Nachricht |
---|
| Yummy - Mitglied 18.18 - 5. April 2012 Beiträge 10 |
| |
| | Auf Wiedersehen, grausame Welt ... Auf Wiedersehen, grausame Lampe ... Auf Wiedersehen, grausame Vorhänge mit gelben Blüten und solche Tricks auf den Kanten, zu grausam! (C) Hubert J. Farnsworth |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.25 - 5. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 18.32 - 5. April 2012 Benutzer Gorynych5
At-oops! Ich weiß nicht, was ich sagen soll ... Mit allen Indikationen und das Gehäuse und legen Sie die Original ... In der Extra-Loch ... Das Foto ist nicht sehr sichtbar, und es flach ist? Nun, an den Seiten, oder als moderne gerundet? Denn ich habe den Eindruck, dass der Körper für die regelmäßige Feuerzeuge Replik auf dem Förderband zu schlagen, wo es vernietet ist gestempelt "leaky" Nieten und in einer Replik-Körper geschoben .. |
|
| Yummy - Mitglied 18.29 - 5. April 2012 Beiträge 10 |
| |
| Nachricht bearbeitet 18.33 - 5. April 2012 Benutzer Yummy
Gorynych5 schreibt: At-oops! Ich weiß nicht, was ich sagen soll ... Mit allen Indikationen und das Gehäuse und legen Sie die Original ... In der Extra-Loch ...
Selbst in kognetivnom Dissonanz sitzen ... ein Vater kaufte ihm .. all die Regeln, damit die von den Chorherren sprechen und anscheinend habe ich: ( | Auf Wiedersehen, grausame Welt ... Auf Wiedersehen, grausame Lampe ... Auf Wiedersehen, grausame Vorhänge mit gelben Blüten und solche Tricks auf den Kanten, zu grausam! (C) Hubert J. Farnsworth |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.36 - 5. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Ich fragte eine Frage der Beitrag oben. Wie es mit den Seiten des Einsatzes? |
|
| Yummy - Mitglied 18.43 - 5. April 2012 Beiträge 10 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Ich fragte eine Frage der Beitrag oben. Wie es mit den Seiten des Einsatzes?
 | Auf Wiedersehen, grausame Welt ... Auf Wiedersehen, grausame Lampe ... Auf Wiedersehen, grausame Vorhänge mit gelben Blüten und solche Tricks auf den Kanten, zu grausam! (C) Hubert J. Farnsworth |
|
| Yummy - Mitglied 18.45 - 5. April 2012 Beiträge 10 |
| |
| wie, wie sie sich umdreht | Auf Wiedersehen, grausame Welt ... Auf Wiedersehen, grausame Lampe ... Auf Wiedersehen, grausame Vorhänge mit gelben Blüten und solche Tricks auf den Kanten, zu grausam! (C) Hubert J. Farnsworth |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.47 - 5. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nein, flach, unter der Replik, manche Mystiker ... |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 18.52 - 5. April 2012 327 Beiträge |
| |
| Einsatz an den Seiten flach, nur leicht abgerundete Ecken, in allen gängigen abgerundeten Seitenwand. Hier stellt sich heraus, dass die Pflanze verwechselt und von 1935 Replik oh 1941 Replik Einsatz stecken - das ist alles. Alle Original |
|
| Yummy - Mitglied 18.54 - 5. April 2012 Beiträge 10 |
| |
| Ivin noch .... Ich habe sprsit nemya auf dem Feld Strichcode-Etikett geklebt und gemalt und Modell ist die Norm? | Auf Wiedersehen, grausame Welt ... Auf Wiedersehen, grausame Lampe ... Auf Wiedersehen, grausame Vorhänge mit gelben Blüten und solche Tricks auf den Kanten, zu grausam! (C) Hubert J. Farnsworth |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.56 - 5. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| xidemonix schreibt: Einsatz an den Seiten flach, nur leicht abgerundete Ecken, in allen gängigen abgerundeten Seitenwand. Hier stellt sich heraus, dass die Pflanze verwechselt und von 1935 Replik oh 1941 Replik Einsatz stecken - das ist alles. Alle Original
PAH-you! Genau! Nun, ich hatte einfach 1935 bei Casket ... etwas gerade eröffnet))) |
|
| Yummy - Mitglied 18.56 - 5. April 2012 Beiträge 10 |
| |
| Nachricht bearbeitet 18.58 - 5. April 2012 Benutzer Yummy
xidemonix schreibt: Einsatz an den Seiten flach, nur leicht abgerundete Ecken, in allen gängigen abgerundeten Seitenwand. Hier stellt sich heraus, dass die Pflanze verwechselt und von 1935 Replik oh 1941 Replik Einsatz stecken - das ist alles. Alle Original
Vielen Dank))) Ich dachte, dass so .. vom 35. bis ... las diesen Artikel povomu aber ich dachte, es obsurdno gerne :) scheinbar alles passieren kann))) | Auf Wiedersehen, grausame Welt ... Auf Wiedersehen, grausame Lampe ... Auf Wiedersehen, grausame Vorhänge mit gelben Blüten und solche Tricks auf den Kanten, zu grausam! (C) Hubert J. Farnsworth |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 18.56 - 5. April 2012 327 Beiträge |
| |
| Ja, alles in Ordnung-Aufkleber mit der Modellbezeichnung auf dem Feld und es gibt sogar eine weiße Kartoneinlage an Bord zu haben, wie ein Aufkleber |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.57 - 5. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Yummy sagt: Ivin noch .... Ich habe sprsit nemya auf dem Feld Strichcode-Etikett geklebt und gemalt und Modell ist die Norm?
Ja, ist dies die Regel. |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 19:00 - 5. April 2012 327 Beiträge |
| |
| Haben Sie eine Replik ala circa 1935-1941 :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19:00 - 5. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Yummy sagt:
Vielen Dank))) Ich dachte, dass so .. vom 35. bis ... las diesen Artikel povomu aber ich dachte, es obsurdno gerne :)
Kein Unsinn, Zippo, trotz der weltlichen Ruhm und Ehre - unser betrunkener Tölpel abrupt Traktor))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.05 - 5. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Und geben Sie Ihren Namen! Unser Forum Benzin kirogazami Mädchen, die ihre oft nicht gönnen)) alle interessant, aber ich zuerst gefragt))) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 20.20 - 5. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Fassungslos! Während der Fahrt nach Hause, dann erschien das ganze Thema))))) Gruß-Frau-Forum! |
|
| Yummy - Mitglied 20.22 - 5. April 2012 Beiträge 10 |
| |
| xidemonix schreibt: Haben Sie eine Replik ala circa 1935-1941 :)
Oh, ja! Jetzt bin ich der Besitzer einer exklusiven Modell :)) das ist - dann eine Reihe von meme "Heck ja, ich habe .... Einzigartigkeit " | Auf Wiedersehen, grausame Welt ... Auf Wiedersehen, grausame Lampe ... Auf Wiedersehen, grausame Vorhänge mit gelben Blüten und solche Tricks auf den Kanten, zu grausam! (C) Hubert J. Farnsworth |
|
| Yummy - Mitglied 20.24 - 5. April 2012 Beiträge 10 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Und geben Sie Ihren Namen! Unser Forum Benzin kirogazami Mädchen, die ihre oft nicht gönnen)) alle interessant, aber ich zuerst gefragt)))
hätte nicht gedacht, dass es so selten. Irina :) | Auf Wiedersehen, grausame Welt ... Auf Wiedersehen, grausame Lampe ... Auf Wiedersehen, grausame Vorhänge mit gelben Blüten und solche Tricks auf den Kanten, zu grausam! (C) Hubert J. Farnsworth |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 20.39 - 5. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Nun .... wohl noch selten)))))) Oleg :) PS ich im wirklichen Leben traf eine Dame mit einem Zippo, es sei denn, es ist ein Freund von mir, der ein Feuerzeug getroffen hat, habe ich ein Licht?)))))))) |
|
| Yummy - Mitglied 20.54 - 5. April 2012 Beiträge 10 |
| |
| Kuryan schreibt: Nun .... wohl noch selten)))))) Oleg :)
PS ich im wirklichen Leben traf eine Dame mit einem Zippo, es sei denn, es ist ein Freund von mir, der ein Feuerzeug getroffen hat, habe ich ein Licht?))))))))
Gott sei Dank ich rauche nicht), aber ich denke, so etwas auch nur ein Vergnügen, den Händen zu halten) Ich liebe Minimalismus ... und sie sieht aus wie ein Feuerzeug aus Fallout | Auf Wiedersehen, grausame Welt ... Auf Wiedersehen, grausame Lampe ... Auf Wiedersehen, grausame Vorhänge mit gelben Blüten und solche Tricks auf den Kanten, zu grausam! (C) Hubert J. Farnsworth |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.06 - 5. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Nun ........... wie Minimalismus - das ist eine lose-Konzept (verdammt gesagt, auch in den Zeichen ....) Und eine wirklich schöne Sache, um in der Hand zu halten! :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.53 - 5. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Zdravtsvuyte Irina)) verstellen Sie nicht, Sie, dass die Mädchen in den Foren über die brutale zazhYgalki, SUVs Trophäe für Angriffe und andere "malchukovye" Hobbies seltener Gast)) Also, willkommen wissen ganz genau! Drop-in oft!)) |
|
| shturman1998 - Maniac 13.26 - 6. April 2012 791 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 14.19 - 10. April 2012 Benutzer kypexin
aber über das, was Sie hier sagen, Feuerzeuge!!!!!) )))))))))) Mädchen und Fallout))))))))))))))))))))))) Nur Feuer!))))))))))))))))) Glückwünsche mit einem Geschenk! Stas |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.47 - 6. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 14.19 - 10. April 2012 Benutzer kypexin
shturman1998 schreibt: aber über das, was Sie hier sagen, Feuerzeuge!!!!!) ))))))))))))))))))))))))))))) Mädchen und Fallout)))))))))))))))))))))))
Nur Feuer!)))))))))))))))))
Umziehen! Erlauben Sie mir, zu abonnieren)))) |
|
| runningbus - Mitglied 17.59 - 6. April 2012 39 Beiträge |
| |
| Yummy sagt: Kuryan schreibt: Nun .... wohl noch selten)))))) Oleg :)
PS ich im wirklichen Leben traf eine Dame mit einem Zippo, es sei denn, es ist ein Freund von mir, der ein Feuerzeug getroffen hat, habe ich ein Licht?))))))))
so etwas auch nur ein Vergnügen, den Händen halten)
Und genießen es noch mehr Spaß) Sam yuzayu Replik 41, brennende und entzündete die erste Zeit. |
|
| Yummy - Mitglied 19.47 - 6. April 2012 Beiträge 10 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Zdravtsvuyte Irina)) verstellen Sie nicht, Sie, dass die Mädchen in den Foren über die brutale zazhYgalki, SUVs Trophäe für Angriffe und andere "malchukovye" Hobbies seltener Gast)) Also, willkommen wissen ganz genau! Drop-in oft!))
Nun, ich war so überrascht, weil ich .. Zippo botaty Lineup .. und für Mädchen gibt es nicht genug Fläche sozusagen)) Danke | Auf Wiedersehen, grausame Welt ... Auf Wiedersehen, grausame Lampe ... Auf Wiedersehen, grausame Vorhänge mit gelben Blüten und solche Tricks auf den Kanten, zu grausam! (C) Hubert J. Farnsworth |
|
| Tsygan - Mitglied 20.48 - 7. April 2012 Beiträge 6 |
| |
| warum 8 Löcher und Niete Loch? Sie versehentlich ein Loch belegt 8 |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 1630 - 8. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Tsygan schreibt: warum 8 Löcher und Niete Loch? Sie versehentlich ein Loch belegt 8
Lesen Sie sorgfältig, nur oben erklärt wie es passiert ist: Im Körper der Replik im Jahr 1941 gezwungen Replik Einsatz von 1935 (es ist nur mit 8 Löchern durch Nieten und flachen Seitenwänden), eine benutzerdefinierte Fehler Sammler oder Re-Einstufung auf Lager (wenn Sie denken, amerikosov oder Mexikaner, die in Fabriken und geschmacklich als Executive russischen Arbeiter, das Leben, das Sie im Fernsehen und aus dem Fenster einer Straßenbahn gesehen haben) |
|