Nachricht |
---|
| MANDREY69 - Mitglied 10.17 - 21. April 2009 83 Beiträge |
| |
| Angeboten Post in diesem Thread alle Fragen, die sich im Zuge der Verwendung von Feuerzeugen und Zubehör ZIPPO. Meine Frage. Das Problem mit dem Betrieb slimovyh Zippo, ein wenig nach der Nacht beleuchtet hinlegen, die andere gar nicht, erst nach der Bräune aus einer anderen Docht Feuerzeuge und es heiß ist. Sowohl echte, Benzin und versucht, verschiedene Silizium, Baumwolldocht und auch versucht, ändern alle nutzlos. Genosse Schlank funktioniert gut, und es lief benzinm. Versucht vstvit Baumwolldocht von slimovoy Standard, und so die Verwaltung, ein Benzin-Werke als Uhr auch wenn zwei füllen - 3 Tage nicht berühren. Was könnte es sein? Oder ist es ein Design-Merkmal slimovyh Zippo (so läuft man nach dem Stoß, und ein anderer, als ich geschrieben habe, in irgendeiner Weise). |
|
| kypexin - Administrator 16.25 - 21. April 2009 1670 Beiträge |
| |
| Slimki immer mehr "wunderliche" und kann manchmal wirklich schlechte Licht, es ist das gleiche fakt.K erfordern häufigere Tanken. Ich kann nicht raten, etwas Bestimmtes ... immer nativen zippovsky Benzin-und Silizium im Prinzip viele der Probleme, sie löst. Wenn Sie die Wolle nach innen zu verschieben, nicht zu fest gestopft. Ein weiteres Problem könnte sein, dass wenig Benzin gegossen und den Docht getrocknet. | |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.42 - 21. April 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich slimki seine löste dieses Problem durch Dehnung der Feder für den Feuerstein! santimer Halb maximale Dehnung, schauen neperyatyanite, nesmozhet Wendung! Angegriffen Funken wird viel stärker, wodurch das Problem gelöst, und es gibt nichts mehr zu tun  |
|
| MANDREY69 - Mitglied 08.53 - 6. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Kyrexin'u Danke für den Tipp. Ein Problem wurde wie folgt gelöst: Entfernen Sie alle Wolle-Einsätze, aufgeplustert es gleichmäßig und ohne utrombovyvaya sehr entspannte. Als Ergebnis stellte sowohl Sliema ein Überschuss mit einem Wattestäbchen von Verwandten. Beide funktionieren Feuerzeuge, zaprvki fehlende 7 Tagen (vielleicht auch mehr, aber ich in der Regel zaprvlyayu nach Ablauf der Frist, so bleiben nicht ohne Feuer). Daher dachte, vielleicht in der Fabrik in Berdforde platziert etwas mehr Wolle als nötig, weil er nicht die gleiche Wirkung auf zwei Feuerzeuge haben. Vielen Dank noch einmal für die Hilfe, jeder, der ein Problem Zündung slimovoy Zippo beraten prdelat angetroffen versuchen die gleiche Sache.  |
|
| Golden-Joker - Maniac 16.32 - 7. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Nun, wenn das Problem gelöst es sehr gut . Ich war hier am meisten pervyya slimka hatte auch Probleme mit der Zündung, aber wenn der kalte Winter Oooo nicht zu leuchten soll. Immerhin, wenn ich Pogue wiederherstellen, aber immer noch haften und Vertrauen breit, mit ihnen überhaupt in der Tat ist es kein Problem, dann  |
|
| Jock3r - Gast 00.49 - 28. April 2010 |
| |
| Aber ich habe gerade breit irgendwie schlecht beleuchtet. Heute abgeschnitten den Docht, verändert Feuerstein. Alle einheimischen, Zipovskaya. Gefüllt nyuportovsky benz, und es ist in einem. Aber ich denke, dass auch mit Federschaften machen. Mir scheint, dass Funken genug ausgeschnitten ... |
|
| Jock3r - Mitglied Ukraine, Kiew 00.38 - 30. April 2010 Beiträge 19 |
| |
| sagte er - er sagte :) eigentlich das Problem war, wegen Flint. sie in der Regel wie Pferde, pingelig. gefunden irgendwo alt. wie in zippovskoy Verpackung, ist alles in Ordnung. aber beim Kauf neuer Blick, dass einige alte wurden leicht gerippt. aber als Marke neue Reihe - mit den ersten und zweiten Zeitpunkt blinkt. Schönheit) |
|
| shturman1998 - Maniac 07.11 - 10. Mai 2010 791 Beiträge |
| |
| Jungs, ich weiß nicht einmal, welche Kategorie, um das Problem, dass für ACF ist mit unsere Mail passiert sind??? auf drei Parzellen links in der Zeit 28 bis 30 März, wurde noch in der gleichen Zeit ruhig nach Australien geschickt, um in 10 Tagen fliegen glücklich, denn wenn der Speicher dient es auf die Mitteilung der Ansprüche durch paypal nur 45 Tage und ich denke, das Geld erstatten angegeben und das Paket wird kommen. W, D,??? |
|
| kypexin - Administrator 10.43 - 10. Mai 2010 1670 Beiträge |
| |
| Man arbeitet russischen Versand schlecht. Point. Ich bin immer noch kommen Pakete aus den USA im Januar und Februar gesendet. Damit müssen wir akzeptieren. Verkäufer sind nicht schuldig, und die Vorlage einen Anspruch mit PayPal, nur alles noch schlimmer machen für uns alle - die Verkäufer weigern sich einfach, ein Paket nach Russland zu schicken, weil Russland Mail-Probleme - es ist nicht ihr Problem. Das heißt, die Kette wie wirklich, sein ", sagen - Geld hin und zurück - die Prämisse kommen -. Verkäufer nie mit russischen werden damit umzugehen" Demütige dich und warten auf die Ankunft ihrer Parzellen :) | |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 13.34 - 10. Mai 2010 1323 Beiträge |
| |
| In-In ... Und ich schon die Tatsache, dass ein paar Pakete (Januar-Februar) nicht erreicht angenommen ... Jetzt versuche ich in der ersten Klasse Mail vollständig aufzugeben, denn es gibt keine Versicherung, keine Verfolgung, und daher macht es keinen Sinn, "kämpfen" für Geld ... Obwohl Priorität in einigen Fällen teuer ... Aber er geht, und ziemlich schnell! Seltsam, aber meine persönliche Beobachtung - nicht nur unsere Mail ist schlecht. Viele Verkäufer in den USA, die verkaufen "US-only" empfehlen die Verwendung von "Priorität", und da sie fast verloren haben ... Sie haben einfach nicht verbergen. Mail funktioniert am besten in England (nach meiner Erfahrung). Alles ist vorhersehbar und real, auch ohne Nachführung. Vielleicht ist das, warum es heißt "Royal Mail" ... :)))) |
|
| shturman1998 - Maniac 14.18 - 10. Mai 2010 791 Beiträge |
| |
| Vladimir ich vollkommen verstehen, gibt es ein Problem in der nächsten, ein Verkäufer, mit denen Verhandlungen wurden durchgeführt, und ich angefordert und zum Senden EMS gesendet erster Klasse aus irgendeinem seltsamen Grund, sondern auf die Tatsache gelegt, dass das versicherte Paket (obwohl das Geld wurde wie EMC übertragen) die zweite nicht senden Tracking-Nummer auf die Tatsache, dass es nicht Teil der Verwaltung, dass sie denken, ich bin ein Idiot zugeschrieben! USPS-Website öffentlich zugänglich ist, und es gibt eine Reihe von internationaler Herkunft, die aber nicht jeden verdammten kobylnoy verfolgt unsere Mail. Feedback sowohl auf der Verkäufer in Voll-und als eine Art positive schrieb in Australien empfing das Paket, und die zweite, die Art, wie es die von dem ich sprach mit Vladimir, nachdem ich von der Prämisse der U-Boot-Streitkräfte Russlands stahl versichert ist, schickte er mir die gleiche frei Ich bin verwirrt . und schlecht oder die nicht wollen (und vor allem mich selbst, weil eine Menge Dinge interessieren mich in ihrer Gegenwart) und 200 Dollar ist nicht so schlimm. Bl. .. n nicht das Land genannt Honduras, eine der Prämissen für eine lange Zeit das Zollgebiet der Vereinigten Staaten |
|
| kypexin - Administrator 14.32 - 10. Mai 2010 1670 Beiträge |
| |
| Niemand ist immun gegen Dummheit Verkäufer :) Was Verfolgung - die erste Klasse ist es wirklich nicht, wenn ins Ausland (im Vergleich mit dem EMS, zum Beispiel die Tracking-Nummer, die auf dem Territorium eines Landes gespeichert ist). Selbst mit Priorisierung und dann einige neponyatki, in dem Sinne, dass es manchmal vor, dass es keine Tracking-Nummer (und ich hatte noch in welchen Fällen verstehen). | |
|
| Hartman - Experten 15.10 - 10. Mai 2010 199 Posts |
| |
| shturman1998 schreibt: Jungs, ich weiß nicht einmal, welche Kategorie, um das Problem, dass für ACF ist mit unsere Mail passiert sind??? auf drei Parzellen links in der Zeit 28 bis 30 März, wurde noch in der gleichen Zeit ruhig nach Australien geschickt, um in 10 Tagen fliegen glücklich, denn wenn der Speicher dient es auf die Mitteilung der Ansprüche durch paypal nur 45 Tage und ich denke, das Geld erstatten angegeben und das Paket wird kommen. W, D,???
Genosse. Uljanow ihre Post (na ja, mehr und Telegraf, Telefon und so weiter, denke ich, und Interenet auch) als im Jahr 1917 eingefangen - so dies und Hämorrhoiden passieren da. Fools, zzgl. Straße - sowohl russische Leiden in einer Flasche. Ende März? Hehe, es ist nicht für lange. Es ist noch früh. Die Quintessenz ist, dass ebeys für Russland - es ist eine Art von Glücksspiel. Mit zwei Zügen - Sie sind auf Auktion gewinnen kann. Und dann habe ich in der russischen Post zu gewinnen. Das ist die Charity-Tombola. Das Wesen der Körperbewegungen - 5 Tage aus den USA nach Moskau. Dann - als die Knochen fallen wird. Zoll - mit Pfauen und Vereshchagin - kann bis zu zehn Tage dauern (manchmal auch mehr). Reisen zwischen Bahnhof-, Zoll-und Sortier - Woche. Eine weitere Woche - zwischen Ihrem E-Mail und zentral. Nun, auf Ihrem lokalen E-Mail es liegen drei weitere Tage mindestens, bis Sie merken, entladen. Tja, und noch - doch bekommt Bekanntmachung in der Versandabteilung und dann - in der Mailbox. Das ist von Kansas nach Moskau können Sie fünf Tage, und von Aufstand zu Moskau nach St. Petersburg - für den Tag der Woche. Aytishnegi nennen es die "letzte Meile Problem." Außerdem im Auge behalten - aus den USA, es letil eyropleynom, Umpacken in Europa und über Europa - und darüber naperdel Vulkan, Flugzeuge auf dem Flug gequetscht Kot und tot hinfallen (der Theorie). So, dass die E-Mail können nun fliegen für sehr lange. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 17.48 - 10. Mai 2010 1323 Beiträge |
| |
| shturman1998 schreibt: ... Nachdem ich das Senden von russischen U-Boot gestohlen Kraft, schickte er mir den gleichen freien Ich bin verwirrt ...
Ein ähnliches "Problem" war mein Freund ... Aber Wunder, so scheint es mir, nicht passieren. Verkäufer einfach vergessen "zu schicken, oder in das Paket einsetzen" ... Und dann geschah ein Wunder - kostenlos geschickt! :))))))) Wir sind alle Menschen ... Und es ist nicht weniger als unsere Fehler ... :) |
|
| Hartman - Experten 23.51 - 10. Mai 2010 199 Posts |
| |
| oniks1 schreibt: Ein ähnliches "Problem" war mein Freund ... Aber Wunder, so scheint es mir, nicht passieren. Verkäufer einfach vergessen "zu schicken, oder in das Paket einsetzen" ... Und dann geschah ein Wunder - kostenlos geschickt! :)))))))
Wir sind alle Menschen ... Und es ist nicht weniger als unsere Fehler ... :)
Wunder-nicht-Wunder, aber hier war es so - Senden hängt in Russland und ein paar Monate ganz als MIA. Ich schreibe an den Absender, so sagen sie, sorry, bro - aber begann ein Paket, ach uns. Keine Beschwerden, möchte ich nicht alles zurück, nur FYI. Man fängt an, auf ribeyte otpinyvayus ich darauf bestehen, dann - Ausweich, die die anderen Feuerzeugen geschickt und entschuldigte sich, dass der zweite derartige Mosda ihn nicht, aber .. Poslka kommt Sekunde. Ich schwöre, ein wenig, denn es ist nicht mehr meine Schuld. Und vor kurzem, bekomme ich die, erste MIA - war POW - ging einfach oooooochchchen dooooooolgoooo. Abgemeldet, sagen sie - zum ersten Mal. Nun, sagt er, für sie habe ich Versicherung bekommen, so dass ich denke - ein Geschenk, das Sie von der Adresse. An diesem Punkt haben wir uns entschlossen zu tun. Aber Patches (Patches auf dem Formular) - dreimal tapfer schlafen ... wenn unsere Post. Drei Mal in Folge. Schon war es umständlich zu Mann - er hatte sie zweimal auf den Ball geschickt. Keiner kam. Ich musste ein Kurier aus den Vereinigten Staaten zu bekommen. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| shturman1998 - Maniac 23.54 - 10. Mai 2010 791 Beiträge |
| |
| Ich denke, dass in den USA "vergessen" schwierig, weil die Postinspektor, und das ist, was sie in der gesamten föderalen Struktur errichtet genannt haben Waffen und sogar ermächtigt, mit hohen Geldstrafen zu verhängen))) |
|
| kypexin - Administrator 23.57 - 10. Mai 2010 1670 Beiträge |
| |
| Hartman schreibt: Aber Patches (Patches auf dem Formular) - dreimal tapfer schlafen ... wenn unsere Post. Drei Mal in Folge. Schon war es umständlich zu Mann - er hatte sie zweimal auf den Ball geschickt. Keiner kam. Ich musste ein Kurier aus den Vereinigten Staaten zu bekommen.
Hey, die Hölle Mailer Streifen? Und was schließlich stehlen ihre Trick? Okay ... aber die helleren Streifen? | |
|
| Jock3r - Mitglied Ukraine, Kiew 02.04 - 11. Mai 2010 Beiträge 19 |
| |
|
| Hartman - Experten 09.32 - 11. Mai 2010 199 Posts |
| |
| kypexin schreibt: Hey, die Hölle Mailer Streifen? Und was schließlich stehlen ihre Trick? Okay ... aber die helleren Streifen?
Ein klyatyh sie ganz zu verstehen. Drei Mal in Folge - das ist mir am meisten torknulo. Offenbar jemand da draußen, klammerte sich an sie alle und Überschwemmungen, sowohl in Bagdad ging und kämpften dort. :) Mich mit Jeans für meine Frau mochte es - aus Milwaukee, EMS gesendet - alle Rang-Rang, nach Moskau. Und in Moskau - ber-mudsky Dreieck. Hung. Dann brachte sie, mit einem Bündel von Papieren - was nit ist in Zoll Paket riss, und offenbar versucht Ihr zhyrny Joppy Cellulite-Hose anziehen. Danke, dass ist nicht pleite. Es war offensichtlich irgendwo im regen - nasse Jeans. Warum Paketgewicht erhöht. Es stellt sich Papier schrieb 10 Tage - Themen-Optionen handelt, die gesammelten Provisionen (die offenbar auch Pit), dann schloss sich das Paket und Band - gebracht ... Zvinyayte angeblich SHYT heppens. Möchten Größe Chassis, große - wahrscheinlich nedoshlo. :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| shturman1998 - Maniac 14.02 - 11. Mai 2010 791 Beiträge |
| |
| vorsätzlichen Entscheidung)))))) morgen zu akzeptieren, um von Anfang an zu schreiben)))), wachte um 6.00 Uhr, werden Gedanken noch fünf Minuten schlafen, zu arbeiten, ein Traum, ich bin bei der Zoll Paket stehen Ihnen eine Gebühr zu zahlen (übrigens Aufträge annehmen Kampf der Hellseher). nach der Arbeit nur ein Narr ich dorthin gehen, um zu fragen, oder dass zu Hause?? Füllen Sie das Formular zu sagen! Ich lache, sagen sie nicht lustig machen es in Ordnung, Sie nicht?? zeigt die Tasche, als ich nahm eine Schachtel und hier)))) auch Faulheit auf Ihrem fotik Sie sehen es als er es sah und kaufte auf E-Wah auf meiner Seite |
|
| Aleks Apel - Gast 20.25 Uhr - 2. Juni 2010 |
| |
| Sie mich ein Rad, kam von der Silizium- wie Sie ändern, wo und wie viel? Moskau |
|
| faust - Maniac Moskau 22.23 Uhr - 2. Juni 2010 674 Beiträge |
| |
| Aleks Apel schreibt: Sie mich ein Rad, kam von der Silizium- wie Sie ändern, wo und wie viel? Moskau
was bedeutet, "Silizium brach"? |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 10.34 - 3. Juni 2010 1323 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 10.38 - 3. Juni 2010 Benutzer oniks1
Flint, ist nicht wahrscheinlich, kommen ab und beendet ... Es ist nur notwendig, um eine neue zu ändern ... Um dies zu tun, entfernen Sie den Einsatz aus dem Gehäuse, schrauben Sie die untere Schraube, entfernen Sie die Rückstände von Feuerstein und legte es neu. Finden Zippovskie Silizium in Moskau - kein Problem ... |
|
| termit - Mitglied 00.14 - 5. Juni 2010 Beiträge 12 |
| |
| über slimovskih Zipp wollen zu beachten, dass, wenn der Streik scharf drängen leicht Trommel Zippo leuchtet das erste Mal (zumin geprüft, zippo zippo Brennstoff + + Zippo Feuerstein) |
|
| yezh - Mitglied 13.25 - 25. September 2010 68 Beiträge |
| |
| Über slimki. Ich habe eine. Gleiches Problem mit der Zündung. Versucht alle Verfahren, die hier bereits aufgeführt sind, und haben noch nie nicht-proprietäre Silikonöl, Dochte, noch schlecht beleuchtet eingesetzt. Also habe ich es auf dem Regal, lassen Sie steht für Schönheit, und den normalen Gebrauch. Wahrscheinlich eine schlechte Arbeit Slim ist das Ergebnis einer anderen Form des Einsatzes und Gehäuse, obwohl dies nicht 100% sicher. Nur eine Vermutung, da hilft nichts. Aber ich kann nicht sagen, dass alle slimki schlecht, einfach nur schlecht stoßen kann. |
|
| ABC - Gast 21.08 - 24. Oktober 2010 |
| |
| Und ich habe auch ein Problem, nur leichter entzündet das Feuer und dann, wenn heiße zazhygaetsa Normen, was zu tun? ? ? |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 11:00 - 25. Oktober 2010 1323 Beiträge |
| |
| Kraftstoffänderung (mehr als 90% Wahrscheinlichkeit) |
|
| ABC - Gast 11.40 - 25. Oktober 2010 |
| |
|
| gritsaenko - Mitglied 10.54 - 26. Oktober 2010 30 Beiträge |
| |
| Das Problem ist wohl nicht nur mir! Madly in love ZIPPO, aber es ist Zeit, genießen Sie es! Auch sicher sein, ZIPPO criket tragen, das ist genau, die einwandfrei funktioniert! Meine klassische ZIPPO leuchtet auf, wenn sie für richtig hält. Gemessen an markerovke im März 2001. Ich sie vor 5 Jahren gab. Fast immer leuchten 5-9 mal auf der Straße - nie über die Frost kann nicht einmal sprechen. Slimovoy selten aus dem gleichen Grund verwendet. War vor kurzem in Coroluse. Tauschte Einsatz, ohne zu reden. Glücklich wie ein Kind - eine Woche leuchten zum ersten Mal überall und jederzeit. Und hier wieder angekündigt amerekanets russischen kalten Krieg! Seitdem habe alles versucht, geraten -. 0 Ich denke amerekantsy prosrali seine Kriegs dank ZIPPO oder andere unzumutbar gehypten Technologie. Punkt! PS Was ist zu tun? Ich mag gruselige Zubehör |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 11.18 - 26. Oktober 2010 1323 Beiträge |
| |
| Wunder geschehen, natürlich, aber in Ihrem Fall nicht ... Wenn Sie den Einsatz alles funktioniert hat, keinen Krieg, keine Werbung hier nichts zu ersetzen ... Ich weiß nicht, was und wie Sie es zu tanken, sollte aber Zippy immer! Oder vielleicht fühlt sie sich deine Einstellung zu ihm und zu leuchten nicht will? ... :) Und es ist alles? :)) |
|