Post |
---|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.32 - 8. Oktober 2011 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 16.36 - 8. Oktober 2011 von Gorynych5
Darkest schreibt: Nachricht bearbeiten 21.25 - 7. Oktober 2011 von Darkest
Begrüßen zu dürfen. Bitte helfen Sie mir zu verstehen. Nicht so lange her, hat sich zu etwas, was meine Zippo schlechte Arbeit. Ich habe alle die Wolle waschen, trocknen Sie es in der Sonne, lege eine neue Original Docht, wie erwartet, setzen alle Süßigkeiten, legen Sie die Original-Feuerstein und sogar in der Original Benzin versteckt.
Etwa die Hälfte des Tages leichter mit ihrer Arbeit zufrieden - das erste Mal gezündet. Dann begann sie zu leuchten mit der Zeit des zweiten und dritten. Dann vollständig gestoppt, um Licht (Benzin). Manchmal sind die leuchtet, wenn die Windschutzscheibe vorheizen. Wie für den Rest, in dem langen Prozess des Kratzens der kleinen Lichter. Manchmal ist es ein Geräusch und Blinklicht Rauch aus dem Docht. Es kommt auch vor, dass, wenn das Licht an, erscheint die erste blaue Flamme an der Unterseite der Docht, und dann flammt vollständig.
Vielleicht habe ich etwas nicht verstehe, und dass etwas nicht stimmt?
IMHO Ihre Mutter Benzin ist nicht ganz zu Hause, aber um es einfach auszudrücken - Scheiße. So verhält sich mein Zippo, wenn ich immer keine Zeit, um wieder aufzufüllen und gießen Sie in es aus dem Kanister, der jedes Mal verzichten zu werfen, aber lassen Sie es bis zu einem solchen "Notfall" Fall. |
|
| Darkest - Neues Mitglied 21.20 - 8. Oktober 2011 3 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 21.23 - 8. Oktober 2011 von Darkest
IMHO Ihre Mutter Benzin ist nicht ganz zu Hause, aber um es einfach auszudrücken - Scheiße. So verhält sich mein Zippo, wenn ich immer keine Zeit, um wieder aufzufüllen und gießen Sie in es aus dem Kanister, der jedes Mal verzichten zu werfen, aber lassen Sie es bis zu einem solchen "Notfall" Fall.
Eigentlich ja, aber das ist wollte eine Frage zu Benzin zu fragen. In der Regel habe ich diese balonchik in der Anhängsel einer alten verbeulten Zippo Zeit, aber das ist eine andere Geschichte ... Vor einigen Jahren lief der Kraftstoff ist nicht das Original, aber auch einige normale englische Produktion, und da nun der Docht hatten sich nicht durchgeführt. Nämlich - der neue Original Docht vor unseren Augen verwandelt sich in nepoymi, die brennt verkohlt, razlazitsya .. Ich verstehe, dass es aufgrund dieser benzinischa? Und eine andere Frage: Sollen wir (können), irgendwie Benzin zu bringen, vor dem Gießen normal? Ich meine, wenn das das Problem, oder "Scheiße" frisst fixiert, so dass nur alles ändern? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.47 - 8. Oktober 2011 1860 Beiträge |
| |
| Nun, wenn so entspannt, können Sie noch einmal gut-getrocknet. Aber ich bin gerade erst in das Zelt mit dem normalen Kraftstoff sofort gießen Sie sie in den Einsatz, ohne zu tanzen. |
|
| Darkest - Neues Mitglied 22.51 - 8. Oktober 2011 3 Beiträge |
| |
| Nun, ich werde es versuchen. Danke für die Hilfe |
|
| PotAlOK - Mitglied 00.08 - 28. Oktober 2012 Säulen 118 |
| |
| Nachricht bearbeiten 0.12 - 28. Oktober 2012 Benutzer Zvonkoff
Das kalte Wetter und musste Grelochka zippovskuyu.Stary Katalysator aufzudecken arbeitete den ganzen letzten Winter und in diesem Jahr sicher abgedeckt. Legen Sie einen neuen Katalysator, goss Benzin und aufgewärmt. Wärmer wird nicht aufgewärmt und nicht was nicht. Was kann das Problem sein? PS über die CC-1 vkurse. danke bewegt. , dass es nicht erst, es zu tun zu kommen ( |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.11 - 28. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 0.15 - 28. Oktober 2012 Benutzer Zvonkoff
Gerade jetzt richtig;) Und über ein Thema, so scheint es, Denis, Denon, das hat auch eine Wärmflasche, ich denke, es ist besser, mit ihm zu diskutieren nachant;))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| Denon - Experten 00.41 - 28. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
| Pascha, dann muss es ein Irrtum sein ... :)) hat so etwas nicht bekam noch, wenn auch in unseren Breitengraden, was natürlich sinnvoll ... :) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.58 - 28. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Brrrrr ... aber wie ich bin so verwirrt ...?! Und dann, die dann sprach über dieses Heizkissen! Vielleicht haben Sie über das, was ich wollte das wieder, oder ich schrieb verwechseln! Es tut uns leid, Dennis. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| PotAlOK - Mitglied 12.35 - 28. Oktober 2012 Säulen 118 |
| |
| Gefunden Anleitung) an der Platte (obwohl Keramik) gebrannt verdient. die Wahrheit ist, dass es nicht gehen voller Tank) offenbar noch verbleibenden Kraftstoff links. betreibt. Obszönitäten, bis die Wahrheit wärmt |
|