Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






zippo replica 1941brushed chrom Fälschung?

Nachricht

Yummy - Mitglied

18.18 - 5. April 2012

Beiträge 10

1

Nachricht bearbeitet 18.24 - 5. April 2012 user Yummy


Helfen Sie bitte Verständnis
gegeben Feuerzeug Zippo Replica 1941brushed chrom
Durch all das gleiche Loch, vier-link loop Deckel, öffnet sich der Deckel 180
das Datum des Briefes alle Regeln ... aber 8 Löcher auf jeder Seite anstelle der ... 7 .. hier nicht wissen, was sie jetzt denken (((

Goodbye, cruel world ... Goodbye, grausame Lampe ... Goodbye, Cruel Vorhänge mit gelben Blumen und solche Tricks an den Rändern, zu heftig! (C) Hubert J. Farnsworth

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:25 - 5. April 2012

1860 Beiträge

2

Nachricht bearbeitet 18.32 - 5. April 2012 user Gorynych5


Oo-oo-oops! Ich weiß nicht, was ich sagen soll ... Von allen Indikationen und dem Gehäuse und legen Sie die Original ... In zusätzlichen Löcher ...


Das Foto ist nicht sehr sichtbar, aber es ist flach? Nun, an den Seiten oder rund wie ein modern? Denn ich habe den Eindruck, dass das bei herkömmlichen gestanzten Feuerzeuge Replik auf den Förderer treffen, wo seine besetzt "leaky" Nieten und in einer Replik Körper schob ..

Yummy - Mitglied

18.29 - 5. April 2012

Beiträge 10

3

Nachricht bearbeitet 18.33 - 5. April 2012 user Yummy


Gorynych5 schreibt:

Oo-oo-oops! Ich weiß nicht, was ich sagen soll ... Von allen Indikationen und dem Gehäuse und legen Sie die Original ... In zusätzlichen Löcher ...


Sie wurde in kognetivnom Dissonanz sitzen ... haben einen Vater .. er noch regiert die Kanonen so sagen
aber anscheinend habe ich: (

Goodbye, cruel world ... Goodbye, grausame Lampe ... Goodbye, Cruel Vorhänge mit gelben Blumen und solche Tricks an den Rändern, zu heftig! (C) Hubert J. Farnsworth

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.36 - 5. April 2012

1860 Beiträge

4

Ich fragte eine Frage der Beitrag oben. Weil es Seiten mit Einsätzen?

Yummy - Mitglied

18.43 - 5. April 2012

Beiträge 10

5

Gorynych5 schreibt:

Ich fragte eine Frage der Beitrag oben. Weil es Seiten mit Einsätzen?


Goodbye, cruel world ... Goodbye, grausame Lampe ... Goodbye, Cruel Vorhänge mit gelben Blumen und solche Tricks an den Rändern, zu heftig! (C) Hubert J. Farnsworth

Yummy - Mitglied

18:45 - 5. April 2012

Beiträge 10

6

Sie Art von kreisförmigen

Goodbye, cruel world ... Goodbye, grausame Lampe ... Goodbye, Cruel Vorhänge mit gelben Blumen und solche Tricks an den Rändern, zu heftig! (C) Hubert J. Farnsworth

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.47 - 5. April 2012

1860 Beiträge

7

Nein, flach, unter der Replik, einige Rätsel ...

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

18.52 - 5. April 2012

327 Beiträge

8

Einfügen auf den Seiten der flachen, aber leicht abgerundeten Ecken, ein Standard rundum Seitenwand. Dann stellt sich heraus, dass die Fabrik durcheinander und steckte ihn in seine 1941 Replik zweite Einsatz von 1935 replica - das ist alles. Alle Original-

Yummy - Mitglied

18.54 - 5. April 2012

Beiträge 10

9

Ivin vergessen haben .... Ich nemya auf dem Feld Barcode-Etikett sprsit und geklebt und gemalt Modell ist die Norm?

Goodbye, cruel world ... Goodbye, grausame Lampe ... Goodbye, Cruel Vorhänge mit gelben Blumen und solche Tricks an den Rändern, zu heftig! (C) Hubert J. Farnsworth

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.56 - 5. April 2012

1860 Beiträge

10

xidemonix schreibt:

Einfügen auf den Seiten der flachen, aber leicht abgerundeten Ecken, ein Standard rundum Seitenwand. Dann stellt sich heraus, dass die Fabrik durcheinander und steckte ihn in seine 1941 Replik zweite Einsatz von 1935 replica - das ist alles. Alle Original-


Ugh-you! Auf jeden Fall! Nun habe ich einfach 1935. Fall hatte ... kleine Brust, dann öffnen Sie sie einfach)))

Yummy - Mitglied

18.56 - 5. April 2012

Beiträge 10

11

Nachricht bearbeitet 18.58 - 5. April 2012 user Yummy


xidemonix schreibt:

Einfügen auf den Seiten der flachen, aber leicht abgerundeten Ecken, ein Standard rundum Seitenwand. Dann stellt sich heraus, dass die Fabrik durcheinander und steckte ihn in seine 1941 Replik zweite Einsatz von 1935 replica - das ist alles. Alle Original-


Vielen Dank))) Ich dachte auch so .. dass ab 35. ... während Wiederlesen diesen Artikel povomu
aber ich dachte, es obsurdno like it :)
scheinbar alles passieren kann)))

Goodbye, cruel world ... Goodbye, grausame Lampe ... Goodbye, Cruel Vorhänge mit gelben Blumen und solche Tricks an den Rändern, zu heftig! (C) Hubert J. Farnsworth

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

18.56 - 5. April 2012

327 Beiträge

12

Ja, das ist richtig, ein Aufkleber mit dem Namen des Modells auf dem Feld und es gibt sogar eine weiße Pappe Einsatz auf der Platine befindet sich ein Aufkleber

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.57 - 5. April 2012

1860 Beiträge

13

Yummy sagt:

Ivin vergessen haben .... Ich nemya auf dem Feld Barcode-Etikett sprsit und geklebt und gemalt Modell ist die Norm?


Ja, das ist die Norm.

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

19:00 - 5. April 2012

327 Beiträge

14

Haben Sie eine große Replik ala circa 1935-1941 :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:00 - 5. April 2012

1860 Beiträge

15

Yummy sagt:


Vielen Dank))) Ich dachte auch so .. dass ab 35. ... während Wiederlesen diesen Artikel povomu
aber ich dachte, es obsurdno like it :)


No nonsense, Zippo, trotz der weltlichen Namen und Ruhm - unsere betrunkenen Trottel abrupt Traktor)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:05 - 5. April 2012

1860 Beiträge

16

Und nennen Sie Ihren Namen! Unser Forum mit Benzin kirogazami Mädchen, die von ihren Haustieren ist nicht oft)) Alle interessant, aber ich zuerst gefragt)))

Kuryan - Expert

Taschkent

20:20 - 5. April 2012

479 Beiträge

17

Fassungslos! Während der Fahrt bis zu dem Haus, es gibt eine ganze Ausgabe erschien)))))

Ich begrüße die Mädchen auf dem Forum!

Yummy - Mitglied

20.22 - 5. April 2012

Beiträge 10

18

xidemonix schreibt:

Haben Sie eine große Replik ala circa 1935-1941 :)


Oh, ja! Jetzt bin ich der Besitzer des exklusiven Modell :))
Ist das - ist eine Reihe von meme "Hell ja, ich habe .... Einzigartigkeit "

Goodbye, cruel world ... Goodbye, grausame Lampe ... Goodbye, Cruel Vorhänge mit gelben Blumen und solche Tricks an den Rändern, zu heftig! (C) Hubert J. Farnsworth

Yummy - Mitglied

20.24 - 5. April 2012

Beiträge 10

19

Gorynych5 schreibt:

Und nennen Sie Ihren Namen! Unser Forum mit Benzin kirogazami Mädchen, die von ihren Haustieren ist nicht oft)) Alle interessant, aber ich zuerst gefragt)))


glaube nicht, dass es solch eine Rarität ist.

Irina :)

Goodbye, cruel world ... Goodbye, grausame Lampe ... Goodbye, Cruel Vorhänge mit gelben Blumen und solche Tricks an den Rändern, zu heftig! (C) Hubert J. Farnsworth

Kuryan - Expert

Taschkent

20.39 - 5. April 2012

479 Beiträge

20

Naja .... wohl noch eine Seltenheit))))))

Oleg :)


PS ich im realen Leben traf eine Dame mit einem Zippo, es sei denn, dies ist mein Freund, der das Feuerzeug nahm ich einen leichten?))))))))

Yummy - Mitglied

20.54 - 5. April 2012

Beiträge 10

21

Kuryan schreibt:

Naja .... wohl noch eine Seltenheit))))))

Oleg :)


PS ich im realen Leben traf eine Dame mit einem Zippo, es sei denn, dies ist mein Freund, der das Feuerzeug nahm ich einen leichten?))))))))


Gott sei Dank ich rauche nicht), aber ich denke, so etwas auch nur ein Vergnügen den Händen zu halten) Ich liebe Minimalismus ... und es sieht aus wie ein Zigarettenanzünder Fallout

Goodbye, cruel world ... Goodbye, grausame Lampe ... Goodbye, Cruel Vorhänge mit gelben Blumen und solche Tricks an den Rändern, zu heftig! (C) Hubert J. Farnsworth

Kuryan - Expert

Taschkent

21.06 - 5. April 2012

479 Beiträge

22

Nun ........... wie Minimalismus - das ist eine lose Konzept (verdammt, wobei der so zumindest wird unterzeichnet ....)

Aber dieses Ding ist wirklich schön, in Ihren Händen halten! :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.53 - 5. April 2012

1860 Beiträge

23

Zdravtsvuyte Irina)) Nicht lukavte, wissen Sie sehr gut, dass die Mädchen in den Foren über die brutale zazhYgalki, SUVs für trophy-Razzien und anderen "Jungen" Hobbys seltener Gast)) Also Herzlich Willkommen! Drop in oft!))

shturman1998 - Maniac

13:26 - 6. April 2012

791 Beiträge

24

Nachricht bearbeitet 14.19 - 10. April 2012 user kypexin


sondern darum, was redest du Feuerzeuge!!!!!) ))))))))))

Mädchen und Fallout)))))))))))))))))))))))


Nur Feuer!)))))))))))))))))


Glückwünsche mit einem Geschenk! Stas

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.47 - 6. April 2012

1860 Beiträge

25

Nachricht bearbeitet 14.19 - 10. April 2012 user kypexin


shturman1998 schreibt:

sondern darum, was redest du Feuerzeuge!!!!!) )))))))))))))))))))))))))))))

Mädchen und Fallout)))))))))))))))))))))))


Nur Feuer!)))))))))))))))))


Ich stimme zu! Lassen Sie mich) zu abonnieren)))

runningbus - Mitglied

17:59 - 6. April 2012

Beiträge 39

26

Yummy sagt:

Kuryan schreibt:

Naja .... wohl noch eine Seltenheit))))))

Oleg :)


PS ich im realen Leben traf eine Dame mit einem Zippo, es sei denn, dies ist mein Freund, der das Feuerzeug nahm ich einen leichten?))))))))


so etwas auch nur ein Vergnügen den Händen zu halten)


Und genießen Sie es noch angenehmer) Sam yuzayu replica 41, gut beleuchtet, leuchtet die erste Zeit.

Yummy - Mitglied

19.47 - 6. April 2012

Beiträge 10

27

Gorynych5 schreibt:

Zdravtsvuyte Irina)) Nicht lukavte, wissen Sie sehr gut, dass die Mädchen in den Foren über die brutale zazhYgalki, SUVs für trophy-Razzien und anderen "Jungen" Hobbys seltener Gast)) Also Herzlich Willkommen! Drop in oft!))


Nun, ich war so überrascht, weil .. Das Zippo botaty Bereich .. und für Mädchen gibt es nicht genug Raum sozusagen)) Danke

Goodbye, cruel world ... Goodbye, grausame Lampe ... Goodbye, Cruel Vorhänge mit gelben Blumen und solche Tricks an den Rändern, zu heftig! (C) Hubert J. Farnsworth

Tsygan - Mitglied

20:48 - 7. April 2012

Beiträge 6

28

Warum acht Löcher und Nietlöcher? 8yu versehentlich hinterlässt ein Loch gemacht


Gorynych5 - Maniac

Moskau

1630 - 8. April 2012

1860 Beiträge

29

Tsygan schreibt:

Warum acht Löcher und Nietlöcher? 8yu versehentlich hinterlässt ein Loch gemacht



Lesen Sie sorgfältig, knapp oberhalb erklärt, wie es passiert ist: Im Körper der Replik im Jahr 1941 gezwungen, geben Sie eine Replik 1935 (es ist nur mit 8 Löchern mit Nieten und ebenen Seitenwänden), individuelle Fehler nur Sammler oder Neueinstufung auf Lager (wenn Sie denken, amerikosov oder Mexikaner arbeiten in den Fabriken und die Exekutive genauer als die russischen Arbeiter, das Leben Sie im Fernsehen sehen, und aus dem Fenster der Straßenbahn)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

11 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2841 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))