegung sollte, ja, ich weiß es nicht) Und vielleicht die Füllung und der Docht? Nun Docht ist falsch Beispiel? |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 15:30 - 26. Oktober 2010 1323 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 15.33 - 26. Oktober 2010 Benutzer oniks1
slay schreibt: auf die Idee der Verlegung sollte, ja, ich weiß es nicht) Und vielleicht die Füllung und der Docht? Nun Docht ist falsch Beispiel?
Dies ist über das, was wir jetzt haben? :)) Wenn auf dem Feuerzeug, gibt es einen neuen Einsatz, der gut funktioniert und dass die Sünde auf dem Docht oder Pad? :)) Und wenn wir auf dem Kanister, dann auf den Link von unserem Kollegen botas vorgesehen ist, präsentiert schöne Bilder mit allen verfügbaren Dichtungen ... :)) Ich erinnere mich, dass Yuri schrieb auch über die Anwesenheit von einigen Grate an Themen ... Vielleicht, weil von ihnen und es gibt keine gute Passform, daher der Leck ... |
|
| töten - Experten 16.10 - 26. Oktober 2010 458 Beiträge |
| |
| über alle auf einmal) Seltsam, ich beiläufig gelesen oder abgelenkt mittlere, ja, hat einen neuen Freund und immer noch den gleichen Unsinn stecken ... Ich frage mich ... Ich kann nur Sünde auf Benzin) |
|
| gritsaenko - Mitglied 18.33 - 26. Oktober 2010 30 Beiträge |
| |
| Ja, die Dichtung wurde, schaute auf das Foto. Und ich weiß nicht ... Das ist ein Arschloch. Spaibo für Link |
|
| Sibur - Mitglied 22.43 - 26. Oktober 2010 Beiträge 7 |
| |
| Jungs nach dem Kauf seiner ersten Zippo geben 2 Monate, nach sorgfältigem Lesen Foren und auf den Rat von erfahrenen Menschen, die gegeben hat, kann ich sagen, wie folgt. Die wichtigste Sache läuft wie ein Uhrwerk (glücklich wie Lieblingsspielzeug eines Kindes)! Flint fehlen für 3 Wochen (rauchen viel), auf voskreseniyam.Problem nicht gemacht! In der Regel eine große und praktische Sache! |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 23.28 - 26. Oktober 2010 1323 Beiträge |
| |
| Für diese benötigt, um ein neues Thema zu erstellen einer freudigen Nachricht, anstatt es in den "Problem" zu schreiben ... :)) PS So schön zu lesen, dass jemand anderes freut sich mit dem Erwerb, und es ist in der Regel nur geschrieben, Beschwerde ... :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.17 - 27. Oktober 2010 1860 Beiträge |
| |
| Sergej, wie Sie mögen harte Jungs selten schreiben über Freude, aber wenn das Problem, dann ja stark laufen Schluchzen in tyrnet)))) |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 13.39 - 27. Oktober 2010 1323 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 13.43 - 27. Oktober 2010 Benutzer oniks1
Das ist genau ... :) Wolodka zu fragen "einarmigen Banditen" hier zu finden, wie z. B. den Hebel ziehen, der für-und gegen die ist ... :))) Wie zu veröffentlichen ... :)))) |
|
| Sibur - Mitglied 20.34 - 27. Oktober 2010 Beiträge 7 |
| |
| Da es nicht ein neuer Gedanke auf temu.S anderen Seite, wenn aus irgendeinem Grund sozdovat Themen dies ist, wie viel wir gesammelt haben. Forum wirklich nützliche Sache! |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 21.18 - 27. Oktober 2010 1323 Beiträge |
| |
| Sozdoval (aus dem Wortschöpfung) theme aus irgendeinem Grund nicht wollen, dass sie hier, und so gibt es zuhauf. Aber ein separates Thema, wo die Menschen würden nur noch einmal sagen "Danke" für ein solches feines Stück erfunden - nicht ... :))) |
|
| gritsaenko - Mitglied 01.03 - 28. Oktober 2010 30 Beiträge |
| |
| Benzin zu ersetzen (wenn auch nicht anders Flasche), legte gehackt Wattepads wie eine Frau anstelle von einheimischen Wolle funktioniert!!!! ! |
|
| Vlad - Gast 19.33 - 9. November 2010 |
| |
| Entschieden zu kaufen. Nie benutzt und sogar in den Händen nicht halten. Ich will nicht, etwas zu kaufen, weil alles Hand bei der Arbeit wird es in ... xD einzuschalten. Wenn Sie zählen, wie viele chinesische Metall Piezo-und nicht nur die ... Ich habe nicht zu entscheiden: (Welche dieser einfachen Modellen resistenter gegen eine ganze Reihe Vielleicht nicht für eine ganze Reihe sein wird, aber Sie bekommen mein Punkt :).?. Zippo Chrome-Straße 207 Zippo Chrom gebürstet 230 Klassiker (wie zu sagen, aber sie geht in den Wind) Zippo Chrom gebürstet Replica 1941 Ja, und ich möchte sie von allen Seiten zu sehen, und dann nur auf eine Art von Websites und alle Rechte. |
|
| faust - Maniac Moskau 19.59 - 9. November 2010 674 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 20:00 - 9. November 2010 Benutzer faust
einer der oben genannten Ansatz und eine der folgenden erlischt nicht in den Wind. |
|
| Vlad - Gast 21.13 - 9. November 2010 |
| |
| Kürzere bestellt Replica Zippo Chrom gebürstet 1941. Was auch immer funktioniert. Verführt ihre abgerundeten Ecken. xD |
|
| faust - Maniac Moskau 00.08 - 10. November 2010 674 Beiträge |
| |
| eine gute Wahl! 41. Replik - eine Schönheit! nur die entgegengesetzten Ecken ihres mehr "akut" Kosten, als wenn komprimierte Seitenwände |
|
| anton - Gast 00.04 - 13. November 2010 |
| |
| Zippy 5 Jahre brach liegen, die vor kurzem beschlossen, es in poryadok.no bringen absolut keinen Funken ... könnte es wegen der alten Feuerstein sein? |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 06.24 - 13. November 2010 391 Beiträge |
| |
| Es ist aus diesem Grund möglich, dass ... |
|
| Vlad - Gast 23.16 - 9. Januar 2011 |
| |
| Auf ein paar Zeilen weiter oben ist meine Botschaft. Nun, seit dieser Zeit und zu verwenden. Zuerst war alles in Ordnung, aber vor 2 Wochen ist es begann das Spiel mit fitelem mit "Entführung Flamme" von Manipulation zu konzentrieren und aufgeplustert den Docht und verbrannt Hälfte. Zerlegt. Gezogen. Schneiden auf der Kante. Brennt nicht, wie es vorher verbrannt! Als es offensichtlich war, dass zazborke Docht im Inneren wurde mehr unter dem rechten Rand zerknittert. Ich weiß nicht immer schreiben, was Sie zigzagovidno Wolle in Kontakt mit der gesamten Docht Baumwolle, die sein-setzen müssen. Und so geschah es. Warum brennt es schlecht? Ich habe den Eindruck, dass nicht alle Benzin betrunkenen Wolle. Ständig fühlte roh, und auf einer kleinen Flamme. Erlischt auf einem schwachen Wind. Entzündet die erste Zeit. Beim Kauf nahm nur einen Ersatzdocht und Silizium. Können neue Anlage Docht? Und wo Wolle bekommen? Es gibt die üblichen Wolle oder nicht? |
|
| Vlad - Gast 00.48 - 10. Januar 2011 |
| |
| Auf eine Antwort warten Sie nicht und dann demontiert. Um morgen zu arbeiten, weil heh - heh. Wick war etwas unverständlich zerknittert (wenn auch nicht vergessen, dass absetzt). Abgeschnittene von 3 mm, und legte ihn sanft Wolle, wenig Wolle (wie sie sagen), bis zum Rand mit nicht gefüllt (wie sie sagen) nicht berichtet, tropfte auf den Docht (wie sie sagen). Beleuchtete. Wartete, wie sie sagen 10 Sekunden. Es dauerte 20 Minuten und Verbrennungen chic :). Hoffen wir, dass dies auch weiterhin. |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 00.58 - 10. Januar 2011 1323 Beiträge |
| |
| Manchmal brauchen Sie nicht, um für einige Antworten warten ... So viele Fragen, sondern ALL - wurde immer wieder auf dieser Seite besprochen. Sie müssen nur das Thema, das Sie interessiert, lesen, finden Sie die Antwort sicher! Und das ist, wo Sie es lesen, dass Wolle ist notwendig, "nicht zu berichten", und auf dem Docht Tropf getrennt? Seltsam ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 01.08 - 10. Januar 2011 1860 Beiträge |
| |
| Ohrringe, über Wolle wahrscheinlich durch das Lesen der Form, in der Zippy verlässt das Werk geschlossen. Nie gesehen, so wurde ein neuer Einsatz bis zum Ende gepackt :) |
|
| Vlad - Gast 07.10 - 10. Januar 2011 |
| |
| Nun, tut mir leid. Es ist alles Nerven. Fühlte sich ein wenig gewölbt und schob vvrh Einsatz. Nun ist es nicht. Und der Eindruck, dass die Beratung von der Licht (unterschiedliche Personen) gegeben. Einige sagen, nicht zu füllen, und andere sagen, Mine bis zum Rand. |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 11.52 - 10. Januar 2011 1323 Beiträge |
| |
| Ich verstehe, dass viele Menschen haben viele Meinungen ... Aber die Praxis zeigt, dass die Watte fällt Flusen, berichten eine Kugel ... Weil es wirkt sich auf die Lebensdauer der Füllung zu Füllung ... Lesen Sie es, dann eine Menge geschrieben ... :)) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.31 - 10. Januar 2011 1860 Beiträge |
| |
| Tipps sind nicht von der Decke genommen und aus eigener Erfahrung, und es ist für jeden anders. Ist in den meisten zuversichtlich und lange Brenn von einer Füllung erreicht werden kann, nur sich selbst versuchen, verschiedene Optionen. |
|
| töten - Experten 17.32 - 10. Januar 2011 458 Beiträge |
| |
| Wolle über ... pervosti gegossen Benzin in sein Feuerzeug, die lange, lange Zeit habe ich, ich weiß nicht, wo er abgeholt wurde. Im Allgemeinen wurde gesehen, furchtbar überfällig oder versengt, weil Anfang zu rauchen. Na, dann auch mit Alkohol experimentiert ... gut verstanden, dass die Baumwoll sollte menyat.Nu habe ich beschlossen, zu spülen. Gut gewaschene Wolle (nativ) und dementsprechend musste Flaum. Also, wenn ich begann mich zu fragen, was sie zurückgelegt war schockiert, weil ich nicht verstehen konnte, wie sie sich mit der ganzen besessen - nur die Hälfte konnte schieben ... Lit perfekt, zuletzt lief auf NG. 10 Tage funktionierte perfekt. |
|
| Vlad - Gast 18.13 - 10. Januar 2011 |
| |
| In smvsle Ball? Es sind keine Bälle. Anfangs war es eng getreten. Na ja, nicht Bälle und Kimi etwas pryamougolnikami. Aber getreten sehr hart. Wer hat "povozdushney" im Inneren. |
|
| verdammte Tier - Gast 13.02 - 16. Januar 2011 |
| |
| Helfen Sie das Problem lösen. Lief aus Kraftstoff und Geld für die neue nicht. Hier und fragte einen Freund, der Modellierung hat, etwas Benzin zu bringen. Und erhielt Vergebung Gottes, 95% Alkoholgehalt von Nitromethan (grünliche Flüssigkeit). Nicht ausgelöst. Am selben Abend dolil Zippo-Benzin, aber wieder nichts. Was ist zu tun? |
|
| kypexin - Administrator 15.27 - 16. Januar 2011 1670 Beiträge |
| |
| verdammtes Tier schrieb: Helfen Sie das Problem lösen. Lief aus Kraftstoff und Geld für die neue nicht. Hier und fragte einen Freund, der Modellierung hat, etwas Benzin zu bringen. Und erhielt Vergebung Gottes, 95% Alkoholgehalt von Nitromethan (grünliche Flüssigkeit). Nicht ausgelöst. Am selben Abend dolil Zippo-Benzin, aber wieder nichts. Was ist zu tun?
Entfernen Sie den Einsatz und ein paar Tage gut trocknen die Luft. | |
|