Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Rüstung Zippo Chrom gebürstet (162)

Nachricht

eka - Neues Mitglied

22.49 - 8. Juni 2012

Beiträge 4

1

Nachricht bearbeitet 23.26 - 8. Juni 2012 von Benutzer

Grüße, gameday =)

Ich möchte eine Serie leichter Armor, Brass in irgendeiner Form verschwindet, wird es nach der Oxidation dunkel, so jemanden, jemand fragte, ich beziehe mich auf die zweite Gruppe zu kaufen.

So bin ich auf dem Cover otanovilsya Chrom matt. Ich denke, es ist nur Spaß, als in polnisch ...

Sie interessieren sich für die Frage nach Verschleiß. Haben prodozhitelnogo Foto nach der Nutzungsdauer? Wie verhalten sich gebürstet und poliert (das Board)? Gelöscht, wenn Chrom? (Zum Beispiel, wenn Sie sich aktiv innerhalb von 5-10 Jahren zu verwenden).

Es gibt andere Feuerzeuge Zippo, aber ich wollte etwas mehr greifbar, gewichtig, dass, wenn ... und hier möchte ich versuchen Rüstung. By the way, lesen Sie den nächsten Ast und verstand nicht, was zu Zippo Rüstung 162 Öffnungswinkel. Und wenn der gleiche Einsatz in Armorah und konventionelle?

(Wo kaufen bereits beschlossen)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.14 - 8. Juni 2012

1860 Beiträge

2

Der Öffnungswinkel der gleichen und Rüstung und einfache Schleife Nieten gleich. Und Sie nicht versehentlich Deniss tun?

eka - Neues Mitglied

23.24 - 8. Juni 2012

Beiträge 4

3

Gorynych5 schreibt:

Und Sie nicht versehentlich Deniss tun?

Nein. Warum denken Sie so?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.28 - 8. Juni 2012

1860 Beiträge

4

Da wir nur selten neue Benutzer angezeigt werden, und so, dass die beiden neuen und interessierten nur ein Modell-Feuerzeuge so sehr selten ...

Ewenken - Experten

Region Moskau

00.27 - 9. Juni 2012

391 Beiträge

5

Nachricht bearbeiten 06.18 - 9. Juni 2012 Benutzer Evenk

eka schreibt:

Nachricht bearbeitet 23.26 - 8. Juni 2012 von Benutzer

Sie interessieren sich für die Frage nach Verschleiß. Haben prodozhitelnogo Foto nach der Nutzungsdauer? Wie verhalten sich gebürstet und poliert (das Board)? Gelöscht, wenn Chrom? (Zum Beispiel, wenn Sie sich aktiv innerhalb von 5-10 Jahren zu verwenden).

Nach fast drei Jahren der Nutzung:

Etwas, das ich Armory auf heute ...

eka - Neues Mitglied

09.51 - 9. Juni 2012

Beiträge 4

6

Evenk schreibt:

Nach fast drei Jahren der Nutzung:

.........

Etwas, das ich Armory auf heute ...

Danke, ja, sie ist perfekt! Vergleichen wir mit reinem Messing Messing, der in dieser Woche wird "historischen Wert", sind hier nur ein paar Tsapin fadenscheinig ... Ich werde es nehmen, nochmals vielen Dank =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.09 - 9. Juni 2012

1860 Beiträge

7

Der Fairness halber ich, dass in vielen Evenk Feuerzeuge und speziell diese navryadli täglich verwendet. Aber diese Option wirklich für die meisten resistent gegen äußere Einflüsse.

Ewenken - Experten

Region Moskau

09.15 - 10. Juni 2012

391 Beiträge

8

Gorynych5 schreibt:

Der Fairness halber ich, dass in vielen Evenk Feuerzeuge und speziell diese navryadli täglich verwendet. Aber diese Option wirklich für die meisten resistent gegen äußere Einflüsse.

Sagen wir einfach, fast jeden Tag ... Gebrauchte Rüstung 162 und 168 abwechselnd Füllung auf eine Mine auf und drugoy.Nu sorgfältig genug behandelt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.43 - 10. Juni 2012

1860 Beiträge

9

Die Tatsache, dass es nicht "flower Raum" zu sehen. Und die Delle an der oberen Abdeckung, und "erstickt" Lederbezug Unterkante. :-)

Ewenken - Experten

Region Moskau

09.54 - 10. Juni 2012

391 Beiträge

10

Nicht dent es so einfach tsarapina.A generell sehr stabil Chrom-Fußboden, vor allem alles, was mit ihm geschieht nicht (es sei denn gvodi nicht verstopfen Schleifpapier und nicht reiben). Messing Es ist nicht von Schürfwunden, Kratzer usw. erhalten erscheinen, obwohl Genuss odinakovo.Latun noch recht weich, was kann man tun ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10:15 - 10. Juni 2012

1860 Beiträge

11

Ich kratze und gemein. Ein Messing, es mit Silber Probenwiderstand verglichen. Messing schnell verdunkelt sich, über ein paar Wochen intensiver Nutzung. Ein Sterling von "hoher polisha" wird in ein paar Tagen in "vintage fucking")))) Nickel natürlich die stabilste, aber wenn in einer Tragetasche mit Schlüssel und Münzen, dann kann dies schnell zu kratzen können.

Ewenken - Experten

Region Moskau

10.21 - 10. Juni 2012

391 Beiträge

12

Gorynych5 schreibt:

Ein Sterling von "hoher polisha" verwandelt sich in "vintage fucking" in ein paar Tagen))))

Lustig geschrieben ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.29 - 10. Juni 2012

1860 Beiträge

13

Nachricht bearbeitet 10:30 - 10. Juni 2012 Benutzer Gorynych5

Evenk schreibt:

Lustig geschrieben ...

Erfahrung ist. Ich habe mein Teufel, was sich zunächst aus dem Taxi gefallen ist, gibt es nicht einmal ein Kratzer und Löcher wie ein Nagel klopfte. Dann krank Haustier, Tierarzt empfohlen, seine Schwefelsäure Salbe schmieren. Ich schmierte und Haustier, und ein Feuerzeug. Haustier auf dem Weg der Besserung, und Sterling wurde ein Chamäleon)))))) über eine Packung von Soda, um die ursprüngliche Farbe zurück schikaniert ...

Ewenken - Experten

Region Moskau

10.34 - 10. Juni 2012

391 Beiträge

14

Das harte Leben von Sterling ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.41 - 10. Juni 2012

1860 Beiträge

15

Evenk schreibt:

Das harte Leben von Sterling ...

Solche Fugenhobeln, wie ich, ja, einfach. :-)

chaa174 - Experten

13.25 - 10. Juni 2012

503 Beiträge

16

das ist, was wird, wenn die Verwendung für den beabsichtigten Zweck so Heels Jahren geschehen.

Staub nicht weht, nicht genagelt Nägel.

für die Qualität der Fotos zvinyayte als nicht bestanden.

https://plus.google.com/u/0/photos/104079610289979462146/albums/5752336130193254513

kypexin - Administrator

13.57 - 10. Juni 2012

1670 Beiträge

17

Und für 70 Jahre, es kommt auch ... :)

kypexin - Administrator

13.58 - 10. Juni 2012

1670 Beiträge

18

chaa174 - Experten

14.03 - 10. Juni 2012

503 Beiträge

19

70 Jahre sich selbst nicht tragen würde :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.18 - 10. Juni 2012

1860 Beiträge

20

chaa174 schreibt:

70 Jahre sich selbst nicht tragen würde :)

Classy Antwort! Ich mochte es))))))

alex - Mitglied

18.55 - 10. Juni 2012

64 Beiträge

21

mehr als einem Jahr habe ich nur Sterling, ebenso wie die Hochglanz und ist es immer noch (wenn auch zalyapyvaetsya Schlaganfall), auch kein Kratzer (nur auf der Seite, wo der Abrieb jig offen). so dass normale Sterling Glühen unter normalen Bedingungen. Klicken Weise auch nach Jahren der Nutzung gefällt gewöhnlichen Zippo Sterling nach wahrscheinlich nicht nur wegen ihrer Clique und die Verwendung Ton)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.40 - 10. Juni 2012

1860 Beiträge

22

Nachricht bearbeitet 19.42 - 10. Juni 2012 Benutzer Gorynych5

Und niemand sagt, dass Sterling schlechte Konservierung der Beschichtung hängt von den Betriebsbedingungen. Ich nicht für seine sehr vorsichtige Haltung, den Schaden, den chemischen Substanzen schmutzig zu machen, dann eine Tasche mit Schiebeeisen Dinge in Eile. Mit vorsichtiger und respektieren es in ein paar Jahren als Kotov Eier funkeln. Beispiel: Sterling HD Sergey aka oniks1, Maschine für den Alltag, und sieht aus wie ein Schaufenster, auch wenn er gelegentlich polieren es mit einem speziellen Werkzeug für die Reinigung von Besteck. Gleiche Gespräch ging ein wenig etwas anderes: wie verschiedene Materialien sind beständig gegen Korrosion und mechanische Beschädigungen. Das Beste ist Brashed Chrome, die am meisten gefährdeten Sterling High Polish.

chaa174 - Experten

20.46 - 10. Juni 2012

503 Beiträge

23

Na ja, eigentlich, ja. wie man verwenden wird.

und tatsächlich war das erste Jahr als neuer leichter. dann war der erste Kratzer, zog sie die Ruhe.

Nun, wie ich Dragon - als ein Feuerzeug, und nicht als Fetisch. in cheholchika nicht tragen Samt 5 mal am Tag auf einen Zeitplan nicht napolirovyvayu.

und die Frage ist, wie ich es verstehe und nicht in den Widerstand und in auffälligen Beschädigungen. Nickel und da und da (Kupfer, Silber, Messing Beispiel nicht nehmen - es ist eine andere Geschichte). und auf der polierten Oberfläche des kleinsten sichtbaren Wiesel. während geerdet ... Nun, da er bereits mit Kratzern in der Fabrik bedeckt.

Ich habe eine Uhr war auch der Fall ist - die ersten paar Jahren, wenn unangenehme Kratzer erscheinen, aber bei 12 - eine schöne matte Oberfläche :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.00 - 10. Juni 2012

1860 Beiträge

24

Nachricht bearbeitet 23.02 - 10. Juni 2012 Benutzer Gorynych5

Mit der Uhr wurde nur ... Viele Jahre Sityzen treu gedient, in einem betrunkenen Schlägerei brach Armband, nicht einen ähnlichen zu finden, und sind in der Tabelle, wenn Sie zu schütteln, dann starten Sie zu Fuß))) http://video.yandex.ru / users / b ..... / view/26 / #

ultrain - Experten

1:32 - 11. Juni 2012

166 Posts

25

Nachricht bearbeiten 01.33 - 11. Juni 2012 Benutzer ultrain

Evenk lassen dann Schlupf, dass Sie eine Menge Annealing haben, gibt es etwas zum Verkauf interessant? fragte der Preis würde in den Plänen am Ende des Monats gewesen, Anfang nächsten ZIPPO kaufen einige mehr für die Seele!)

[Bild vom Benutzer entfernt]

chaa174 - Experten

07.41 - 11. Juni 2012

503 Beiträge

26

ja jetzt in der Regel einfacher, ein neues Ding zu kaufen. reinen Ökonomie und spricht darüber:

die gleichen Stunden, die gleiche Zippo. wenn Sie nicht von unserer alternativen Orientierung Krämer nicht kaufen, ist der Preis vergleichbar mit dem Preis der potentiellen / tatsächlichen Reparaturen + + perfekten Look mögliche technische Verbesserungen. Ich bin ein Modell gefunden, 12 Dollar. bei korolusov - 40 Kopeken. ja Kukan ich gesehen, wie lustig und wie mutierte Rabinovich ... Versand-Service = new Feuerzeuge Preis ... am Ende für das gleiche 40 Pfennig, übrigens, kam außer leichter und Schlüsselbund Kanister und einem Kolben von ihnen bestellen. die Beurteilung durch die Internet-store moskalskomu kamen sie zu mir auf diese Weise 120 Dollar, und es ist nicht die Grenze ...

Nun, sehen ... Modell, was wir haben 300 Dollar (mit supermegaskidkami) Kosten - es gibt für 190 und das Vertrauen, dass kein kolhoznichki sie nicht mit ihrer kleinen Hände spielen mit abnehmendem Radius und nicht schäbig zu nehmen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.46 - 11. Juni 2012

1860 Beiträge

27

Es ist nicht nur ein Krämer, ein Krämer nimmt Zoll-, Steuer-Service, wenn es ein Büro, dann geht es zu einem Feuerwehrmann und anderen Beamten. Ein Teil des Geldes geht an die Staatskasse, einige (die meisten) Verbreitung Taschen. Das heißt, wenn die "gierig" Krämer wird zu Preisen handeln ", wie es", wird sie mit Verlust zu verkaufen.

PS Eco Philosophie schlug mich))))

Ewenken - Experten

Region Moskau

14.12 - 11. Juni 2012

391 Beiträge

28

ultrain schreibt:

Nachricht bearbeiten 01.33 - 11. Juni 2012 Benutzer ultrain

Evenk lassen dann Schlupf, dass Sie eine Menge Annealing haben, gibt es etwas zum Verkauf interessant?

Ja noch nicht alle notwendigen verkaufen ...

ultrain - Experten

22.50 - 11. Juni 2012

166 Posts

29

Nun, wenn dieser mayakni ...)

eka - Neues Mitglied

00.02 - 13. Juni 2012

Beiträge 4

30

Interessant ist, bemerkt viele Bilder Armora Verdickung am Körper (im Bild hervorgehoben).

Ist es wirklich so? Schließlich ist es bei unterschiedlichen Bildern bemerkbar ... Fotos von Ihrer Website =)

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5297 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))