Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Social Web von Zippo

Nachricht

Sergey G. - Gast

13.56 - 16. Januar 2011

1

Hallo

Erstens würde Ich mag Ihnen für diese wertvolle Ressource, die mir geholfen finden Sie die Antworten auf viele Fragen hat, danken.

Es ist seit langem brauen die Idee der Entwicklung eines sozialen Netzwerken Enthusiasten Zippo. Glaubst du, es wird eine Ressource für nützlich und interessant sein, mit einem guten Ansatz? Wird es Menschen mit ihm zu reden, oder genug jetzt vorhandenen Ressourcen und die Gemeinde bei LJ sein.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

töten - Experte

14.09 - 16. Januar 2011

458 Beiträge

2

dh die Einrichtung eines förmlichen Gruppe vkontakte zum Beispiel, oder eine separate Website? Wenn der ehemalige, dann im Prinzip per se kann getan werden, aber das ist, wie es wird gefragt sein, kann ich nicht sagen, ohne diese komplett ähnliche Gruppen. Aber die einzelnen Website in Form von sozialen Netzwerken geht offenbar davon aus, dass es werden Menschen mit oder wollen zippo kaufen, dann denke ich, es ist zu viel. Grundsätzlich genug zur Verfügung stehenden Ressourcen.

Sergey G. - Gast

14.23 - 16. Januar 2011

3

Keine Communities in sozialen Netzwerken, und so fehlen.

Ich meine, eine umfassende unabhängige Ressource von Interesse.

Diskussion über seltene Gegenstände, Interviews mit Sammlern, usw.
Viele Projekte, sondern um sie mit einem Reiniger qualitativer Sicht nennen ist schwierig.

Sergey G. - Gast

14.23 - 16. Januar 2011

4

töten schreibt:

dh die Einrichtung eines förmlichen Gruppe vkontakte zum Beispiel, oder eine separate Website? Wenn der ehemalige, dann im Prinzip per se kann getan werden, aber das ist, wie es wird gefragt sein, kann ich nicht sagen, ohne diese komplett ähnliche Gruppen. Aber die einzelnen Website in Form von sozialen Netzwerken geht offenbar davon aus, dass es werden Menschen mit oder wollen zippo kaufen, dann denke ich, es ist zu viel. Grundsätzlich genug zur Verfügung stehenden Ressourcen.


Vielen Dank für das Feedback!

kypexin - Administrator

15.29 - 16. Januar 2011

Beiträge 1670

5

Sergey, vielen Dank für die freundlichen Worte über die Website :)

Die gesamte Kommunikation erfolgt Zippo-Fans auf dieser Website und ein paar andere Foren. Sense ozdavat noch ein weiteres soziales Netzwerk, sehe ich nicht, überhaupt, weil es im Wesentlichen duplizieren wird, was schon da ist. Außer natürlich, Sie wollen nicht zu viel Zeit und Geld in ihre Förderung investieren :) Aber auch in diesem Fall die Bedeutung noch nicht viel zu sehen.

Sergey G. - Gast

21.22 - 17. Januar 2011

6

Danke für die Antwort. Wir haben für Sie ein anderes Verständnis des sozialen Netzwerks)

Ich meine, ernsthaft Großprojekt mit persönlichen Mitteilungen, Bewertungen, Gruppen, könnte jeder Benutzer erstellen und entwickeln Blog zaruzhat Fotos in Alben.

Vorhandene Ressourcen werden sicherlich wertvoll, aber nur auf Kosten des Inhalts, funktsionnalsti nicht genug ist, meiner Meinung nach.

Ich dachte zu entwickeln Bitrix "Business" , es ist einfach minimalny neobhoimosti aus meiner Sicht Funktionalität.

Aber danke, wirklich zeitnahe Reaktion kann sparen eine Menge Zeit)

Ich bereue nicht, zu fragen.

kypexin - Administrator

23:59 - 17. Januar 2011

Beiträge 1670

7

Ja, nein, ich verstehe, was ein soziales Netzwerk. Nur ein leichter Thema ist so spezifisch, und es ist ein recht kleines Publikum (im Vergleich mit anderen Fächern), dass die Schaffung eines Netzes polnotsnennoy einfach nicht genug Teilnehmer. Alles wurde hanging out here :)

Sergey G. - Gast

06.26 - 25. Januar 2011

8

Danke!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3516 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))